Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2009

Eröffnet am: 15.09.2008 20:26
Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    Senly 31.08.2009 13:39
Betreff: Kartenverkauf [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ehrlichgesagt auch keine Ahnung vom Kartenverkauf auf der Connichi, aber jegliche Logik sagt mir dass es Karten geben "muss".
Allein schon deswegen weil die Veranstalter damit rechnen werden dass extrem viele Besucher ohne Vorbestellung dort auftauchen werden.

Halle schließen wegen der Brandschutzverordnung...
Hoffen wir mal dass es nich regnet, was? ^^
Vermutlich hast du es selbst nicht bemerkt aber solche Aussagen sind überflüssig und provozieren nur ;)

Mach dir aber keine Sorgen, so leicht kann man mich nicht ärgern :>
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.



Von:    Zynicus 31.08.2009 13:48
Betreff: Kartenverkauf [Antworten]
> Vermutlich hast du es selbst nicht bemerkt aber solche Aussagen sind überflüssig und provozieren nur ;)
>
> Mach dir aber keine Sorgen, so leicht kann man mich nicht ärgern :>

Ich provozier mal weiter:
Lies doch einfach mal die anderen Threads, in denen geklagt wurde, das es zu wenig Karten im Vorverkauf gäbe. Da hatten Nienchen und ein paar andere diesen Umstand mit der Brandschutzverordnung begründet.


In dieser Hinsicht ist übrigens die Frage, wer hier die überflüssigen Aussagen macht. *fg*




Von:    AB_the_diablo 31.08.2009 13:48
Betreff: Kartenverkauf [Antworten]
> Ich hab ehrlichgesagt auch keine Ahnung vom Kartenverkauf auf
> der Connichi, aber jegliche Logik sagt mir dass es Karten geben > "muss".

es gibt ja auch noch ein bestimmte Anzahl an Karten für den Verkauf vor Ort an den jeweiligen Tagen

> Allein schon deswegen weil die Veranstalter damit rechnen
> werden dass extrem viele Besucher ohne Vorbestellung dort
> auftauchen werden.

und? jede Veranstaltung ist irgendwann ausverkauft und wer sich nicht rechtzeitig ne Karte reserviert, hat schlichtweg Pech gehabt
die Veranstalter müssen sich an die vorgegebenen Bestimmungen halten

die Leute können froh sein, dass es noch Karten im vor Ort gibt und nicht, bspw. wie auf der Ani, nur im Vorraus

> Halle schließen wegen der Brandschutzverordnung...
> Hoffen wir mal dass es nich regnet, was? ^^

es hat in den letzten Jahren auf der Connichi immer geregnet und selbst wenn sich alle Leute in der Halle aufhalten, die eine Karte haben, würde ich mir wegen Platzmangel keine Gedanken machen
Zuletzt geändert: 31.08.2009 15:12:04



Von:    nya-chan 31.08.2009 14:17
Betreff: Karten? [Antworten]
Avatar
 
wann werden denn die Karten endlich mal losgeschickt?



Von:    Senly 31.08.2009 14:27
Betreff: Kartenverkauf [Antworten]
Avatar
 
Es lohnt sich auf jeden Fall zur Connichi zu fahren, auch ohne Karten.
Wenn wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte dass es tatsächlich keine Karten mehr gibt kann man draußen immernoch rumfragen ob wer seine Karte kurz oder langfristig verkauft/ausleiht, lange suchen muss man für solche Anfragen normalerweise auch nicht.

__
Ist übrigens schon dein 2ter Kommentar ohne themenbezogenen Inhalt Zynicus, ich bezweifel dass irgendwen deine Brandschutz Vermutungen die du aus fremden Theards klaust interessieren xD

Sorry konnte nich anders, ich wette das ärgert ihn total ^^
Nimm das bitte nich böse, hab dich eigentlich ganz doll lieb ;)
Hab aber alles gesagt was ich sagen wollte, klinke mich also aus drum ist kein Moderator nötig der mich verwarnt :>
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.
Zuletzt geändert: 31.08.2009 14:30:33



Von:    Cheeru 31.08.2009 15:39
Betreff: Karten ;__; [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand plötzlich doch nicht hin kann und seine Karten loswerden möchte:

Ich suche zwei Dreitageskarten (Fr. - So.)
Würde bis zu 90 Euro für beide zusammen zahlen! Also meldet euch XD
Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger
Zuletzt geändert: 31.08.2009 15:40:24



Von:    Rai 31.08.2009 16:32
Betreff: karte ^^" [Antworten]
Avatar
 
also so wie s aussieht kann ich nur sa und so zur nichi und hätte noch ne fr karte zu verkaufen oder gegen ne sa karte zu tauschen bei interesse einfach melden ;P



Von:   abgemeldet 31.08.2009 17:08
Betreff: Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
>/////< ngh!!!!

maaaaaann! *rumwirbe* nur noch 18 tage bis zu meiner ersten nichi!
ich hab schon so viel organisiert und fertig gestellt, hab aber trotzdem angst, dass ich was (eventuell) wichtiges vergessen hab XDDD

boah! wie wird das erst, wenns nur noch eine woche zur nichi ist! O___o""



Von:    Kyuubi-chan 31.08.2009 20:06
Betreff: Nichi-Karten [Antworten]
Avatar
 
Yay, die Nichi rückt immer näher :D
So langsam stellt sich die Vorfreude ein^^

Hab mal noch ne kleine Frage: Weiß zufällig jemand, wann die bestellten Karten verschickt werden? ><


I'm not here for your entertainment!
Zuletzt geändert: 31.08.2009 20:11:17



Von:    zahnpasta 31.08.2009 21:01
Betreff: Übernachtung Freitag/Samstag [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 01.09.2009 14:21:50



Von:    -Nikushimi 31.08.2009 21:01
Betreff: karten [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne frage.. xD
und zwar hab eich echt ansgt das die karte nciht ankommt...
ich sitze hier wirklich jeden tag und hibbel rum..

ich hab auch gelesen das wenn die karte nciht kommt man dann trotzdem reinkommt wegen dem schreiben das man bekommen hat vonwegen geld etc.. allerdings hatte ich probleme mit meinem e-mail speicher und die und auch andere e-mails mit wichtigen passwörtern sind plötzlich weg..

gibr es noch eine möglichkeit.. falls die karten nicht kommen?




Von:    little-su 31.08.2009 21:23
Betreff: mitfahrgelegenheit [Antworten]
hi.. ich glaub, es gibt hier irgendwo einen fred für mitfahrgelegenheiten, aber ich find den nicht ^^'

jedenfalls bin ich aus berlin und würde freitag zur nichi fahren und auch abends wieder zurück.. es gibt ja deses "quer-durchs-land"-ticket von der bahn, das für die erste person 36€ kostet und für jede weitere noch mal 5€... das wäre meine einzige idee, wie man günstig hinkommen könnte (und mit der gleichen karte auch wieder zurück).. also falls jemand mitmöchte, meldet euch :)



Von:    Tigg 31.08.2009 22:41
Betreff: karten [Antworten]
Avatar
 
> ich hab da mal ne frage.. xD
> und zwar hab eich echt ansgt das die karte nciht ankommt...
> ich sitze hier wirklich jeden tag und hibbel rum..
>
> ich hab auch gelesen das wenn die karte nciht kommt man dann trotzdem reinkommt wegen dem schreiben das man bekommen hat vonwegen geld etc.. allerdings hatte ich probleme mit meinem e-mail speicher und die und auch andere e-mails mit wichtigen passwörtern sind plötzlich weg..
>
> gibr es noch eine möglichkeit.. falls die karten nicht kommen?
>

Die Karten kommen frühestens um die 2 Wochen vorher, also jetz gehen die bestimmt noch nit raus.
Fangen damit vll. laufe der Woche an oo

Und wenn du deine Zahlungsbestätigungsmail nimmer hast schreib an die Connichi das du nochma ne bestätigung brauchst.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 01.09.2009 00:56
Betreff: Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Nun ist alles geklärt - die Nichi wird um einiges relaxter Ablaufen, denn ich habe eine MFG auftreiben können.
Dank geht an abgemeldet! Man sieht sich dann :)

One Love!
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Matthes 01.09.2009 00:58
Betreff: Kartenverkauf [Antworten]
Avatar
 
@ asia

> Ist übrigens schon dein 2ter Kommentar ohne themenbezogenen Inhalt Zynicus, ich bezweifel dass irgendwen deine Brandschutz Vermutungen die du aus fremden Theards klaust interessieren xD

a) Thema: Connichi 2009. Themenbezug? Ja!
b) Immernoch interessanter als vollkommen blauäugige und sachlich Falsche Vermutungen, es würde unbegrenzt Karten geben... ;)
Zuletzt geändert: 01.09.2009 00:59:20



Von:    Nienchen 01.09.2009 11:10
Betreff: Kartenverkauf [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ehrlichgesagt auch keine Ahnung vom Kartenverkauf auf der Connichi, aber jegliche Logik sagt mir dass es Karten geben "muss".
> Allein schon deswegen weil die Veranstalter damit rechnen werden dass extrem viele Besucher ohne Vorbestellung dort auftauchen werden.
>
> Halle schließen wegen der Brandschutzverordnung...
> Hoffen wir mal dass es nich regnet, was? ^^
> Vermutlich hast du es selbst nicht bemerkt aber solche Aussagen sind überflüssig und provozieren nur ;)
>
> Mach dir aber keine Sorgen, so leicht kann man mich nicht ärgern :>


Deine Logik müsste dir aber auch sagen, dass in einem Haus auch nur begrenzt Platz ist. ;) In einem Fußballstadion gibt es z.B. auch nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen/Stehplätzen.
Zynicus hat vollkommen Recht, es gibt bestimmte Bedingungen, die die Connichi erfüllen muss.
Im Falle von Evakuierungen muss man schnell genug aus der Halle kommen, sind zu viele Menschen drin, dauert es länger und die Wahrscheinlichkeit, dass es Verletzte (oder Schlimmeres) gibt, ist sehr viel höher.
Wenn es regnet müssen die ohne Karten, draußen bleiben. Die mit Karten dürfen rein. Die Anfahrt ohne Karte geschieht auf eigenes Risiko.
Für Freitag und Sonntag dürften auch für Kurzentschlossene genug Karten vor Ort sein. Aber wir rechnen damit, dass der Samstag Mittags wieder ausverkauft sein wird.
Auch wenn wir uns auf den Kopf stellen, ein Panda-Kostüm anziehen und dazu rappen, dürfen wir nicht mehr Leute reinlassen, das ist uns vorgegeben.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Watashi-San 01.09.2009 11:25
Betreff: mitfahrgelegenheit [Antworten]
Avatar
 
> hi.. ich glaub, es gibt hier irgendwo einen fred für mitfahrgelegenheiten, aber ich find den nicht ^^'

direkt oben im Reiter Mitfahren
http://animexx.onlinewelten.com/events/mitfahren.php?event=28913
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 01.09.2009 12:57
Betreff: Tickets [Antworten]
Avatar
 
Vorab: Das soll KEIN jammern sein oder Ähnliches wegen der Tickets.
Es soll nur als "Sichergehen" gemeint sein.

Ich denke das die Karten ja nun bald rausgehen bzw. rausgegangen sind.
Keine Sorge, ich schiebe keine Panik, ich möchte wie erwähnt nur sichergehen ob vermutlich die Karten noch vor dem 14.09 ankommen, denn danach bin ich beruflich durchgehend bis zur Connichi in Kassel und kann nicht mal eben in meinen Briefkasten schauen. =)

Bitteum Antwort x)
Danke!
Final Fantasy Treffen gamescom 2010:
~> The Final Fantasy Reunion
Zuletzt geändert: 01.09.2009 14:36:58



Von:    Kaioshin 01.09.2009 14:12
Betreff: karten [Antworten]
Avatar
 
ich bekam die karten immer ende august. ich hab gestern im briefkasten nachgeschaut und heute nochmal, aber keine post oO

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:   abgemeldet 01.09.2009 14:19
Betreff: karten [Antworten]
Avatar
 
> ich bekam die karten immer ende august. ich hab gestern im briefkasten nachgeschaut und heute nochmal, aber keine post oO

Vielleicht liegt es daran, dass die Connichi dieses Jahr vom Datum her etwas später ist als sonst und die Karten dadurch dementsprechend später verschickt werden als normalerweise.

Das späteste Datum für die Connichi war bisher im Jahr 2005 (16.-18. September).
Letztes Jahr fand die Connichi vom 12. bis 14. September statt, also datumsmäßig etwa eine Woche früher als dieses Jahr.
Im Jahr 2007 fand sie sogar schon vom 7. bis zum 9. September statt, also mussten die Karten damals zwangsläufig spätestens Ende August verschickt werden.

Warte ab/gedulde dich, die Karten werden schon noch rechtzeitig verschickt werden ^^.
Zuletzt geändert: 01.09.2009 14:27:46



Von:    Kaioshin 01.09.2009 14:29
Betreff: karten [Antworten]
Avatar
 
> > ich bekam die karten immer ende august. ich hab gestern im briefkasten nachgeschaut und heute nochmal, aber keine post oO
>
> Vielleicht liegt es daran, dass die Connichi dieses Jahr vom Datum her etwas später ist als sonst und die Karten dadurch dementsprechend später verschickt werden als normalerweise.
>
> Das späteste Datum für die Connichi war bisher im Jahr 2005 (16.-18. September).
> Letztes Jahr fand die Connichi vom 12. bis 14. September statt, also datumsmäßig etwa eine Woche früher als dieses Jahr.
> Im Jahr 2007 fand sie sogar schon vom 7. bis zum 9. September statt, also mussten die Karten damals zwangsläufig spätestens Ende August verschickt werden.
>
> Warte ab/gedulde dich, die Karten werden schon noch rechtzeitig verschickt werden ^^.


ok, danke für die infos^.^
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:    Endivie 01.09.2009 18:26
Betreff: Karten [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hoffe trotzdem das sie innerhalb der nächsten 7 tage ankommen :D
dann freut man sich noch einmal mehr ^_^
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    DevilsDance 01.09.2009 19:44
Betreff: Hauptbahnhof [Antworten]
Die Frage hat es bestimmt schon in deiesem großen Thread gegeben aber ich hab echt keinen Plan:
wie kommt man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in KAssel zum Hbf?
hirari hira hira maiodoru kage
aozameta yami jigoku chou
chigireta hane wa rinkakunakushi
utsukushiku shi wo uke ireru



Von:    Oni-giri 01.09.2009 20:02
Betreff: Hauptbahnhof [Antworten]
Avatar
 
>Die Frage hat es bestimmt schon in deiesem großen Thread gegeben aber ich hab echt keinen Plan: wie kommt man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in KAssel zum Hbf?


http://www.kvg.de/

20 sekunden googeln ^^

Da du nur das Ziel aber nicht den Ausgangspungt angibst kann dir niemand auser dieser Seite helfen.
Zuletzt geändert: 01.09.2009 20:02:40



Von:    Lestat 02.09.2009 10:49
Betreff: 3 Tages Karte [Antworten]
Also falls jemand nnoch ne 3 tageskarte braucht ich glaube ich hab eine übrig ^_^ 50euro. komtm drauf an ob ne freundin die jetzt will oder nicht ob sie kommen kann oder nicht.. aber fragt dschon mal an wenn ihr wollt.



Von:   abgemeldet 02.09.2009 10:57
Betreff: B&B - ÖFFNUNGSZEITEN ????? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Nochmal die Frage:
Wie sind am Freitag die eröffnungszeiten von B&B? Bis wann kann ich Freitag was abgeben?
Auf E-mail noch keine Reaktion und hier ebenfalls nicht.
Ihr habt sicher viel zu tun, aber langsam wird es knapp ^^

Zum Thema Karten:
Kein Stress! Die kommen an. Und wenn nicht, vorsorglich nochmal die Zahlungsbestätigung anfordern und diese dann auf der Connichi vorzeigen. Aber die dürften eigentlich ankommen bald.



Von:    Kaira-sama 02.09.2009 11:21
Betreff: Connichi Bilder [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Bilder vom Saal, wo die Bühne ist?
Die Connichigallerie ist mir zu groß. XD
Und ich finde auch immer nur Bilder mit Blick auf die Bühne.
Mich interessiert aber eher der Saal.
^____^
Mocchi ComplexX - lively on stage

Alle die "Shinshi Doumei Cross" oder "Ouran Highschool Host Club" mögen, sollten den Auftritt nicht verpassen. ^.~



Von:   abgemeldet 02.09.2009 15:04
Betreff: lol [Antworten]
Avatar
 
yeah >D
die gleiche Angst wie jedes Jahr: Das die Karten nicht ankommen XDDD
ist doch jedes Jahr das selbe XD
und dann ne woche davor sind die Karten da XDD
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Nienchen 02.09.2009 16:26
Betreff: Connichi Bilder [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand Bilder vom Saal, wo die Bühne ist?
> Die Connichigallerie ist mir zu groß. XD
> Und ich finde auch immer nur Bilder mit Blick auf die Bühne.
> Mich interessiert aber eher der Saal.
> ^____^



Nur in aller Schnelle aus meinem Orga-Fundus (Bild hat didarabocchi geschossen):http://[...]/mitglieder/bilder/3/0/4413103.jpg
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Ischade 02.09.2009 18:33
Betreff: Park & Ride [Antworten]
Hallo :)

Da ich mich in Kassel als Autofahrer nun gar nicht auskenne, wollte ich mal anfragen wie es mit Park & Ride aussieht? Welche Parkplätze könnt ihr mir empfehlen? Also welche sind vernünftig ausgeleuchtet und nicht ganz weit ab vom Schuß? Komme auf der A7 von Hannover aus runter.

Danke schonmal für eure Hilfe!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück