Zum Inhalt der Seite

Thread: Päärchen von der Leipziger Buchmesse gesucht

Eröffnet am: 23.03.2005 18:24
Letzte Reaktion: 18.04.2005 16:06
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Dokki leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:20
AoR leipziger buchmesse 29.03.2005, 22:35
Dokki leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:01
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:02
AoR leipziger buchmesse 30.03.2005, 00:19
 Plueschtier leipziger buchmesse 30.03.2005, 00:33
voladar leipziger buchmesse 13.04.2005, 17:55
AoR leipziger buchmesse 14.04.2005, 01:14
Grimnir leipziger buchmesse 14.04.2005, 12:35
AoR leipziger buchmesse 15.04.2005, 01:32
Grimnir leipziger buchmesse 18.04.2005, 16:06
voladar leipziger buchmesse 14.04.2005, 23:50
amaryllis leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:04
Dokki leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:15
Grimnir leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:17
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:22
 dheny leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:27
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:29
 dheny leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:30
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:32
 dheny leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:33
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:36
Grimnir leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:28
AoR leipziger buchmesse 30.03.2005, 23:51
amaryllis leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:18
lisijim leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:26
saichiirovannox leipziger buchmesse 31.03.2005, 01:19
AoR leipziger buchmesse 08.04.2005, 12:57
Yuu_Yamaguchi leipziger buchmesse 31.03.2005, 21:29
AoR leipziger buchmesse 31.03.2005, 23:46
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:20
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> und du bist n troll o_O

Mock o___Ôv

> > ...total unnützer, vom Thema abweichender Post...*Schulterzuck* Mich stört`s nicht XD
>
> siehsu XD
>
> öhm plueschi....nö^^

XDDD

Edit:

@ amaryllis

Dich meinte ich auch nicht XD

@ Grimnir

> Ich bin viel zu krank um darauf zu achten...

...das war mir klar XDD
Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:24:07



Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:35
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > Abgesehen davon, dass hier die deutsche Sprache vergewaltigt wird und selbst unsere österreischischen Nachbarn, ja selbst unsere bayrischen Ausländer besseres Deutsch können, stinkt das Thema doch wohl sowas zum Himmel.
>
> Was soll denn der blödsinnige Kommentar jetzt? NAtürlich können Österreicher und Bayern gutes deutsch!
> ich komm aus Bayern und hab in meinem Abschlusszeugnis in Deutsch eine 1! Was sollen also solche blödsinnigen Kommentare, vollkommen unpassend zum Thema? Unterlass solche Kommentare.

Soviel zu der Benotung in den südlichen Bundesländern! Wer Sarkasmus und Satire nicht von Ernst unterscheiden kann, der braucht tatsächlich 13 Jahre Schule. In den meisten anderen zivilisierten Bundesländern reichen dafür 12 Jahre. Wollt ich nur mal gesagt haben ...

> > Sorry, aber ich geh jetzt ins bad und lass mir mein abendbrot nochmal durch den Kopf gehen. *würg*
>
> Scheint ja sonst nicht viel zu sein, bei solchen Kommentaren... -__-
> Auch wenn's nur scherzhaft gemeint gewesen sein mag, SOLCHE Kommentare stinken hier zum Himmel.
> Jedes Bundesland hat seinen Dialekt, deshalb spricht man dort aber kein schlechteres Deutsch.

immerhin hast du zumindest in Betracht gezogen, dass der Post von mir ein leicht wenig ironisch gemeint war. Das muss man einem Bayern schon zu gute halten! In der regel sind die net so tolerant, was man ganz leicht an ihrer abgöttischen Liebe zu Königen bemerkt. Stoiber der Erste wird sicherlich nicht der Letzte gewesen sein.

In Anbetracht das du Bayer bist habe ich versucht dieses post in einem sauberen Hochdeutsch zu halten, auch wenn ich weiss, dass das für die meisten bayern eine unüberwindliche Hürde darstellt. Aber irgendwann müssen sie es ja lernen ... wenn nicht in der Schule, wann denn dann ... ?
"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:01
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@ dheny

danke x3

@ AoR

Aber engstirnig denkst du nicht, oder? o_____Ô

Kloppen wa die Bayern einfach mal in den Topf und rühren ordentlich durch, dann haben wa den Mist oder wie? XD



Von:    Plueschtier 29.03.2005 23:02
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Soviel zu der Benotung in den südlichen Bundesländern! Wer Sarkasmus und Satire nicht von Ernst unterscheiden kann, der braucht tatsächlich 13 Jahre Schule. In den meisten anderen zivilisierten Bundesländern reichen dafür 12 Jahre. Wollt ich nur mal gesagt haben ...

Was soll denn dieser Blödsinn?
Immer wieder solcher Mist.
Wie war das, in bayern sind die Ansprüche am höchsten?
Ich find's einfach unlustig solche Dinge zu schreiben, deine Form von "Satire" war hier vollkommen fehl am Platz.

> immerhin hast du zumindest in Betracht gezogen, dass der Post von mir ein leicht wenig ironisch gemeint war. Das muss man einem Bayern schon zu gute halten! In der regel sind die net so tolerant, was man ganz leicht an ihrer abgöttischen Liebe zu Königen bemerkt. Stoiber der Erste wird sicherlich nicht der Letzte gewesen sein.
>
> In Anbetracht das du Bayer bist habe ich versucht dieses post in einem sauberen Hochdeutsch zu halten, auch wenn ich weiss, dass das für die meisten bayern eine unüberwindliche Hürde darstellt. Aber irgendwann müssen sie es ja lernen ... wenn nicht in der Schule, wann denn dann ... ?

HALLO?
Hör gefälligst auf ein ganzes Bundesland zu beleidigen, was soll denn das? ô_O
Du hast wohl keine anständige Erziehung genossen, wer hier Intolerant ist, bist ja wohl eindeutig du und bitte schlag mal im Duden nach, bevor du mit dem Wort um dich wirfst.
Beleidigungen einem Bundesland gegenüber, welche vollkommen zusammenhangslos eingeworfen wurden Zeugen davon, dass du vielleicht nochmal zur Schule gehen solltest. Ich weiß ja nicht wo DU herkommst, aber alle Gegenden haben ihre eigenen Dialekte, da musst du dich nicht so großkotzig aufspieln, Sarkasmus hin oder her!!







> natürlich^_~ blllll XD

XD
Sei doch mal nett, Grimni.

> wie man sieht...

sie sind überall ;)


>@ Plüschi(Jaja, mit ue XDD) und Grimnir

Danke :)

>Ihr seid drollig*pat* XD

Weshalb das?


>Kloppen wa die Bayern einfach mal in den Topf und rühren ordentlich >durch, dann haben wa den Mist oder wie? XD

vielleicht kommt er ja aus Sachsen, dann würd's doch passen. *ggg*
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:05:04



Von:   abgemeldet 30.03.2005 00:19
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > Soviel zu der Benotung in den südlichen Bundesländern! Wer Sarkasmus und Satire nicht von Ernst unterscheiden kann, der braucht tatsächlich 13 Jahre Schule. In den meisten anderen zivilisierten Bundesländern reichen dafür 12 Jahre. Wollt ich nur mal gesagt haben ...
>
> Was soll denn dieser Blödsinn?
> Immer wieder solcher Mist.
> Wie war das, in bayern sind die Ansprüche am höchsten?
> Ich find's einfach unlustig solche Dinge zu schreiben, deine Form von "Satire" war hier vollkommen fehl am Platz.

Und ich dachte immer selbst der dümmste Depp versteht was ernst gemeint ist und was nicht. Aber nochmal für dich zur Aufklärung: Mein Kommentar bezüglich der deutschen Sprache bezog sich eigentlich auf den Threadtitel, in dem Pärchen mit zwei "ä" geschrieben wird. Meine Einstreuung von Bayern und Österreichern kam eigentlich nur von meiner eigenen Erfahrung mit denselben ... wobei ich agen muss, dass ich einige sehr nette Freunde in diesem unserem südlichen Bundesland habe. Und diese haben meine Witze bis jetzt einfach nur als das verstanden was sie sind: nämlich Witze! Die sind net ernst gemeint und schon gar nicht beleidigend oder diskriminierend. Es ist genau dasselbe wenn sich zwei Münchner einen Ostfriesenwitz erzählen. Da lachst du doch auch, und auch da wird eine ganze Völkergruppe pauschal als deppen hingestellt. Und was sagst du denn, wenn ich sage:

"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Wessi ist es andersrum!"

BtW: Um deine Frage zu beantworten ... ich komme aus Thüringen, habe mein Abi mit 1,8 gemacht und zwar in den leistungskursen Deutsch und Biologie. Ach ja, ganz nebenbei habe ich noch Informatik studiert und dort mit sehr gut matrikuliert.

BtW²: Und ja, ich kann sehr wohl über ossi-Witze lachen, da ich weiß, dass dies nur ein Witz ist. Wenn du zwischen Witz und Ernst net unterscheiden kannst, dann ist das net mein Problem. Wegen dir verstell ich mich schon mal gar nicht!

> HALLO?
> Hör gefälligst auf ein ganzes Bundesland zu beleidigen, was soll denn das? ô_O
> Du hast wohl keine anständige Erziehung genossen, wer hier Intolerant ist, bist ja wohl eindeutig du und bitte schlag mal im Duden nach, bevor du mit dem Wort um dich wirfst.
> Beleidigungen einem Bundesland gegenüber, welche vollkommen zusammenhangslos eingeworfen wurden Zeugen davon, dass du vielleicht nochmal zur Schule gehen solltest. Ich weiß ja nicht wo DU herkommst, aber alle Gegenden haben ihre eigenen Dialekte, da musst du dich nicht so großkotzig aufspieln, Sarkasmus hin oder her!!

Erstens: Wer Sarkasmus, Satire oder Ironie net von Ernst unterscheiden kann, der tut mir wirklich leid, egal wo er oder sie wohnt.
Zweitens: Habe ich weder ein Bundesland noch seine Bewohner beleidigt, sondern habe ich nur die doch recht eigentümlichen Deutschkenntnisse gewisser bayrischer Regionen satirisch auf's Korn genommen. Wenn dich das stört kann ich, so leid es mir tut, auch nichts dafür.
Drittens: Wenn hier einer intollerant ist, dann ist das zweifelsohne du! Aber intollerant kommt ja sprachwissenschaftlich dem Wort "tollwütig" ja schon ziemlich nahe ...
Viertens: Ich glaube das zwear schon mal erwähnt zu haben, aber für dich nochmal extra: ICH KOMME AUS THÜRINGEN, wo man zumindest so spricht wie man schreibt!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Dieser post ist gespickt mit sarkastischen Bemerkungen, die vom urhebe auch alle ganz, ganz, ganz, ganz Ernst gemeint sind. Alle Bayern sind urzeitlich-sprachliche Mamuts, die zum Glück vom Aussterben bedroht sind! Aber der Rest von Deutschland steht tapfer in der Bastion der Willgen ... gemeinsam gegen die bayrische Vergewaltigung der deutschen Sprache!

So ich geh jetzt diesen Thread abonnieren, scheint ziemlich lustig zu werden.

*Ironie off*
Muss man ja scheins bei Mexxlern dazuschreiben, da sie es ja sonst net mkapieren.
"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me



Von:    Plueschtier 30.03.2005 00:33
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Es klang einfach sehr ernst, viele schreiben solche Dinge im Ernst.
Denn, du stehst dem Menschen dabei nicht gegenüber m 100% erfassen zu können, ob er es ernst meint. (Manchmal kann ein Smiley, oder ähnliches schon weiter helfen) Es gibt diese Kommentare einfach viel zu oft, elche mir bereits bitter auf den Magen schlagen, da sie einfach Blödsinnig sind.

Spiel dich bitte nicht so großkotzig auf, du bist nichts besseres als der Rest der User, falls du in diesem Irrtum leben solltest.

>Viertens: Ich glaube das zwear schon mal erwähnt zu haben, aber für >dich nochmal extra: ICH KOMME AUS THÜRINGEN, wo man zumindest so >spricht wie man schreibt!

Vielen herzlichen Dank.
Bei mir ist das auch nicht anders, auch manche "fortschrittliche" Bayern schreiben wie sie sprechen und ich rede nicht von Mundart. Die deutsche sprache hat sich auch langsam in's tiefste Bayern vorgedrungen. ;) Zumindest meide ich Menschen, bei denen es nicht so ist. Gut, wenn ich bedenke wie die Anderen in meiner Abschlussklsse waren. Oh man.
Ich habe nie behauptet tolerant zu sein. Will ich auch gar nicht.
Außerdem, nur weil ich deine Art des Humors nicht teilen kann...
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:55
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Wie heisst ein schönes Sprichwort?
"Sage nie was du denkst wenn schreiben willst was du meinst."

>BtW: Um deine Frage zu beantworten ... ich komme aus Thüringen, habe mein Abi mit 1,8 gemacht und zwar in den leistungskursen Deutsch und Biologie. Ach ja, ganz nebenbei habe ich noch Informatik studiert und dort mit sehr gut matrikuliert.

Nur so am Rande als Frage an einen Hochstudierten.
Sagt die Note eine Leistung etwas über die wahre Güte einer Leistung aus? Man kann es auch übertreiben und ne thüringerische (Gott was fürn Wort) 1,8 ist leider nur ne bayrische 2,9, vielleicht sogar 3,1 ander Zeit gemessen. Also spare dir die ÜBerheblichkeit die fehl am Platz ist.

Selbstverständlich ist es eine intelligente Lösung etwas im NAchhinein als Ironie zu verkaufen.

PS: <Oberlehrermodusan>
herrgottnochmal schreibt Pedagogik doch bitte mit ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, sonst schreibe ich beim nächsten Mal inner Arbeit pädophil auch noch mit e, und das gibt ne schlechte Note
<Oberlehrermodusaus>


Anmerkung:
Seit wann spricht man in Thüringen Hochdeutsch?
Zuletzt geändert: 13.04.2005 17:58:22



Von:   abgemeldet 14.04.2005 01:14
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Wie heisst ein schönes Sprichwort?
> "Sage nie was du denkst wenn schreiben willst was du meinst."

Das ist ein schönes Sprcihwort, das muss ich mir merken.

> Nur so am Rande als Frage an einen Hochstudierten.
> Sagt die Note eine Leistung etwas über die wahre Güte einer Leistung aus? Man kann es auch übertreiben und ne thüringerische (Gott was fürn Wort) 1,8 ist leider nur ne bayrische 2,9, vielleicht sogar 3,1 ander Zeit gemessen. Also spare dir die ÜBerheblichkeit die fehl am Platz ist.

Erstens: Es heißt "Sagt die Note EINER Leistung", aber das nur am Rande. Zweitens: Ich glaube nicht, das man die Güte einer Abiturnote an Hand des Bundeslandes festmachen kann, wo sie herkommt. Und glaub mir: In Thüringen war zumindest 1997 das Abitur nicht wirklich einfach. Aber wenn man in Bayern in einer Leistungskurs-Mathematik-Abitur-Prüfungsaufgabe die Nullstellen einer Parabell ABLESEN soll (von berechnen war in der Aufgabenstellung keine Rede), dann halte ich, ehrlich gesagt, das Thüringische Abitur zumindest von 1997 von wesentlich anspruchsvoller als das bayrische des selben Jahres.

> PS: <Oberlehrermodusan>
> herrgottnochmal schreibt Pedagogik doch bitte mit ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, sonst schreibe ich beim nächsten Mal inner Arbeit pädophil auch noch mit e, und das gibt ne schlechte Note
> <Oberlehrermodusaus>

PS: Der HTML-Code für das kleine "ä" lautet korrekterweise "uaml;". Nur mal so nebenbei!

> Anmerkung:
> Seit wann spricht man in Thüringen Hochdeutsch?

Schon immer. Aber das merkt der Rest des süddeutsch-bayrisch-vergewaltigten Volkes eben nicht. Aber mach dir nichts draus ... wir alle haben unsere Fehlere und niemand ist perfekt. ^^
"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me



Von:   abgemeldet 14.04.2005 12:35
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > Anmerkung:
> > Seit wann spricht man in Thüringen Hochdeutsch?
>
> Schon immer. Aber das merkt der Rest des süddeutsch-bayrisch-vergewaltigten Volkes eben nicht. Aber mach dir nichts draus ... wir alle haben unsere Fehlere und niemand ist perfekt. ^^


Das halt ich für'n Gerücht. Von Natur aus spricht in Thüringen KEINER hochdeutsch.


P.S.

Voladar, Trabant Deluxe XDDD
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)
Zuletzt geändert: 14.04.2005 12:39:28



Von:   abgemeldet 15.04.2005 01:32
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > > Anmerkung:
> > > Seit wann spricht man in Thüringen Hochdeutsch?
> >
> > Schon immer. Aber das merkt der Rest des süddeutsch-bayrisch-vergewaltigten Volkes eben nicht. Aber mach dir nichts draus ... wir alle haben unsere Fehlere und niemand ist perfekt. ^^
>
>
> Das halt ich für'n Gerücht. Von Natur aus spricht in Thüringen KEINER hochdeutsch.

Ich schon! Was aber auch an meiner Mutter liegen könnte, die immer peinlichst darauf geachtet hat, das ich mir keinen Dialekt angewöhne. Aber es ist schon lustig, wie diese Diskussion vom thema abweicht. ^^
"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me



Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:06
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > > > Anmerkung:
> > > > Seit wann spricht man in Thüringen Hochdeutsch?
> > >
> > > Schon immer. Aber das merkt der Rest des süddeutsch-bayrisch-vergewaltigten Volkes eben nicht. Aber mach dir nichts draus ... wir alle haben unsere Fehlere und niemand ist perfekt. ^^
> >
> >
> > Das halt ich für'n Gerücht. Von Natur aus spricht in Thüringen KEINER hochdeutsch.
>
> Ich schon! Was aber auch an meiner Mutter liegen könnte, die immer peinlichst darauf geachtet hat, das ich mir keinen Dialekt angewöhne. Aber es ist schon lustig, wie diese Diskussion vom thema abweicht. ^^

Der Thüringer Dialekt ist bei weitem nicht so heftig wie der Sächsische, aber wenn man nicht von anfang an Hochdeutsch eingetrichtert bekommt, ist er vorhanden^_~ Also wenn deine Mum da bei dir drauf geachtet hat, ist klar das du keinen oder kaum dialekt hast, aber die meisten achten da nicht drauf *shrugs*


@Voladar

so ne Streichholzschachtel will ich gar ned, is arschkalt im winter=_=;;

At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 23:50
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
>...und niemand ist perfekt.

Genau und deswegen heisst es auch Fehler ohne e
und ein schönes Sprichwort, zumal die Buchstaben ja schon da stehen, man muss sie nur in der richtigen Reihenfolge schreiben, gelle?
:PPPPPP

Da ich net zur Bildungselite Thüringens gehöre, ists mir eigentlich völlig pimpe, daß
>Der HTML-Code für das kleine "ä" [...] korrekterweise "uaml;",
lautet. Zumal ich soweit ich weiss auch das grosse Ä geschrieben habe.


@Grimnir
>Trabant Deluxe XDDD

auja fein, der mit dem Pseudochrom und der nett blinkenden Tankanzeige. Schade das ne gut erhaltene Pappschachtel mittlerweile so teuer ist.

Zuletzt geändert: 14.04.2005 23:51:12



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:04
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Na sorry, aber da muss ich mich als stolzer Bayer mal einmischen!!

>Soviel zu der Benotung in den südlichen Bundesländern! Wer Sarkasmus und Satire nicht von Ernst unterscheiden kann, der braucht tatsächlich 13 Jahre Schule. In den meisten anderen zivilisierten Bundesländern reichen dafür 12 Jahre. Wollt ich nur mal gesagt haben ...
Ich korrigiere, inzwischen nur noch 12...
Gibt es unzivilisierte Bundesländer? Hätte ich jetzt den gleichen seltsamen "Humor" wie du, würde ich sagen, wahrscheinlich das, aus dem du kommst. Tu ich aber nicht.

>In Anbetracht das du Bayer bist habe ich versucht dieses post in einem sauberen Hochdeutsch zu halten, auch wenn ich weiss, dass das für die meisten bayern eine unüberwindliche Hürde darstellt. Aber irgendwann müssen sie es ja lernen ... wenn nicht in der Schule, wann denn dann ... ?
Wo hast du denn bitteschön gehört, dass Bayern Probleme mit Hochdeutsch haben? o___ô Der Teil des Posts grenzt ja echt an Diskriminierung... und ich schreibe sehr gut Hochdeutsch. Nur so.
Und übrigens: "das" schreibt man in diesem Kontext mit "ss". ^-^
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:15
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die meisten von euch jetzt extremst auf ihre eigene Rechtschreibung und Artikulation achten, um sich nicht selbst in die Schei*e zu reiten*lol* XD



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:17
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die meisten von euch jetzt extremst auf ihre eigene Rechtschreibung und Artikulation achten, um sich nicht selbst in die Schei*e zu reiten*lol* XD

Ich bin viel zu krank um darauf zu achten...davon abgesehen blick ich dank alter + neuer rechtschreibung eh nimmer durch X_x,

und jetzt: NIEDER MIT BAYERN!!! XD
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Plueschtier 29.03.2005 23:22
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die meisten von euch jetzt extremst auf ihre eigene Rechtschreibung und Artikulation achten, um sich nicht selbst in die Schei*e zu reiten*lol* XD

Mir is das auch sehr egal. Warum also rechtfertigen vor 'nem Troll? Meine Deutschlehrerin war Professorin und ich hab immer nur 1er, gelegentlich mal ne zwei, wenn ich zu viele infos verarbeiten wollte XD geschrieben. ^^' Aber das ist doch nicht so, wie man schreiben würde, wenn man sich ernsthaft anstrengt. o__O


>öhm plueschi....nö^^

wat nö? O_o


>und jetzt: NIEDER MIT BAYERN!!! XD

Fahr zur Hölle ;P
Bayern ist schön. So viel kultur, schöne Landschaften und die "ureinwohner" kann man ja "ausblenden". ;)
(Mein Horrorerlebnis war mit einem Münchner Bürgermeister... XD)
Don't waste my time.



Von:    dheny 29.03.2005 23:27
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> (Mein Horrorerlebnis war mit einem Münchner Bürgermeister... XD)
in bayern gibts bürgermeister? .. wow ^^

*bleibt dann doch bei seinem landau an der isar :D



Von:    Plueschtier 29.03.2005 23:29
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > (Mein Horrorerlebnis war mit einem Münchner Bürgermeister... XD)
> in bayern gibts bürgermeister? .. wow ^^
>


Jaaa, war der Bürgermeister eines sehr wohlhabenden Viertels in München... .__. und... es sprach nur Bayrisch ^^''' Hab kein wort verstanden. *lach* Das war zu krass. o.o' Dann fragte er mich auf Deutsch, ob ich Ausländerin sei und ich antwortete nur, ich käme aus Franken, dann sprach er auch deutsch mit mir. ^^' *puh*
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:30:53



Von:    dheny 29.03.2005 23:30
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> es sprach nur Bayrisch ^^''' Hab kein wort verstanden. *lach* Das war zu krass. o.o

meine oma *aus landau* war ostern zu besuch.. und irgendwann sagte sie dann "scheckard..." .. keine ahnung was das bedeutet, hab dann einfach nur genickt.. *ja diese bayern*...



Von:    Plueschtier 29.03.2005 23:32
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > es sprach nur Bayrisch ^^''' Hab kein wort verstanden. *lach* Das war zu krass. o.o
>
> meine oma *aus landau* war ostern zu besuch.. und irgendwann sagte sie dann "scheckard..." .. keine ahnung was das bedeutet, hab dann einfach nur genickt.. *ja diese bayern*...

Das könnte (!) gefleckt bedeuten. In Franken gibt's ja nochmal was ganz anderes, sprachen Technisch, aber ich berufe mich dann immer auf meinen Preußischen Vater. ;)
Don't waste my time.



Von:    dheny 29.03.2005 23:33
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Das könnte (!) gefleckt bedeuten.

das könnte sogar zutreffen.. *auf sein kuhplüschi schau* .. ich glaub das war da sogar anwesend :D



Von:    Plueschtier 29.03.2005 23:36
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > Das könnte (!) gefleckt bedeuten.
>
> das könnte sogar zutreffen.. *auf sein kuhplüschi schau* .. ich glaub das war da sogar anwesend :D

Siehste mal. ;)
Ich dachte dabei jetzt an Dalmatiener. ^^ Aber da smüsst's eigentlich heißen... Meine großeltern und mutter sind Franken, da versteh ich auch oft einzelne wörter nicht und der Dialekt fällt mir auch auf, aber besser als sowas wie Sächsisch. *lol*
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:28
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> >öhm plueschi....nö^^
>
> wat nö? O_o


aeh, weis nimmer...jetzt bin ich verwirrt u.u,


> >und jetzt: NIEDER MIT BAYERN!!! XD
>
> Fahr zur Hölle ;P

gern, da unten gibs wenigstens DSL


> Bayern ist schön. So viel kultur, schöne Landschaften und

...soviel weißbier X_x,

> die "ureinwohner" kann man ja "ausblenden". ;)
> (Mein Horrorerlebnis war mit einem Münchner Bürgermeister... XD)

ich trau mich fast gar nicht zu fragen...
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:51
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > Ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die meisten von euch jetzt extremst auf ihre eigene Rechtschreibung und Artikulation achten, um sich nicht selbst in die Schei*e zu reiten*lol* XD
>
> Mir is das auch sehr egal. Warum also rechtfertigen vor 'nem Troll? Meine Deutschlehrerin war Professorin und ich hab immer nur 1er, gelegentlich mal ne zwei, wenn ich zu viele infos verarbeiten wollte XD geschrieben. ^^' Aber das ist doch nicht so, wie man schreiben würde, wenn man sich ernsthaft anstrengt. o__O

Also als Troll wurde ich noch nie bezeichnet ... ist zumindest mal was Neues. *lach* Und wenn man in Bayern eine 1 in Deutsch bekommt, hat das noch gar nichts zu sagen. Es wir immer behauptet, dass das bayrische Abi SO schwer wäre. Ich muss das mal korrigieren: In meiner Abi-Vorbereitungszeit haben wir in Mathe ab und an mal ein paar Prüfungsaufgaben des bayrischen Abis durchgenommen. Die waren in meinen Augen so einfach, die wären bei uns noch net mal zur Realschulprüfung zugelassen worden. Aber das nur nebenbei ...

Ach ja, was ich beim Studium gelernt habe: Professoren haben nicht immer Recht!

> >und jetzt: NIEDER MIT BAYERN!!! XD
>
> Fahr zur Hölle ;P
> Bayern ist schön. So viel kultur, schöne Landschaften und die "ureinwohner" kann man ja "ausblenden". ;)

Und soviel Weißbier. Auch wenn man Weißbier ja eigentlich gar nicht als Bier bezeichnen darf, da es nicht nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut ist. In deutsches Bier gehört Hopfen, Malz und Wasser und kein Weizen!

Aber das ist ein anderes Thema und sollte in einem anderen Thread behandelt werden.

"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:18
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Nope. Such andere Beiträge von mir durch, in Rechtschreibung bin ich ziemlich gut. Außer ich habs eilig.

>und jetzt: NIEDER MIT BAYERN!!! XD
Wieso?
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:22:16



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:26
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute von Animexx.de!
> ich habe eine bitte an euch. Ich und einige Freundinnen von mir stehen total auf slash. auf der buchmesse am samstag haben wir ein total süßes Jungenpärchen gesehen. wir haben uns leider nicht getraut sie zu fotografieren.
> einer der jungen ist blond und hatte eine weiße Jacke an, der andere ist dunkelhaarig und war dunkler angezogen. wir haben die beiden im publikum bei der Manga Talente Preisverleihung gesehen (ziemlich weit hinten).
> Falls jemand die beiden fotografiert hat, sollte er mir bitte, bitte das foto zukommen lassen.
> mail: sexyjeany66@web.de
>
Ähm, wollt ihr nicht mal zum eigentlichen Thema zurückkommen ?!

@AoR

*gggggg* ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 31.03.2005 01:19
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
@AoR

Hast du auch mal einen Tag, an dem du nich stänkerst und auf anderen Bundesländern herum hackst?
Scheinbar nich.


Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
Rape ist KEIN "Fan-Genre"! ~.~°°
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 08.04.2005 12:57
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> @AoR
>
> Hast du auch mal einen Tag, an dem du nich stänkerst und auf anderen Bundesländern herum hackst?
> Scheinbar nich.

Um deine Frage zu beantworten: Nö! ^^

"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me



Von:   abgemeldet 31.03.2005 21:29
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich bezieht AoR das auch auf so tolle Einwürfe wie "pedagogisch". Wenn man das Wort schon benutzt, sollte man es zumindest richtig schreiben (kommt schließlich von Pädagoge oder wird das in der neuen Rechtschreibung etwa anders geschrieben?).
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:46
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich bezieht AoR das auch auf so tolle Einwürfe wie "pedagogisch". Wenn man das Wort schon benutzt, sollte man es zumindest richtig schreiben (kommt schließlich von Pädagoge oder wird das in der neuen Rechtschreibung etwa anders geschrieben?).


*lach*
Endlich mal jemand der versteht wie ich es meine. Und ich dachte schon ich schreibe in hinterindisch oder Suaeli rückwärts.

@Rest
Ich ziehe nicht über ein spezielles Bundesland her! Wer was anderes denkt, sollte sich mal folgenden satz vor Augen führen: Ein witz ist ein Witz und wer nicht über sich selber lachen kann, der macht im Leben was verkehrt!
"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück