Zum Inhalt der Seite

Thread: November-FATE die Letzte

Eröffnet am: 07.10.2004 20:23
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:59
Beiträge: 580
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Yoyo 14.10.2004 19:43
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

*sich das alles mal angehört hat*

Einen Vorschlag:

Wir machen es so..jeder kann sein Conhon mitbringen...aber sie werden in den Taschen gelassen...und wenn einem wirklich SOOO langweilig sein sollte und er WILL zeichnen...dann darf er jemanden fragen...ansonst wird keinem ein ConHon aufgedrängt oder ähnliches...
Versuchen wir das doch mal auf dem FATE und dann sehen wir weiter...ich finde die Regelung okay.
Und ihr?
Denn manchmal gibt es ja welche, die wirklich mal Lust haben was zu zeichnen...wenn keiner mehr Conhon's dabei hat finde ich es auch nicht so toll...
Also ich mag meine Einträge alle und hab anderen auch immer meine ConHon's aufgedrängt...aber Silver hat recht...es wird wirklich zuuu viel gezeichnet...das muss reduziert werden...die Konversationen untereinander sind arg zu kurz gekommen!!
*Seufz*
Und diese Treffen sind ja auch wirklich dazu da...um zu quatschen und Spaß zu haben....ansonsten ist es kein Forum Treffen mehr...sondern ein Zeichen Treffen...sowas müssten wir dann mal seperat abhalten...
*nick*

So...das war meine Meinung!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:00
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>
> *sich das alles mal angehört hat*
>
> Einen Vorschlag:
>
> Wir machen es so..jeder kann sein Conhon mitbringen...aber sie werden in den Taschen gelassen...und wenn einem wirklich SOOO langweilig sein sollte und er WILL zeichnen...dann darf er jemanden fragen...ansonst wird keinem ein ConHon aufgedrängt oder ähnliches...
> Versuchen wir das doch mal auf dem FATE und dann sehen wir weiter...ich finde die Regelung okay.
> Und ihr?

*nick* Hört sich gut an, der Vorschlag.
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for “magic beans”.



Von:    Dalia 14.10.2004 21:03
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Gut^^...bin auch einverstanden. Wär dann höchstens ncoh Grüppchenbildung, ob jemand Bowlen, Billard oder zeichnen will...ich versuch meinen Eltern Geld für etwas Bowlen abzuschwatzen...

Ja, die Treffen werden immer größer...ich erinner mich noch an die erste AniMay, wo wir mit weniger als 30 Leuten im Park saßen...dann die 2. mit fast 50...O.o...die 3. mit über 70 Leuten...X_x;;;;;


Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia
Zuletzt geändert: 14.10.2004 21:03:41



Von:    -Mari- 14.10.2004 22:23
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
*alles les* oh.. so werd ich gar keine conhoneinträge mehr kriegen *schnief* nuja aber ich stimm einfach ma zu weil ich das auch find aba mich nich ausdrücken kann, sonst würd ich hier meine meinung noch weiter ausführen *lol*

> Und da werde hoffentlich auch ich introvertierter Schisser ein paar Kontakte knüpfen.. ^^
jaa ich habs ja schliesslich auch geschafft *_*

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    Yoyo 15.10.2004 08:14
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Freut mich das euch mein Vorschlag gefällt.
^_^
Ich lass mein ConHon ja auch ungern in meiner Tasche, aber was sein muss, muss sein.

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Zuletzt geändert: 15.10.2004 12:24:41



Von:    Bou 15.10.2004 11:24
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Hrm..
Das November-FATE wird mein erstes Treffen und dementsprechend hab ich noch keine Erfahrung mit der ConHon Sache ~~ Ich finds eigentlich ganz gut, gerade für mich als Neuling weil ich dann ne spezielle Erinnerung hab.. Aber 'kay, bei euch alten Hasen scheint das ja nicht so beliebt zu sein ;] Kann ich aber auch verstehen ~ wenns immer das selbe is.. Also ich find die "Regelung" jetzt ganz gut ^^



Von:    Yoyo 15.10.2004 12:31
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Du kannst ja auch dein ConHon mitbringen...
Denn ich bin sicher das welche dir gern was reinzeichnen würden...oder schreiben.....zum Beispiel ich....
Und ich weiß auch von einigen anderen, denen immer langweilig ist und die eben nicht irgendwas spielen wollen und eben stattdessen was zeichnen...also bring es ruhig mit...du hast recht...es ist eine schöne Erinnerung.

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    SilverTear 15.10.2004 13:43
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Es geht ja nicht darum, dass es verboten werden soll, ein ConHon mitzubringen. Versteht mich da bitte nicht falsch. Klar, ich find es auch schön, von vielen NEUEN Leuten einen Eintrag zu bekommen. ABER ich hab schon in ConHons gezeichnet, wo ich mich schon mehr als einmal verewigt habe. Und bei JEDEM jedes Mal bei einem Treffen reinzeichnen oder schreiben finde ich einfach zu viel. Ganz genau wie Yoyo sagte, es findet einfach keine Konversation mehr statt. Oder nur sehr wenig. Und mir geht es auch gar nicht darum, Gruppen zu bilden, wer jetzt Billard spielt oder bowlt (schreibt man dat so? O_o) oder zeichnet. Es geht mir darum einfach mal wieder richtig Spaß zu haben und Leute kennen zu lernen. Und das kann ich nicht, wenn ich zeichne. ^^° Ist klar, ne? ;) Sicher könnt ihr ConHons mitbringen, aber man muss dan von den Leuten auch ein Nein akzeptieren, wenn sie nicht zeichnen oder schreiben wollen. Und ich wäre auch dafür, das man vielleicht nur alle 2 Monate mal das Buch mitbringt...Ansonsten find ich Yoyos Vorschlag auch okay.

~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    Yoyo 15.10.2004 13:52
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Schön schön...meine Rede!!
Ich hab es ja auch nicht so verstanden, das jetzt keine mehr mitgebracht werden sollen...deine Kritik war vollkommen okay!
*knuddel*
Und ein Nein war schon immer ein Nein für mich...ich hab bisher jedemfalls noch keinem eine Waffe an den Kopf gehalten und gesagt: "Zeichne rein oder ich töte dich!"
Obwohl....ich könnte ja mal...*fg*

Die Idee mit den zwei Monaten ist nicht so gut...weil ja nicht jeder zu jedem FATE kommt...und stellt echt mal vor man könnte halt nur alle 2 Monate kommen...und grade dieses FATE ist immer das wo nicht gezeichnet wird...da wäre derjenige aber arg traurig und sein ConHon würde für immer leer bleiben.

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    SilverTear 15.10.2004 16:10
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Nun, das ist aber auch wieder Ansichtssache. Wenn ich an die anfänglichen FATEs zurückdenke, haben wir nicht mal über ConHons nachgedacht. Damals haben die Zeichner "nur" ihre Mappen dabei gehabt und die wurden dann bei Interesse rumgegeben. Das war aber dann auch schon alles zum Thema Zeichnen. Mir ist es z.B. schnurzegal, wieviele Einträge ich habe...und ob da überhaupt noch mehr zukommen. UND ich war jetzt bei vielen Treffen nicht dabei, obwohl ich ein ConHon habe und noch mehr Einträge hätte haben können. Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, und ich will damit niemandem zu Nahe treten, finde ich bei solchen monatlichen Treffen einfach keinen Sinn des ConHons. Sowas hat für mich bei der Connichi oder bei der Animagic Sinn, wenn man den ganzen Tag auf Eintragjagd gehen kann. Aber bei einem monatlichen Treffen, wo man die meisten, die schon Einträge haben, immer wieder sieht, sehe ich da keinen eigentlichen Sinn. Eher im Gegenteil, wie ich schon erwähnt habe. Man sitzt nur noch da und zeichnet. Ganz genau, dann kann man lieber einen Zeichnertreff organisieren...und wie ich das beobachte, wird das FATE wird immer mehr zu einem jener Sorte. Ich möchte mich da nicht ausklammern, ich habe auch oft genug mitgezeichnet und mein ConHon abgegeben. Nur habe ich mich mittlerweile nicht mehr dem FATE zugehörig gefühlt. Das ist einfach was anderes und ich möchte einfach, auch für die Nichtzeichner unter uns, dass es wieder etwas anders zugeht. ^^ Wie gesagt, man kann es nicht verbieten, was ich ja auch gar nicht im Sinn hatte. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir und auch einigen anderen die ganze ConHonEintragsjagd nicht so wichtig ist. ^^

Aiaiai, hoffe ihr entschuldigt meine ellenlangen Beiträge. *schon lange nicht mehr so viel getippt hat* ^___^°
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:16
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Okay ich kann kommen... habe am 26. einen Durschlauf und am 28. einen Durchlauf und am 29. Generalprobe wenn ich das richtig lese... wenn das also stimmt, dann komme ich verbindlich am 27. außer ich bin total fertig.. warhscheinich werde ich nur rumtaumeln und am Tele hängen, weil REquisiten fehlen oder Karten nicht verkauft werden oder irgendetwas schief geht wie, dass die Aula einstürzt... ich sollte mir nicht schon vorher Panik wegen der Organisation machen.... also ich komme...
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    blackkitty 15.10.2004 18:26
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
ist doch schön ne lösung gefunden zu haben
und wir man sieht haben alle gleich gedacht nur hat sich keine getraut was zu sagen
also danke dir silver

und natürlich wirst du silver mein schatz nur billiard spielen!! ne? *deathglare*
Bask in the golden sands and soar into the sky
Become the brilliantly shining sun
Ride the wind… spread both of your hands
Before you’re entirely broken down




Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:34
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich kann kommen... Näheres kann ic haber erst in den nächsten Tagen/Wochen sagen xDD

*hoff*
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:50
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

ich find toll, daß Du auch an Leute wie mich denkst ^__^


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Yoyo 16.10.2004 13:15
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Jedem das seine sag ich nur!
ich geh gern auf ConHon Einträgejagd...aber ich muss gestehen...auf so einer großen Con wie der Connichi ist es viel schwerer Einträge zu bekommen, alle sind so beschäftigt...und in Eile...ich hab ich nur 2 Einträge ergattern können...war auch immer viel beschäftigt...

Du kannst also nicht sagen das man da mehr Zeit hat, nur weil man den ganzen Tag da ist....die hatten ja auch viel Programm und das will man auch sehen.
*zwinker*

Aber anderes Thema...keinem wird mehr ein ConHon aufgedrängt...und keinem verboten es mitzubringen...wir sind uns einig!!!
*knuff*
Diskussion beendet!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 16.10.2004 13:56
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
oh schade jetz is die diskussion vorbei T_T dabei wollt ich noch was dazu sagen >_>
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    Yoyo 16.10.2004 16:24
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

*knuff*
Muss aber nix mehr gesagt werden...
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 16.10.2004 17:04
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
... pööh....
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    Yoyo 16.10.2004 17:59
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Mal was ganz anderes...wie sieht es aus mit euch....wer würde alles bei Wichteln mitmachen?
*in die Runde schau*
Ich denke mal jeder weiß was Wichteln ist....und ich dachte, wir machen beim FATE in November dann das mit den Zettel ziehen...und im Dezember...nach Weihnachten...wenn wir das nächste FATE machen (Müssen wir ja dann machen...aber hatten wir ja letztes Jahr auch!)...dann kriegt jeder ein kleines Geschenk.

*mal den Vorschlag reinwerf in den Thread*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 16.10.2004 18:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal jeder weiß was Wichteln ist....

nein
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    Miidori 16.10.2004 19:02
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Wichteln? ._.
*in Geldbörse guck* *motten rausflattern* ^^;
ausserdem hab ich da nochn Trauma von aus der 5ten klasse xD hab da mal einem ne packung Toffifees geschenkt *LOOOL* <~*zugibt das das fies war* XDDD~
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 16.10.2004 19:04:17



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:07
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Das Problem is nur, dass man nicht hellsehen kann, ob man beim darauffolgendem Fate dabei ist, bzw es kommen neue, dann stehen recht viele Leute ohne was da, vermute ich mal.
Running, running away - I must hide
Can't take anymore
A fight, to free me from an endless struggle with life
Running, tell me how far should I go if they're all the same
This fight, I am fighting my way through



Von:    -Mari- 16.10.2004 19:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Wichteln? ._.
> *in Geldbörse guck* *motten rausflattern* ^^;
> ausserdem hab ich da nochn Trauma von aus der 5ten klasse xD hab da mal einem ne packung Toffifees geschenkt *LOOOL* <~*zugibt das das fies war* XDDD~


wie geht das denn???????????????????????????????????????
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:32
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> wie geht das denn???????????????????????????????????????

Bleib ma ruhig o.o

Es werden Zettel mit Teilnehmern beschrieben, dann muss jeder einen Zettel ziehen und der Person, die auf dem Zettel steht, ein Geschenk machen. Die Person weiß bis zur Geschenkübergabe nicht, dass du ihr Wichtel bist.
Running, running away - I must hide
Can't take anymore
A fight, to free me from an endless struggle with life
Running, tell me how far should I go if they're all the same
This fight, I am fighting my way through



Von:    Yoyo 16.10.2004 19:44
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...das ist blöd...weil nicht die gleichen beim jetzigen FATE sein werden, wie beim nächsten.

dann machen wir es anders...
Jeder der zum Weihnachts/Dezember Fate kommt bringt ein Geschenk mit....alles werden in einen Sack geworfen...und jeder sieht sich dann ein Geschenk aus dem Sack...so bekommt jeder was....*smile*
So wird normal ja auch gewichtelt...

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 16.10.2004 19:46
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> > wie geht das denn???????????????????????????????????????
>
> Bleib ma ruhig o.o
>
> Es werden Zettel mit Teilnehmern beschrieben, dann muss jeder einen Zettel ziehen und der Person, die auf dem Zettel steht, ein Geschenk machen. Die Person weiß bis zur Geschenkübergabe nicht, dass du ihr Wichtel bist.

XD hab mit den fragezeichen wohl etwas übertrieben!! *lol*
muss man hinterher auflösen, wer was wem gesschenkt hat? das is doch peinlich.. wenigstens weiß ich dann schonmal dass ich nich zum weihnachtsfate komme XD sonst werd ich noch verhauen >_>

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    Miidori 16.10.2004 20:01
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> dann machen wir es anders...
> Jeder der zum Weihnachts/Dezember Fate kommt bringt ein Geschenk mit....alles werden in einen Sack geworfen...und jeder sieht sich dann ein Geschenk aus dem Sack...so bekommt jeder was....*smile*

*gut find'* ^^ joa das isd besser ...so isd keiner entäuscht ^-^

@mel: iwo ...solange du kein toffifee schenkst XDDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Yoyo 16.10.2004 20:02
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Ob der, der geschenkt hat auflöst das es von ihm ist, bleibt ihm selbst überlassen.
Und du sollst ja nur eine Kleinigkeiten...bis 5 Euro....und wenn es ein stift ist..irgendwas nützliches...oder so!!
Und es ist nur ein Vorschlag!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 16.10.2004 20:51
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Leute... Was geht denn ihr habt, was plant ihr für Weihnachten...? Oo
Doch nicht so etwas, dass man wem, den man nicht kennt etwas schenken muss... Nehmt es mir nicht übel, aber das mag ich nicht... ^^;

Dann bleibe ich dieser 'Weihnachts'- FATE fern...
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    blackkitty 16.10.2004 21:49
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
wichteln... eigentlich ne gute idee... ja doch
nur mein persönlichses problem ist ja nur, dass ich weihnachten immer so vielen was schenken muss
wir könne das ja so machen, das jeder der möchte was mitbring und nur die, die auch wirklich was mitgebracht haben halt wichteln können, wie wär das?
und ich mein, mehr als 5&#8364; so wie yoyo gesagt hat muss es ja nicht sein
schocki und so ist doch auch erlaubt, no da?
Bask in the golden sands and soar into the sky
Become the brilliantly shining sun
Ride the wind&#8230; spread both of your hands
Before you&#8217;re entirely broken down



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück