Zum Inhalt der Seite

Thread: November-FATE die Letzte

Eröffnet am: 07.10.2004 20:23
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:59
Beiträge: 580
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Yoyo 26.11.2004 17:30
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 

Wir könnten theoretisch mal wieder die stunden zählen...*G*

Ich freu mich schon auf die Eisdiele...*G*
Auf meine Waffel...oder doch was anderes..mal schauen...und ich freu mich schon auf die neuen und die die ich alle schon ins Herz geschlossen habe!!
*smile*

Noch 19 1/2 Stunden....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 26.11.2004 17:37
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
LOL XD~

aw aw aw~ *sich auch schon voll freu* *0*~
orrr~ ich krieg die haare bis morgen nimma schwarz gefärbt ._. *heul*
--
something wicked this way comes



Von:    Bass-no-Reita 26.11.2004 17:37
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
*hihi* Eisdiele um die JAhreszeit. *Mäcces zitier* Ich liebe es!
*nur mit Geld aufpassen muss*
Uha... ich muss mudde um vorschuss anbetteln ._.
Und nächsten monat schon wieder -.- *da nach Wien tucker*

19 Stunden und 24 Minuten :P
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    Bass-no-Reita 26.11.2004 17:39
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
>orrr~ ich krieg die haare bis morgen nimma schwarz gefärbt ._. *heul*

doooooch ^^ dauert doch nur max. 2 Stunden ^^
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:   abgemeldet 26.11.2004 17:50
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
Isch komm ja erst um 20 nach 1 an... wehe ihr wartet nicht.
XD~~



Schade. bis mrogen schaff ich es nicht meinen Hut zu nähen ;_;

dann halt später.
ui ui ui ich hab mir grad n neues conhon gekauft *-*V
Keine Macht für Niemand!



Von:    Bass-no-Reita 26.11.2004 17:54
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
*ggg* ich hab in meines
einen nackten chibi schu gezeichnet ^-^ aba ich kann erst colorieren
wenn ich weihnachten überlebt hab *drop*
da hab ich dann eintlich copics *peace*
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    -Mari- 26.11.2004 17:58
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
ob die komische eisdiele überhaupt noch auf hat? also ich geh zu mc doof. mein einziges problem ist, ich weiß nich mehr wo der is!! T^T kann mir das noch mal einer beschreiben? essen is die unübersichtlichste stadt, die ich kenne
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    Miidori 26.11.2004 18:10
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
> ob die komische eisdiele überhaupt noch auf hat? also ich geh zu mc doof. mein einziges problem ist, ich weiß nich mehr wo der is!! T^T kann mir das noch mal einer beschreiben? essen is die unübersichtlichste stadt, die ich kenne

also ich erinnere mich da vage an ein mii~pi das sich in kassel verirrt hat weil es sein hotel fidnen wollte, aber dummerweise am falschen bahnhof ausgestiegen isd XDDDDD~ gott war das mal LOL ^^V irgendwann fand ich mich im aschrottpark wieder auf ner parkbank und hab 2 Hausfrauen bei einem pläuschchen belauscht karotten-mümmelnderweise ._.°
<~ *ryoga für ganz arme desuu~* X3~
Also wenn Essen das übertrifft, stimme ich dir zu, aber auch erst dann xDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 26.11.2004 18:11:57



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:18
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
> > ob die komische eisdiele überhaupt noch auf hat? also ich geh zu mc doof. mein einziges problem ist, ich weiß nich mehr wo der is!! T^T kann mir das noch mal einer beschreiben? essen is die unübersichtlichste stadt, die ich kenne
>
> also ich erinnere mich da vage an ein mii~pi das sich in kassel verirrt hat weil es sein hotel fidnen wollte, aber dummerweise am falschen bahnhof ausgestiegen isd XDDDDD~

Wir sind dummerweise nicht Willhelmshöhe ausgestiegen sondern am HBF....
dann musstenwir abends um halb 11 durch die innenstadt düsen und dann mit der sbahn weiter zur stadthalle düsen >___<

das ganze nur wegen der bahn, weil die verspätung hatte und wir 2 stunden in hamm fest saßen ._.
Keine Macht für Niemand!



Von:    Rosiel 26.11.2004 18:23
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
> ob die komische eisdiele überhaupt noch auf hat? also ich geh zu mc doof. mein einziges problem ist, ich weiß nich mehr wo der is!! T^T kann mir das noch mal einer beschreiben? essen is die unübersichtlichste stadt, die ich kenne

Soooooooooo unübersichtlich is Essen nu auch wieder nicht... ich werd die McD-Gruppe anführen, wenns recht is, also lauf mir einfach schön hinterher, dann kann nix schiefgehen ^,~
Ich zieh auch extra hohe Schuhe an damit man mich besser sieht *löl*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:    Bass-no-Reita 26.11.2004 18:24
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Also soweit die McDoof noch nid umgebaut haben oder sonst was ist es in der innenstadt also Porscheplatz da unter der BEdachung *überleg* Da könnt ich dich ja hinbringen ^^ ich würd auch lieber McDoof futtern *hähä* McFlurry lässt grüßen
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    -Mari- 26.11.2004 18:35
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
> > ob die komische eisdiele überhaupt noch auf hat? also ich geh zu mc doof. mein einziges problem ist, ich weiß nich mehr wo der is!! T^T kann mir das noch mal einer beschreiben? essen is die unübersichtlichste stadt, die ich kenne
>
> Soooooooooo unübersichtlich is Essen nu auch wieder nicht... ich werd die McD-Gruppe anführen, wenns recht is, also lauf mir einfach schön hinterher, dann kann nix schiefgehen ^,~
> Ich zieh auch extra hohe Schuhe an damit man mich besser sieht *löl*

oh super!!! :) ich war diese woche noch in essen und hab kaum dieses komische überdachte zentrum gefunden *drop* dann ist ja auch ncoh alles mit dem weihnachstmarkt vollgequetscht ^^; und als ich in mayersches rein gegangen bin musste ich mir erstmal merken in welche richtugn ich wieder raus gehen muss XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    CuteAngel 26.11.2004 19:03
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
@Sam: Das ist sehr gut, dass du die McD. - Gruppe anführst. Dann finden sie sicher den Weg, obwohl ja Einige den Weg eigentlich schon kennen sollten. ;)

Ich werde auf jeden Fall zur Eisdiele gehen und ja, sie hat auch im Winter offen. =)

Yoyo freut sich schon auf ihre Waffel oder auf anderes, sie kann sich ja schlecht entscheiden, wenn sie die Karte in den Händen hat.
_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 26.11.2004 19:18
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
Blackkitty und ich gehen auch zu McDoof XD Gibt also genug Essener die den weg kennen



Von:   abgemeldet 26.11.2004 19:19
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
Ich geh nach mekkes und bin kein essener xD
Keine Macht für Niemand!



Von:    Miidori 26.11.2004 19:28
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
> Wir sind dummerweise nicht Willhelmshöhe ausgestiegen sondern am HBF....
> dann musstenwir abends um halb 11 durch die innenstadt düsen und dann mit der sbahn weiter zur stadthalle düsen >___<
>
> das ganze nur wegen der bahn, weil die verspätung hatte und wir 2 stunden in hamm fest saßen ._.

Ja lol XD und bei mir wars genau andersrum ...wir hatten n'Zimmer im Stadthotel Kassel, was vom HBF aus bloß 2 minuten fußweg gewesen wäre nur ich bin wilhelmshöhe ausgestiegen und dann zu fuß los xD ...^^°°°° mit Gepäck XD~ ja doch war lustig ^^V
Vor allem, bis ich gerallt hab das ich am falschen Bahnhof losgegangen bin hatte ich bereits die ganze Gegend um Wilhelmshöhe erkundet X3
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 26.11.2004 19:29:52



Von:    DerGestiefelteKater 26.11.2004 20:22
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
oO"
öhm~ja
*den Streit vorhin anschau* ^^" FRiede~
ich freu mich morgen die wiederzusehn die ich schon kenne
und klar~...neue kennenzulernen
also Leute...nicht wundern wenn da son komisches Etwas ankommt und einen knipsen will xD
*schießön~*


ich bin seh~r dankbar dass das Treffen am HBh ist
*isses doch oder?*oO""""
sonst würde sich das arme Tsu verlaufen
*dem Nick da irgendwie wirklich treu sei wenns um neue Städte geht*
war nämlich noch nie in Essen(ja~schlagt mich doch ^^"""") und noch bei keinen Fate

also~
McDoof oder Eisdiele...
mir ist das egal ^^ in die Eisdiele kann man mich gut mit Schoko locken xD
aber McDoof ist man hier schon gewohnt...
*schiel*

also..ansonsten..mein Comp ist hin und ich misshandel den einer lieben und zu gutherzigen Freundin XDDD~
*dass sie mich überhaupt reinlässt*
nya...
deshalb werd ich sicherlich keine weiteren Posts mitkriegen denn auch das Tsu muss nach Hause oo"
*dunkel~*
also..
bis morgen ihr Lieben XD
ich komme hihiiiin~




Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:47
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt bin ich mir... jetzt gerade nicht sicher, ob ich morgen komme. Mir geht es zimelich scheiße und... wir werden es sehen... sollte ich um eins nicht am HBF sein, werde ich Sam ne Sms schreiben ob ich überhaupt noch komme.... ansonsten komm ich wahrsheinlich in die Fun Factory nach. Kyoko-chan kommt so wie es aussieht nicht, dafür kommt ne Freundin von mir mit.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    Yoyo 26.11.2004 20:52
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 

Also ich fänds echt schade wenn du nicht kommen würdest...*knuff*
aber wen es dir nicht gut geht dann ist es was anderes...kurier dich lieber aus....schlepp dich nicht mit Krankheiten zu uns...sonst werden die noch schlimmer!
*pat*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 26.11.2004 21:00
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
So, weil es die letzte FATE bin und ich normaler weise nicht auf so etwas stehe. *ist daher eine seltene Ausnahme* poste ich auch mal einen Codedown... ^^;

Noch ca. 16 Stunden bis zur FATE. *grins*

Und vergesst eure Sachen für das Schrott Wichteln nicht, hab Ama extra eine Aldi Tüte mitgebracht, damit ihr dort eure Sachen reinpacken könnt. =D

_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:07
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
@Yoseiko *re* danke für die Teilnahme... ne wirklich krank bin ich nicht, nur ümermdet und... überfordert und einfach nur mit den NErven am Ende... bin morgen früh sowieso unterwegs ob ich will oder nicht... werde schauen wies mir dann geht und mal gucken ob ich dann komme
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    Tigg 26.11.2004 21:09
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
Ich komm morgen wohl doch, will weder ganz allein sein noch zur lumpigen verwandschaft ~_~

Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Dalia 26.11.2004 21:11
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
Nachdem dieser unschöne Streit vorbei ist, will ich mal sagen, wie sehr ich mich schon auf morgen freu^______^
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Yoyo 26.11.2004 21:16
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 

Wenn du übermüdet bist...dann husch husch ins Bett...*zum Bett schieb*...und nervlich bauen wir dich schon morgen auf...
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:24
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
@nagi
nee... nicht mehr geschafft XD
alleine schaff ich das mit dem haarefärben eh nicht, nachher hab ich wieder den ganzen nacken voller farbe '__' und oma war heut zu beschäftigt um mir zu helfen.. *drop*


*sich schon mega dolle auf morgen freu*
*_____________________________________________________*
--
something wicked this way comes



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:35
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

der Yodama hat sich ein paar Krankheitserreger eingefangen, heute Nacht wird wahrscheinlich der Kampf zwischen den Invasoren und dem Imunsytemteam ausgefochten, je nachdem wer die Oberhand gewinnt, wird wohl darüber entscheiden ob es morgen viele Fotos geben wird. ^^;


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Dalia 26.11.2004 21:41
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
> *aus dem Schatten auftauch*
>
> der Yodama hat sich ein paar Krankheitserreger eingefangen, heute Nacht wird wahrscheinlich der Kampf zwischen den Invasoren und dem Imunsytemteam ausgefochten, je nachdem wer die Oberhand gewinnt, wird wohl darüber entscheiden ob es morgen viele Fotos geben wird. ^^;
>
>
> *wieder im Schatten verschwind*

Ich werde dich auch gern würdig vertreten mit Fotos XDDDD *Kamera einpack*
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:51
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
@Dalia
IIIIIIEEEEEEH~~ FOTOS!!! *kreischend wegrenn*... ^^;

@Yodama
Nicht nur dein Imunsystemteam hat zu kämpfen... meins auch ^^; aber schon seit gut ner Woche... X___X"
--
something wicked this way comes



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:55
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
hey, ich hab auch noch ne Kamera XD *batterien auflad*



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:56
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
naja... ich wollt ma sdagn dass ich und kleiunnagini aUCH KOMMEN::: WANN GENAU WISSEMA NOCH NIET... u.u irgenwann gegen 14h oder was....
Du kannst gehn,
aber deine Kopfhaut bleibt hier!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück