Zum Inhalt der Seite

Thread: November-FATE die Letzte

Eröffnet am: 07.10.2004 20:23
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:59
Beiträge: 580
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    -Mari- 25.11.2004 21:52
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> EAT ist aber auch das einfachste XDDD aber ich finds gut ^^
>
> yeah, schlammcatchen!!! XD Nya, dann klingts halt so, als hätten wir es an uns gerissen. who cares? XD

NYAHAHA REVOLuTION!!!!
motto: let's E.A.T. XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    Yoyo 25.11.2004 21:58
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Prima....ich mag den Name!!
^__^
Und lieb von dir Hisaka das du den Namen abdrückst...*zwinker*

@mel
Naja...wir reißen das FATE nicht an uns, sonder wir haben es in die Hände gedrückt bekommen
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:59
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> eat war früher mal ein vorschlag von prisma (kyonshi) für mein privates treffen gewesen, aber da ich kein namen dafür brauch, drück ich ihn gern ab XD

EAT war auch der Vorschlag Anfang 2002 von uns gewesen, uns war er zu lächerlich gewesen, daher wurde er ausgeschlagen. Ein Zeichen dafür, dass die Generation eine komplett andere ist. Ich finde keine Worte mehr, was in dem Bekanntmachung Thread unterstellt wird, was Leuten in den Mund gelegt wird und dass die Leute nur lesen, was sie lesen wollen... ich mische mich nicht ein in das Ganze, es wurde bereits alles gesagt.


----------
Bist du deppert? - Are you Bush? XD
----------





Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:01
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>EAT war auch der Vorschlag Anfang 2002 von uns gewesen, uns war er zu lächerlich gewesen, daher wurde er ausgeschlagen. Ein Zeichen dafür, dass die Generation eine komplett andere ist. Ich finde keine Worte mehr, was in dem Bekanntmachung Thread unterstellt wird, was Leuten in den Mund gelegt wird und dass die Leute nur lesen, was sie lesen wollen... ich mische mich nicht ein in das Ganze, es wurde bereits alles gesagt.

egal, uns gefällt er ^-^



Von:    CuteAngel 25.11.2004 22:05
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> > eat war früher mal ein vorschlag von prisma (kyonshi) für mein privates treffen gewesen, aber da ich kein namen dafür brauch, drück ich ihn gern ab XD
>
> EAT war auch der Vorschlag Anfang 2002 von uns gewesen, uns war er zu lächerlich gewesen, daher wurde er ausgeschlagen. Ein Zeichen dafür, dass die Generation eine komplett andere ist. Ich finde keine Worte mehr, was in dem Bekanntmachung Thread unterstellt wird, was Leuten in den Mund gelegt wird und dass die Leute nur lesen, was sie lesen wollen... ich mische mich nicht ein in das Ganze, es wurde bereits alles gesagt.

So, das kann euch doch jetzt eigentlich egal sein. Ihr wollt einem auch alles mies machen, kann das sein.

Es ist ja schön, dass ihr das auch so nennen wolltet oder nein, dass ihr den Vorschlag lächelich fandet, ich finde ihn gut und die anderen sicher auch und ihr habt ja mit uns nichts mehr zu tun, oder ihr wollt ja mit uns nichts mehr zu tun haben, also was mischt ihr euch da noch ein.

Und deine letzte Aussage ist ja Ironie oder besser gesagt Sarkasmus, meine Liebe.

_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Miidori 25.11.2004 22:10
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
"... haben WIR auch damals vorgeschlagen, aber UNS war er ...usw." ^^V warum grenzt IHR euch nur so ab?
Ach naja ich find den Namen lustig und passend :] *hand heb denn isch bin dafür* :]
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Yoyo 25.11.2004 22:13
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Tja...das "Urgestein" hat sich in eine Richtung manövriert und kommt nun nimmer da raus...das ist aber zum Glück nicht unser Problem...und solange sich hier die Leute einig sind, dem alten Treffen mit einem neuen Name eine neue chance zu geben, werde ich mich auch weiter um dieser Essener Treffen bemühen...und ab jetzt werde ich auch mal etwas aktiver dabei sein!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:21
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Soll ich lachen, heulen oder beides?

Mag sein, dass das Ganze jetzt etwas bissig klang, aber du glaubst nicht, wie mir mittlerweile der Mund offen steht. ALLES, wirklich ALLES, was wir sagen wollten, war, dass wir nicht mehr kommen, weil
wir nicht mehr ganz reinpassen, dass es aber ein neues Treffen geworden ist, was vielen bestimmt noch Freude macht. Und ich weiß, ich habe es so gesagt und auch gemeint, daran könnt ihr nunmal nichts drehen. Ich verstehe dieses Gezicke nicht. Ich... es... will nicht in meinem Kopf, es tut mir Leid. Verdammt nochmal, warum schubst ihr uns in eine Ecke mit euren Behauptungen, warum bauscht sich das Ganze so auf? Jedes argument wird gegen einen verwendet, prima. Dass nenne ich diskutieren.
----------
Bist du deppert? - Are you Bush? XD
----------





Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:24
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>warum bauscht sich das Ganze so auf?

das wüsste ich auch gern. kann man diese "diskussion" (oder was immer es ist) nicht abschließen? Fate ändert sich, erhält neuen Namen. Punkt. Aus. Gute Nacht.



Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:32
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> das wüsste ich auch gern. kann man diese "diskussion" (oder was immer es ist) nicht abschließen? Fate ändert sich, erhält neuen Namen. Punkt. Aus. Gute Nacht.

Genau das wollte longbow ja mit dem thread aussagen. Er hat mit dem FATE abgeschlossen aus dem und dem Grund, es ist ein neues Treffen und bietet auf seine eigene Weise einen anderen Reiz, den er nicht mehr teilt. Das ist keine allgemeine negative Wertung, sondern lediglich eine Aussage und eine Stellungnahme, er gibt die Adminrechte ab und damit aus, gute Nacht. Wir haben uns angeschlossen, mehr nicht. Was soll dieses aufbauschen also?

----------
Bist du deppert? - Are you Bush? XD
----------





Von:    Yoyo 25.11.2004 22:33
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Ach Momopi...*seufz*
Es ist vieleicht wirklich alles etwas aus den Fugen geraten.
Es ist schwierig wenn manche eure Meinung als Kritik an sich selbst aufassen...und das haben wohl einige...es hätte nie diesen Bekanntgebungsthread geben dürfen, der hat dazu verleitet etwas zu sagen, was man vielleicht lieber nicht hätte sagen sollen...manchmal ist die Wahrheit doch zu hart.

Es mag ja sein das ihr nur wirklich sagen wolltet das ihr nimmer kommt...aber das hättet ihr ja nicht tun müssen, denn allen war klar das ihr nicht mehr kommt...viele kennen euch ja nicht mal.
*damit die ganz vielen Neuen mein*
Wir hatten sicher nie vor überhaupt irgendwen in eine Ecke zu schubsen...das hatte wohl keiner vor...aber nun ist es nun mal soweit gekommen...und ich finde jeder sollte nun aufhören, den anderen nicht mehr aus der Ecke kommen zu lassen...

Wgal wen ich beleidigt haben sollte mit meinen Aussagen, das war nie meine Absicht!
Und damit bin ich raus aus der Diskussion....ich schließ mich Shiko an...neuer Name, neues Treffen und gut....
Gute N8
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Hauskater 25.11.2004 23:47
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Ach ja@Shiko: Dich habe ich nicht gemeinz mit meiner Kritik, du warst hier immer sachlich, auch wenn wir verschiedener Meinung waren. Also keien Angst, ich habe nichts auf dich bezogen.

So, damit ist das Thema für mich gegessen, bis andere Fateler wie Silver oder Medea, oder Cloud2 etc. ihre Meinung abgegeben haben.
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 26.11.2004 07:34
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
alles klar ^^ war auch etwas verwirrt ^^" hab mich doch echt bemüht alles so zu formulieren, dass man mich mal nicht falsch versteht



Von:    Yoyo 26.11.2004 09:03
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Mir tut Becky schon echt leid, wenn sie das hier alles lesen wird, wird sie einen Schock kriegen...ich an ihrer Stelle würde nichts dazu sagen....denn im Grunde würde das alles nur wieder erneut aufbauschen!!
Aber so wie ich sie kenne wird sie was sagen...*sie knuff*...und falls sie meinen Post lesen sollte...meine Liebe...nimm dir nichts davon zu Herzen...und versuche lieber zum nächsten FATE oder eher EAT zu kommen..ich würde mich echt freuen!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Amakusa 26.11.2004 12:44
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Boah, Leute, wat isn hier wieder los?
Meint ihr nicht, ihr dreht ein wenig ab? Wieso soll man das FATE "zu Grabe tragen", sich einen neuen Namen dafür ausdenken und sagen, dass es ein neues Treffen ist? Warum kann man das FATE nicht fortführen? Wie ich bereits im anderen Thread angemerkt habe, braucht das FATE, wenn die Teilnehmerzahlen nicht stagnieren, auf jeden Fall eine Generalüberholung. Es abzuschaffen wäre allerdings völlig überzogen. Und die Unterscheidung zwischen "alt" und "neu" wird es auch immer geben. Wenn jemand neu dabei ist, ist er das nunmal, da wird auch keine neue Veranstaltungspolitik was daran ändern können... leider muss ich jetzt zu 'ner Vorlesung, werde mich jedoch bei Zeiten noch ausführlicher dazu äußern. Es war mir jedoch wichtig, bereits jetzt ein kurzes Statement abzugeben.

Gruß

Ama
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 12:50
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>Wie ich bereits im anderen Thread angemerkt habe, braucht das FATE, wenn die Teilnehmerzahlen nicht stagnieren, auf jeden Fall eine Generalüberholung. Es abzuschaffen wäre allerdings völlig überzogen.

wer redet denn von abschaffen? verändern und verbessern. der Name wird eben auch geändert.



Von:    CuteAngel 26.11.2004 14:04
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
@Ama: Man kann es nicht mehr fortführen, weil wenn wir es machen, werden solche Leute es uns immer und immer wieder vor die Nase halten, dass wir dieses Treffen angeblich ruiniert haben.

Und darauf habe ich keine Lust, daher sollte man das eine beenden und etwas Neues machen und wenn sie sich dann noch mit uns "Anlegen", dann haben sie es nur darauf angelegt, so einfach ist das.

Ich habe einfach die Nase voll von dem herumgeheule in dem anderen Thead, weil mich das an sehr sehr alte Leute erinnert, die behaupten auch immer, dass früher alles besser war.

So hoffe ich, durch einen Neuen namen, dass der andere Thead bald in der Versenkung verschwindet und wir darauf bald neu beginnen können und das diese Trennung "Urgestein" und "Newbie" verschwindet.


@Urgestein
Also bitte, ihr habt doch den anderen Thead wo ihr euch ausheulen könnt und geht endlich... *Tür offen halt*

Müsst ihr hier nun auch rumjammern. ~.~
Das ist so nervig... Schreibt doch bitte den anderen Thead voll...

Ihr sollte man sich lieber um andere Dinge kümmern.



Also ich muss zugeben, ich finde den Namen E.A.T. richtig verlockend... Da bekommt man doch gleich Hunger und ich muss sofort an das Cafe und an Subway denken... *grins*
_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 26.11.2004 14:36
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
HeyHo
Ich gehöre zu den Newbies...morgen ist dann mein erster FATE un wohl auch der letzte...
ich wusste nicht, dass ich von einigen scheinbar unerwünscht bin, das soll mir aber egal sein, weil ich genau darüber heute noch mit Shiko und Blackkitty gesprochen habe.
Ich werde morgen da sein und freu mich schon ;-)
LG



Von:   abgemeldet 26.11.2004 14:41
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
*zu Wort meld*
Mir isses scheiß egal, wie das FATE oder was auch immer heißen wird.
Mir isses scheiß egal, wer kommt und wer nicht, solange Leute dabei sind die ich mag.
Und diese "Diskussion" hier ist, wenn ich mir das Alter der Beteiligten anschaue, arm XD



Hoffentlich werde ich jetzt nicht von beiden Seiten angemacht XD
Keine Macht für Niemand!
Zuletzt geändert: 26.11.2004 17:47:13



Von:    CuteAngel 26.11.2004 14:44
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich werde ich jetzt nicht von beiden Seiten angemacht XD

Ach was, wieso anmachen... Du darfst nur die Sachen für das Schrott Wichteln nicht vergessen, was von Einigen heiß ersehnt wird. ;)

Denn nur dann ziehst du dir Zorn zu. XD *kleiner Scherz* *smile*
_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 26.11.2004 14:44:50



Von:    Miidori 26.11.2004 14:45
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> *zu Wort meld*
> Mir isses scheißegal, wie das FATe oder was auch immer heißen wird.
> Mir isses scheiß egal, wer kommt und wer nicht, solanghe Leute dabei sind die ich mag.
> Und diese "Diskussion" hier ist, wenn ich mir das Alter der beteiligten anschaue, arm XD

*mir jemand aus seele spricht*
Isch versteh den ganzen Terz och nich ^^V

@Cute: *LOL* XD "@Urgestein"?! XDDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    CuteAngel 26.11.2004 14:50
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
> @Cute: *LOL* XD "@Urgestein"?! XDDD

Na ja, die die gemeint sind, wissen schon Bescheid...


Und morgen um diese Zeit plündern wir die Fun Fabrik und voher den Comicladen. Ich glaube wenn dort jeder etwas kauft, machen die ihr Geschaft des Monats. *grins*

Bei über 50 Leuten... ganz bestimmt. =)

_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujinshi Covers)
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 26.11.2004 14:59:20



Von:    Miidori 26.11.2004 14:51
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
^^V

Naja ob ich da was kauf steht noch innen Sternen oô *in Moneybörse gugg* hehe ^^VV
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Bass-no-Reita 26.11.2004 15:00
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
es ist ende desmonat uns normal müsste ich geld bekommen...
und was hab ich? mal wiedeer neue klamotten bei meinen ellis gekauft
uha... der mantel hat mich nen vermögen gekostet.
also allzuviel werd ich mir auch nicht kaufen können *g*
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    Miidori 26.11.2004 15:02
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub hätt ichd eine Eltern wär ich auch ewig pleite ._.° ...
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Melle 26.11.2004 15:17
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
-.-
*seufzel* Meine Ellis machen mal wieder Stress.... ich habe schon so ziemlich die Hoffnung aufgegeben, dass ich morgen kommen werde... aber vllt.gibt's ja noch Wunder ¬.¬ ...
Dabei hab ich mich schon gefreut euch alle zu sehen....
*heul*
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des Gedachten ist Gedanken loses denken!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!!



Von:    Yoyo 26.11.2004 16:37
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 

Was haben die denn jetzt schon wieder für Probleme...welche Gründe bringen sie denn an?

Ach ja...und ich freu mich schon irre auf morgen...nichts, aber auch gar nichts kann mir die Laune auf das FATE verderben...*nick*
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:46
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja...und ich freu mich schon irre auf morgen...nichts, aber auch gar nichts kann mir die Laune auf das FATE verderben...*nick*
>*smile*

so ists richtig XDDD



Von:    Bass-no-Reita 26.11.2004 17:03
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
joa und so geht das bei mir seid einem Jahr *ggg* kaum hab ich geld bin ich wieder pleite ^^°

Ich freu mich auch schon riesig ^-^
Ich hab mir das gezeter auch nur durchgelesen und den Kopf geschüttelt nene...
Freu mich schon wieder neue kennen zu lernen ^-^ Ein paar weniger kenn ich ja schon von Pü´s DAT ^^
Komme übrigens doch mit KenKen direkt zum Bahnhof ^^
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    Miidori 26.11.2004 17:18
Betreff: November FATE in Essen die Letzte [Antworten]
Avatar
 
Un' ich hab getz mal geguckt und ich müsste 10 min. vor 13:00 am Bahnhof eintrudln :]
*sich auch scho' freu wie blöd*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück