Zum Inhalt der Seite

Thread: Mai FATE '04

Eröffnet am: 08.04.2004 15:31
Letzte Reaktion: 15.06.2004 17:10
Beiträge: 582
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Rosiel 27.04.2004 19:51
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich grad n ellenlangen Post geschriem und nu ist er weg -.-
Also nochmal

@Silver: Okay, lass uns den Abend erstmal festhalten, allerdings muss ich noch schaun, falls mein bester Freund da seinen Geburtstag nachfeiert (er hat am ersten, ist aber auch im Abistress), würd ich naturgemäß da hingehen ^^" Sonst aber auf jeden Fall!
Wenn du hier übernachtest, ist das 'türlich auch kein Prob (wenn wir wirklich alle 5 DVDs gucken wollen kriegen wir eh keinen Schlaf o.o).

Ich freu mich schon toooooooooooootal aufs FATE (auch wenn damit die nächste Deutschklausur näherrückt ^^").
Und allen armen Wesen hier, die Abi schreiben, drück ich ganz doll die Daumen ^^... Sch... nächstes Jahr bin ich auch soweit... *panic*
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?
(aus '010100' von Yuki Scorpio)



Von:    SilverTear 27.04.2004 21:58
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt hab ich grad n ellenlangen Post geschriem und nu ist er weg -.-

O_o
Komisch!

> Also nochmal
>
> @Silver: Okay, lass uns den Abend erstmal festhalten, allerdings muss ich noch schaun, falls mein bester Freund da seinen Geburtstag nachfeiert (er hat am ersten, ist aber auch im Abistress), würd ich naturgemäß da hingehen ^^" Sonst aber auf jeden Fall!

Schön, halten wir den Abend fest. ^^

> Wenn du hier übernachtest, ist das 'türlich auch kein Prob (wenn wir wirklich alle 5 DVDs gucken wollen kriegen wir eh keinen Schlaf o.o).

*nick* Das stimmt...mh, dann stell ich mich auf eine "Übernachtung" bei Dir ein...wieder ohne Schlaf. ^___^ Haben wir beim letzten Mal ja auch geschafft...Ob wir nun über WK quatschen oder es uns ansehen...kommt fast aufs gleiche raus. ^^

> Ich freu mich schon toooooooooooootal aufs FATE (auch wenn damit die nächste Deutschklausur näherrückt ^^").
> Und allen armen Wesen hier, die Abi schreiben, drück ich ganz doll die Daumen ^^... Sch... nächstes Jahr bin ich auch soweit... *panic*

*knuddel* Wird schon! Keine Panik! ^^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Emerald_Phoenix 27.04.2004 22:44
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Ja, Nächste Woche die Schriftliche und irgendwann im Juli dann die Mündliche. Das ist Folter! Aber nein, die Ausbildungszeit soll ja voll ausgeschöpft werden...Ich hasse IHKler.

@Yoseiko: Trotzdem hab ich Bammel. Hatte ich bei meiner mündlichen Abiprüfung zwar auch, aber dat konnte ich alles. Die war voll geschenkt! Aber Projektpräsentation...bääääääääääääähhhhhhhhhhh!!!! Naja, ich werds überleben.

Wieso is dat denn noch so lang bis zum FATE? *Kalender und Uhr ungläubig anschau*

Ach ja, die FunFabrik streichen wer in den Homepagefarben mit lauter blauen Karos, dem berühmten Animexx- und dem noch viel berühmteren FATE-Schriftzug!
Gimli: Hey Legolas, was ist los mit dir?
Legolas: *Schild hochhält*
Schild: Vom Aussterben bedrohter Elb! Bitte nach Valinor bringen!



Von:    Yoyo 27.04.2004 22:51
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> @Yoseiko: Trotzdem hab ich Bammel. Hatte ich bei meiner mündlichen Abiprüfung zwar auch, aber dat konnte ich alles. Die war voll geschenkt! Aber Projektpräsentation...bääääääääääääähhhhhhhhhhh!!!! Naja, ich werds überleben.

Das wirst du...und das auch sehr gut!
Wir glauben alle fest an dich!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 28.04.2004 12:44
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
AAAAAHHHH!!!
Ich hatte heute meine erse Klausur. Oo
Und jetzt kann ich erst mal keinen Stift mehr halten und mein Gehirn fühlt sich wie Mus an... -_-
Aber ich muss zugeben, ich habe es mir schlimmer vorgestellt, vielleicht, weil ich in Deutsch geschrieben habe, war es nicht so schwer.

Genau, ich glaube alle fest an die, die auch schreiben müssen, wir werden das schon irgendwie packen. @.@
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 28.04.2004 13:07
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAHHHH!!!
> Ich hatte heute meine erse Klausur. Oo
> Und jetzt kann ich erst mal keinen Stift mehr halten und mein Gehirn fühlt sich wie Mus an... -_-

*tätschel*
*umarm*
Arme Maus....
*schmus*
Aber wenn es doch nicht so schwer war, wie du geglaubt hast, dann hast du auch gut abgeschnitten!
*Bussi*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 28.04.2004 13:10
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> *tätschel*
> *umarm*
> Arme Maus....
> *schmus*
> Aber wenn es doch nicht so schwer war, wie du geglaubt hast, dann hast du auch gut abgeschnitten!
> *Bussi*


Danke. *bussi back*

Das hoffe ich mal, ich habe leider auch so schon mal ganz böse Überraschungen erlebt. -_-
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    -Mari- 28.04.2004 13:14
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
ihr armen *mit euch leid*
ich schreib meine nächste klausur ers am 25.5. kunst.. praktische klausur *löl* das heißt aus ton irgendwas basteln hühü
heut hab ich in philo (mündlich gewählt) eine 5- als quartalsnote abgesahnt XD
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Yoyo 28.04.2004 13:15
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Das hoffe ich mal, ich habe leider auch so schon mal ganz böse Überraschungen erlebt. -_-

Nicht nur du...aber nur weil es mal so war, muss es jetzt nicht so sein!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:15
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
So, die Englishklausur ist jetzt auch überstanden. Ich bin sogar 40 Minuten vor ablauf der Zeit vertig geworden, nur... was meint ihr, ob 1132 Wörter wohl genug für eine fünfstündige Klausur sind? (Ich hatte schon immer das Problem in Englisch und Deutsch, daß ich mich in den Klausuren immer zu kurz gefasst habe. ^^")
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten



Von:    CuteAngel 28.04.2004 19:31
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Nicht nur du. Ich habe meist alles in einem Satz gepackt, wo für andere zwei oder drei brauchen.
Aber 1132 Wörter Oo
Vom Sessel fall... *baff*



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:36
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Nicht nur du. Ich habe meist alles in einem Satz gepackt, wo für andere zwei oder drei brauchen.
>

Bei mir ist es eher so, daß ich die Informationen immer sofort auf den Punkt bringe und nur auf das nötigste beschränke. ^^"

> Aber 1132 Wörter Oo
> Vom Sessel fall... *baff*

Wie "baff"? Das kann doch nicht so viel sein. Andere aus meinem Kurs schreiben soviel in vier Schulstunden, die Abiklausur heute hat aber 5 Zeitstunden gedauert. *verwirrt ist?
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten



Von:    Yoyo 28.04.2004 19:40
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Nicht nur du. Ich habe meist alles in einem Satz gepackt, wo für andere zwei oder drei brauchen.

Das gleiche Problem hab ich auch immer!!!
*seufz*

> Aber 1132 Wörter Oo

Musstet ihr die zählen??
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 28.04.2004 19:40
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > Aber 1132 Wörter Oo
> > Vom Sessel fall... *baff*
>
> Wie "baff"? Das kann doch nicht so viel sein. Andere aus meinem Kurs schreiben soviel in vier Schulstunden, die Abiklausur heute hat aber 5 Zeitstunden gedauert. *verwirrt ist?

Das ist schon viel, bei uns schaffen nur sehr wenige der guten Englisch Kanidaten die 1000 Grenze. Ich kam immer nur auf geschlagene 700, wenn überhaupt.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:45
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
@Yoseiko: Jep, mussten wir.


> > > Aber 1132 Wörter Oo
> > > Vom Sessel fall... *baff*
> >
> > Wie "baff"? Das kann doch nicht so viel sein. Andere aus meinem Kurs schreiben soviel in vier Schulstunden, die Abiklausur heute hat aber 5 Zeitstunden gedauert. *verwirrt ist?
>
> Das ist schon viel, bei uns schaffen nur sehr wenige der guten Englisch Kanidaten die 1000 Grenze. Ich kam immer nur auf geschlagene 700, wenn überhaupt.
>

Ach so.
Na ja, Von den Beiden zur verfügung stehenden Vorschlägen hab ich einen Zeitungsartikel vom 12. September 2001 genommen, da mich das Thema eh sehr interressiert, da hab ich schon über 700 Wörter für den abschließenden Kommentar gebraucht, wo ich die Argumentation des Autors, wenn man das überhaupt so nennen kann, in der Luft zerrissen habe. ^^"
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten



Von:    CuteAngel 28.04.2004 19:56
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Ach so.
> Na ja, Von den Beiden zur verfügung stehenden Vorschlägen hab ich einen Zeitungsartikel vom 12. September 2001 genommen, da mich das Thema eh sehr interressiert, da hab ich schon über 700 Wörter für den abschließenden Kommentar gebraucht, wo ich die Argumentation des Autors, wenn man das überhaupt so nennen kann, in der Luft zerrissen habe. ^^"

Klingt sehr interessant. ^^
Das tolle bei meinem Thema: Wir hatten das Mal in der Schule besprochen ganz zu Anfang in der 12. Das war praktisch, so musste ich nur etwas im Gedächnis kramen und mir ist dann ganz viel dazu eingefallen. So viel, dass ich kaum noch Zeit für die zweite Aufgabe gehabt hatte. Hab sie dann doch noch geschafft und war eine der ersten die Abgegeben hatte.
Nur ab 12 Uhr konnte ich auf einmal nicht mehr schreiben und mein Hirn war auf Hawaii...
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 28.04.2004 20:51
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> @Yoseiko: Jep, mussten wir.

Oh je...ihr armen....das dauert doch!!

Ich glaub ich bin doch froh kein Abitur gemacht zu haben!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:29
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > @Yoseiko: Jep, mussten wir.
>
> Oh je...ihr armen....das dauert doch!!
>
> Ich glaub ich bin doch froh kein Abitur gemacht zu haben!

Du glaubst schon das ist schlimm? Dann solltest du erstmal bei einer Sitzung unseres Abizeitunsausschusses dabei sein! *g*

Außerdem, wir mussten die Wörter nur zählen, wenn wir die Zeit dazu hatten. ^^"
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten



Von:    Dalia 28.04.2004 21:35
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
@Yoyo: Das denk ich mir auch^^
Hab meinem Vater übrigens gesagt, er soll mal den Weg zu mir aufschrieben. Bis Hardeck bzw. Opelwerk würdest du doch kommen oder? Notfalls sag ich ihm vom Bahnhof aus...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Emerald_Phoenix 28.04.2004 21:52
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*allen aufmunternd auf die Schultern klopf*

Wir schaffen das. Schließlich sind wir FATE! *g*

@longbow: Ich glaube, wir mussten bei unserm Deutschabi auch die Wörter zählen. *versucht sich zu erinnern* Bin mir net mehr sicher. Hab dat Meiste ausm Abi direkt wieder aus meinem Kopf verbannt. Einmal Gehirn formatiert sozusagen. *g*

@all: Danke, das ihr mich und auch alle anderen, die so gefoltert werden, so aufbaut. ^^ Vor der Prüfung werd ich an euch alle denken und mir damit Mut machen.
Gimli: Hey Legolas, was ist los mit dir?
Legolas: *Schild hochhält*
Schild: Vom Aussterben bedrohter Elb! Bitte nach Valinor bringen!



Von:    -Mari- 28.04.2004 21:56
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*mal wieder zu spät angetanzt komm*
ich schreib auch immer zu wenig. *heul*
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 28.04.2004 22:09
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

yo, ich wünsch dann auch mal allen Abiturienten und denen dies noch werden wollen viel Glück dabei ^^

meine Deutschklausuren wurden schon allein wegen der Anzahl der Wörter auf eine 3 oder 4 degradiert T_T , dann kam noch der schlechte Inhalt ^^°

>Hab dat Meiste ausm Abi direkt wieder aus meinem Kopf verbannt. Einmal Gehirn formatiert sozusagen. *g*

Hab ich auch gemacht, allerdings hab ich zuviel gelöscht ^^°
jetzt heißt es wieder Differenzialrechnung wiederholen -.-° , nyo eigentlich fast alles was Mathe angeht -.-°


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:   abgemeldet 28.04.2004 22:18
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

mir ist grad noch eingefallen, daß man beim nächsten FATE Thread wie beim BAT in Klammern die Stadt dazu schreiben sollte, daß hat beim BAT nämlich dazu geführt, daß sich mehr Leute den Thread angesehen haben ^^



*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Yoyo 29.04.2004 19:36
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> mir ist grad noch eingefallen, daß man beim nächsten FATE Thread wie beim BAT in Klammern die Stadt dazu schreiben sollte, daß hat beim BAT nämlich dazu geführt, daß sich mehr Leute den Thread angesehen haben ^^

Könnte man.....machen wir beim nächsten FATE!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 04.05.2004 19:57
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*


mal sehen ob ich es schaffe, daß ich noch wen mitbringen kann ^^
er ist etwa 1,9m groß , blond und blauäugig und erinnert leicht an Seifer ^^° ihm fehlt nur noch die Narbe... hehehe

für alle die mal zufällig in den Thread gucken: Es geht hier um ein Treffen in Essen, nein nicht im oder zum Essen, sondern in Essen ^^


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    -Mari- 04.05.2004 20:32
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> für alle die mal zufällig in den Thread gucken: Es geht hier um ein Treffen in Essen, nein nicht im oder zum Essen, sondern in Essen ^^

lol XD
aber essen tun wir auch ^^
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Yoyo 04.05.2004 20:56
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> aber essen tun wir auch ^^

Jupp...vorallem ich!
*G*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 04.05.2004 21:02
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > aber essen tun wir auch ^^
>
> Jupp...vorallem ich!
> *G*

dsa nächste mal bereit ich mich drauf vor XD drei tage vorher nix essen *_*
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Mikael 04.05.2004 21:41
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*winke winke*
ich meld misch auch mal wieder und schau was ihr hier so treibt ;-) werde wohl wieder kaum zeit dafür haben.. aber ist trotzdem interessant zu sehen was ihr da macht ^^
Angels deserve to die!



Von:    CuteAngel 05.05.2004 01:01
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> *winke winke*
> ich meld misch auch mal wieder und schau was ihr hier so treibt ;-) werde wohl wieder kaum zeit dafür haben.. aber ist trotzdem interessant zu sehen was ihr da macht ^^

Du lebst auch noch? Wir haben uns schon sorgen gemacht, was mit dir ist und ob es dich noch gibt. Oo
Schade, dass du für so etwas keine Zeit hast. ;_;


>dsa nächste mal bereit ich mich drauf vor XD drei tage vorher nix essen *_*

Ich esse zu Hause so oder so schon viel zu wenig. Internet und meine Zeichnungen halten mich davon immer ab. Ich glaube, wenn ich drei Tage nix mehr Essen würde, wäre ich nicht mehr da. Oo
Außerdem gibt es in der Tiefkühltruhe immer so schöne Pizzas, die lachen einen an: "Iss mich!!!"
Da kann man doch nicht wieder stehen. XD
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 05.05.2004 12:28:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück