Zum Inhalt der Seite

Thread: Dôjinshi Verkaufsconvention !!!

Eröffnet am: 12.09.2003 22:51
Letzte Reaktion: 04.12.2004 12:39
Beiträge: 519
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    FunkelndeElfe 15.02.2004 13:08
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
meine freundin geht zur animagic (ich will auch T_________T) und ich glaube sie hat vor 2 wochen was gebucht...oder sogar schon 3 wochen?....und sie hat nur noch ein zimmer in so einem etwas teuerem hotel bekommen...
ich schätze mal, es wird schwer jetzt noch was zu finden ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    DerBarde 16.02.2004 14:42
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
So'n Schmarn jetzt kann ich die Ani wohl vergessen -.-
Greetz Ganja Gohan



Von:   abgemeldet 16.02.2004 19:48
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
> @venus-chan
> *hüstel*
> dafür war die quali auch dementsprechend...was meinst du, warum die zweite auflage in ner druckerei gemacht wird? XD

hmm.. XP
Was waren denn das für Flecken?
Nur auf dem Cover oder auf allen Seiten? o.O;

Also wenn ich mal einen Dôjinshi oder meine Farbillus drucken will, dann geh ich zu ner Druckerei bei mir ind er Nähe.. :/
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...



Von:    Soen 16.02.2004 20:48
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
Auf vielen Seiten -_-
Das hätt mein Heimdrucker besser hinbekommen.
Und das war keine Thermobindung, das war Hefter und festgetackert...Schluderei.
Wie gesagt, unter keinen Umständen weiter zu empfehlen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    CuteAngel 17.02.2004 10:57
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mal etwas zusammen bekommen sollte für einen Manga, werde ich dieses erst mal zu Hause machen.
Da mein Vater die Sachen für so etwas zu Hause hat und es tatsächlich auch noch so aussieht, als hätte ich es professionell in einer Druckerrei machen lassen, ist es für den Anfang nicht schlecht.
Nur kann ich nicht so viele Auflagen auf einmal machen. Aber ich finde, das braucht man auch gar nicht am Anfang, höchstens, wenn es mal gut laufen sollte, 200 Auflagen sind wirklich sehr viel. -_-
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    DerBarde 17.02.2004 13:52
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
@ Cute
Leider sind die meisten Patronen für gute Drucker arschteuer.
Aber andererseits, gibts ja auch so'ne noname nachfüllsets die für 10 mal nachfüllen oder so reichen.
Dazu sind die glaube ich nur halb so teuer oder so.
Muss ich mich selbst mal erkundigen, aber ich frage ma meinen vadder der kennt sich mit sowas besser aus.
Er hat nämlich mal irgendwo in Hamburg jemanden gesehen der sowas aufm Markt oder so verkauft.
Aber für mich istr das noch so ziemlich egal.
Ich mache ja noch keine Mangas.
Ich hoffe aber, dass ich schnell besser werde und dann endlich mit einer Storyline anfangen kann und dann auch endlich zeichnen kann.
Aber nochmal zur AnimagiC:
Gibt es noch anderer bequeme Möglichkeiten bei der AnimagiC zu übernachten. Meine Eltern wollen mich nicht alleine loslassen und für campen sind die auf alle Fälle nicht. Auto wär glaube ich auch nicht so das wahre.
Muss jetzt Schluss machen, weil ich in der Schule bins.
Schreib nachher vielleicht noch etwas weiter ^^
Greetz Ganja Gohan



Von:    FunkelndeElfe 17.02.2004 21:21
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
@ganjagohan:
ich glaub solche nachfüllpatronen haben wir XD
(manchmal kommt man vater aus seinem zimmer raus mit ganz bunten fingern und plötzlich geht der drucker wieder XXD *zauberei*)
und was die ani betrifft, höre dich am besten mal ein bischen um, vielleicht findest du ja doch noch was freies und halbwegs günstiges oooooder irgendwo ist noch ein zimmer frei, dann bist du zwar bei fremden, aber du müsstest ja nicht umbedingt deine wertsachen da alleine zurücklassen ^^;;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    DerBarde 21.02.2004 22:53
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Du hast nen Zauberer als Vater? *kreisch* Wahuu *lol*
Wegen der Ani... In den Vororten gibts bestimmt noch Hotels mit freien Zimmern.
Und wie stehts überhaupt mit einem Tisch bei einer Convention?
Ich selbst hab da ja keine Kontakte. Ich war ja noch nicht mal auf einer.
Und da fällt mir ein: Will jemand von euch auf der AnimagiC sich für den Zeichenworkshop anmelden?
Greetz Ganja Gohan



Von:    apfelkeks 21.02.2004 23:09
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
@Elfchen
Waaaaas, heißt das etwa du kommst dieses jahr nicht ;m;???
Menno, hab weniger zu tun XD...

@Gohan
Ich denk schon, dass man noch n Zimmer kriegen kann (wahrscheinlich nur keins mehr was nur 5 Minuten entfehrnt ist), einfach mal bei der Touristeninformation da anrufen :).
Der Workshop reizt mich prinzipiell zwar schon, aber da man nie vorher weiß, mit was für Programmpunkten die termine da zusammenfallen laß ichs lieber (die letzten male hatte ich auch ohne 3 Stunden Zeichenkurs am Tag mehr als genug was ich sehen wollte an Programm ^V^) ^^...

Mit dem Tisch kann ich ja ma fragen *da wen vonner Orga kenn*, fragen kostet ja nichts, aber wir sollen dann schon mal n bisschen ordnen/organisieren: wer kommt überhaupt, wer hat bis zur Ani was verkaufsfertig usw...



Von:    FunkelndeElfe 22.02.2004 12:21
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
@keks:
jaaaaaaaaaa T___________T
dieses jahr kann ich nicht kommen (dafür komm ich dann nächstes jahr mit dem auto *MUHAHAHAHAHAHA* auch wenn ich mich 10x verfahre! ich komme mit auto und komme auch irgendwann an XXD)
aber ich bin jetzt schon gespannt ob ihr das auf der ani hinkriegt mit einem kleinem verkaufsstand ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    DerBarde 22.02.2004 20:12
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
@ Apfel:
Ich glaube das ich nichts bis zur Ani hinbekomm. Ich bekomme so schon nichts hin und dann noch ein Dôjinshi...Nee!
Greetz Ganja Gohan



Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:40
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
ich denk ma kaum, dass jemand was fertig bekommen wird... nur wenn er sich schnell beeilt.. hm :P

ich würde für die ani - was das dôjinshi-verkaufen angeht - dieses jahr nix planen irgendwie..
hier sind ja wenige, die was fertig haben usw..

lieber nächstes jahr, oder besser die connichi. da kann man bei animexx ja nachfragen und so..
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...



Von:    DerBarde 24.02.2004 19:00
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Sei doch froh. Je weniger da sind desto besser die chance, das man am stand nen platz zum verkauf bekommt ^^
Greetz Ganja Gohan



Von:    hayakamu 24.02.2004 19:14
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
> Sei doch froh. Je weniger da sind desto besser die chance, das man am stand nen platz zum verkauf bekommt ^^

Aber je mehr es werden, desto schneller kann
eine eigene Verkaufs-Convention realisiert werden.
Es hat also Vor- und Nachteile^^

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=31436&seite=1



Von:    apfelkeks 24.02.2004 19:51
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, je mehr da sind, desto weniger zeit muss jeder einzelne am Stand rumsitzen ;)...Und auch wenn wir jetzt 30 Doujinshis hätten könnte man das immer noch gut auf einem Tisch machen (die kann man ja auch in so kisten stellen wie sie das mit den Artbooks da auch immer machen, müssen ja nicht alle einzelnd nebeneinander liegen (bzw man könnt dann ja die von den Künstlern die gerade am Stand sind offen hinlegen und die anderen in ne Kiste tun (also so, dass die Leute sie in der Kiste 'durchblättern' können), dass wär denk ich nicht das Problem ^^....

geht eigentlich Irgendjemand hier zur Bonenkai? Wie mir gerade vorhin beim ducrhblättern der aktuellen MangasZene aufgefallen ist haben sie da anscheinend schon nen Doujinshistand wo man auch seine eigenne Werke verkaufen kann.



Von:    CuteAngel 25.02.2004 11:24
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch erst dafür, dass man das nächstes Jahr auf der Ani machen. Jetzt wäre es etwas zu schnell. Das würde dann einen schlechten Eindruck hinterlassen. Und das wäre wohl nicht so gut.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 25.02.2004 15:45
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
> geht eigentlich Irgendjemand hier zur Bonenkai? Wie mir gerade vorhin beim ducrhblättern der aktuellen MangasZene aufgefallen ist haben sie da anscheinend schon nen Doujinshistand wo man auch seine eigenne Werke verkaufen kann.


Ich wollte.. T__T
Aber kann nich, weil ich nach den Pfingsferien Prüfungen schreibe @___@ also is es dieses jahr nix für mich mit Bonenkai T.T;

Aber man könnte ja die Orga von der Connichi fragen, ob die auch was machen könnten. Es dauert ja noch sooo lange bis zur Connichi :)
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...



Von:    FunkelndeElfe 25.02.2004 17:36
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dafür, dass man das ganze auf nächstes jahr verschieben sollte (und nicht nur deswegen, weil ich dabei sein will XXD) es macht mehr eindruck, wenn auf einem tisch mehr als 3-4 heftchen liegen, also mehr auswahl uuuund desdo größer die auswahl, desdo mehr leute kommen an den stand *lach*
und wenn da dann erstmal so ein großer menschenhaufen am stand steht lockt das noch mehr leute an XD

wo ist eigentlich die bonenkai? vom namen her kenn ich die aber sonst ^^; (bitte nicht bei mir in der nähe XXD sonst muss ich da ja hingehen obwohl ich ja garkein geld hab xD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:27



Von:    DerBarde 25.02.2004 17:42
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Bevor man das Heft an den Leser verkauft, muss er es erst in den Händen halten. Das heisst:

! ! ! ! ! A U F F Ä L L I G E W E R B U N G ! ! ! ! !

Wenn der Leser das Heft erstmal in den Händen hat, ist es ein Kinderspiel, solange der Dôjinshi gut ist.
Greetz Ganja Gohan



Von:    FunkelndeElfe 25.02.2004 17:52
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
*sichGeradeVorstellWieGanjagohanAmStandSitztUndKäuferMitDoujinshiangelAngelt* XD

aber wenn du schon von auffälliger werbung redest, wie habt ihr eigentlich alle vor eure bände zu gestalten?
nur cover? in bunten farben, damit es auch jeder sieht (ob er nun will oder nicht XD) oder tackert ihr lieber das ganze?
...davon war zuletzt in einem anderem thread die rede und ich find das recht interessant ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:27



Von:    apfelkeks 25.02.2004 17:56
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
*gg* Mit nächstem Jahr hab ich auch überhaupt kein Problem (je mehr Zeit desto besser ^^) ^^...

@Elfchen
Ich glaub sie war irgendwie in Neustadt am Main oder an der Mainstraße oder so irgendwie, bin mir aber auch nicht sehr sicher ^^"...

@Gohan
Das mit dem 'gut sein' uist denk ich mal das wesentliche und wesentlich größere Problem ^^"...Ich mein wenn man auf so ner messe ist muss das Teil schon gut sein damit sich die Leute dann deinen Doujinshi und nicht den perfekten neuen aus Japan importierten Band der Serie XY kaufen, ich mein es ist ja nicht so als hätten sie in den Händlerräumen nichts was man haben will (ich mein ich hab letztes Jahr ~500€ auf der Ani NUR für artbooks ausgegeben ^^°....wobei mich eigentlich auch hauptsächlich Artbooks interessieren, aber sie haben da ja noch alles mögliche andere von Postern über T-Shirts, japanische DJs, Soundtracks usw usw, es ist meist nicht so das man da Geld übrig hat...) ;)...
Und werbung...es gibt zwar viel, aber meist ist der Händlerraum doch so 'klein', dass man an allen Tischen mindestens ein mal zwangsweise vorbei muss, also ich denke auffallen wird das schon ^^.



Von:    FunkelndeElfe 25.02.2004 18:04
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
@keks
Neustadt kommt mir so schrecklich bekannt vor ^^;;;; (nicht nur von den bibi blocksberg kassetten XXD) und der main ist auch in der nähe....neiiiiiiin XXD

aber...du hast 500€ ausgegeben? O_____________________________O
*augenrausfallen* ich hab ja gerade mal 200 mitnehmen können XXD *neiiiiiiiiiid* ...stimmt aber was du da schreibst ^^; und billig ist die ani sowieso nicht, also noch ein grund mehr für die besucher das zu kaufen, was sie eh schon kennen oder so ^^;
.........und auch wenn das jetzt doof klingt, JA man läuft mindestens 2x in einem raum im kreis (obwohl es bei mir eher ein gewusel mit vor und wieder zurück gewusel war *g* da komm ich eher auf 5 runden ^o^;;;;) ich bin dafür das man bei dem stand ein riiiiiiiiießiges bild/schild hinhängt auf dem dick und fett DEUTSCHE DOIJINSHIS steht (...was die japaner können, können wir schon lange oder so könnte man dann noch als slogen drunter schreiben XD) halt so richtig dämlich, aber so das man schon blind sein muss um es nicht zu bemerken *lol* (und ein rellativ großes poster von 1-2 zeichnern wäre auch nicht übel)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    apfelkeks 25.02.2004 18:18
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
@Elfchen
XXD.....Aber hey, wenn wir das eh erst alles für nächstes jahr planen hast du ja auch noch vieeeeel Zeit ein Logo für mich zu machen (wobei dann kann ich ja vorher nix auf die Doujinshi in Motion seite packen....aber das dauert bei mir ja eh alles ewig und 3 Tage ^^"""....) ^____^....(merkt man irgendwie das ich schon ganz gespannt darauf bin ^^°?)

Na nich ganz, 480 glaub ich (wobei da auch noch n paar Mitbringsel bei warn)...aber auf jeden Fall is die Ani teuer (man muss ja auch noch die Karte, das Hotel, die Fahrt und das Essen bezahlen).
Jap, zumindestens die die Freitag da sind und noch die freie auswahl haben kaufen meist das, was sie eh schon immer haben wollten (zB n Artbook zu einer hier in deutschland neu rausgekommenen Serie die sie toll finden oder sowas halt), die Leute die nur Sonntag kommen müssen ja nehmen was noch da ist ^^...
Also ich weiß nicht wie das auf anderen Cons ist, aber auf der Ani....ich war glaub ich jeden tag mindestens 8 mal im Händlerraum und man isrt da wirklich nur am hin und wieder zurück und anders rum rennen, immer da hin wo halt gerade Platz zum gucken ist ^^°...
Das mit dem Schild und den Postern is ne gute Idee :)....und wenn das alles eh erst für nächstes Jahr ist kann ich ja dieses Jahr auch einfach mal anfragen was so für nächstes Jahr geplant ist (sie haben ja keinen 'Privatflohmarkt' mehr, aber man kann sich da auch irgendwie als einzelperson n Tisch sichern lassen, da muss ich noch mal nachfragen...).



Von:    MakoChan 25.02.2004 18:25
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
> geht eigentlich Irgendjemand hier zur Bonenkai?

naja... bei 45 Euro für 17 stunden Convention (den länger ist der Saal dort nicht geöffnet) ziehts mich da nicht wirklich hin....


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    FunkelndeElfe 25.02.2004 18:42
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
@MakoChan
hoi ô.ô
das ist aber GÜNSTIG XXXXXXD

@keks:
najaaaa, bald sind ja ferien und *überleg* ich glaube in den herbstferien habe ich noch garnix geplant XD...obwohl...praktische fahrprüfung vielleicht ^^;;...nene, ein logo ist ja eigentlich schnell gemacht...du kriegst eins von mir, versprochen ^________^
(und wenn nicht, dann kriegst du von mir ein kleines von mir selbstgemachtes püppchen auf der ani >.< ---es stört dich ja hoffentlich nicht, wenn da dann lauter blutflecken von mir drauf sind oder? XD *soSchlechtImNähenBin*)
und neiiiiiiiiin *GGGGGG*
du wirkst völlig entspannt und garnicht neugierig XD

...das ist aber immernoch ne menge geld ^^°
mit so viel geld hätte ich mir auch noch 3-4 artbooks mehr gekauft *ggg* (diesen artbooksstand fand ich sowas von genial, ich hab jedes buch immer ganz ehrfürchtig und mit leuchtenden augen angekuckt...und die verkäuferin hat mich mit so einem seltsamen blick angekuckt..war aber trotzdem nett ^o^;)

nachfragen ist gut ^-^ aber erst nach der ani oder? die brauchen doch immer so lange bis sie wissen was sie wo und wann machen wollen XD ich glaub aber es wäre wichtig, das der stand bei dem händlerraum ist, denn, wenn der im schloss landet, kommen da nur die hälfte von leuten hin ^^;
UND auch wenn es verrückt klingt, langsam würde ich am liebsten mit an so einem verkauftisch sitzen XXXXXD auch wenn ich nix zu verkaufen hab *drop* wenn ich nicht so weit fahren würde, würde ich das wohl sogar machen ^o^° (lohnt sich aber sonst nicht für mich, wenn ich dann rumsitzen muss ;__;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.02.2004 22:01
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
Logo is ganz gut.. XD
kann man ja dann so am Tisch festkleben oder so XD
halt z.B.:
"DEUTSCHE DOUJINSHIS" (ganz groß) XD
und halt da unten 'Was die japaner können, können wir schon lange!' (was ja apfelkeks scho vorgeschlagen hat (glaub ich o_O)) und dann vielleicht an den seiten so ne SD-Figur ^^;

und.. hm.. poster vielleicht auch... o_O; *grübel*

oder halt auch so in den anderen räumen werbung machen oder so~ oO;
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...



Von:    CuteAngel 25.02.2004 22:04
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
Webung kommt immer gut und je mehr desto besser. ^.~
Und die Idee klingt schon mal nicht schlecht. ^^
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Soen 26.02.2004 12:36
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
>ô.o> domo-logo?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    apfelkeks 26.02.2004 17:03
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
Neinein, kein DoMo Logo, ein Apfelkeks Logo *gg*.



Von:    hayakamu 26.02.2004 17:35
Betreff: Dôjinshi Verkaufsconvention !!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja ein wahrer Schneesturm draussen...*frier**Heizung an mach*
Und dabei dachte ich, dass bald der Fruehling da ist >_<

Aus meiner Erfahrung her sind Poster ganz gut, um die Aufmerksamkeit
auf sich zu lenken^^
Damit habe ich auch meine Ziele auf der Comiket im letzten Sommer
gefunden...ohne die, waere ich wahrscheinlich daran vorbeigelaufen
ohne es auch nur zu bemerken XD
Die sollten aber hochgestellt werden, denn unten am Tisch wird man sie wohl kaum sehen
(wenn ich hier so lese, dass der Raum nicht so gross ist und auch noch voll).


@FunkelndeElfe
Ob getackert oder gebunden wird, kommt auch auf die Seitenanzahl an...denke ich.
Das Gebundene sieht natuerlich besser aus, aber wenn sie nicht so gut halten^^;
Wenn man ein gutes Beispielsheft(z.B. ein gebundenes Dojinshi aus Japan)
hat, koennte man damit zu den Druckereien gehen und fragen, ob sie diese Qualitaet
schaffen koennen...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück