Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)

Eröffnet am: 24.07.2003 22:17
Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22
Beiträge: 2030
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 29.08.2003 11:52
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@dalia: ..Werwolf.. @_@ Da würd ich mich aber weigern Chemie zu machen! ^.~ Nun ja, ich muss erst mal Mathe hinkriegen *quali schaffen muss*

Dimé!



Von:   abgemeldet 29.08.2003 11:53
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Dimé
Ich glaub wenn du Watari Cos machst, dann wirst du mich nimmer los XD *ein Foto mit dir machen will* o,ô Hassu auch ne 003? *-* *findet des viech total niedlich* °v°

@dalia
Chemie bis Abi? *glupsch* O.o; In welcher Klasse bist du denn jetzt?
Da fällt mir ein...ich krieg das nächstes Jahr auch wieder =.= *diese Jahr so schön kein Chemie hatte*

[Edit]
Der Ava!! Oriyaaaaa *sabba* *-*
--
it's too late to confess now...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:06



Von:   abgemeldet 29.08.2003 11:58
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@sweetblood: ich bin einfach zu blöd für Chemie! *g* Mir liegen eher Sprachen. Danke für dein Angebot, aber mein Vater ist ChemoTechniker und der kann mir bestimmt auch ein Kittel mitbringen, ansonsten greif ich gern auf dein Angebot zurück! ^.~

@Hisaka: *evilgrins* Mir scheint als ob ich hier gerade meinen eigenen Haarem bekomme! *lol* XD Ich such gerade so eine Eule ^^; Ansonst setze ich irgend ein anderes Ding auf meine Schulter. :D

*knuff*
Dimé



Von:   abgemeldet 29.08.2003 12:08
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Dimé
Naaaaiiiin...muss doch ne 003 sein ;__; <-- *heute eindeutig spinn* ^^;
Najoa, aba Hauptsache ein zuckersüßes Stoffviech *_*
--
it's too late to confess now...



Von:   abgemeldet 29.08.2003 12:13
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Hisaka: kann ja einen basteln *lol* XD



Von:    Devilsblood 29.08.2003 12:14
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
gibbet nit diese Harry Potter-verarsche plüscheulen? XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 29.08.2003 12:22
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
das wär doch ne idee XDDDDD
--
it's too late to confess now...



Von:   abgemeldet 29.08.2003 12:22
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
*lol* ^^;



Von:   abgemeldet 29.08.2003 14:26
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
oO;;;
'ne Eule?
Ihr braucht 'ne Plüscheule?
Mäh.....~.~
Ich hatte so'n dingens, aber vor paar Wochen weg gegeben u.u''
Leben ist Lieben
Lieben ist Leiden
Leiden ist Sterben

Also, warum dann Leben?



Von:   abgemeldet 29.08.2003 14:47
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Red_Lotus: Schade, ich hätte die gebraucht ^^; na ja nicht so schlimm, werd schon was finden *g*

grüße
Dimé



Von:    Dalia 29.08.2003 15:18
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ Dime: Die Chancen stehen 50:50...-_-. *möööp* Er sieht nun mal aus wie'n Werwolf...stechender Blick, wuchernde Augenbrauen (hab den Verdacht, dass die leben), abartiger Humor und frisst arme kleine Schüler bzw. Dalias zum Frühstück. Da ist mir der andere lieber, der ärgert einen wenigst auf faire Art.

@Hisaka: Muss es zum Glück nicht ins Abi nehmen, aber dafür bis Ende 13 machen. Nehm lieber Bio, kann ich etwas besser...wenn ich da nicht das chauvinistische Schwein krieg, aber dann wechsel ich in den anderen Biokurs. Komm jetzt in die 12, bin einmal sitzengeblieben...

Geh dann mal auf Bishijagd...ähm...ich meine, ich kauf mir jetzt Yummy...*etwas verpeilt heute ist und schon mit Spiegeleiern in der Pfanne geredet hat* Und kauf mir vielleicht'nen Mad Hatter-Hut...

Ein hochanspruchsvoller und literarisch wertvoller Beitrag von mir *mit Kopf gegen Wand hau* Gomen
Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD

Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.08.2003 16:07
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
+reinhupZ+
Ginnie war gestern noch mal in Düsseldorf... Gott, ich liebe es *-* ... rofl xD .. und und und ich war auf dieser Affeninsel, dieZ doof ~.~ ... obwohl die fürs gemütliche Zusammensitzen [xD] schong anz gut iZ... ^ ^ ....
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 30.08.2003 09:48
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab´ keine Eule zu hause gefunden, aber dafür eine tootal knuffige kleine blaue Katze! ^__^ Die sieht ja sooo himlisch aus! *g* Ich hab´ mir schon überlegt ob ich sie mir anstatt der Eule auf die Schulter setzen soll ^^;
Ich werde aber jetzt Montag eine Eule kaufen gehen!


Dimé



Von:   abgemeldet 31.08.2003 01:03
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Huhu! ^^
Na Yusuka, kennste mich noch? ^^ hehe *smail*
Ich würde auch super gerne kommen und ich denke das es auch klappen wird! Mit Leuten mit gleichen Interessen etwas zu unternehmen ist doch einfach nur himmlisch *träum*!
Ich kann mich leider noch nicht festlegen, aber ich denke ich werde dabei sein. Ich hoffe ich bin willkommen!
4. Oktober wäre genial.. eine Woche später hock ich nämlich für ne Woche in Berlin fest... mit der Klasse T-T...!
Falls ich komme bin ich auf jeden Fall beim Zeichen-WB dabei und wenn ich es noch schaffe mir ein Kostüm zu basteln, mach ich selbstverständlich auch beim Cosplay mit *smile*

Okay... ich meld mich noch mal!
Bis dann
*knuff*
huhuhuuuu.... ^^



Von:    Yorito 31.08.2003 22:53
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern dahin kommen... Was ist denn jetzt mit den Anmeldungen Yusuka... Wie soll ich die an dich schicken, eh?
Düsseldorf is ja bei mir um die "Ecke" *ma in Köln gewohnt hat*

La_D_iho is mia... *Sich Patentrecht sicher*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 01:41
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
hm, ma schaun, vielleicht komm ich auch wieder^^
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...



Von:    eri 02.09.2003 03:34
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
nya, meld ich mich auch mal hia XD

*sich grad dazu entschlossn hat nen eintrag zu machn weil se eben das wort "BISHIJAGD" gelesn hat* X33

eh. ja. das wars auch schon o.O ...



Von:   abgemeldet 02.09.2003 10:41
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA* Ich habe gestern eine Watari Eule in Düsseldorf gefunden! *g*
(Dabei war ich der festen überzeugung keinen zu finden ^^;)

Dimé



Von:    Watashi-San 02.09.2003 11:00
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
> *MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

Holt mal jemand die netten Leute in Weiß mit den HabDichLiebJäckchen

> Ich habe gestern eine Watari Eule in Düsseldorf gefunden! *g*

das ist doch gut

> (Dabei war ich der festen überzeugung keinen zu finden ^^;)

In Düsseldorf ist mittlerweile wirklich nichts mehr unmöglich

> Dimé

Dirk
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Aiji 02.09.2003 12:48
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
wann genau ist der treff den jetzt?! *keinen durchblick hat* düsseldorf war ja klar...

bai
das aiji *kommt auch*
Psychedelic Lover by Pierrot



Von:    Watashi-San 02.09.2003 12:53
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
> wann genau ist der treff den jetzt?! *keinen durchblick hat* düsseldorf war ja klar...

04.10.03
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 02.09.2003 13:02
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Höö??? "Bishijagd"????? Hab ich richtig gehört????
*sabber* Da mach ich auch mit... ^o^
*Akkus schonmal vorsorglich auflädt*

Vielleicht wiederhole ich mich, aber Ceres und das Kageko sind auch diesmal wieder mit von Partie. Aber das Kageko wird diesmal bessere Laune haben. Ganz bestimmt! ^o^

Öhm... eventuell kommt kappado auch noch mit. Das weiß er aber noch nicht so genau. Mal gucken...



Von:    Dalia 02.09.2003 13:46
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Dime: Siehste...jetzt hast du'ne Eule!!!!

@Kageko: Ja, Bishijagd...du hast richtig gehört! *YnM5 präsentier* hab ich Freitag ncoh erlegt...Bochum ist'ne merkwürdige stadt...besonders die Obdachlosen...*Kopf schüttel*

Nur ich hab immer noch keinen Hut-_-;, ist es bekloppt Ende August/Anfang September'nen Hut kaufen zu wollen? Und warum habne die nirgends das was ich suche?...Notfalls leih ich mir einen von'ner Freundin. Ich hab vielleicht auch noch jemanden, den ich mitbringen könnte...mal sehen, ob sie Lust hat.
Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD

Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 13:57
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hat jemand eine goldfarbige 3-4 cm große Glocke? (ohne Boden) XD Oder weiss wo man solche bekommt? (Ausserhalb der Weihnachtszeit -_-)
Ich bin der Held vom Erdbeerfeld
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:06



Von:   abgemeldet 02.09.2003 14:15
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hab 'ne Kuhglocke... da ist aber vorne was draufgemalt. Wenn man die aber umdreht, ist sie so... mattgold... X___X'
Macht ätzende Geräusche...



Von:   abgemeldet 02.09.2003 14:30
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Mayura: Prisma und ich haben gestern auch nach so einer Glocke in Düsseldorf gesucht. Du musst in Bastellläden nachfragen normalerweise haben die solche Glocken. Was willst du denn Cosplayen?

@dalia: ja ich freu mich! *g* Ich hab eigentlich jetzt mein komplettes Cosplaykostüm zusammen (*räusper* o.k ist auch nicht besonders schwer bei Watari ^^;;) Nun ja nur der Hellblaue Pulli ist kein Rollkragenpullover.

Dimé



Von:    Dalia 02.09.2003 14:39
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Dime: Du warst gestern auch in Düsseldorf? O.O Ich auch...mit'ner Brieffreundin.
Für mein Kostüm brauch ich nur noch'ne Bluse (klau ich meiner Mutter eine?????) und irgendwie noch'ne Jacke drüber. Schuhe kauf ich mir deswegen jetzt nicht neu...und muss meine Haare tönen.

@Mayura: Ja, als was cosplayst du?
Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD

Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!!



Von:    CuteAngel 02.09.2003 15:32
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Das Engelchen kommt auf jeden Fall auch wieder. Ist schon ganz heiß, nachdem was ich hier alles gelesen haben XD
Play the Game at http://www.mangagame.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 02.09.2003 15:59
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@dalia: Was cosplayst du nochmal? Ja ich war gestern in Düsseldorf. Prisma und ich haben nämlich Stoff gekauft damit ich ihr Cosplay Kostüm nähen kann. ^^

Dimé



Von:    Dalia 02.09.2003 17:19
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Dime: Ich verkleide mich als Mad Hatter...hoffentlich krieg ich das auch hin, wo ich das jetzt hier so ankündige^^;... Also nähen kann ich gar nicht, muss mich an das halten, was man schon fertig kaufen kann.
Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD

Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...68]
/ 68



Zurück