Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tennis Cosplay Rekordversuch ^_~

Eröffnet am: 20.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 02.05.2005 17:41
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- The Prince of Tennis




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Einfallspinsel 01.03.2005 19:06
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Hallihallo!
... Mmmh, ich will auch zur Leipziger Buchmesse! *träum*
Leider hab ich kein Kostüm und das würde mir auch nicht weiterhelfen... ich hab nämlich keine Mitfahrgelegenheit! Aber ich will sooo gerne auf die Buchmesse... *sniff*
Gibt es jemanden in meinem Raum oder nicht allzu weit weg, der mich mit- und wieder zurücknehmen würde?? (Und vielleicht auch noch eine Freundin?) Ich wohne in Niedersachsen, im Wendland, Lüneburger Heide.... wie auch immer. Wem das nichts sagt... Naja, sag ich mal ganz grob bei Hamburg. Oder Uelzen is auch ok. Oder Hannover.
Ich kann leider nur am Wochenende also würd ich dann... äh. *denkstopp* Frühstens vom 18. ... wenn nötig schwänze ich Freitag vielleicht die Schule. *g* Was meinen Denkstopp angehht... wo schläft man denn so wenn man für ein paar Tage in Leipzig ist? Man merkt, ich habe keine Ahnung von nichts. An die, die schon Erfahrung haben was Leipziger Buchmessen angeht: Wie lange braucht man ungefähr, um sich da schön umzusehen? Also von den Messen auf den ich bis jetzt gewesen bin kann ich nur sagen, dass ein Tag zu kurz ist... Aber wo sollte ich denn schlafen...........

Also, bitte, bitte, helft mir!! Bietet alles an!!

Sorry, Makiko, dass ich deinen Thread für meine eigenen Zwecke benutze... *sniff*

cat
Mein Name ist Hase



Von:    Satoshi-kun 01.03.2005 23:29
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Es bedeutet, dass sie ihn schon machen möchte, aber keine Perücke hat und meine brauch ich ja dummerweise selbst... *drop*

Ach ja, und wir bringen den tausendsten Ryoma mit... *drop*
@Touichi
Hast du ne Idee, was Cyn sonst machen könnte??? Ryoma nimmt sie auf jeden Fall mit...
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    Mineria 04.03.2005 15:04
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@Dani
Nope, nicht wirklich.. hatte schonmal mit ihr geredet gehabt aba irgendwie lief es doch wieder auf Ryoma hinaus *lach*

*sich aba mal nen Keks freu, dass nu auch nen Kirihara hat* X3
(Auch wenn mir das als mizuki so leider gar nichts bringt XD)
*eindeutig noch mehr leute anschleppen muss*

@nochmal Dani XD
Kari hatte auch Interesse am Cos geäußert... meinst, wir könnten sie in was stecken? X3
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:   abgemeldet 04.03.2005 15:18
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@Touichi: Also ich nehm Inui nicht mit XP~



Von:    Mineria 04.03.2005 15:53
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Naja, den haben wir ja sowieso schon, also werd ich dich nicht zu zwingen ^.~
Aber wenn du sonst mitmachen willst immer gerne *nfufufufu* ^____^~
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:   abgemeldet 04.03.2005 15:54
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Darauf fall ich nicht rein, äh äh.



Von:    Blitzwing 04.03.2005 17:59
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
nyahnyaaaahh fragen hab ^.^~
erstmal zur info... ich mach noch immer shishido XD'' warscheinlich alle tage.
so.. nur die fragen:
1. könnte mir wer (also layann oder makiko) sagen welche version ihr haben wollt? weil das problem ist dass ich im moment die haare zwar schwarz hab, aber da ich aus natur aus blond bin hab ich nen ansatz. und der is schon ca. 5 cm rausgewachsen. und den wollt ich mir rot färben. das passt aber net so zu shishi ^^;; deswegen... wollt ich halt fragen welche version ihr haben wollt. mit kappe und kurz oder ohne kappe und lang.

2. ... isses schlimm wenn mein schläger nich so aussieht wie der von shishi? ^^;; mein alter is nämisch... grün-rot-gelb XD'' das fand ich anscheinend mal schön XD

nyah.. des wärs soweit |3
tata... euer shishi ^^



Von:    Satoshi-kun 04.03.2005 21:24
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@Sensei
Ja, sie will unbedingt mitmachen.. und sie würde ich ja auch in das Hyoutei-Cos stecken *ggg*
Wie gesagt, ich bräuchte nur ne Perücke für sie...
Und dann hätten wir schon nen Gakuto... bzw. falls sie lieber nen anderen aus Hyoutei machen soll... mir eigentlich egal...
Kenn mich da doch net aus >_<
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    MakikoIgami 04.03.2005 23:37
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Um... Also eigentlich hat Shishido braune Haare... Das mal dazu. ^^;

Aber sonst isses uns egal, welche Version du machst. Das bisschen schwarzes Haarspray werden wir auch noch haben, um das zu übertünchen. ^^;

Und das mit dem Schläger ist auch egal... Ich weiß nicht mal, obs so wichtig ist, dass alle einen haben... (aber wenn du den auf deinem Zeigefinger balancieren kannst, wär das natürlich toll ^_^)
Deswegen find ich isses egal welche Farbe der hat. ^_^ (Es sei denn, du möchtest den übersprühen... Aber wie gesagt, muss nich sein. ^^;)
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 21:17
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Hiho, magnolia nochmal ^^

Irgendwie bringe ich dauernd schlechte Nachrichten <_<;;, aber nya. Ich werd es wohl nicht zur Buchmesse schaffen :x. Nach so zweieinhalb quasi-Nervenzusammenbrüchen muss ich mich wirklich ranhalten, um mein Pensum zu schaffen, hab deswegen schon noch extra die Zoologieprüfung nach hinten verschoben, und jetzt brauche ich echt jeden Tag D:

Nya, es tut mir so leid, auch um die SeiRu/Rokkaku-Truppe und so T_T, aber ich kriegs einfach nicht gebacken. Ich hätt Euch alle zu gern mal getroffen *schnüff*... naja, aber genug gejammert jtzt - habt viel Spaß! >o</
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    Layann 13.03.2005 12:13
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@Magnolia

Naja.. kann man nichts machen.. ^^ Ich Drück die Daumen, dass du das auch alles schaffst und in dem SInne: Ganbareee~~ *Fuji grins hinterherschieb*

Dafür bekommsu dann die Extra Ladung Bilder zugespam.. eh.. zugeschickt. Nfu~

Und ansonsten, Leute wollt ich nur sagen: noch 6 Tage... ^^; zumindest bis samstag...
"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
SEIGAKU World Domination Program: http://taito.sinfree.net



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:57
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja........ich geh auch auf die Buchmesse und zu meiner freude sogar am Sonntag (Samstag auch) naja.......egal.......das interesiert wohl niemanden aber ich bin Ersatz Cos für Fujitsu......und die doofe Ente bring ich auch mit (Wahrscheinlich hat sie keinen Kopf mehr wenn wir da ankommen...[*böses lachen~]....warum das werdet ihr dann schon sehn.....(wiso schreib ich das???)......ach egal.....wer über mich und die Ente lacht wird von meinem Tennischläger verprügelt!^^

Ähm......ich weiß zwar nicht WANN ihr euch WO treffen wollt......aber im Notfall findet ihr mich immer da wo Radau ist(weil ich Leute mit dem Schläger verprügle^^)---Egal---

Ok....also dann.....hoffe ich dass die anderen auch so häßliche Selbstgenähte Cos´s haben (Tennisbälle auf Fujitsu werf!)

*pfeif pfeif.........weggeh*
Ich wede die Shinyaente töten.....hahaha......



Von:    MsMagpie 17.03.2005 15:37
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd zwar nicht wirklich cosplayn, zumindest nicht PoT, aber ihr könnt versichert sein das ich euch allen zu Füßen liegen werde *___*
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    kibou 18.03.2005 15:54
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
*gerade das rote Band an ihren Kragen genäht hat* O___o;;;
*lol* falls es noch jemanden interessiert, mein Cos is sehr witzig geworden... (zu groß Oô) ...
alsooo, wird noch ein netter Pseudo-Kaido rumrennen... sooo, noch einer Oô
*lol*
nich, dass ihr noch einen bräuchtet... XD~
aber, ich muss mir noch meinen Traum erfüllen... shhh~

*droppu*
ich muss jetzt los, und bin vor 10 Minuten fertig geworden, cooles Timing Oô ne?
kibou-agency proudly presents: 0 Kommentare 1(!) Bewertung
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=393246&
yeah
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 18.03.2005 15:57:11



Von:    Layann 21.03.2005 17:03
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiii

das war ja soooo toll..

udn für alle:

Wenn ihr Fotos irgendwo hochgeladen habt, postet sie hier, damit wir es mal sehen können ^^

also unsere sind hier.

http://taito.sinfree.net

"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de



Von:    elfelina 21.03.2005 21:07
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Nur zustimmend nicken kann.
Es war wirklich toll.
Ich habe noch nie auf einer Con/Messe so viele Fotos gemacht. :D
Einige der Bilder findet ihr hier:

http://linchen.fateback.com





Von:    _______p 21.03.2005 23:03
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Gomen nasai nochmal, weil ich so spät gekommen bin...q-q""" *schämtz total* *dafür auch gleich seine Bilder hochläd* oo *nicku*
War aber wirklich unheimlich toll ^-^! Fühlte mich zwar teilweise ein wenig verloren, so als einziger Junge und einziger Vertreter von Yamabuki (plus meine chronische Verpeiltheit natürlich oO), aber das hat sich ja auch wieder gelegt und ich es hat echt superviel Spaß gemacht ^-^! PoT ist einfach toll *-*! Finds auch schön, dass es größtenteils so gut geklappt hat ^^!
So viele tolle Fotos und Cosplayer o.o! *bei diesem Treffen wohl die meisten Fotos überhaupt gemacht hat* ^^" (nur leider generell viel zu wenig ~~")
Vor allem am Schluss noch das im Mäkkes...XD *es alles toll fand* XD *-*
Vor allem will ich hier auch nochmal allen danken, die mir ins ConHon geschrieben und gezeichnet haben ^^! (vor allem Layann für das süße Dan *_______________*)

@elfelina: Du hast ja auch echt einige tolle picus gemacht oO! (vor allem bin ich der Meinung, dass da u.a. dort auch das erste Bild von mir ist, wo ich nicht total bekifft drauf aussehe oO" ^^" Danke ^^"! *drop*)

So, Bilder komen, nachdem ich gebadet hab ^^! *euch alle nochmal knuddeln muss*
*cuddles everyone* ^.^



Von:    MakikoIgami 22.03.2005 02:05
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Sag mal Taichi... Hat dir deine Mum schon erzählt, dass sie bei mir angerufen hat? Ich konnte ihr leider nicht viel weiter helfen, aber ich hoffe, dass sie nicht vor Sorge gestorben ist. ^^;;

War dein Handy aus, oder warum hat sie dich nicht erreicht?
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    _______p 22.03.2005 11:29
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja...^^"""" DROP* Das wollte ich nämlich auch noch gefragt haben, wen sie da eigentlich von euch erreicht hatte...^^"
Hatte nämlich erst gestern herausgefunden, dasss sie bei euch angerufen hatte...oo""" (*sich die Nummer mit vielen anderen zur Sicherheit aufgeschrieben hatte*)
Sie hatte mich nur die ganze Zeit nicht erreichen können, weil ich mein Handy gar nicht gehört hatte oO! (war in meinem Rucksack + die Lautstärke auf der Con >.- ^^""")
Aber dann weiß ich ja jetzt wenigstens bescheid...ist ja letztendlich auch alles gut gegangen ^^"! Hoffe nur, der Anruf hat euch keine Umstände bereitet...oo" *drop* *damit gestern wirklich nicht gerechnet hatte*
*mal weiter Bilder hochladen geht* ^^"

*Bilder fertig hochgeladen hat* ^^" XD
Ich hasse es nur total, dass ich auf vielen so bescheuert grinse ><"! Voll nicht IC und echt peinlich...>.> *nach wie vor immer noch auf bessere Bilder als die eigenen hofft* ^^"

(Bilder entfernt)

*es übrigens auch voll peinlich war, dass es ihm in der Nacht davor nicht mehr mglich war, seine Beine nochmal nachzurasieren* @___@""""" *sehr schäm* (sollte sich wer darüber gewundert haben qq" *wegflitz*)
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 10.11.2005 16:24:15



Von:    inactive- 22.03.2005 13:09
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:22:48



Von:    elfelina 22.03.2005 13:11
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
@GaruruChan
*Taichi anhüpf* Danke, freut mich, daß dir die Bilder gefallen.
Ich finde deine Bilder aber gar nicht so schlimm. Sind doch auch tolle Fotos.
Ich hoffe aber, noch mehr Bildchen von dir zu finden, da du ja der einzige Yamabuki-Vertreter warst.
Zuletzt geändert: 22.03.2005 13:12:36



Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:43
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Yay!! Die Buchmesse war sooo toll!! *blink*
So viele TeniPuri-Cosplayer auf einem Haufen ... *hach*

Haben wir den Rekord jetzt eigentlich geschafft? Wenn ich mir die Fotos so anschaue ... ich glaub schon. *grins*

Ach ja, falls es noch nicht alle gesehen haben, meine Fotos sind jetzt auch on: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=4766

*mal alle knuddelt* ^___^

*weiter Fotos durchstöbert*



Von:    MakikoIgami 22.03.2005 20:19
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch grad, ne Empfehlungsliste mit allen PoT-Bildern von der Buchmesse zu machen... @.@ Bah, sind das viele. o.o;

http://animexx.4players.de/fotos/empfehlungsliste.php?id=1379
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...
Zuletzt geändert: 22.03.2005 20:20:17



Von:    inactive- 22.03.2005 20:57
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:22:37



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:23
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Hahaha.....wartet nur bis ich meine Fotos bekomme....

ah! ihr habt eins vergessen......oder ich habs übersehn.....

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=165313

dies is der beweis dass die ente noch lebte als wir im zug nach leipzig fuhren ^^
.....



Von:    Anni-bunny 23.03.2005 20:53
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
hallo, ich ahb mal ne frage... ;_; ich bin fast nei im forum und kenn mich hier ncih so aus. daher bitte nciht haun *duck*
kennt jemand ne site, wo man videos vom gruppencosplay laden kann?
ich war in der Final Fantasy Gruppe, die den ersten Platz belegt hat.also nich, dass ich pralen will, aber ich hab vom Auftritt echt nciht mitbekommen, weil ich so angespannt war und würd den Auftritt gern mal sehen ;_;
ich hoff, mir aknn hier jemand weiterhelfen...


*alle knuddelz*



Von:    _______p 24.03.2005 01:21
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja oO! *es grade wieder einfällt* Ich hatte auch noch ein kurzes (und sehr sinnloses) Video auf dem Treffen gemacht ^^"! Wenn jemand will, kann ich es gerne bei yousendit hochladen oo! ^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Layann 24.03.2005 11:09
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Oi.. jaa!

Bitte bitte *bettel*

ich hätt gern eins. ach.. Du bist toll ^^ *knuddl*

"From his appearance, I didn't know if he was a man or a woman (don't get mad)." - Nagayama
"...come to the bathroom for a little bit." - Kimeru

~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de



Von:    _______p 24.03.2005 20:38
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
*blush* Danke ^^"! *reknuddeltzt ganz dolle*
Hier ist auch gleich der Link zur Hochgeladenen Datei ^^! Ist wie gesagt wirklich sinnlos, aber immerhin keine allzu schlechte Qualität oO! (braucht man nur Quicktimeplayer für ^^")

http://s30.yousendit.com/d.aspx?id=26I0CC1S02X5T0QXOACJSNP5EL

Verfällt nach genau 7 Tagen und kann auch nur begrenzt oft runtergeladen werden...oO Sollte es also nicht mehr klappen, sagt mir einfach bescheid, kanns ja nochmal erneut hochladen ^^!
(übrigens ca 6MB groß ^^)
*cuddles everyone* ^.^



Von:    elfelina 24.03.2005 20:53
Betreff: Leipziger Buchmesse '05 - Prince of Tenn... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das Video toll! Zumal es auch noch mit Ton ist. *sich einen Kullerkeks freut*




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück