Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarz wie die Nacht! ... aber auf Animecons? O_o'


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62874/-1/10874123711522/
http://desu.de/HDXsHdt




Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:14
Betreff: Schwarz wie die Nacht! ... aber auf Anim... [Antworten]
Avatar
 
also, um hier auch mal was dazu zu sagen....
ich finde, jeder hat das recht so rumzulaufen wie er möchte, wenn ich bock hab zu gammeln tu ichs auch, wenn ich lust habe was schwarzes anzuziehen oder ein cos zu machen was halt nunmal schwarz ist dann werd ich auch das machen, und wenn ich verdammt nochmal lust habe ein kyo-cos zu machen tu ich das auch!! >_<;

ich versteh schon dass es für manche seltsam, doof oder sonstwas is wenn soviele schwarz-gekleidete menschen auf ner con rumrennen, aber halloooooo! erstens, sind das nich alles goths, sonder teils auch einfach weil se lust dazu hatten schwarz angezogen, andere sind in ihren cossis. was soll also der ganze trara?

auch das insbesondere die kyo-cosplayer 'irgendwann damit aufhören weil se merken das 20 kyos rumlaufen' is doch schwachsinn. man erinnere sich bitte an die frühen anfänge der cons wo MASSIG sailormoons rumgerannt sind und das hat auch nie jemanden gestört! also, wieso regt ihr euch darüber auf? versteh ich echt nich!

klar isses manchmal lächerlich wenn eine weißgeschminkter mit blut oder so ähnlichem trara an einem vorbeiläuft und das ganze sieht dämlich aus...aber wieviele 'bunte' cosplayer haben denn was an sich was dämlich aussieht? hm? seeeeehr viele....man bedenke bitte teils die überkurzen röcke die dann leute anziehen die, sagen wir mal, zu gewichtig dazu sind. ( und ich mein jetzt nich die, die nur 'etwas' mehr haben...-_-; )

und was soll denn heißen, man soll keine klamotten selber machen, bzw. sie nich selber h.naoto nachempfinden?????????? ich mein, wenn mir was gefällt, und es is arschteuer und ich kanns mir nich leisten das zu kaufen, kanns aber aus nem anderen teil klasse selbermachen, zumindest so ähnlich, weiso sollte ich das dann nich tun? und keiner kann mir erzählen es würd ne besondere technik dahinterliegen ( so dass nur schneider bzw. designer sowas nähen könnten ) wenn ne marke wie h.naoto ihre klamotten mit rissen und sicherheitsnadeln und so was herstellt. also das is ja schwachsinn. da kann ich auch ein shirt nehmen und es zerschneiden. das is doch jacke wie hose.

und diese visus die einen eigenen stil haben machen übrigens SEHR WOHL und auch MEISTENS ihre klamotten selber!!!!!!!!!! >_>

nochmal zu dem gammeligen, ich gammle sehr gerne rum...und das lass ich mir von niemandem verbieten. ich find es eh unerhört das dass hier zu sprache kommt, weil das hat ja wohl am ALLERWENIGSTEN etwas mit 'schwarzgekleidet' zu tun!

so, versteht mich nich falsch, aber ich denke ihr solltet eure aussagen nochmals überdenken. denn klar isses mehr geworden an 'schwarz' auf ner con, aber liegt das wirklich nur an goths, visus? ich denke....es gibt mittlerweile so viele japanfans, da isses schwierig zu sagen. um noch kurz auf das thema ' was amchen die denn auf ner con wenn se sich nich für manga und anime interesieren?' zurückzukommen, ich denke japan hat viele vacetten und so is auch nich jeder der zu so ner con kommt von manga und anime fasziniert. viele gehen auch dorthin um freunde wiederzusehen oder um generell leute zu treffen um sich mit denen über japan zu unterhalten.

so das is meine meinung.
ende

Zurück zum Thread