Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17

Eröffnet am: 09.04.2004 01:54
Letzte Reaktion: 27.04.2004 12:51
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sonstige Musik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
schwarzerphoenix Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 13:48
Devilbastard Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 13:58
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 14:16
Devilbastard Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 14:22
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 14:25
Devilbastard Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 14:38
kyotus Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 14:11
schwarzerphoenix Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 15:08
panti Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 15:18
faeylin Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 20:14
kyotus Nachbesprechung Eve of Destiny... 11.04.2004, 21:31
 ChoKami Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 12:28
Asia Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 13:18
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 13:39
schwarzerphoenix Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 13:41
Junon Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 14:09
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 14:18
Junon Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 14:23
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 14:28
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 15:03
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 15:23
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 15:56
 Firn Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 16:19
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 16:48
jeune_fille Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 16:56
samuya Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 19:34
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 20:02
samuya Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 20:13
Devilbastard Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 20:25
Aoi Nachbesprechung Eve of Destiny... 12.04.2004, 21:11
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.04.2004 13:48
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> aber so eine begeisterung für die musiker hab ich noch nie
> gesehen!

ja... toll begeisterung für die "musiker... begeisterung für KÖZI *drop* ...
... ne, ich liebe seine nackenhärchen! ^...^V



Von:   abgemeldet 11.04.2004 13:58
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
*nick* ich find´s auch schade dass viele mit der vorraussetzung kozi zu sehen hingegangen sind...
Des Schicksals zarte Fäden im Wind,
die wie aus Seide gesponnen sind,
flattern ringsum - doch spüre ich,
wie fest ihr Griff sich legt um mich.



Von:    Firn 11.04.2004 14:16
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> *nick* ich find´s auch schade dass viele mit der vorraussetzung kozi zu sehen hingegangen sind...

Ich finde es aber irgendwo auch verständlich.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 11.04.2004 14:22
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
verständlich ist es schon, klar. aber´ch finde dass man kozi nun zusammen als eve of destiny mit ash sehen sollte. aber nya. das kann jeder handhaben wie er will.
Des Schicksals zarte Fäden im Wind,
die wie aus Seide gesponnen sind,
flattern ringsum - doch spüre ich,
wie fest ihr Griff sich legt um mich.



Von:    Firn 11.04.2004 14:25
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> verständlich ist es schon, klar. aber´ch finde dass man kozi nun zusammen als eve of destiny mit ash sehen sollte. aber nya. das kann jeder handhaben wie er will.

Das denke ich ja auch. (zudem hab ich immer so Mitleid mit Ash, wenn (fast) alle nur Közi hinterherrennenn ;_;).
Und Ash HAT ja auch eine faszinierende Ausstrahlung (und er kann deutch *toll fand*), aber Közi ist halt dann doch eher der Bishonen (wenn überhaupt) und viele sind nun mal (Ex)Malice Mizer-Fans.
Von daher kann ich das halt auch verstehen wenn sie nur wegen Közi zum Konzert gehen und sich einfach nur der Gerechtigkeit Willen auch für Ash zu begeistern ist halt schwer.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 11.04.2004 14:38
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
stimmt. aber´s is halt wirklich schade, denn ich bin ganz deiner meinung. ash´s ausstrahlung ist einfach unbeschreiblich toll. ich hatte mir ihn nie so toll vorgestellt. als ich ihn dann live sah konnte ich meine blicke gar nicht mehr von ihm abwenden. ich werd auf jeden fall versuchen nochmal auf einen auftritt von ihnen zu gehen da ich mir sicher sein kann dass es sich in jedem fall lohnt ^-^
Des Schicksals zarte Fäden im Wind,
die wie aus Seide gesponnen sind,
flattern ringsum - doch spüre ich,
wie fest ihr Griff sich legt um mich.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 14:11
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
das war aber vorauszusehen ich meine mansche kannten die musik nicht mal von eod aber vieleicht sind sie durch das konzert jetzt eod-fans nicht közi-fans gewurden (die haben mein lieblingslied gleich als erstes gespielt *verücktdurchdiegegendspring*)



Von:   abgemeldet 11.04.2004 15:08
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> das war aber vorauszusehen ich meine mansche kannten die musik nicht mal von eod aber vieleicht sind sie durch das konzert jetzt eod-fans nicht közi-fans gewurden (die haben mein lieblingslied gleich als erstes gespielt *verücktdurchdiegegendspring*)

ja, ging mir so... ich kannte ein lied, hab das da nicht mal rausgehört und bin jetzt EoD fan ... oder so...

wie schon erwähnt... thema ausstrahlung und bla:
Haruhiko Ash ist ein Gott. Der Mann ist einfach toll! ...

und zu dem da toll wegen Közi. ... vielleicht ist es nicht direkt respektlos oder so, in ihm immer noch den Közi von MM statt von EoD zu sehen aber wenn mand a wirklich NUR wegen ihm hingegangen ist, nichts mit der Musik anzufangen wusste und ja alles nur tollw ar, weil ja Ex-MM-Közi da war ... ist respektlos... respektlos gegenüber der Musik die er und Haruhiko Ash machen als EoD ...
--...--°

aber gut, das könnt man ewig fortführen dieses thema. *drop* ... ich find's nur wirklichs chade. Denn EoD machen wirklich gute Musik und wer das nicht sieht/hört... sollt da weg bleiben und die Karten denen überlassen, die wegen der Musik zu solchen Events/Lives gehn und nicht wegen irgendwelchen Ex-Bandmembers, deren vorherige Band wirklich gar nichts mehr mit der Musik jetzt zu tun hat *drop* ...
... ne, ich liebe seine nackenhärchen! ^...^V



Von:   abgemeldet 11.04.2004 15:18
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Ash war/ist wirklich toll. Kannte ihn nur von Bildern, aber... irgendwie gefällt der mir! Er ist toll... auch wenn er über Kekse singt XD *scherz* Und das alle immer nur Közi geschrien haben fand' ich auch irgendwie blöde... Nyah, ich stand/lag vor Ash, deswegen habsch auch eher nach Ash gerufen, als nach Közi, der hatte ja seine Fangemeinde ^^ Nichts desto trotz, hab dennoch nach Közi gerufen ^^ Und Ash ist putzig... seine Schrift kann ich sogar entziffern ;)



Von:   abgemeldet 11.04.2004 20:14
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal kurz zu den deppen die da auf die Bühne gesprungen sind und die Plektren geklaut ham, ihr seid echt bescheuert, da sie evtl nochmal rauskommen wollten(hatten sie vor) und es DESWEGEN gelassen haben und deswegen auch eigentlich keine Autogramme geben wollten(ich hatte mit der Managerin gesprochen). Echt so scheisse von euch! Macht das ja nicht nochmal, vorallen Dingen was wollt ihr mit nem Plektron mit dem Közi nicht mal gespielt hat? Ich hab ja Glück gehabt und eins von ihm zugeworfen bekommen (yay) das ist schon vom spielen völlig abgewetzt, das ist dann doch erst der Sinn an nem Plektron, wenn der Gitarrist damit gespielt hat...echt ey

und ich war auch weiss, fands okay, war mein erstes Mal, und ich mach das höchstens nochmal wenn ich das weiss aus Japan bekomme, da das weiss hier echt scheisse ist...naja

Konzi wr geil und ich werd bestimmt nach Magdeburg fahren!

^.^
You know why?
Because
I am too Bad for Die!
Thats why Kaoru is MINE!



Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:31
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
war das wirkich nur deswegen....mmmh
jetzt versteh ich warum die autogrammstunde sooo kurz war (selber keins bekommen hat *schnif*)außerdem find ich es verständlich wenn man zu 3mal den gleichen ein autogramm gibt das man da aufhört ich mein da hätten die ja bis zum nägsten morgen welsche schreiben können



Von:    ChoKami 12.04.2004 12:28
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
@aoi: vielleicht war das ja ne kleine refelxsituation... was weiß ich ... ich könnt mich auch slber dafür umbringen... aba nya... die leutchen die des dennoch gemacht ham und sich noch schick darüber freun... diese kotzen mich echt an.... ich mein asu hats doch auch eingesehen... warum denn nich die andern, wenn die schon scheiße bauen???



Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:18
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
*HEUL* ich hab`s ja gewusst!
wenn ich mir den thread durchlese, fang ich nur zum heulen an, weil ich nicht dabei war!! *kraisch* T_______T

*lach* bis vor ein paar monaten hab ich nicht mal gewusst das közi bei eod dabei ist *baka desu* ^^ *drop*
wegen der sache, dass die meisten nur wegen közi gekommen sind...naja...vielleicht, weil er einen bisschen größeren bekanntheits grad hat, ne? *g* alsooo meinewenigkeit, würde zu jedem j-visual/rock auftritt gehen (wenn`s möglich wäre) is ja nicht gerade so, dass solche auftritte in deutschland/österreich (wo auch immer) gang und gebe sind ^^
*KRAISCH* wieeeso leb ich nur in so nem KAFF! *heul*
WIESO HAB ICH MIR DEN THREAD DURCHGELESEN? T__T ....erzählt weiter vom auftritt....*snief* ich brauch das *gg*
wie lange hat es denn gedauert das konzi?
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:39
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
haruhiko ash ist so gesehen eigantlich berühmter...nur nicht für blöde deutsche fans die von nichts ne ahnung haben und kouji anschreien als seien sie auf einem boy-group-konzert oder so....--__--" haruhiko ash hat gothic überhaupt erst in japan eingeführt...er ist GOTT!!!

@asia: wenn ich dir erzähle wie lange ich an haruhiko und kouji hing und an der gitarre *goimen ne ich hab einmal seine hand weggerissen*drop** dann heulst du noch viel mehr....*haruhiko´s beine und hand ganz toll fand...face auch...weisse schminke am handschuh hat...tooll...plektrum liebt und heiraten will...bla...*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:41
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
asia@ ... ne, lies einfach mal toll irgendwelche weblogs von denen die hier reingepostet haben ... ... meins zum beispiel ... *drop* ... sogar toll mit bildern...
... ne, ich liebe seine nackenhärchen! ^...^V



Von:   abgemeldet 12.04.2004 14:09
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
arg, ich hab natü+rlich voll an der falschen stelle gepostet.. *hust* *doofes animexxsystem* >___<#


Okay, das mit der Aktion auf der Bühne war nun wirklich nicht okay, aber genauso blöd war es, das sich so viele Leute zig Autogramme haben geben lassen udn viele so keines bekommen haben....
Rettet den Wald, esst mehr Biber... *yay* +_+~~
x33



Von:   abgemeldet 12.04.2004 14:18
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
nya okai aber ich denke wenn man gerade total im wahn ist und auf die bühne rennt ist das verzeilicher als wenn alles kouji schreit oder schilder auf denen man nach KYO´s nummer fragt....das mit den autogrammen....uich hab ja genug in der hinsicht also habe ich mir bei dem gedrängel keines geholt....



Von:   abgemeldet 12.04.2004 14:23
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
uuhhhhja, diese schilderaktion...*pfui*
..fand ich nich so gut...welch glück, das ich weit weg war.. <o<
Rettet den Wald, esst mehr Biber... *yay* +_+~~
x33



Von:   abgemeldet 12.04.2004 14:28
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
mir hingen diese schilder genau über meinem schönen kopf...--__--°°° hätte das am liebsten zerrissen...hatte auch noch einen diskussion mit diesen leuten was aber auch daran lag das wir uns eh nicht riechen können...-_-° fand das einfach nur kindisch, peinlicxh und der band gegenüber einfach anstandslos und unfair...armer Haruhiko....zum glück hatte er ja seine haruhiko-ash-fan-sekte, da hat er sihc immer gefreut....die managerin auch^.^°



Von:    Firn 12.04.2004 15:03
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
> nya okai aber ich denke wenn man gerade total im wahn ist und auf die bühne rennt ist das verzeilicher als wenn alles kouji schreit oder schilder auf denen man nach KYO´s nummer fragt....

Das haben welche echt gebracht?!?!
Oh mein Gott, DAS nenne ich peinlich. Da möchte man sich ja generell für seine Landsleute schämen. ò_Ó
Was solche Leute sich dabei denken wird mir wohl auf ewig ein Rätzel bleiben.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 12.04.2004 15:23
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
@panti~ du du....also wir standen da ganz vorne bla und irgendwie haben wir dich da nicht rumliegen sehen oder so....°°°°° also ne...°°° das hätten wir gesehen glaub mir mal...*drop*
so bla...°° was noch...ach ja...
@toshimasa-san dingsdamono~ bla...ja ich hab seine musikalische laufbahn zertstört wegen dem plektrum ne...°° ich geh gleich zur post und schick es ihm zurück...°° *dropdrop*
...nya...ähm zu den autogramen nur...es war ein bisschen scheiße von den leuten die sich da hingestellt haben uns sich eines nach dem anderen haben geben lassen...--___--° andere leutchen wollte da auch noch eines...bla...ich hab da meines toll bekommen und mir beinahe den arm gebrochen weil einige leute halt der meinung waren da die ganze zeit über zu stehen niemand andern ran zu lassen uns sich weis ich wie viel unterschreiben zu lassen oder so...egal...°°°bla...°°°



Von:   abgemeldet 12.04.2004 15:56
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
<<<<<<<<Das haben welche echt gebracht?!?!
Oh mein Gott, DAS nenne ich peinlich. Da möchte man sich ja generell für seine Landsleute schämen. ò_Ó
Was solche Leute sich dabei denken wird mir wohl auf ewig ein Rätzel bleiben>>>>>>>


ja das haben gewisse leute gemacht....stand jedenfaölls irgendwas mit kyosama (und bei dem sama fehlte ein strich....) drauf...ah ja und "közi aishiteru" schilder waren auch vertreten und nicht zu vergessen die japan-fläggchen....ja wie auf einem japansichen voklsfest...ich dachte ja auch es geht nicht mehr aber es scheint so gehirnlose wesen zu geben die einige dinge nicht realisieren....



Von:    Firn 12.04.2004 16:19
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
>
> ja das haben gewisse leute gemacht....stand jedenfaölls irgendwas mit kyosama (und bei dem sama fehlte ein strich....) drauf...ah ja und "közi aishiteru" schilder waren auch vertreten und nicht zu vergessen die japan-fläggchen....ja wie auf einem japansichen voklsfest...ich dachte ja auch es geht nicht mehr aber es scheint so gehirnlose wesen zu geben die einige dinge nicht realisieren....

Also, Japan-Fläggchen finde ich in einem angemessenen Rahmen eigentlich noch eine ganz süße Idee!
Aber Fanplakate? Ist Eve Of Destiny eine Boygroup oder was? ~_~
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 12.04.2004 16:20:27



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:48
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
das ging uns auch so durch den kopf...ich dachte erst wir sind auf nem weis nicht...wie heißen die alle?? egal...nya halt auf ihrgend so nem boygroup dingsda gelandet ne...° bla...--___--° vorallem das diese leute dann auch noch mit einem streit anfangen und da mit worten wie schlampe und so weiter rumwerfen nur weil sie sich nicht anders zu wären wissen wenn wir irgendwann sagen das so was dämlich ist...*drop* ne...erst wird man da zur sau gemacht und wenn man dann in irgendeiner weise mal was dazu sagt dann können sie nur noch mit irgendwelchen ausdrücken die ich von leutchen in der 7. klasse gewohnt bin rumdingsten so...bla...--___--° ist halt nervig...vorallem weil man ja da nicht hin geht um sich mit irgendwelchen leute da zu streiten aber andere leute sehen das da wohl anders...okai wir haben einfach unsere klappe gehalten ...wenn gewisse personen sich da aufregen müssen und der meinung sind das es nichts aufregenderes gibt als rumzustreiten bitte...egal...ihre sache...es ist nur irgendwo widerlich andere leute mehr oder weniger von dem konzert sag ich mal abzulenken nur weil ihnen irgendwie da oben was fällt...*drop* egal...° ist eh vorbei...°



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:56
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
...nya wie aoi schon gesagt hat....waren eh leute die sich jeden tag ganz neue peiunliche aktionen ausdenken...siehe mein weblog ne?!....war halt bescheuert mehr nicht...was will man machen....dann fangen die da toll streit an wenn man denen mal sagt was man davon hält....aber okai ne....oder beschweren sich das sie so klein sind...sollten sie sich halt nicht hinter das tolle grosse nanachen stellen...blödheit...sowieso wenn sie eh nur "KÖZI" schrien...bla...aber meiner meinung nach standen die eh nur genau hinter uns um streit zu mahcen ne!°...wo nana und mana stehen stehen wir jetzt auch oder so nach dem motto...bla...-__-"...



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:34
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
>>Aber Fanplakate? Ist Eve Of Destiny eine Boygroup oder was? ~_~<<

Vor allem von ner anderen Band.. *droooooooop* *nich weiß obs lachen oder weinen soll*

Gott, lass Hirn regnen!! Òó;;

Ohh~ da is meine Sig ya mal genau richtig! XD~ *träller*
Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:02
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
oh ja das wünsche ich mir jeden abend wenn ich an diese personen mit diesen klugen schildern denken...aber wenn ich so an sie denke...nein...das ist alles hoffnungslos verloren...ich hoffe nur das diese personen nicht wieder alle zu den nächsten lives fahren...da tu ich mir leid und eod auch...--___--°°° nya...aber okai ne...^^°



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:13
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich sind solche Leute nich auch in Magdeburg.. *da hinfährt* XD
*sich einen fan vorstellt, der eod überall hin hinterherfährt und dann mit einem "kyosama"-schild wedelt* Ehem. XD~~~
Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD
Zuletzt geändert: 12.04.2004 20:13:44



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:25
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
warum geh ich zur schule und warum schreiben wir genau an dem we wo eod ihre letzten gig in deutschland haben unsere ZKs? T-T
Des Schicksals zarte Fäden im Wind,
die wie aus Seide gesponnen sind,
flattern ringsum - doch spüre ich,
wie fest ihr Griff sich legt um mich.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 21:11
Betreff: Nachbesprechung Eve of Destiny im K17 [Antworten]
Avatar
 
*nanachan,totchimono und das akaimanaaoidingsbums da auch toll zum that spring fahren tu* ...bla...so...°
ne also das tolle ist grad das sich gewisse personen so wies aussieht dafür schämen was sie geschrieben haben...--___--°° also ähm ich glaube közi aishiteru....das kann irgendwie fast jeder lesen!!! AI SHITERU!! und dann ne...also gut das andere hab ich selbst nicht gesehen...aber das AI SHITERU!...das kann man mir im dunkeln zeigen ...in tiefster dunkelheit...das erkenne ich nun mal...dafür lege ich meinen hübschen fuß ins feuer...(ne und das muss was heißen...^^°°°y) ...bla...ne also...bla....aber wie gesagt ne....okai...bla..wie auch immer..es ist peinlich...einfach nur peinlich und das hat ja jetzt inzwischen hier jeder kapiert ne...also bla...egal *drop* ...zu flaggen sag ich nix mehr...aber nya halt..das man jetzt so tut von wegen: nein da stand was anderes drauf bla bla bla...ne also ai shiteru ne das kann doch nun echt jeder lesen...tut mir ja leid...---______---° läuft halt nicht immer alles so wie man es gerne hätte...°° vielleicht sollten sich diese personen mal langsam fragen was sie da in ihrem hirn haben denn langsam glaub ich es ja....--___--°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück