Zum Inhalt der Seite

Thread: Elegant Gothic Aristocrat Style...

Eröffnet am: 31.03.2004 23:48
Letzte Reaktion: 14.10.2004 10:01
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 11.04.2004 18:03
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
*...*
Na noch "feiner"... -.-
Wie widerlich..... Perücken.... *hasst die Dinger* (Okay, wegen medizinischen Gründen sind sie ja annehmbar, aber sonst...-.-)
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 12.04.2004 14:00
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
perrücken....toll...will ich auch...meine haare sind aber toll kaputt...was bleichen, alle 4 tage blau nachfärben, ständiuges föhnen dass sie toll glatt sind und glätteisen so anstellen...solange die haare nicht ausfallen ist das auch egal...hauptsachen sie sehen toll aus...ich hab eh haare auf dem kopf wie sand am meer...



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:37
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Warum glätten? Ich finde, gerade Löckchen sehen so richtig Goth Loli-mäßig aus....... (aber ich bevorzuge ja sowieso eher den "niedlicheren" Stil mit Löckchen, Schleifchen etc.).
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 12.04.2004 21:24
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
ja..löckchen sind toll..wenn sie unnatürlich toll sind aber natürliche sind blöd...ich ,ag das nicht...und ich habe von natur aus tolle beschissene LOCKEN!! und aoichan auch...bla...(auch wenn nach jahrelangenm glätten da nnur noch wellen sind...)...also ...bla...ich mag es alles unnatürlich und die haare sollen toll glatt sein...^.^°und gefärbt und bla...



Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:56
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt nicht alles genau durchgelesen.
aber ich finde schon, dass deutsche stil haben!
zumindest mehr als viele andere nationalitaeten.
und ich kenne einige denen egl steht!
also so wuerd ichs schon eher unterschreiben!
^^
We are the ones who stand against the river
We are the ones who blow away the mist
We are one and we are all

www.elben-macht.de.vu



Von:    Miss_Iguana 13.04.2004 15:52
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Hi ihrs.. *grad mal diesen thread entdeckt hat*
Ich muss schon sagen ihr habt geschmack ^^ aber ist es nicht am geilsten wenn man glattes haar mit locken verbindet??? Also so halb-halb mäßig...



Von:   abgemeldet 13.04.2004 21:18
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
<<<<<ja..löckchen sind toll..wenn sie unnatürlich toll sind aber natürliche sind blöd...ich ,ag das nicht...und ich habe von natur aus tolle beschissene LOCKEN!! und aoichan auch...bla...(auch wenn nach jahrelangenm glätten da nnur noch wellen sind...)...also ...bla...ich mag es alles unnatürlich und die haare sollen toll glatt sein...^.^°und gefärbt und bla...<<<<<<<

Iiiks... ich mag es ein wenig "natürlicher"... Ist doch dumm, wenn man sich zu sehr verändern muss... -.-
*liebt ihre Locken* Aber mit dem Glätten kann ich das manchmal doch nachvollziehen.... Ich hatte früher mal richtige Korkenzieherlocken, die einfach spontan gekommen und spontan wieder verschwunden sind... -.- Das fand ich doch recht seltsam. ^^ Aber na ja, da sie ja wieder von alleine verschwunden sind, musste ich nicht mit dem Bügeleisen drüber gehen. ^^ ^^
(Irgendwie hat das hier nicht mehr so viel mit dem Original-Thread zu tun, also bitte einfach überlesen -.-)


<<<<<<Ich muss schon sagen ihr habt geschmack ^^ aber ist es nicht am geilsten wenn man glattes haar mit locken verbindet??? Also so halb-halb mäßig...<<<<<<

Nee... *...* Find ich nicht. Entweder glatt oder Locken so. Beides finde ich (zumindest wie ich mir das gerade so vorstelle), irgendwie komisch... *...*
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 14.04.2004 09:46
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nich, es gibt diese suesse frisur
das sind pony ganz glatt und die haare, bis yu dem punkt wo sie zu zoepfen gebunden werde, dann sind se zu locken gedreht
aber anders kann ichs mir auch nich vorstellen...
We are the ones who stand against the river
We are the ones who blow away the mist
We are one and we are all

www.elben-macht.de.vu



Von:   abgemeldet 14.04.2004 17:36
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Ah, so! ^^ Diese Lockenfrisur meine ich ja auch eigentlich... (Wenn der Pony gelockt ist, sieht es meist sowieso nicht schön aus)

Ich dachte eher, dass es so gemeint war, wie Shinya sie mal hatte... Das heißt, auf der einen Seite gelockt und auf der anderen glatt... das ist unschön.
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 16.04.2004 13:40
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja Löckchen toll, so lange Frauen sie tragen. Ich bleibe bei meinem Lestat-Posertum... XDD
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 16.04.2004 14:40
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde ja Löckchen toll, so lange Frauen sie tragen. Ich bleibe bei meinem Lestat-Posertum... XDD

Boah....stimmt....Löckchen bei Kerlen sind irgendwie nicht so....>.<
Na ja ich mag Löckchen eh nich so sonderlich....also verbleibe auch ich bei glatten Haaren, mit denen ich glücklicherweise von Natur aus gesegnet bin. ^-^
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry



Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:08
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag löckchen bei männern~~
aber nur dann wenn die haare nich zu kurz sin>_<
Ich find so haare ala yu~ki in bara no seido toll~
Zuletzt geändert: 16.04.2004 15:10:33



Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:57
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Wenn sich jemand wie nen Gothik kleidet wie ich das finde?
Nagut erstmal sag ich es muss nicht auf der haut klick machen sondern im Kopf Gothik muss man im Kopf leben und wenn man das Tut dann kann mans auf der haut tragen,dabei heiß´t es nict als Goth du mußt nen Satanisten Brauch vollziehen,das ist nen großen irtum das Gothiks was mit Satanisten zu tun haben,genauso mit SVV(Selbst Verletzendes Verhalten).

So Nun zur Kleidung(bin nen Kleiner alle gedanken zum thema Poster)^^,wems gefällt,außer das ich mich schminken müßte und sonstige nieten tragen müßte würd ich ja genauso rumrennen,genauso nieten müssen auch nicht beim Goth sein,achja nicht jeder der Schwarz trägt ist nen Goth,wie gesagt ist ne Kopfsache,ich sag nur wems gefällt solls tragen,mir gefällts nur bei Mädchen find Goth Mädchen sehr Atraktiv außer wenn die Bleiche auf der Haut keine schminke sondern realität ist.;)



Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:20
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
ich auch... NuS rockt >_< unter pinky, wie hier ^_^
hab nur die erste seite vom thread gelesen.. irgendwie schon doof wie man sich streiten kann ob das jetzt nun EGL ist oder nicht, und was diskutiert ihr hier wer die echtere Goth Loli ist.. da gibt es eh keinen zweifel.. DAS BIN ICH ^______^ *Gohtlolischildhochhalt*
ne.. also fertig OT..
ich find den stil sehr schön. vorallem wenn man das ganze noch ein wenig mit punk mischt. aber ohne ists auch toll.. kommt auf die person an die es trägt ^_^ weil eine goth loli die kein süsses rundes kindliches gesicht hat, wirkt nie so toll wie eine die das hat. anderseit kanns ein so zuckersüsses ding, selten einen auf richtig elegant und edel machen finde ich. denn dazu gehört ein schmales gesicht finde ich.
darum. macht euch euren eigenen style ^_^ kopieren bringt nix >.<

und nochwas. selber nähen von gothloli klamotten geht besser als ihr denkt ^___^ *begeistertenäherinbin*
werde auf der animagic als loli auftauchen.. und zwar alles kopiert ^_^ so richtig gegen meine sonstige einstellung ^_^ aber antique beast rockt!!



Von:   abgemeldet 16.04.2004 22:07
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
<<<<<<<<<<<Iiiks... ich mag es ein wenig "natürlicher"... Ist doch dumm, wenn man sich zu sehr verändern muss... -.-<<<<<<<<

ich verändere nichts weil ich es MUSS sondern weil ich es WILL...wenn man etwas nicht will soll man es auch nicht machen...

<<<<<<<<nur bei Mädchen find Goth Mädchen sehr Atraktiv außer wenn die Bleiche auf der Haut keine schminke sondern realität ist.;)
<<<<<<<

das sieht dann wirklich auch nur noch lachhaft aus...entweder man wird blass oder iost es halt nicht...*tol blass ist und das natürlich...geschminkt eigentluch noch dunkler ist weil kein make-up findet das hell genug ist*...vor allem peinlich ist weisse theaterschminke...



Von:   abgemeldet 16.04.2004 22:20
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
genau... find ich total lächerlich sich so weiss zu bemalen. sieht aus wie ein clown ^_^ *auchnaturblassbin*



Von:   abgemeldet 17.04.2004 11:54
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
Ich trage es, aber nur teils... mehr EGL, weil ich keine BabayDollSachen nähen kann (lerne erst noch) T-T Nya, ich mag mehr den süßen stil...

waaaaaah O_O Perücken
*haben will* leider kann ich die ja net so oft tragen denken die leute doch "wah wieso trägt Hika jetzt perücke is die nun völlig durch den Fleischwolf" nya is blöd außerdem sind die teuer
dafür trag i meine schwarze perücke auf cons
Doof is, wennse unter der Perücke das echthaar hervorguggen lassen -___- *hass*

Nya...

Die Leute verarschen ma ja schon "siehst aus als würdeste auf einen ball gehen" bla
abgesehen davon, dass es heutzutage kaum bälle (zum tanzen) gibt -___-
Votet bis 1.Mai bei Meiner ROCKY HORROR und TANZ DER VAMPIRE FF mit wer ins Schloss einzieht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=55948

Na los doch, ihr wollt es auch XDDDD



Von:    MoM 17.04.2004 12:13
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
>find Goth Mädchen sehr Atraktiv außer wenn die Bleiche auf der Haut keine schminke sondern realität ist.;)


Erläuter das mal bitte...
Ich mein entweder man mag blass oder man mags nicht, wärst der erste Kerl der mir unterkommt, der auf zugepatschte Gesichter steht *schmunzel*


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:47
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
[ot]so ein richtiger ball wie im märchen wäre mal toll *geradefeststell*[/ot]



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:57
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
>Erläuter das mal bitte... Ich mein entweder man mag blass oder man mags nicht, wärst der erste Kerl der mir unterkommt, der auf zugepatschte Gesichter steht *schmunzel*

Naja wenn die Haare scharz sind und das gesicht dann leicht aufgehellt wird,dann finde kann es unter umständen kommt auf Typ an sehr atraktiv wirken.
Dagegen Natürliche Leichen Blaßheit oder schminken bis zur Leichenblassheit ist abstoßend.
Zuletzt geändert: 17.04.2004 13:58:09



Von:    MoM 17.04.2004 14:05
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
> >Erläuter das mal bitte... Ich mein entweder man mag blass oder man mags nicht, wärst der erste Kerl der mir unterkommt, der auf zugepatschte Gesichter steht *schmunzel*
>
> Naja wenn die Haare scharz sind und das gesicht dann leicht aufgehellt wird,dann finde kann es unter umständen kommt auf Typ an sehr atraktiv wirken.
> Dagegen Natürliche Leichen Blaßheit oder schminken bis zur Leichenblassheit ist abstoßend.



Na haben wir ein Glück, daß nich alle Jungs deinen Geschmack haben ;)


judith, blond + blass != (ungleich) blond + weiß
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 14:25
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
>Na haben wir ein Glück, daß nich alle Jungs deinen Geschmack haben ;) dith, blond + blass != (ungleich) blond + weiß

Wieso?^^
Bei Blonden sollte das gesicht dann nicht aufgehellt werden,da die Haare ja schon einen sehr hellen tann(ich hoffe ihr wißt was ich meine^^ist sicher falsch geschrieben)ausstrahlen.



Von:    MoM 17.04.2004 14:54
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
> Wieso?^^
> Bei Blonden sollte das gesicht dann nicht aufgehellt werden,da die Haare ja schon einen sehr hellen tann(ich hoffe ihr wißt was ich meine^^ist sicher falsch geschrieben)ausstrahlen.


Teint heißt es. ;)

Nya ich benutz nur weißen Kram um kleinere Unebenheiten auszugleichen wenn mal welche da sind, aber farblich ändert sich da eigentlich nix.


so am rande... judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:32
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
@Sei-chan

Nun gut, dann ist es halt von allem ein wenig. Ich wollte damit halt nur sagen, das ich diese überkanditelten Leute hasse!
Und was is mit Kleidung von XtraX?^^ Ein sehr netter Laden! Der einzige Klamottenladen, wo ich als Mann Stunden verbringen könnte!^_~
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 17.04.2004 16:50
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> @Sei-chan
>
> Nun gut, dann ist es halt von allem ein wenig. Ich wollte damit halt nur sagen, das ich diese überkanditelten Leute hasse!
> Und was is mit Kleidung von XtraX?^^ Ein sehr netter Laden! Der einzige Klamottenladen, wo ich als Mann Stunden verbringen könnte!^_~


NICHTS ist mit Kleidung vom x-tra-x!Ich bin da doch selber so oft drin!Es gibt nur Leute die denken nur weil sie x-tra-x tragen sind sie gleich gothic, bzw. alles was nicht aus szeneshops kommt ist dann schon pseudo oder so.^^° Ich bin da ja direkt an der Quelle (ich wohne in Ulm ^.^v)und ich kenne keinen Klamottenladen wo die Verkäufer auf so eine natürliche Art und Weise freundlich sind!
Da fühlt man sich echt wohl!Nicht nur weil mir die Sachen dort gefallen. Da herrscht einfach eine schön familiäre Atmo.
Mein Bruder arbeitet im Mai zur Probe da...^-^ Jau, die Leute da sind echt supernett.
*X-tra-x Ehrenrettung beendet* Leider n bißchen teuer aber paßt scho....XD
Na ja, und daß es überall Idioten gibt, ist ja eh klar.Ich mag überkandidelte Leute auch nicht, aber völlig unabhängig davon ob sie sich nun als goth bezeichnen oder nicht.^^
Hab schon so oft gelesen wie manche allgemein über Goths oder Visus oder sonstwen herziehen(verallgemeinert) und dann tun sich nach und nach doch immer wieder Ausnahmen auf, und immer noch mehr und dann kennt man noch nicht mal welche und zieht einfach nur aufgrund von Vorurteilen oder vorgefertigten Klischees über diese Leute her und langsam aber sicher wird es immer peinlicher in den Anti- Goth/Visu Threads weil man nur vorführt wie intolerant und zum Teil unwissend man ist.
Ich kenne selber Goths die echte Arschl***** sind aber ich kenn auch mindestens so viele die es nicht sind.
Das hängt immer noch von den einzelnen Personen ab, nicht von ihrer "Szenezugehörigkeit".
Deshalb reagiere ich da halt etwas empfindlich wenn sich mal wieder jemand von den ach so bösen Goths/Visus/whatever mißhandelt fühlt....^^
War ja nix gegen dich persönlich und da das jetzt wieder völlig ot war, verzieh ich mich auch gleich wieder.

ach ja: Yuki sah mit LOcken doch cool aus.Also zieh ich meine Aussage bezüglich der Locken bei Männern zurück. Es gibt welche denen's tatsächlich steht. ^-^
Ahoi, ich bin wech....^.^v
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry



Von:   abgemeldet 18.04.2004 11:39
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
also x-tra-x - da kommt mir nur ein wort in den sinn : LANGSAM



Von:    Firn 18.04.2004 11:46
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> also x-tra-x - da kommt mir nur ein wort in den sinn : LANGSAM

*g* Nicht wenn man nen Laden davon in der Stad hat - aber da kommt mir ein anderes Wort in den Sinn: TEUER ^^;
Ich hab nen X-Tra-X in der Stadt und bin da wenn's hochkommt 2 mal im Jahr, weil die zwar geniale Sachen haben, ich die aber eh nicht bezahlen kann ~_~
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 18.04.2004 12:56
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> > also x-tra-x - da kommt mir nur ein wort in den sinn : LANGSAM
>
> *g* Nicht wenn man nen Laden davon in der Stad hat - aber da kommt mir ein anderes Wort in den Sinn: TEUER ^^;
> Ich hab nen X-Tra-X in der Stadt und bin da wenn's hochkommt 2 mal im Jahr, weil die zwar geniale Sachen haben, ich die aber eh nicht bezahlen kann ~_~


Ich weiß nich wo du wohnst aber zumindest in Ulm (und ich denke das machen sie dann auch in Karlsruhe und Berlin in den Shops so)machen sie immer wieder Sonderaktionen wo man auf alles(außer bereits reduziertes) 25% Rabatt bekommt.Da hab ich schon geschickt was bei gekauft.^^° Jetzt is bald wieder was, Walpurgiswoche.Der Robby hat uns da so Zettel gegeben, aber die will der eh nie sehen, war zu Halloween auch so.Da gibt er einem erst so Zettel: ja!Das hat nich jeder.Nur für Stammkunden und so XD Aber dann interessierts ihn gar net wenn man dann was kauft, der nimmt das nich so ernst irgendwie....ich frag mich weshalb sie die Zettel dann erst verteilen und einem erzählen den muß man vorzeigen... *ggggg*

Ich bin KEIN Mitarbeiter von X-tra-x!Ich werde NICHT für diese Werbung hier bezahlt...^^°
Ich wollte nur sagen, daß man da echt gut was ergattern kann bei den jeweiligen Sonderaktionen.Freilich ist das z.T. immer noch teurer als woanders aber das muß ja jeder selber wissen was einem seine Klamotten wert sind.Also so hin und wieder ein Teil zu kaufen, das einem wirklich gefällt und das sowas wie ein Lieblingsteil werden kann oder schon is^^, da spricht für mich nichts dagegen auch mal mehr auszugeben.Aber wenn man jetzt sag ich mal einfach nur plain schwarze T-Shirts will...das muß man echt nich bei x-tra-x kaufen.^^° Und durch das Modepunk/Gothic Revival gibts ja auch woanders Streifenshirts oder Hosen mit Bondageriemen oder so, also insofern dieser Trend nich wieder verflogen is(ich krieg das ja nie mit...^^°),is man doch gar nich gezwungen jeden Dreck bei x-tra-x zu kaufen.*g* (spätestens jetzt würden sie mich nimmer für 'Werbung' bezahlen....XD)

Bai
Sei-chan
*das grad spitz auf 35euro Plateaus bei x-tra-x is aber zu arm um sie zu kaufen, weils ja unbedingt sein Geld für andere Schuhe ausgeben mußte*
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry



Von:    MakoChan 18.04.2004 16:08
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> Freilich ist das z.T. immer noch teurer als woanders aber das muß ja jeder selber wissen was einem seine Klamotten wert sind.

mja... teurer, aber qualitativ teilw. auch nicht besser... leider...


MAta ne
Mako-bei-x-tra-x-kauf-ich-nur-accessoires-Chan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:27
Betreff: Elegant Gothic Aristocrat Style... [Antworten]
Avatar
 
> mja... teurer, aber qualitativ teilw. auch nicht besser... leider...


Hm, also gerade bei den Schuhen hab ich da aber andere Erfahrung gemacht. Ich weiß ja net ob du die dazu zählst.^^°
Na ja, ich gehöre ja eh zu der "Löcher sind mir schnuppe" - Fraktion und von dem her ist mir das gleich, ich trag Klamotten bis sie zu Staub zerfallen...XD
Aber meine Sachen vom x-tra-x heben noch.....sogar ohne Löcher....*gleich ändern muß*
Aber zurück nochmal zu den Schuhen: meine Shelly Ranger hab ich vor ca. 3-4Jahren dort gekauft und alles was bisher kaputt ging waren die Schnürsenkel....^^ Ist glaub ich mein 5tes Paar....^^°Is auch schon wieder kaputt...XD Ich hab die Teile quasi ständig an, es liegt also nicht daran, daß ich sie sonderlich schone....^^°
Alle Schuhe, die ich in der Art bei Deichmann oder so gekauft hab, waren gleich kaputt.>.< Und sooooo billig waren die au net.>.<

Ach, du kannst dir deine Klamotten ja auch nähen, ich kann des nich...>.< Ich bin also auf x-tra-x und so angewiesen....XD
So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück