Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual-Treff Bundesweit?

Eröffnet am: 26.04.2003 15:19
Letzte Reaktion: 18.08.2003 01:43
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 GacktJR Visual-Treff Bundesweit? 26.05.2003, 19:08
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 02.06.2003, 09:56
Karasu Visual-Treff Bundesweit? 02.06.2003, 19:28
pinkpsycho Visual-Treff Bundesweit? 02.06.2003, 19:59
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 03.06.2003, 12:05
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 03.06.2003, 16:00
 Prisma Visual-Treff Bundesweit? 03.06.2003, 16:14
Karasu Visual-Treff Bundesweit? 03.06.2003, 18:48
 Misa88 Visual-Treff Bundesweit? 04.06.2003, 13:10
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 04.06.2003, 13:29
 Misa88 Visual-Treff Bundesweit? 05.06.2003, 11:29
Karasu Visual-Treff Bundesweit? 05.06.2003, 12:52
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 06.06.2003, 08:59
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 11.06.2003, 13:37
 Prisma Visual-Treff Bundesweit? 11.06.2003, 19:54
Akuru Visual-Treff Bundesweit? 11.06.2003, 20:23
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 11.06.2003, 20:32
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 12.06.2003, 15:00
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 13.06.2003, 06:53
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 13.06.2003, 17:04
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 14.06.2003, 01:05
Chinekey Visual-Treff Bundesweit? 14.06.2003, 18:18
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 14.06.2003, 20:09
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 15.06.2003, 15:11
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 16.06.2003, 15:01
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 16.06.2003, 17:10
gorden Visual-Treff Bundesweit? 16.06.2003, 17:53
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 17.06.2003, 13:21
gorden Visual-Treff Bundesweit? 17.06.2003, 18:58
SaireaZadkiel Visual-Treff Bundesweit? 18.06.2003, 10:47
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    GacktJR 26.05.2003 19:08
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Avatar
 
Mou , ich komm auch , wenn's nichjt zu weit von HH weg ist und Hinano und so mitkommen --> nicht allein reisen will



Von:   abgemeldet 02.06.2003 09:56
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Werde heute bei den in frage kommenden jugendherbergen anrufen und mal fragen ob die n fehrnseher etc haben ob es weit in die satdt ist und sowas halt..

danach stell ichdie in frage komenden rein mit preisen und sofern vorhanden homepage.. und dannkann fröhlich abgestimmt werden..

axo... sind denn alle einverstanden wenn wir eine Gruppenkarte für die jugendherberge holen? ist günstiger 1 mal 25 für alle zu zahlen als 10,50 jeder..

Liste folgt nachher


Nachtrag.. wollte nich wer karaoke machen? wie sollte das denn von statten gehen.. ne karaoke anlage mieten? (dann fehlen nur noch j-rock karaoke cd´s..ich hab sowas leider nich)
oder einfach instrumentale songs n mikro und die lyrics inne hand???
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:03



Von:   abgemeldet 02.06.2003 19:28
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Avatar
 
Mimö meine Süßen,
hab mich irgendwie lange nicht mehr gemeldet ... keine Ahnung warum...
Also 40€ find ich recht billig, die könnte ich wohl ohne Probleme berappen... besonders da man noch gut ein halbes Jahr zeit hat drauf zu sparen (und zwischendurch sind ja noch ein paar Tage sinnloser Völlerrei, in denen die meisten auch noch was von Oma & Opa zugesteckt bekommen).

Und wie war das jetzt mit der Gruppenleiterkarte? Wenn man die Hat brauch nicht jeder einzeln eine Jugendherbergskarte, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?! Also wenn das so ist find ich es ganz okey, wenn sich einer eine Gruppenleiterkarte holt... glaub ich 9__9 ...

xxx LOVE xxx

~Karasu (von der Hitze ganz wirr)
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:   abgemeldet 02.06.2003 19:59
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Avatar
 
HEY !

Das ist eigendlich eine gute Idee und wenn es sich gut umsetzen lässt würde ich nätürlich mitmachen !
*Dir en grey*
hehehe



Von:   abgemeldet 03.06.2003 12:05
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ja das mit der leiterkarte würde wohl gehen.. muss das noch abklären wenn ich ca weiss wer mit will..
sollten viele leute ne eigenene karte haben muss man gucken ob sich das lohnt...

@ne..wann kommst du aus m urlaub...(nich kopf abreissen)

poste die jh später hatte noch keine zeit



Von:   abgemeldet 03.06.2003 16:00
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So Hier die ersten die zur auswahl stehen !!!!!!!!!!!


JH Burg Altena /5.min bis stadt / Gruppenraum mit video und tv/Keybord/Tischtennisplatte...
Anreise mit zug und bus dann noch ne 15-20min laufen..
ca 14,70 euro ÜF (Übernachtung mit Frühstück)
Vorteil die Jugendherberge ist in einer burg also nette fotoshootings...

Mein Eindruck schulnotenmässig 3

JH Burg Bilstein / bis stadt muss ich nohcmal fragen wie lange/ Gruppenraum mit video tv und projektor /
Anreise mit Zug genauen weg muss ich noch erfragen da war keiner zu erreichen...
ca 14,70 euro ÜF
Voteil ist auch in einer Burg... JH sehr gross / mir wurde schon gesagt das wir den raum auch nach 22 uhr leide benutzen dürfen

Mein Eindruck 2-1 (je nach dem wie weit der weg in die stadt ist)


JH Biggesee / 3/4 STd bis stadtzu fuss ..stdl. fährt ein bus/Gruppenraum mit video projektor und leinwand/3mal Klavier/
Anreise mit zug noch 20min laufen evtl. etwas weniger...(denke mal da fahren auch busse da in die stadt ja auch einer fährt
ca 14,70 Euro ÜF
Vorteil der Mensch von da meinte wir wren wahrscheinlich alleine oder fast alleine da in der zeit kaum leute da sind!! Und das ectl zu der zeit schnee liegt..ich mein kalt is es ja um die zeit eh.. und son paar visual schnee pics...
ausserdem war der mann am telefon sehr nett und sieht das alles wohl nich gaz so eng wie manch andere jh
achso in der nähe is n wald wegen fotos machen auch nich schlecht und halt der biggesee der da auch irgendwo sein wird

Mein eindruck 1-2

JH Paderborn/ direkt in stadt (2-3min)/ gruppenraum tv video/Gitarre/
Anreise.. ja is halt direkt inner nähe vom bahnhof..
ca 14,70Euro ÜF
vorteile ausser das es direkt in der stadt ist garnichts...

Mein eindruck.. naja 3-4 nich sooo toll


jh burg an der wupper/40min. mit bis in die stadt/gruppenraum mit video und tv sowie leinwand/klavier/
Anreise mit zug und bus
ca 14,50Euro ÜF
Vorteil in der näge ist ne burg die Jh selbt ist in einem Fachwerkhaus/kicker/tischtennis/etc
Nachteil laaaaaaaaaange busfahrt in die stadt

meinEindruck nich schlecht allerdings die lange busfahrt in die satdt deshlab nur ne 3


JH Wuppertal / 10min zu fuss inne stadt/ Gruppenraum video tv/ Klavier/
Anreise Zug buss etwas zu fuss(gut zu erreichen)
ca 14,60Euro ÜF
Vorteil die JH is bis 23:30 sowieso geöffnet (denke die nachtruhe gilt wie bei allen trotzdem ab 10)

Mein eindruck 2-3

JH esborn / 5km also 5-10 min/ gruppenraum tv, video ,pojektor/gitarre,orgel/
Anreise Zug und bus
ÜF ca 12,90
Vorteile nüx besonderes

mein eindruck 3-4

So bei den anderen muss ich nochmal nach frgen

Hier is ne homepage wo alle Jugendherbergen aufgelistet sind.
www.jugendherberge.de
guckt bitte dort nach.. gebt einfach den namen ein und dann kommt ihr schon auf die seite der jeweiligen jugendherberge....

Bitte kommt nich mit anderen Jugendherbergen an ich habe hier nohc 3-4 bei denen ich noch nachfrage.... die anderen aheb ich fast alle durch ebtweder geschlossen zu teuer oder zu schlecht zu erreichen...

habe wirklich schon die jenigen rausgesucht die am besten sind..

So nun noch was zu allen

nachtruhe is klar 22-7h
schlüssel um später reinzukommen gibt es allerdings nur einen für quasi gruppenleiter....

Dann will ich vorher geklärt wissen ob nur ÜF( also übernachtung mit Frühstück )
oder halppension.. wird dann natürlich teurer

jetzt sagt nich wir nehmen selber was zu essen mit.. das ist nich erlaubt.. also wenn man ne kleinigkeit mit aufs zimmer nimmt weden die bestimmt nichts sagen aber wenn wir da mit kisten ankommen is nich so gut!!
Axo ja wir können als gruppe nich sagen die hälfte will ÜF die andere halppension oder so.. das muss einheitlich sein...

bei den meisten kann man mittag seperat bekommen.. bei manchen muss man aber schon 2 wochen vorher bescheid sagen also überlegt euh das


Wie schon gesagt n DVD player bringe ich wohl mit
tv und video haben die meisten und naja wir bräuchten dann noch ne anlagen ne kleine...

meine favouriten sind im moment biggesee weil wir da evtl. alleine sind.....und burg bilstein

Die anderen ergänze ich wenn ich da wen erreiche(4-5 sind das noch)
könnt ja schonmal gucken wie euch die dinger so gefallen und es posten



Von:    Prisma 03.06.2003 16:14
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Avatar
 
Bilstein und Biggesee find ich ebenfalls net schlecht. Nur schade, dass die in einen anderen Verbundgebiet liegen....Ich möchte halt nicht...unbedingt 2 dieser überteuerten Verbundgebiet-Übergangs-Tickets kaufen...^^; (hat irgentwie Vorstellungen, dass die teurer sind als der Aufenthalt in der Jugenherberge, obwohl es nicht möglich ist...)
Hey! ‚Ý‚ñ‚ÈŒ³‹C‚©‚¢?



Von:   abgemeldet 03.06.2003 18:48
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Avatar
 
Mooooiiiiinnn,
Bah das hört sich alles echt gut an, ich geb meine Stimme auch Bilstein oder Biggesee (und fast ganz allein in einer Jh... das find ich fast noch am goilsten *g*... wenn wir dann tatsächlich ganz alleine sein sollten könnte man eventuell ja auch die Nachtruhe töten >___<b)...
Von entfernung ist es mir relativ egal ist sowieso alles weit weg *____*...

xxx LOVE xxx
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:    Misa88 04.06.2003 13:10
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Ich hab ein Problem... *seufz*
ich wär ja auch für biggesee oder bilstein nuuur hab ich mich mal erkundigt was das so kosten würde dahinzukommen...

Nach Olpen (Biggesee): 98,20 EUR mit 4 mal umsteigen
Nach Lennestadt-Bilstein (Bilstein): 92,00 EUR (DB-Anteil) mit 5 mal umsteigen *drop*

Das kann ich mir einfach nich leisten... das wären 150EU mehr als ein ganzes jahr Taschengeld bei mir *droooooop*

Wies aussieht wirds für mich also finanziell einfach nich hinhaun..................

*so gern mitwill*



Von:   abgemeldet 04.06.2003 13:29
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
es kommen ja noch einige auswahl jugendherbergen dazu.. und wenn ich das mit denen geklärt habe wird abgestimmt.. evtl hast du ja glück
oder es findet sich wer der mit dir zusammen fährt.. wo kommst denn her



Von:    Misa88 05.06.2003 11:29
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Baden-Würrtemberg... ziemliches kaff....... als echt am arsch der welt *heul*
ICH WILL MIIIIT *schnüff*



Von:   abgemeldet 05.06.2003 12:52
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Avatar
 
Also 98€ für eine Bahnfahrt kann ich auch nicht berappen. Ich hoffe einfach das ich bis dahin meinen Führerschein habe *g*, das wird dann relativ billig ^^...

xxx LOVE xxx
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:   abgemeldet 06.06.2003 08:59
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die Idee ans ich find ich ja auch super...aaaaber, nicnt so sinnvoll, denn ein Treffen "bundesweit" findet ja quasie schon bei Cons statt und selbst da haben es schon Leute, die weit weg wohnen schwer hinzukommen. Und ein "Vusual Treffen bundesweit" wird ja quasie auf der Connichi stattfinden.
Ich zB habe absolut kein Geld um irgendwo weit weg zu fahren (Bahn ist ja alles andere als billig -_-) und auch noch eine Übernachtung zu zahlen, wobei ich wirklich so gerne würde...mit Visus in einer JHB übernachten...waiiiiii! *_*



Von:   abgemeldet 11.06.2003 13:37
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hier noch 2 neue Auswahlmöglichkeiten

JH Solingen/gruppenraum tv , vide , leinwand / klavier , gitarre/
ÜF 17,80Euro.. ja ich weiss is teurer...

Vorteile ne burg in der Nähe n historischer marktplatz ne kirche also gute kulissen zum fotos machen anreise is auch ganz gut
Weg in die stadt 15 min mit m bus und n paar min laufen



JH Winterberg/dvd-kino/Disko/Gruppenraum video tv projektor leinwand etc.

ÜF15,20euro
Vorteil.. schöne gegend.. winterberg schneit es meistens um die zeit..dann werden zu der zeit wahrscheinlich kaumkinder da sein
Nachteil es ist ski saison es kann also sein wenn wir nich früh genug buchen das wir keinen platz bekommen...


Die JH Möhnesee habe ich nicht erreicht ihr könnt euch ja aber die homepage trotzdem angucken, genauso wie die jh brüggen.....

Naja guckt euch die mal an

auch unter www.jugendherberge.de



Von:    Prisma 11.06.2003 19:54
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Avatar
 
*Hand in die Höhe schnell* SOLINGEN; SOLINGEEEEN XDXD (nya, weil ich dann gar nicht für die Jugendherberge bezahlen muss, oder wie? XD)
Nachteil von Winterberg: Kaaaaaalt
Ich bin der Held vom Erdbeerfeld
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:03



Von:   abgemeldet 11.06.2003 20:23
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Avatar
 
JH Burg Bilstein
JH Biggesee

Meine Favos (hab aber noch nicht nach Bahnfartspreisen geguckt... na.. egal. *ma hoff, dass mutter mitfinanziert* ^^).

Wuppertal/Wupper-JH/Solingen hätte zwar den Vorteil, dass ich gar nicht Bahnfahren muss, aber die JHs hören sich nicht so berauschend an.. (und Urlaub in W-Tal - da kann ich eh nur allen von abraten.. -.-).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:   abgemeldet 11.06.2003 20:32
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin auch für Biggesee oder Bilstein...



Von:   abgemeldet 12.06.2003 15:00
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
na gut.. bin dafür das wir warten bis die ne zurück is und dann zählen wir wer für was stimmt per ens oder so...
is per ens besser habe keine lust das sich hier welche inne haare
kriegen wegen unterschiedlicher orte..

Und für die es sehr teuer wird kann man ja noch versuchen fahrgemeinschaften zu machen

hat einer n Vorschlag wie lange die Abstimmungszeit gehen soll.. bzw die feste zusage möglich sein soll???

Will nur vorschläge..ich weiss......

Ihr könnt euch auch schonmal Gedanken machen ob jemand was hat was er zu dem treff beisteuern kann..bsplw.
Cd´s
DVD´s
Mikro..falls wir karaoke hinbekommen
karaokemaschiene..oder sowas
Cd player
DVD player (bring ich mit)
.....
falls euch noch was einfällt...



Von:   abgemeldet 13.06.2003 06:53
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Cd´s
> DVD´s
> Mikro..falls wir karaoke hinbekommen
> karaokemaschiene..oder sowas
> Cd player
> DVD player (bring ich mit)
> .....
> falls euch noch was einfällt...

warum nich direkt nen PC?



Von:   abgemeldet 13.06.2003 17:04
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wenn du n pc mitbringst?
habe nichts dagegen.



Von:   abgemeldet 14.06.2003 01:05
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> wenn du n pc mitbringst?
> habe nichts dagegen.

wenn ich gefahren werden sollte kann ich das gerne tun



Von:   abgemeldet 14.06.2003 18:18
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
Avatar
 
hi~~~~
hatte leider gottes ne weile keinen pc. will auch kommen!!!! leider gottes hab ich an dem wochenende keine ferien mehr... würde sich aber sicher regeln lassen! wenn ihr auf mich aufpasst... bin ja erst 15...
habt ihr euch jetzt auf nen ort geregelt? war irgendwie net so klar... also NRW? und wo genau? komme übrigens ausm saarland, wäre also net soooo weit zu fahren...

hätte ne diru dvd und ne gackt dvd (mars)
Sieh das Licht meiner Flügel, und du wirst die Dunkelheit über meine Schulter schauen sehen. Denn wo das Licht ist, da ist auch die Dunkelheit; zwei Seiten einer Münze.



Von:   abgemeldet 14.06.2003 20:09
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
auf n ort haben wir uns noch nich geeinigt.. warten noch auf ne und dann stimmen wir ab.. welche zur auswahl stehen steht oben..
das mit den dvds is schonmal gut

Das mit dem pc auch



Von:   abgemeldet 15.06.2003 15:11
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also mein pc hat alles was man so braucht... evtl. kauf ich auch noch n dolby surround system damit wir's ordentlich krachen lassen können XD

und dann kann ich meine CDs ja encoden und zuhause lassen... und DVDs kann ich evtl. encoden also wär bis auf den PC nix zu schleppen für mich XD



Von:   abgemeldet 16.06.2003 15:01
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
klingt schonmal nich schlecht.. solang du dir keinen bruch hebst...



Von:   abgemeldet 16.06.2003 17:10
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> klingt schonmal nich schlecht.. solang du dir keinen bruch hebst...

WENN ich denn mit dem Auto kommen sollte ist das kein problem... wenn ich mit der Bahn fahren muss nehm ich das teil selbstverständlich nicht mit oO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:04



Von:   abgemeldet 16.06.2003 17:53
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
ich hab galub ich ne menge verpasst. kann irgendwer das nochmal fuer mich zusammen fassen? was wann wo? ich komm egal wohin.
ich bring auch was mit.
da wird ja fast ein traum war. hab naemlich vor nem halben jahr ne jrock party geschmissen. war aber nich so der andrang. quasi nur meine kollegen. und jetzt gibts ne richtige. geil!!



Von:   abgemeldet 17.06.2003 13:21
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Datum 9-11.01.2004
Ort wird noch abgestimmt... auf jeden Fall in NRW inner Jugendherberge (die zur auswahl stehen musst du dir im thread zusammen suchen.. liste sie aber wahrscheinlich die tage nochmal auf WENN ich zeit habe)

Geplantes Programm
Cosplay (bei Bedarf.. sollten wir vorher klären)
video gucken...(allgemein)
Fotoshooting..............
karaoke( bed. wir bekommen alle technischen geräte zusammen)
Grillen(wird wahrscheinlich zu kalt sein.. aber man kann ja mal schaun)
Stadt (shoppen etl... wenn wer will...)

naja und Musik.. ganz klar!


..hab ich was vergessen??

Achso kosten faktor für das weekend mit ÜF liegt ca bei 40 euro


zum thema band das geht leider nich inner Jugendherberge...
denke bei diesem ersten Versuch müssen wir ohne auskommen..und danach wird resonanz von allen erwartet und beim nächsten mal dann ne band..

@ gordon nächstes mal wenn du ne j-rock party schmeisst sag bescheid!!!


AXO.. EDIT.. hab mir ne ddr matte für die playsi bestellt... wenn ich vernünftige spiele dafür bekomme bring ich die auch mit.. bei bedarf
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:04



Von:   abgemeldet 17.06.2003 18:58
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten]
bis dahin is ja noch ewig.
egal wie gesagt ich bin am set.
wenn ich wieder party mach sag ich auf jeden fall bescheid. kann aber noch dauern, weil ich keine kohle fuer ne eigene wohnung hab und meine eltern hier nich abhauen wollen. ausserdem bau ich ja noch darauf das irgendwer anders aml eine macht. ich plan da gerne mit und so. nur hier is das mit dne raeumen asi.



Von:   abgemeldet 18.06.2003 10:47
Betreff: Visual-Treff Bundesweit? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ja das stimmt... räume mieten is teuer.......


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück