Zum Inhalt der Seite

Thread: Kindom Hearts II Cos-WB Connichi 08

Eröffnet am: 01.04.2008 17:25
Letzte Reaktion: 02.04.2008 07:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tigg Kindom Hearts II Cos-WB Connic... 01.04.2008, 17:25
 Devilsblood Kindom Hearts II Cos-WB Connic... 01.04.2008, 21:51
 Tigg Kindom Hearts II Cos-WB Connic... 01.04.2008, 22:32
 Devilsblood Kindom Hearts II Cos-WB Connic... 02.04.2008, 01:17
 Tigg Kindom Hearts II Cos-WB Connic... 02.04.2008, 07:06
 Shockwave Kindom Hearts II Cos-WB Connic... 01.04.2008, 22:03
 Tigg Kindom Hearts II Cos-WB Connic... 01.04.2008, 22:33
Seite 1



Von:    Tigg 01.04.2008 17:25
Betreff: Kindom Hearts II Cos-WB Connichi 08 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

ich und eine Freundin ( Nat ) werden am Samstag auf der diesjährigen Connichi aus Kingdom Hearts eigene kreationen cossen.. sprich Saix und Naminé als Pride Rock Version (also Löwen).
Letztes Jahr hatte ich bereits Axel gemacht (Cosplaybilder im Steckbrief) und dieses Jahr suchen wir noch 2 oder 3 weitere gute (!) KH2 Cosser die mit uns am Cosplay-Gruppen-WB teilnehmen möchten.
Tanz ist dabei jedoch völlig unmöglich da man sich in den Löwenkostümen nicht tänzerisch bewegen kann (Schwanz stört da sehr lang und die Füße sind nicht grad standhaft)
Also würde es eher auf etwas Schauspiel hinauslaufen, nach möglichkeit Comedy.
Die löwencosses werden diesesmal besser sein als der Axel (denn Axel an sich war das erste Löwchen, an sich isser toll aber bei den neuen werde ich weitaus mehr rausholen können was Fellformen, Mähne und Optik angeht)

Ich gehe stark davon aus das der WB wieder Samstags sein wird, von daher sollte man dort rechtzeitig, nach Möglichkeit Freitags schon, anwesend sein. Freitag Abend sollte man sich dann noch ne Stunde Zeit nehmen damit man mal alles durchspielen kann.

Wenn also jemand Lust hat sich uns anzuschliessen kann er sich hier gern melden oder mir eine ENS schreiben =]

Welchen Chara ihr darstellt ist an sich egal, am liebsten wäre es uns jedoch das es einheitlich die Organisation betrifft (ob Streetstyle oder Kutte ist da wie gesagt Wurscht)
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Devilsblood 01.04.2008 21:51
Betreff: Kindom Hearts II Cos-WB Connichi 08 [Antworten]
Avatar
 
seit wann ist es denn erlaubt mit FA-Versionen an einem WB von so einer großen Con mitzumachen?oO""""
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Tigg 01.04.2008 22:32
Betreff: Kindom Hearts II Cos-WB Connichi 08 [Antworten]
Avatar
 
> seit wann ist es denn erlaubt mit FA-Versionen an einem WB von so einer großen Con mitzumachen?oO""""

Ich glaub es war noch nie verboten etwas zu machen was es im Spiel wirklich gibt =}
Man sieht zwar keinen von der Orga als Löwen, aber die Welt in der man zum Löwen wird gibt es tatsächlich.
Wenn mit uns einer Sora als Löwen machen würde hätten wir natürlich auch rein garnichts dagegen X3
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 01.04.2008 22:34:16



Von:    Devilsblood 02.04.2008 01:17
Betreff: Kindom Hearts II Cos-WB Connichi 08 [Antworten]
Avatar
 
genau DA is der harken XD es gibt zwar die Welt aber die entsprechenden Charas sieht man dort nicht herumrennen und folglich weiß so NIEMAND wie die anderen charas darin aussehen würden oO Man hat also vollkommen freie hand mit dem Kostüm und irgendwie ist es nicht sinn der sache beim normalen Cosplay mit selbstentworfenen Kostümen teilzunehmen oder?Nimms mir net übl aber irgendwie halte ich sowas recht unfair den anderen Cosplayern gegenüber,die sich an die Referrenzen halten um ihren chara originalgetreu beim wb darzustellen
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Tigg 02.04.2008 07:06
Betreff: Kindom Hearts II Cos-WB Connichi 08 [Antworten]
Avatar
 
> genau DA is der harken XD es gibt zwar die Welt aber die entsprechenden Charas sieht man dort nicht herumrennen und folglich weiß so NIEMAND wie die anderen charas darin aussehen würden oO Man hat also vollkommen freie hand mit dem Kostüm und irgendwie ist es nicht sinn der sache beim normalen Cosplay mit selbstentworfenen Kostümen teilzunehmen oder?Nimms mir net übl aber irgendwie halte ich sowas recht unfair den anderen Cosplayern gegenüber,die sich an die Referrenzen halten um ihren chara originalgetreu beim wb darzustellen

An sich hast du recht aber es gab da auch genug Leute in den letzten Jahren die mit umgestalteten Charas auf die Bühne gegangen sind. Da sei mal nur *hust* Naruto so nebenbei genannt. Da hat dann auch keiner was gesagt.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Shockwave 01.04.2008 22:03
Betreff: Kindom Hearts II Cos-WB Connichi 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja schon gern nen XiggyLöwen machen aber dieses Jahr gibt das nichts .__.'
Hab kein Geld für nochn großes Projekt sry u,u
Sonst kenn ich aber auch ncih wirklich wen ders machen würde ><



Von:    Tigg 01.04.2008 22:33
Betreff: Kindom Hearts II Cos-WB Connichi 08 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd ja schon gern nen XiggyLöwen machen aber dieses Jahr gibt das nichts .__.'
> Hab kein Geld für nochn großes Projekt sry u,u
> Sonst kenn ich aber auch ncih wirklich wen ders machen würde ><

Mh für diese Art Cosplay muss man wirklich sparen und wir müssen uns auch Monat für Monat alles zusammenkaufen.

Vll. nächstes Jahr mal einen Xiggylöwen.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu





Zurück