Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay PartnerINEN gesucht !

Eröffnet am: 31.12.2011 16:20
Letzte Reaktion: 31.12.2011 16:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xXJugandaSoraXx Cosplay PartnerINNEN gesucht ! 31.12.2011, 16:20
Seite 1



Von:    xXJugandaSoraXx 31.12.2011 16:20
Betreff: Cosplay PartnerINNEN gesucht ! [Antworten]
Hallo alle miteinander :-)
Ich suche Cosplaybegeisterte aus Oberfranken und Umgebung die nochnicht in einer festen Gruppe untergebracht sind , mein bisjetzt fertiges Cosplay wäre Sasuke aus Naruto, sowohl Shippuuden- als auch Chunin auswahlprüfungs-version , jedoch sind bei mir noch einige Cosplays geplant, unter anderem Korushitsuji- Deathnote, ao no exorcist und vocaloid.
Ich suche keine Gruppe für speziell diese Cosplays sondern eher Leute , die eventuell einige Cosplays davon besitzen und nicht abgeneigt wären ,sich davon überzeugen zu lassen ,immer neue zur "sammlung" dazuzufügen. Ich suche keine Full datail Cosplayer, jedoch sollte erkennbar sein, das man sich bei seinem Cosplay Mühe gegeben hat und man auch Spaß dabei hat diesen Character zu cossen.
Die eventuellen Mitglieder sollen also aufjedenfall offen für neues sein und auch etwas abgedreht am liebsten, um lustige Shootings und Videos auf die Beine zu stellen ;DD
Auch wenn eine bereits aus wenigen Leuten bestehende Cosplay Gruppe sich mich als mögliches Mitglied vorstellen könnte, bitte per ENS melden :-)
Zuletzt geändert: 04.01.2012 14:30:20





Zurück