Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi-Kostüm

Eröffnet am: 14.01.2007 20:24
Letzte Reaktion: 31.01.2007 20:08
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sniper_foxde Itachi-Kostüm 14.01.2007, 20:24
 sniper_foxde Itachi-Kostüm 29.01.2007, 05:46
 Jefferson Itachi-Kostüm 29.01.2007, 13:57
 Xanxus Itachi-Kostüm 29.01.2007, 15:08
 sniper_foxde Itachi-Kostüm 29.01.2007, 17:49
 Changes Itachi-Kostüm 29.01.2007, 18:41
 Xanxus Itachi-Kostüm 29.01.2007, 18:27
 Hawke Itachi-Kostüm 29.01.2007, 19:02
 Cyprien Itachi-Kostüm 29.01.2007, 19:56
 sniper_foxde Itachi-Kostüm 30.01.2007, 05:49
 Cyprien Itachi-Kostüm 31.01.2007, 13:30
 sniper_foxde Itachi-Kostüm 31.01.2007, 19:11
 Hawke Itachi-Kostüm 30.01.2007, 18:43
 sniper_foxde Itachi-Kostüm 31.01.2007, 06:14
Itachi-Kostüm 31.01.2007, 16:25
 sniper_foxde Itachi-Kostüm 31.01.2007, 18:09
 Hawke Itachi-Kostüm 31.01.2007, 17:04
Itachi-Kostüm 31.01.2007, 20:08
Seite 1



Von:    sniper_foxde 14.01.2007 20:24
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Hallo Leute!
Dieses Jahr wollte ich zum ersten Mal zu einer Convention, nämlich zur AnimagiC.
Und weil ich ein großer Naruto-Fan bin, wollte ich auch gerne cosplayen.
Das mein Lieblings-chara Itachi ist, wollte ich ihn cosplayen.
Das Stirnband habe ich schon, ebenso die Kette und sogar Sharingan-Kontaktlinsen!
Aber das Kostüm an sich fehlt mir noch.
Bei eBay gibt es die günstig, aber die Transportkosten sind enorm!
So viel Geld habe ich einfach nicht, bin ein armer Student T_T
Meine Frage ist jetzt:
Hat von euch jemand ein Itachi-Kostüm von einer vorherigen Convention, wo der- oder diejenige gecosplayt hat?
Oder kennt ihr jemanden, der einen kennt (usw..) der mit eventuell weiterhelfen könnte??
Bitte, es wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß sonst wirklich nicht, an wen ich mich wenden soll.
Vielen Dank m(__)m



Von:    sniper_foxde 29.01.2007 05:46
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Hey, keiner irgendwie?
T_T
Ich hab jetzt wirklich alle möglichen Seiten im Internet gecheckt, aber ich finde nichts.
Hat denn niemand ein altes Itachi-Kostüm?
Es würde ja reichen, es mir wenigstens auszuleihen..



Von:    Jefferson 29.01.2007 13:57
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
Ich hab selbst vor auf der Animagic zu cosplayen. Allerdings werd ich Sasori machen. Und an der LBM Itachi.

Ein Kostüm zu kaufen ist einfach. ZU einfach find ich sogar ^^° Ich kenne so gut wie niemanden, der es sich gekauft hat.
Näh dir doch selbst ein! ^^
Du musst dir nur einne Schnitt suchen für einen Mantel (Ich hab mir einen in einem Laden gekauft)und Stoff musst du dir eben kaufen.
Ich bin völlig unbegabt im Nähen (Was man am Mantel auch sieht... v.v) aber das habe ich sogar zustande gebracht, also glaube ich dass du das bestimmt auch hinbekommst.
Ansonsten hilfft dir vielleicht eine Schneiderei weiter die so nett sind das für dich zu übernehmen. ^^

Ach ja und ich glaube, das Thema hätte bestimmt auch in einem anderen Threat besprochen werden könnne.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube erst irgendwo einen ähnlichen Threat gesehen zu haben ^^°
~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~

[ - ~ * + "I'll never die...
Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head...
I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]



Von:    Xanxus 29.01.2007 15:08
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen mantel auch selbst genäht, sonst gibts sie halt bei eBay - wie teuer sind denn die versandkosten??

Musst du halt überlegen, ob du nicht wo anders sparst um die den mantel dann doch zu kaufen - ist ja auch eine art universalkostüm, wenn du akatsuki-fan bist! <333

Hey, wenn du auch zur ani kommst - magst nich auch auf unser treffen da kommen? ^^-
*auf signatur deut* ^^

~Drachi
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251
Bist du auch Akatsuki-Fan?
Kommst du auch zur Ani?
Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an!
Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07!



Von:    sniper_foxde 29.01.2007 17:49
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Danke für die Einladung, -Drachi-
Ich werd mal sehen, wie ich es so hinbekomme.
Allerdings muss ich sagen, dass ich weder Talent, noch Zeit habe, das Kostüm zu nähen.
Es geht ja nicht nur um den Mantel, Itachi trägt ja auch noch was darunter.
Und nur mal so zur Info, bei eBay hab ich ein Komplettpaket gesehen für 50€ (Startgebot, Sofortkauf 99€) und die Versandkosten betrugen 60€!
Nein, moment, besser noch, es waren keine €, sondern $!
Es kommt also nicht in Frage, das bei eBay zu kaufen.
Es sei denn, ich würde mal einen Anbieter aus Deutschland treffen, aber das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen T_T

@ -Drachi- :
Falls du viele Leute in deiner Akatsuki-Fangruppe hast, könntest du dich vielleicht mal für mich umhören, ob noch jemand ein altes Kostüm hat?
Oder ob von denen einer jemanden kennt, der einen kennst (usw..) der vielleicht noch eins hat?
Wäre dir sehr dankbar ^_______________^



Von:    Changes 29.01.2007 18:41
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
> Und nur mal so zur Info, bei eBay hab ich ein Komplettpaket gesehen für 50€ (Startgebot, Sofortkauf 99€) und die Versandkosten betrugen 60€!
> Nein, moment, besser noch, es waren keine €, sondern $!

Das ist sowieso besser weil wenns in Dollar angegeben ist, ist es für dich billiger. Der Euro ist mehr wert als der Dollar.
Ausserdem: Billiger WIRST du es nicht bekommen. Ich würde meinen Mantel auch nicht für unter 100 Euro verkaufen. Weil die Arbeit die da drin steckt MEHR als 100 Euro wert ist.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 29.01.2007 18:42:05



Von:    Xanxus 29.01.2007 18:27
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
>Danke für die Einladung, -Drachi-
>Ich werd mal sehen, wie ich es so hinbekomme.

bittebitte ^-^V aka-fans sind immer willkommen!^^

>Allerdings muss ich sagen, dass ich weder Talent, noch Zeit habe, das Kostüm zu nähen.
>Es geht ja nicht nur um den Mantel, Itachi trägt ja auch noch was darunter.
>Und nur mal so zur Info, bei eBay hab ich ein Komplettpaket >gesehen für 50€ (Startgebot, Sofortkauf 99€) und die >Versandkosten betrugen 60€!
>Nein, moment, besser noch, es waren keine €, sondern $!
>Es kommt also nicht in Frage, das bei eBay zu kaufen.
>Es sei denn, ich würde mal einen Anbieter aus Deutschland >treffen, aber das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen T_T

achso... ^^°
Meine Mutter hatte mal die tolle idee, doch ne art firma damit aufzumachen~ *drop*
und halt da die mäntel zu verkaufen...
*sfz*
Wird wohl nix~ ^^°


>@ -Drachi- :
>Falls du viele Leute in deiner Akatsuki-Fangruppe hast, könntest >du dich vielleicht mal für mich umhören, ob noch jemand ein altes Kostüm hat?
>Oder ob von denen einer jemanden kennt, der einen kennst (usw..) der vielleicht noch eins hat?
>Wäre dir sehr dankbar ^_______________^

Das ist ja grade das problem - leute die akatsuki-fans sind werden ihren mantel wohl kaum abgeben wollen^^°
hab ich auch schon dran gedacht, aber da werden die chancen wohl minimal sein^^°
sorry~
aber bis zur ani is ja noch zeit, wenn ich bis dahin was finde, sag ich dir bescheid^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251
Bist du auch Akatsuki-Fan?
Kommst du auch zur Ani?
Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an!
Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07!



Von:    Hawke 29.01.2007 19:02
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem: Billiger WIRST du es nicht bekommen. Ich würde meinen Mantel auch nicht für unter 100 Euro verkaufen. Weil die Arbeit die da drin steckt MEHR als 100 Euro wert ist.

Ich hab meinen für 45 € bekommen + 20 € Versandkosten. Und er ist gut. UND er ist von Ebay. Guck mal bei den Sofort-kaufen Produktenn. Da waren soweit ich weiß sogar 2 Mäntel im Angebot. Die kommen aus China, aber mit Euro kanst du bezahlen.

Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...


Did you think I'd lay down and die???



Von:    Cyprien 29.01.2007 19:56
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
Es mag vielleicht ein bisschen of-topic sein, aber hast du vielleicht zufällig einen Screen von den Sharingan-Kontaktlinsen? Ich habe nämlich witzigerweise gestern Abend vorm Spiegel beim Zähneputzen ebenfalls daran gedacht, ob es sowas nicht vielleicht geben könnte, und Zack stolpere ich hier über deinen Post. *grinst schief*

Nur so rein aus Interesse.
Die Jahreszeiten wandern durch die Wälder.
Man sieht es nicht. Man liest es nur im Blatt.
Die Jahreszeiten strolchen durch die Felder.
Man zählt die Tage. Und man zählt die Gelder.
Man sehnt sich fort aus dem Geschrei der Stadt.



Von:    sniper_foxde 30.01.2007 05:49
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
@ Yozora:
Ja, stimmt schon, das ist preislich grade so ok, aber es ist halt NUR der Mantel.
Was soll man dann darunter tragen?
Außerdem, wie ist die Qualität?
Wirklich gut?
Also 60€ oder so wert?

@ Cyprien:
Klar, kann ich dir gerne schicken.
Hier ist eine laufende eBay-Auktion, ich habe genau von dem Typen die Linsen gekauft, aber setze sie erst bei der AnimagiC ein:
http://cgi.ebay.de/Create-Eyewear-Crazy-farbige-Kontaktlinsen-Itachi_W0QQitemZ330081443400QQihZ014QQcategoryZ28974QQssPageNameZWDV​WQQrdZ1QQcmdZViewItem
Natürlich muss man dazu sagen, dass sie alleine so schon nicht 100% Original aussehen, aber die Linsen, die das tun, kosten 200$...pro Stück o.O
Also denke ich mal, dass man mit 20€ für 2 Linsen ganz gut zufrieden sein kann.
Ich selber habe sie für 20€ erstanden und muss sagen, dass der Versand recht zügig ging (wenn man bedenkt, dass es aus Hong Kong kommt)



Von:    Cyprien 31.01.2007 13:30
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
> @ Cyprien:
> Klar, kann ich dir gerne schicken.
> Hier ist eine laufende eBay-Auktion, ich habe genau von dem Typen die Linsen gekauft, aber setze sie erst bei der AnimagiC ein:
> http://cgi.ebay.de/Create-Eyewear-Crazy-farbige-Kontaktlinsen-Itachi_W0QQitemZ330081443400QQihZ014QQcategoryZ28974QQssPageNameZWDV​WQQrdZ1QQcmdZViewItem
> Natürlich muss man dazu sagen, dass sie alleine so schon nicht 100% Original aussehen, aber die Linsen, die das tun, kosten 200$...pro Stück o.O
> Also denke ich mal, dass man mit 20€ für 2 Linsen ganz gut zufrieden sein kann.
> Ich selber habe sie für 20€ erstanden und muss sagen, dass der Versand recht zügig ging (wenn man bedenkt, dass es aus Hong Kong kommt)


Na, schon mal vielen Dank für die Antwort.
Ich finde, die Linsen sehen an sich schon richtig geil aus, allerdings fehlen mir wohl etwas die Formen der Sharingan-Punkte, die haben ja noch einen kleinen "Schwanz" dran und sind nicht komplett rund, aber ich meine, für den Preis ist das ja auch wohl voll okay. Ich hoffe mal, das dein Vorhaben ein voller Erfolg wird. ;)

Die Jahreszeiten wandern durch die Wälder.
Man sieht es nicht. Man liest es nur im Blatt.
Die Jahreszeiten strolchen durch die Felder.
Man zählt die Tage. Und man zählt die Gelder.
Man sehnt sich fort aus dem Geschrei der Stadt.



Von:    sniper_foxde 31.01.2007 19:11
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Yay ^_^
Ich weiß, dass die Sharingan-"Schwänze" fehlen, aber wie du sagtest, sie werden ihren Zweck auch so erfüllen.
Bilder werd ich dann posten, wenn ich auf der AnimagiC war und das Kostüm zusammen mit den Linsen getragen habe.
Ich freu mich schon sooo darauf *_______*
Hoffentlich kriege ich bis dahin den Rest.



Von:    Hawke 30.01.2007 18:43
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
> @ Yozora:
> Ja, stimmt schon, das ist preislich grade so ok, aber es ist halt NUR der Mantel.
> Was soll man dann darunter tragen?
> Außerdem, wie ist die Qualität?
> Wirklich gut?
> Also 60€ oder so wert?

(nich wundern, hab spontan ma den Namen geändert ^^)

Also ne schwarze, enge Jeans oder Leggins findest du einfach, die Stupen sind auch einfach,, die sehen nämlich aus wie Fußball Stutzen. Beim T-shirt muss du halt gucken, Gothicläden haben des öfteren Netzhemden, findest du sicher auch im Internet.
Qualität ist wirklich gut, sogar richtig bequem das Teil. Musst du per Hand waschen.
ist auf jeden Fall rund 60€ wert =)
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...


Did you think I'd lay down and die???



Von:    sniper_foxde 31.01.2007 06:14
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Gute Neuigkeiten!!
Ich habe mein Kostüm bei eBay erstanden, für 42,50$ (32,82€) inkl. Versand bekommen.
Leider halt nur den Mantel.
Deswegen bin ich über die Tips von Yozora (aka Faint) sehr dankbar.
Aber trotzdem bin ich noch über jeden weiteren Tip dankbar.
Beispielsweise ist ein Netzhemd doch vielleicht nicht soooo passend, oder?
Weil es ist bei Itachi doch nur der obere Teil ein Netz, der Rest ist ein "normales" T-Shirt.
Dann müsste ich mir das selber zusammen nähen oder so?
Meeeeeh, kann doch garnicht nähen @_@



Von:   abgemeldet 31.01.2007 16:25
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
hi, Ich hab ma ne Frage!

Ist der Mantel denn auch passend? Mich würde interessieren, wie groß du bist und wo der Mantel bei dir endet. Ich hatte vor Kisame zu cosplayen und bin ca 181 groß.

Ich hatte erst die Idee, mir in teamwork mit meiner Omma einen Mantel zu nähen, allerdings habe ich die Idee verwofen, als ich auf deinen thread gestossen bin, denn einen Mantel nähen zu lassen wäre teurer(stoffe) und zeitaufwändiger. meine grandma sich nicht in ihre arbeit reinreden, auch wenn man meint, dass der mantel nicht allzu stabil sein müsse.
whatever! Mich würde halt interessieren, wie der passt ;P
Zuletzt geändert: 31.01.2007 16:27:32



Von:    sniper_foxde 31.01.2007 18:09
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Ich HOFFE, dass mir der Mantel passt.
Die Maße waren allerdings vorgegeben.
Folgene Maße waren es:

* Size: XL
* Chest: 40-48 inch
* Waist: 35-48 inch
* Arm Length: 24 inch
* Shoulder Width: 18 - 19 inch

Meine Maße passen da so ziemlich alle rein, einzig die Armlänge könnte länger sein.
Meine Größe ist übrigens ~187cm.
Beachte aber, dass die oben angegebenen Maße in INCH sind!
(Nur meine Größe nicht xD)

Da ich den Mantel gestern erst gekauft habe, muss ich natürlich noch einige Tage warten, bis er hier ist.
Ich werd euch auf dem Laufenden halten, wenn er angekommen ist -_________+



Von:    Hawke 31.01.2007 17:04
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Avatar
 
> Ist der Mantel denn auch passend? Mich würde interessieren, wie groß du bist und wo der Mantel bei dir endet. Ich hatte vor Kisame zu cosplayen und bin ca 181 groß.


Normalerweise werden die maßgeschneidert. o_O Also ich hab mehrere Angebote bei Ebay gesehen, bei denen man seine Maße angeben muss. sniper_foxde muss wohl einen gebrauchten oder schon fertigen erwischt haben.
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...


Did you think I'd lay down and die???
Zuletzt geändert: 31.01.2007 18:16:29



Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:08
Betreff: Itachi-Kostüm [Antworten]
Ich habe mir nun die mantel schuh combo bestellt. 'ma gespannt, wann und wie das eintrifft ;)





Zurück