Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarz wie die Nacht! ... aber auf Animecons? O_o'


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62874/-1/10879993818492/
http://desu.de/pi7j078




Von:    Pani-Delux 23.06.2004 16:12
Betreff: Schwarz wie die Nacht! ... aber auf Anim... [Antworten]
Avatar
 
>Wobei ich mich immernoch frage, wie jmd der Goth ist auf eine
>Animecon kommt, wenn er/sie damit NICHTS anfangen kann?

*blinzel* war jetzt noch auf keiner großen Animecon *zugeb* aber auf kleineren hier in der Umgebung, und da ham sich schon alle für Manga bzw. Anime intressiert...Ist mir so direkt noch nie aufgefallen, aber da das wohl öfter passiert, wenn es so viele sagen, dann ham sie wohl zu viel Geld ^^° (Könnten mir ruhig was abgeben *will auch zur connichi...*)

Mh,was mir jetzt ganz allgemin aufgefallen muss: Es rechtfertigen sich hier alle irgendwie,ich habs auch gemacht, aber das ist doch eigentlich gar nicht nötig, oder?
Ich muss mich doch nicht dafür rechtfertigen, dass ich irgendwie rumlaufe oder dass ich etwas mag bzw. nicht mag (Kleidung/Stil)
Ich glaub, dass ist nun wieder misverständlich ausgedrückt, wie soll ichs sagen? Also, ich meine eben immernoch, dass doch jeder Aussehen darf wie er will, dass sich jeder der Gruppe zuordenen kann, die er will (auch wenn es vieleicht nicht passt, wenn ein Punk behauptet er wär Gothic XD).
In manchen postings konnte ich rauslesen, dass einige meinen, dass sie, weil sie sich keiner Gruppe zuordnen was besonderes sind...besser als die anderen. Und kurz davor, ham sie sich noch beschwert, dass sich die anderen wie was besseres vorkommen und dabei so lächerlich sind, das kann ich irgendwie nicht verstehen ^^°
(És sind wirklich nur einige Posts hier, sorry dass ich das anspreche >_<°) Naja, ich werd mich jetzt jedenfalls nicht mehr rechtfertigen, warum ich so oder so rumlaufe oder hüpfe oder springe oder tanze...^^°

Oh weh ich glaub das Posting hat wiedersprüche *seufz*
Sorry, bin grad ein bisschen neben der Spur...


Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD

Zurück zum Thread