Zum Inhalt der Seite

Thread: @Taito-fans again: Mod. gesucht

Eröffnet am: 07.03.2003 10:43
Letzte Reaktion: 12.04.2003 13:12
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Loul @Taito-fans again: Mod. gesucht 28.03.2003, 19:59
Yumiko-Sao @Taito-fans again: Mod. gesucht 04.04.2003, 13:44
 yamatoking @Taito-fans again: Mod. gesucht 11.04.2003, 12:45
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 11.04.2003, 22:32
 yamatoking @Taito-fans again: Mod. gesucht 12.04.2003, 11:59
Sabi-chan @Taito-fans again: Mod. gesucht 12.04.2003, 12:53
 yamatoking @Taito-fans again: Mod. gesucht 12.04.2003, 13:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.03.2003 19:59
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Weißt du Sabi... warum eröffnest du die Group nicht einfach, anstatt darauf zu warten den Zuspruch der Mehrheit zu bekommen?Wenn es doch dein Traum ist eine solche Group zu haben oder in ihr Mitglied zu sein, dann mach sie doch einfach. Viele hier haben sich gemeldet und gesagt, dass sie auf jeden Fall mitmachen. Worauf wartest du dann eigentlich noch? Letztendlich wird in dem Thread hier immer irgendwer vorgeschlagen, aber dann wird wieder nach neuen Leuten gefragt. Da es doch anscheinend niemand anderer machen will, weil er a) nicht das Interesse dazu hat oder b) nicht die Zeit oder aus anderen Gründen kein Mod werden will, würde ich doch nicht ewig darauf warten sondern einfach es selber in die Hand nehmen. Die meisten die hier rein geschrieben haben - fast alle - sind doch im Prinzip mit dir zufrieden. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum du dir eine Group jedoch noch zulasten willst... da du ja nicht mal in der Lage bist eine kurze ENS - wegen deiner mangelnden Zeit - in einem Zeitraum von sicherlich über zwei Monaten zu beantworten, aber das gehört hier nicht her.

@~~'~~,~~
Loul



Von:   abgemeldet 04.04.2003 13:44
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Sabi ich bin auch dafür dass du jetzt einfach mal als Mod. beginnst, ich steh jedenfalls hinter dir, und andere sicher auch!!
wird nur Zeit dass mal was getan wird!!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    yamatoking 11.04.2003 12:45
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
Na klar ich steh auch voll hinter dir!
Du packst das Sabi!^____^
Yahoo Group wir kommen!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 11.04.2003 22:32
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@all: Werde wohl in den nächsten Tagen die Group aufmachen.. hab den Schulstress der letzten Wochen jetzt mehr oder weniger hinter mir und sind ja nü Ferien!!^__^ *froi*
Nyo, wir brauchen nur einen passenden und genialen Namen! Ich überlege schon ganze Zeit rum aber mir fällt nix wirklich gescheites ein*soifz*
Am geeignesten wäre es ja, wenn wir nur von Taichi x Yamato sprechen und nicht auf Taito o. Yamachi festlegen.. was meint ihr?
Obwohl.. ich hätte schon nen Namen..

"Taito no Tomodachi" (so ungefähr für "Taito-Freunde")
Was meint ihr?^^
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:    yamatoking 12.04.2003 11:59
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
<<"Taito no Tomodachi" (so ungefähr für "Taito-Freunde")
Was meint ihr?^^>>

Ja der Titel hört sich gut an!
Bin dafür!
Egal ob es nun Taito oder Yamachi iss kommt doch alles aufs gleiche raus!
@Sabi:
Postest du auch den Link zum Group wenn er eröffnet ist?
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 12.04.2003 12:53
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Kasumi: Hai, werde ich wohl.. *nick* Weiß nur noch nicht, wann.. *kopfhinundherwieg*
Aber ich hoffe, dass sich dann auch soviele anmelden, wie sich gemeldet haben, würden mitmachen!*vorfreude*^-^
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:    yamatoking 12.04.2003 13:12
Betreff: @Taito-fans again: Mod. gesucht [Antworten]
Avatar
 
@Sabi:
OK,ist gut!^___^
Ich bin auf jeden Fall dabei!
PS:Hast du schon meine neues Taichi Bild gesehen?
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"


[1] [2]
/ 2



Zurück