Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?!

Eröffnet am: 12.02.2005 17:21
Letzte Reaktion: 13.10.2005 17:49
Beiträge: 485
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Micawber 31.08.2005 14:06
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> >>naja,dann müssen wir das wohl besser hier im tread abklären,hm? >>T__T''
>
> Ja, hast recht......
>
> ALLE MAL HERHÖREN!!!!!!!!! *herumschrei*
>
> Treffpunkt am Samstag, bei den Säulen vor der Halle, um 13.00 Uhr!!!!!!!
>
*mitschrei* GENAUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

> Wenn ihr jemanden kennt, der vielleicht daran interessiert sein könnte, wäre es toll wenn ihr das etwas weitererzählt...... dann kriegen es vielleicht doch noch ein paar andere mit.......

*das machen werd* GENAUUUUUUUUU!!!!!!
>
> Sollte sich etwas wegen dem Treffen ändern, steht es auf den Plakaten die ich wahrscheinlich am eingang, auf den Säulen oder in der Eingangshalle aufhängen werde!!!

GENAUUUUUUUUUUU!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDd~~
>
> So.....das wars......könnt euch wieder weiter unterhalten... *mich verdrück* *anfang Plakate zu entwerfen*
*mitentwerfen möht* *hibbel* *im malwahn is*

tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 31.08.2005 15:26
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>>*mitentwerfen möht* *hibbel* *im malwahn is*

Wenn du mitentwerfen willst kannst du ja zu mir kommen!!! XDDDD
Ich werd aber wahrscheinlich nichts zeichnen.....oder sagen wir mal wenig!^^ Mal sehen.....
Denn ich hab eine riesengroße Sammlung an Beybladepics!!!Mit allen möglichen Pairings......
Hab schon ein "paar" Pics rausgesucht, die ich zum Gestalten der Plakate verwenden werde..... *ggg* *meinen Spaß dabei hab*

Wär aber echt toll wenn du mir dabei helfen könntest.....wenn das möglich wäre....*seufz*



Von:    Massakar 31.08.2005 15:30
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du mitentwerfen willst kannst du ja zu mir kommen!!! XDDDD
> Ich werd aber wahrscheinlich nichts zeichnen.....oder sagen wir mal wenig!^^ Mal sehen.....
> Denn ich hab eine riesengroße Sammlung an Beybladepics!!!Mit allen möglichen Pairings......
> Hab schon ein "paar" Pics rausgesucht, die ich zum Gestalten der Plakate verwenden werde..... *ggg* *meinen Spaß dabei hab*

was soll den auf den Plakaten draufstehen?
wenn ihr möchtet kann ich auch ein paar Bilder von mir in Plakate umwandeln ^^'


und... hat wer lust mir was abzukaufen xD:
[35 KT] 1 x Animexx-Admin
[35 KT] 1 x Blaue Elise •NEU•
[30 KT] 1 x Gold-Medaille
[30 KT] 1 x Xenonlicht
[15 KT] 1 x Smiley-Profiset
[10 KT] 1 x Autogrammkarte
[06 KT] 1 x Nerv
[05 KT] 1 x Exploit •Originalpreis•
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:   abgemeldet 31.08.2005 15:41
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>>was soll den auf den Plakaten draufstehen?
>>wenn ihr möchtet kann ich auch ein paar Bilder von mir in Plakate umwandeln ^^'

Das würdest du machen????!!!! Das wär echt super süß von dir......
Bilder von der berühmten H-C.....ich glaubs nicht..*ggg*
Du kannst echt wahnsinnig toll zeichnen.... freu mich schon darauf dich kennenzulernen!!^^
Aber was die Plakate betrifft: Warte bitte noch ein bisschen! Ich hab erst heute Mittag beim Connichi Orga-team angefragt ob das in ordnung ginge wenn ich Plakate aufhänge...hab aber noch keine Antwort bekommen!! Sobald das in ordnung geht sag ich dir per ENS Bescheid, O.k.?!

Zuletzt geändert: 31.08.2005 15:50:20



Von:    Massakar 31.08.2005 15:50
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Bilder von der berühmten H-C.....ich glaubs nicht..*ggg*
> Du kannst echt wahnsinnig toll zeichnen.... freu mich schon darauf dich kennenzulernen!!^^

was? *lol*
ich bin nicht berühmt xD
aber danke für das Lob ^^ö

>Sobald das in ordnung geht sag ich dir per ENS Bescheid, O.k.?!

klar ^^
musst mir dann auch sagen welche Bilder ich nehmen soll und so... kann auch extra welche zeichnen ^^
nya... für was währen denn die Plakate gedacht? nur so damit ich schonmal etwas weis ^^
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:   abgemeldet 31.08.2005 16:04
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>>was? *lol*
>>ich bin nicht berühmt xD
>>aber danke für das Lob ^^ö

Doch, doch....du weißt es nur nicht! *gg*
Für mich bist du schon berühmt........ so wie Keira für ihre Fanfics bekannt ist, bist du es für deine Fanarts!^-^

Auf den Plakaten sollte als Überschrift "Beybladetreffen" oder so was in der Art stehen.....kannst du alles umändern wie du willst.
Und eben der Treffpunkt, Datum und Uhrzeit.....kannst auch was dazuschreiben!
Bleibt deiner Fantasie überlassen....du bist der Profi!! *knuff*




Von:    Massakar 31.08.2005 16:16
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Doch, doch....du weißt es nur nicht! *gg*
> Für mich bist du schon berühmt........ so wie Keira für ihre Fanfics bekannt ist, bist du es für deine Fanarts!^-^

ich merk nur nichts von xD
außer das viele meine FAs auf der Fav-Liste haben aber zu faul sind Kommi zu schreiben -.- mir wärs andersrum lieber xD viele Kommis

> Auf den Plakaten sollte als Überschrift "Beybladetreffen" oder so was in der Art stehen.....kannst du alles umändern wie du willst.
> Und eben der Treffpunkt, Datum und Uhrzeit.....kannst auch was dazuschreiben!
> Bleibt deiner Fantasie überlassen....du bist der Profi!! *knuff*

aha! also ist das ein Treffen was nicht auf die Connichi bezogen ist, sondern sozusagen von Fans für Fans... oder ist damit gemeint Samstag um 1 vor den Säulen XD

oh man.. will mir echt keiner was abkaufen ><
vllt nen Animexx-Admin *g*

tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    Massakar 31.08.2005 17:36
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
also mh
da steht das wieder was gepostet wurde aber ich sehe nichts...
sry wenn das hier jetzt n doppelposting is aber da steht halt das wer nach mir geschreiben hab *drop*
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:   abgemeldet 31.08.2005 17:52
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, das ich erst jetzt schreib, aber my Little Brother musste mal "kurz" an den Combi.....

Das mit dem Posten vorhin war ich.... irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht....Mexx schmeißt mich die ganze Zeit raus: Server konnte nicht gefunden werden!!! *aaarrgghh*
Hab schon mehr als 5 mal versucht zu posten, doch es hat leider nicht geklappt!!

Was ich vorhin schreiben wollte:
Klar meinte ich damit Samstag 13.00 Uhr bei den Säulen vor der Halle!! ^^
Was dachtest du denn?? *smile*



Von:    Massakar 31.08.2005 18:03
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, das ich erst jetzt schreib, aber my Little Brother musste mal "kurz" an den Combi.....

ich hab keine kleinen brüder xD
nur ne große schwester ._.

> Das mit dem Posten vorhin war ich.... irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht....Mexx schmeißt mich die ganze Zeit raus: Server konnte nicht gefunden werden!!! *aaarrgghh*
> Hab schon mehr als 5 mal versucht zu posten, doch es hat leider nicht geklappt!!

mh~
im moment spinnt mexx eh immer *drop*

> Was ich vorhin schreiben wollte:
> Klar meinte ich damit Samstag 13.00 Uhr bei den Säulen vor der Halle!! ^^
> Was dachtest du denn?? *smile*

nya ^.°
kann doch sein das welche nen Treffen organisiert haben wo nur BB Fans hingehen und du dafür halt werbung machst ^^
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    Micawber 31.08.2005 20:51
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
@miss-hiwatari: maaaaaaaah,ich würd ja gern kommen,aber 294 km sind nisch wenig und bahn is leider teuer T______________________T'
aba die idee mit den bildern is gut,ich hätt ne idee für n plakat X3 *nachher ma skizze von mach* ^__^
haun wa walle unsre ideen zusammen,dann wird dat schon was ^____^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 31.08.2005 21:06
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
ALLUUUUUUU!!!! Hab schon darauf gewartet, dass du was postest!! *knuff*

Die Plakate werden sicher toll.... Hiwatari-Chan zeichnet welche......du machst die Skizzen und sagst mir wo ich welche Bilder hingeben muss....und ich hab unmengen von Pics!! Was kann da noch schief gehen?? *bis smile*
Du kannst dir auch überlegen ob ich die Pics auf die Plakate aufteilen soll oder ob wir sie mischen........ hab Gruppenbilder, Einzelbilder,Bilder wo welche zu zweit oder zu dritt drauf sind und ne Menge Yaoi pics!!^-^
Du schaffst an und ich mach!! *gg*

Aber zuerst brauch ich mal die Zusagung, dass wir das überhaupt machen dürfen...... *schnute zieh*
Aber ich denk morgen werden sie mir sicher zurückschreiben...



Von:   abgemeldet 31.08.2005 21:45
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Muss jetzt leider off gehen!!
Wir schreiben uns dann morgen.......^____^
Gute Nacht!! Schlaft gut und träumt was SCHÖNES....*smile*
*knuff**flausch*

Kai-chan
Zuletzt geändert: 31.08.2005 21:55:32



Von:    Micawber 01.09.2005 01:10
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> ALLUUUUUUU!!!! Hab schon darauf gewartet, dass du was postest!! *knuff*
*reknuffz* da hassu mein post ^^

> Die Plakate werden sicher toll.... Hiwatari-Chan zeichnet welche......du machst die Skizzen und sagst mir wo ich welche Bilder hingeben muss....und ich hab unmengen von Pics!! Was kann da noch schief gehen?? *bis smile*
NIX,das is ja dat feine <^.^>
> Du kannst dir auch überlegen ob ich die Pics auf die Plakate aufteilen soll oder ob wir sie mischen........ hab Gruppenbilder, Einzelbilder,Bilder wo welche zu zweit oder zu dritt drauf sind und ne Menge Yaoi pics!!^-^
> Du schaffst an und ich mach!! *gg*
oki ^^ *anschaffen geh* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~
>
> Aber zuerst brauch ich mal die Zusagung, dass wir das überhaupt machen dürfen...... *schnute zieh*
> Aber ich denk morgen werden sie mir sicher zurückschreiben...
sicher,warum sollten wir nich dürfen,aufer ani durften wir auch =^__________________^=
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    Callie 01.09.2005 02:54
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
@mokuba
>uhm neeee also BB und YGO sind für diesjahr auf Eis gesetzt.
>und Jo ich bin auf der Hon-Con ;) Ryuu-sei treten da auf *gg* kannsu >ja dann endlich ma schauen ^.^

schade..hätt gern nochmal mit dir zusammen was gecosplayert da es diesjahr bisher ja noch nicht geklappt hat..aber kann man nix machen, ich konzentiere mich ja auch mehr auf naruto cos' *g*
aber wenn ich auf der honcon zeit habe (bin da nur einen tag und vermutlich auch wieder helfer) schau ich mir eure show natürlich an

@allgemein
ich werd dann wie gesagt kein bb cos haben..mein altes is..naja..passt mir nicht so wirklich und das neue wird bis dahin nicht mehr fertig. vll auf der conhon oder so dann, falls da jemand is
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    bu 01.09.2005 08:31
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
Oo/)))
Hier!
Ich komme auch!

Mach zwar kein Bb Cos, aber was anderes XD
*noch nicht verrat*
><"

joahhr! freue mich schon so drauf!
Dann seh ich Keksi wieder XD
Und Tama *-*

atta

bu



Von:   abgemeldet 01.09.2005 10:12
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
@ H-C und Alu:

WIR DÜRFEN KEINE PLAKATE AUFHÄNGEN!!!!!!!! *heul* *schluchz*
Das ist echt nicht fair......... T_____T
Ich zitiere: Das Plakatieren ist auf dem gesamten Conventiongelände hausordnungsbedingt verboten!

@H-C: Danke, dass du uns geholfen hättest!^^°

@alu: *mich dir an den Hals schmeiß*
Ich glaub du hast Recht.....die Welt mag uns nicht.....



Deshalb bitte ich hiermit, dass ihr jedem, der vielleicht interesse an unserem Treffen hat, davon erzählt.......wär echt nett von euch!
Nochmal: DAS TREFFEN IST AM SAMSTAG UM 13.00 UHR BEI DEN SÄULEN VOR DER STADTHALLE!!!!



Von:    Massakar 01.09.2005 12:19
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> @ H-C und Alu:
> WIR DÜRFEN KEINE PLAKATE AUFHÄNGEN!!!!!!!! *heul* *schluchz*
> Das ist echt nicht fair......... T_____T
> Ich zitiere: Das Plakatieren ist auf dem gesamten Conventiongelände hausordnungsbedingt verboten!

mäh ._.

> @H-C: Danke, dass du uns geholfen hättest!^^°

aber immer doch ^^ö
können ja trotzdem ein paar Bilder mitbringen zum angucken und vllt tauschen ^^

> Deshalb bitte ich hiermit, dass ihr jedem, der vielleicht interesse an unserem Treffen hat, davon erzählt.......wär echt nett von euch!

mach ich -.-ö

> Nochmal: DAS TREFFEN IST AM SAMSTAG UM 13.00 UHR BEI DEN SÄULEN VOR DER STADTHALLE!!!!

na logo!
hab mir ja schon alles aufgeschrieben xD

und *schleichwerbung* hab n neues FA ^.°
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    Callie 01.09.2005 12:25
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
das treffen is sa. um 13:00..hmm..hoffentlich is da nicht grad cosplay oder so........ich würd schon gern mal vorbei schaun, aber muss wie gesagt gucken wegen helfer-dienst..denk mal eher dass ich nicht kommen kann...da ich ja jetzt auch kein bb cos habe muss ich meine prioritäten, d.h. zeit die ich vom stand weg kann gut einteilen. aber mal sehn..

plakatieren war in der stadthalle schon immer verboten..was aber letztes jahr war war dass einige eine durchsage machen haben lassen..so ala wann halt das treffen ist.....ich weiss aber nicht ob das diesjahr wieder gemacht werden kann weils wohl einfach zu viele einzele serien-fan-treffen sind.......aber das sieht man ja dann vor ort
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Massakar 01.09.2005 12:35
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> das treffen is sa. um 13:00..hmm..hoffentlich is da nicht grad cosplay oder so........ich würd schon gern mal vorbei schaun, aber muss wie gesagt gucken wegen helfer-dienst..denk mal eher dass ich nicht kommen kann...da ich ja jetzt auch kein bb cos habe muss ich meine prioritäten, d.h. zeit die ich vom stand weg kann gut einteilen. aber mal sehn..

wie ist das eigentlich, das man sich da zurechtfindet? gibt es dann da prospekte wo die stände drauf sind oder eine große Tafel wo man sich orientieren kann? ich würde gerne mal zu dem animexx-stand wenn es einen gibt ^^

> dass einige eine durchsage machen haben lassen..so ala wann halt das treffen ist...

dann kan man ja mal nachfragen... das wird schon, ansonsten werden wir uns ja nicht gleich wieder auflösen und die eigenen wege gehen xD würde nämlich lieber mal in einer kleinen Gruppe über das gelände gehen und mich nicht alleine mit Diphterie da rumschlagen xD"


tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    Callie 01.09.2005 12:45
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
ich denke es wird wieder ein con-heft geben..da müsste ein grundriss des gebäudes drauf sein und ein teil der stände eingezeichnet..oder zumindest dort stehen dass da überhaupt stände sind....
die meisten stände sind allerdings sowieso unten beim eingang, d.h. man sieht sie sowieso wenn man nur unten mal eine runde läuft..dort sind halt so stände wie ema, rtl2 (<-angaben ohne gewähr, aber letztes jahr wars halt so!)........und der connichi-infostand müsste dort sein, da kann man fragen was wo und wann ist..insofern es halt nicht eh schon im con-heft steht oder man sich damit nicht zurecht findet..
(*connichi-infostand leite* xD)...
der animexx stand müsste im händlerraum sein..war jedenfalls im gespräch...der händlerraum ist im obergeschoss, beim grossen saal, dort sind dann auch alle händler und restlichen stände. man kanns eigentlich nicht verfehlen..weder oben noch unten..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Massakar 01.09.2005 13:30
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
ok dann vielen dank ^^
vllt sehen wir uns ja mal wenn ich mich nicht zurechtfinde xD
das con-heft kostet sicherlich etwas oder?
muss sowieso mal überlegen was ich mir alles kaufen möchte und wieviel geld ich mitnehme *drop* nya ^^

!!BEACHTEN!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=111481#112024
tell me the lie~
i'll be strong to let you go

http://www.kawaii-hiwatari.de.vu
Zuletzt geändert: 01.09.2005 14:21:47



Von:    Callie 01.09.2005 21:12
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
normalerweise kostet ein con-heft nichts.....es ist ja nur ein kleines info-heft in dem informationen über die verantstaltung stehen, sowie zeit- und lagepläne etc! letztes jahr hat jeder besucher so ein heft bekommen und soweit ich mich erinner lagen sie auch am info/animexx stand aus..
ob es diesjahr wieder so ist weiss ich nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, da es auf grösseren cons so üblich ist. auf der connichi und animagic war es jedenfalls bisher immer so
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Micawber 01.09.2005 23:30
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> @ H-C und Alu:
>
> WIR DÜRFEN KEINE PLAKATE AUFHÄNGEN!!!!!!!! *heul* *schluchz*
> Das ist echt nicht fair......... T_____T
boah ey,was für zicken -_____-'''''
> Ich zitiere: Das Plakatieren ist auf dem gesamten Conventiongelände hausordnungsbedingt verboten!
und wenn wir die dinger am bahnhof aufhängen? oder an den straßenlaternen vor der halle? ;)
>
> @H-C: Danke, dass du uns geholfen hättest!^^°
>
> @alu: *mich dir an den Hals schmeiß*
> Ich glaub du hast Recht.....die Welt mag uns nicht.....
joa,egal...mittlerweile mag alu die welt auch nich mehr ~___~'
njo,kann man nüschd machen *mit miss trübsal blasen tu* T___T''
>
>
>
> Deshalb bitte ich hiermit, dass ihr jedem, der vielleicht interesse an unserem Treffen hat, davon erzählt.......wär echt nett von euch!
na aba sischer X3 *sich das fest vornimmt*
> Nochmal: DAS TREFFEN IST AM SAMSTAG UM 13.00 UHR BEI DEN SÄULEN VOR DER STADTHALLE!!!!
HEY!!! idee!!! man kann ja bei "mitgleider suchen" gucken,wieviele bb-fans auf die connichi gehn (es sind über 120) und denenn ne info-ENS schicken,oder? oO'' so erfahrens alle,muhahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDDDDDDDD

tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2005 11:52
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>>und wenn wir die dinger am bahnhof aufhängen? oder an den >>straßenlaternen vor der halle? ;)

Das wäre natürlich möglich....... dann brauchen wir aber nicht viele von den Dingern machen!! Am Bahnhof kann ich selbst leider keine aufhängen, weil ich keine Ahnung hab wo der ist und nicht mit dem Zug fahre..... ^^°

Über 120 Leuten ne Info ENS schicken?? Na viel Spaß dabei....*gg*

Hab bis jetzt nur um die 15 Leute verständigt, die die mal etwas in dem Thread gepostet haben, den Rest jedoch wahrscheinlich nicht gelesen haben.....^^
Machst du dann die restlichen 105...?*fg* *scherz*
Ich werd versuchen so vielen wie möglich ne ENS zu schicken......^___^



Zuletzt geändert: 02.09.2005 11:56:15



Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:05
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
JOa ich bin auf der Connichi ^^ kann ja mein Ray Cos mitnehmen...
aus G Revulotion ^^
Ich sehe Schwarz und andere Weiß ^-^ (Weiß Kreuz)



Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:21
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>>JOa ich bin auf der Connichi ^^ kann ja mein Ray Cos >>mitnehmen...
>>aus G Revulotion ^^

Cool, würd mich freuen wenn du dann zum Treffen kommst....^_____^ *Ray soooo knuffig find*


Zuletzt geändert: 02.09.2005 13:21:46



Von:    Micawber 02.09.2005 14:41
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
> >>und wenn wir die dinger am bahnhof aufhängen? oder an den >>straßenlaternen vor der halle? ;)
>
> Das wäre natürlich möglich....... dann brauchen wir aber nicht viele von den Dingern machen!! Am Bahnhof kann ich selbst leider keine aufhängen, weil ich keine Ahnung hab wo der ist und nicht mit dem Zug fahre..... ^^°
ah jo,aber das mit den laternen würde ja gehn,oder? oo
>
> Über 120 Leuten ne Info ENS schicken?? Na viel Spaß dabei....*gg*
danke,hab ja zeit XDDDd hab ja noch ferieeeen X3
>
> Hab bis jetzt nur um die 15 Leute verständigt, die die mal etwas in dem Thread gepostet haben, den Rest jedoch wahrscheinlich nicht gelesen haben.....^^
> Machst du dann die restlichen 105...?*fg* *scherz*
> Ich werd versuchen so vielen wie möglich ne ENS zu schicken......^___^
>
ok,werd so vielen wie möglich schreiben ^^ *knuddäl*

@shuichi:jaaaa,tu das,dann sind wir mit dir und den andern jetzt schon 5 oder 6 rays *______* *wegfreuz*
wie gesagt,ich komm samstags als ray (grevolution),hab grad keine lust die kaihose zu flicken ^^'''
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 02.09.2005 14:46:31



Von:   abgemeldet 02.09.2005 16:56
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Avatar
 
>>ah jo,aber das mit den laternen würde ja gehn,oder? oo

Ja, klar....wieso nicht! Aber ist das überhaupt erlaubt?......*nachdenk*...... egal!!Wir machens trotzdem!! *frech grins*

Du hast auch noch Ferien?? Cool! Ich auch....
Wir in Österreich haben bis zum 13.September Ferien.(zmindest hier in Salzburg)

So viele Rays!!!!!!! *schmacht* *schwärm* *euch alle wie verrückt knuddln werd*
Ich bin schon so aufgekratzt wegen der Con...*sry*



Von:   abgemeldet 02.09.2005 20:30
Betreff: Beyblade-Fans auf der Connichi 2005?! [Antworten]
Hi,leutz!!!!!!!!!
Ich wollte mal fragen wer am 18.oktober glaub ich mal auf die con in saarbrücken geht!!!!!!!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück