Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Michiru1980 23.01.2009 17:42
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@EricCartman : Wir kennen uns schon länger, haben oft über FanFics geredet, in den Jahren 2001/2002, 'ne Mahourca ^^. Allerdings war ich dann nicht mehr bei Animexx, aber auf den AnimagiCs sind wir uns dann noch begegnet, haben aber nicht mehr geredet, so auf weitere Details geh' ich jetzt nicht mehr ein, das weckt sonst bloß wieder böse Erinnerungen. Bin nur froh, dass ich die anderen drei Nürnberger/Leopoldshöhe(r) nicht mehr sehen muss ...

Nun, mir ist das eigentlich auch egal, was die Eintrittskarten für die AnimagiC kosten, allerdings wäre ich nicht bereit für eine Karte 100,- Eur oder noch mehr bezahlen zu müssen, aber ich glaube so hoch werden wir mit den Preisen für's CON-Paket hoffentlich nie kommen.



Von:   abgemeldet 23.01.2009 17:45
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Die Welt ist klein, ne Michiru-chan? ;) Man trifft sich halt bei Animexx wieder, egal wie lange man nicht mehr dort war *grins*
Namen sind ja eh nur Schall und Rauch...

Ich freu mich total auf den Ani-Freitag *yatta*
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v
Zuletzt geändert: 23.01.2009 17:49:50



Von:    Callie 23.01.2009 23:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> @EricCartman : Wir kennen uns schon länger, haben oft über FanFics geredet, in den Jahren 2001/2002, 'ne Mahourca ^^. Allerdings war ich dann nicht mehr bei Animexx, aber auf den AnimagiCs sind wir uns dann noch begegnet, haben aber nicht mehr geredet, so auf weitere Details geh' ich jetzt nicht mehr ein, das weckt sonst bloß wieder böse Erinnerungen. Bin nur froh, dass ich die anderen drei Nürnberger/Leopoldshöhe(r) nicht mehr sehen muss ...
>
> Nun, mir ist das eigentlich auch egal, was die Eintrittskarten für die AnimagiC kosten, allerdings wäre ich nicht bereit für eine Karte 100,- Eur oder noch mehr bezahlen zu müssen, aber ich glaube so hoch werden wir mit den Preisen für's CON-Paket hoffentlich nie kommen.



oha..das ist ja krass...
ich erinner mich voll nicht mehr an dich...
auch dein steckbrief und das foto sagt mir null..
ich hab keine ahnung wer du bist und woher wir uns kennen..und welche 3 anderen nürnberger du meinst. und so weiter und so fort..ich weiss gar nichts mehr xD falls du mich aufklären willst schreib mir doch mal eine ens xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 25.01.2009 11:06
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
also bei mir sieht die ani so aus an cosplays:

freitag gibts Cesare Borgia

Samstag eine eigen Kreation von einer Eiskönigin/ Schneekönigin

und Sonntag nochmal Cesare vorraussichtlich

gibts hier noch mehr die auf der ani was zu cantarella machen?
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you



Von:   abgemeldet 28.01.2009 10:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich dieses Jahr das erste Mal zur Animagic, aber wenn ich mir die Beiträge zum Kartenvorverkauf so durchlese bekomme ich echte Zweifel, ob ich überhaupt eine Karte bekomme Oo. Ist schon übel, dass man jetzt erstmal nen Monat unter Strom steht ohne zu wissen, ob man überhaupt ein Ticket bekommt.



Von:    Callie 28.01.2009 10:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich wollte ich dieses Jahr das erste Mal zur Animagic, aber wenn ich mir die Beiträge zum Kartenvorverkauf so durchlese bekomme ich echte Zweifel, ob ich überhaupt eine Karte bekomme Oo. Ist schon übel, dass man jetzt erstmal nen Monat unter Strom steht ohne zu wissen, ob man überhaupt ein Ticket bekommt.


ja..das ist schon ein bisschen blöd und schreckt neue leute vielleicht ab! ich hab ja selber angst keine karte zu kriegen..obwohl es meine 10te animagic ist oder so....
es liegt aber denke ich wirklich nur daran dass dieser online-verkauf dieses jahr halt zum ersten mal stattfindet und man deshalb absolut nicht abschätzen kann wie das abläuft und wie der ansturm ist..

mal ganz neutral aus der vergangenheit gesprochen: per post hat man die letzten jahre immer eine karte gekriegt wenn man gleich nach heft-erscheinen bestellt hat. und viele die erst viel später bestellt haben haben auch noch eine gekriegt. also ich denke so im zeitrau 1-2 monate hat man immer sicher karten bekommen..
deshalb wird es diesmal vermutlich auch so sein..
eine gewisse angst ist halt immer da. ich hatte jedes jahr angst keine karte zu kriegen, obwohl ich es jedes jahr gleich gemacht hab und es immer geklappt hat. aber irgendwie hat man halt trotzdem angst wenn man unbedingt auf die animagic will xDDD

im moment können wir halt einfach mal nur abwarten und schaun wie das alles kommt..

ich frag mich grad auch wie das beim online-verkauf überhaupt mit der bezahlung ist. weiss das jemand?? wär geil wenn man paypal benützen könnte..
naja wenns nach wie vor mit überweisen ist dann kann man ja immerhin online-banking nützen und auch gleich bezahlen..

ich hoffe einfach das klappt alles gut..
so bald man bestellt hat kann man sich dann auch richtig auf die animagic freuen :D
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 28.01.2009 13:02
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht macht man sich da auch zu sehr bekloppt??
Ich werde versuchen Online eine Karte zu bekommen am 23.02. und ansonsten habe ich eben Pech gehabt und muss mir eine andere Con suchen ^^.
Ich bin gespannt, wäre schön, wenns klappen könnte!



Von:    Skadie 28.01.2009 13:42
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
@ StoffSheep
Huhu^^

So schreibt man sich wieder xD

Mal schauen wie es bei mir dieses Mal mit Karten ist. Aber ich bin zur zeit zuversichtlich. man muss halt nur schnell genug sein^^

- Nönig Nicky -



Von:   abgemeldet 28.01.2009 17:17
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
hm...das macht mir jetzt auch Angst o.O
hoffentlich krieg ich noch eine Karte >.< bin doch erst seit diesem jahr dabei ;_;

weiß eig schon jmd von euch, wies aussieht mit den Acts, wer alles kommt?
....echt jetzt...<.<



Von:    AB_the_diablo 28.01.2009 17:28
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
>hm...das macht mir jetzt auch Angst o.O
hoffentlich krieg ich noch eine Karte >.< bin doch erst seit diesem jahr dabei ;_;

es wäre schön, wenn man sich hier im Forum weniger wie ein Haufen aufgeschreckte Hühner verhalten würde
das Führt nur zu weiteren Verunsicherungen

Fakt ist doch, dass die Ani die letzten Jahre nie in den ersten 2 - 3 Monaten in Bezug auf die WE-Karten ausgebucht war

des Weiteren sollte man am Beispiel der Connichi erkennen, dass selbst mit einem Online-Kartenverkauf eine mehr als beliebte Con nicht nach nur einer Woche oder Monat ausverkauft ist

>weiß eig schon jmd von euch, wies aussieht mit den Acts, wer alles kommt?

da der Bewerbungsschluss am 14. Jan. war und solche Infos meist erst kurz vor der Con bekannt gegeben werden, sind natürlich noch keine Infos raus



Von:   abgemeldet 28.01.2009 17:32
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Du sprichst mir aus der Seele^^

Es geht hier um Karten für die AnimagiC und nicht um nen Flug ins All.



Von:   abgemeldet 28.01.2009 19:18
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
aha....

trotzdem danke....
....echt jetzt...<.<
Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:20:59



Von:    AB_the_diablo 29.01.2009 00:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
> aha....

ich bezog das jetzt nicht auf deinen Post ;)

ich habe diesen nur als Beispiel herangenommen, da aus diesem gut ersichtlich war, dass diese Diskussion von wegen "Karten schnell ausverkauft" die Leute nur verunsichert



Von:    Shinji4u 29.01.2009 11:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Echt geile Panikmache...und völlig sinnlos ^^

Brauch man doch nur vergleichen, bisher hat es MONATE gedauert bis sie ausverkauft war, und selbst bei einer Online-Funktion, ist eine Con wie die Connichi (Vergleichbar, da ähnliche Größe und Beliebtheit...nur geiler XD), die ja auch Online-Bestellung hat, NIE nach einem Tag ausverkauft!!!

Wenn das mal passieren sollte, müssten über 10.000 Menschen an einem Tag Tickets kaufen...HALLO?! Rein rechnerisch könnte die Con dann mögliche 40.000 Besucher oder so haben O_o

Also wer wetten möchte, ich bin dabei *tropf*
Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück!



Von:   abgemeldet 29.01.2009 15:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ach Kinners...ich habe mich auf Beiträge der ersten Seiten berufen, wo anscheinend einige Leute Panik kriegen, dass sie keine Tickets bekommen. Ich habe noch nie irgendwas mit der Animagic zu tun gehabt und wenn 5 Leute hintereinander schreiben, dass sie Angst haben kein Ticket zu bekommen, dann liest sich das für Leute wie mich so, dass anscheinend sehr schnell alles ausverkauft ist (so wie Konzerte innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft sind). Aber anscheinend ist dem ja nicht so...also...alle kommen wieder runter und jeder bekommt sein Ticket ^^' .

Ach was mich noch interessiert...gibt es eine Möglichkeit seine Sachen auf der Animagic irgendwo zu lagern(wenn man sich umziehen möchte)? Ich möchte nicht unbedingt im Kostüm im Zug fahren, wenn es sich umgehen ließe. Dankö!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~
Zuletzt geändert: 29.01.2009 19:49:59



Von:   abgemeldet 31.01.2009 15:29
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute gelesen, dass die Beethoven Halle abgerissen werden soll.

Bis zum Sommer scheint sie noch da zu sein, aber was wir dann aus dne nächsten Jahren Animagic?



Von:    Sukijaki 31.01.2009 19:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Das gleiche was Mizuki gelesen hat, habe ich auch gelesen ._.
ich finde das irgendwie dumm, sie sind ja extra 2006 nach Bonn gekommen, weil die Halle je größer sein sollte.
Was machen sie denn jetzt, wenn sie nicht mehr da ist?
Denn Standort wieder wechseln?




Von:    Tigg 31.01.2009 19:39
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Da wird nichts abgerissen.

http://www.wdr.de/themen/kultur/3/bonn_festspielhalle/index.jhtml

Wer bis nach ganz unten durchliest wird feststellen das die alte Beethovenhalle durchaus weiter genutzt werden soll.

Das was neues gebaut wird steht bereits seid 2007 fest.

Und da die Beethovenhalle unter Denkmalschutz steht darf die garnicht abgerissen werden.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 31.01.2009 19:59:47



Von:   abgemeldet 31.01.2009 22:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Dann haben die sich im Videotext vom WDR vllt etwas falsch ausgedrückt.
Hatte mich auch schon gewundert, weil Bonn ohne Beethovenhalle geht nicht xD



Von:    Michiru1980 31.01.2009 23:14
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Lol, dass wäre was gewesen, wenn die Beethovenhalle wirklich abgerissen werden sollte. Wär' die AnimagiC dann zurück nsach Koblenz gegangen, oder auch nach Köln, wie die Games Convention, hihi ?!

Nee, nee nochmal umziehen, hätte ich der AnimagiC wahrscheinlich den Rücken gekehrt, aber zum Glück ist dem ja nicht so ^^ !



Von:   abgemeldet 01.02.2009 11:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
nur zur Aufklärung, in Köln ist die GamesCom - lol
www.wiemaikai.de die Con in Rheinmain - FrühjahrsCon am 28.03.2009




Von:    Callie 01.02.2009 12:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
boah..wenn man sieht wie schnell die 3-tageskarten für die connichi ausverkauft waren und was da jetzt schon für eine such-panik herrscht..
da soll noch mal einer sagen man soll sich keine gedanken wegen der animagic machen. okay, connichi is mittlerweile zwar beliebter (denk ich?!)..aber da hätte ja auch keiner gedacht dass es SO schnell ausverkauft ist..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 02.02.2009 08:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Hat ja auch nur 5 Wochen gedauert bis der Connichi Samstag ausverkauft war und es wird auch noch Tageskarten geben. Aber natürlich wird dann die AnimagiC nach zwei Stunden ausverkauft sein. Welch Logik.....
Ehre Galaxia!!!



Von:    AriyaLothiriell 02.02.2009 11:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ab wann gibt es nochmal die AnimagiC Karten online zu bestellen?
Bzw. wann kommt alternativ die neue Ausgabe raus?

Ich bin absolut nicht auf dem aktuellen Stand und habe jetzt auch keine Zeit mich hier ewig lange durchzuwühlen.



Von:    FruchtCocktail 02.02.2009 11:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ab wann gibt es nochmal die AnimagiC Karten online zu bestellen?
> Bzw. wann kommt alternativ die neue Ausgabe raus?
>
> Ich bin absolut nicht auf dem aktuellen Stand und habe jetzt auch keine Zeit mich hier ewig lange durchzuwühlen.
Die Tickets sind ab dem 23. Februar über die Website der AnimaniA oder mit den der Zeitschrift beigelegten Vordrucken bestellbar.
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    Skadie 02.02.2009 14:18
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Die Zeitschrift gibts aber erst am 28. Februar.
- Nönig Nicky -



Von:    XxAmaterasuxX 02.02.2009 19:25
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Darf ich fragen wie viel so ein WE Ticket ungefähr kostet?






Von:    FULLMOONCHAN 02.02.2009 22:51
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
50- 60 euro ca. je nach conpaket
jedenfalls schätzen wir das mal nach letzten jahr. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Michiru1980 02.02.2009 23:44
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Na, wir werden sehen, wie schnell die Karten weg sind für die AnimagiC 2009, aber ich hoffe auch, das die Tickets nicht innerhalb weniger Stunden ausverkauft sind.
Zuletzt geändert: 03.02.2009 18:44:25



Von:    Tigg 02.02.2009 23:47
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Na, wir werden sehen, wie schnell die Karten weg sind für die AnimagiC 2009, aber ich hoffe auch, das die Tickets nicht innerhalb weniger Stunden ausverkauft ist.

Schon allein wegen dem Preis wage ich mal das zu bezweifeln.
Connichi geht ja grade eben noch, aber Animagic schiesst unter den Cons ja auch den Vogel ab was den Eintrittspreis angeht. Leider muss man ja alles abdecken können mit dem Eintrittspreis.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück