Zum Inhalt der Seite

Thread: Futurama Cosplay (Animagic Fr.)

Eröffnet am: 06.06.2008 19:03
Letzte Reaktion: 07.06.2008 23:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Futurama
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Futurama Cosplay (Animagic Fr.) 06.06.2008, 19:03
 Miffy Futurama Cosplay (Animagic Fr.) 07.06.2008, 20:47
 Callie Futurama Cosplay (Animagic Fr.) 07.06.2008, 23:09
Seite 1



Von:    Callie 06.06.2008 19:03
Betreff: Futurama Cosplay (Animagic Fr.) [Antworten]
Avatar
 
(sorry glaub der thread ist falsch zugeordnet..wenns geht bitte von "fanaktivitäten&cons" nach "cosplay" verschieben ^^ danke!)


da wir ja auch simpsons machen wollen wir nun auch noch eine futurama gruppe machen und zwar für freitag auf der animagic, ca. den halben tag! also von morgens/vormittags bis 18uhr oder so (danach simpsons)..

wär echt toll wenn welche mitmachen würden..futurama is ja grad wieder etwas im gespräch wegen den neuen movie und so. ausserdem ist es kult! alle char sind willkommen!
wir machen es ganz normal, ohne masken oder so..halt einfach die kleidung, perrücken etc! zoidberg und bender sollten allerdings doch etwas aufwender gemacht werden!!
also..hat wer lust? ^^


leela - Dalek
fry - Callie
bender
zoidberg
amy
hermes
farnsworth
zapp
kif
...

GROSSER AUSVERKAUF! Ufo-Catcher Dolls zu One Piece, Doremi, Inu Yasha, Shaman King, Azumanga Daioh usw + Gashapons!!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=204482

Zuletzt geändert: 06.06.2008 19:05:19



Von:    Miffy 07.06.2008 20:47
Betreff: Futurama Cosplay (Animagic Fr.) [Antworten]
Avatar
 
Bin für den Freitag zwar schon verplant, doch ich wollte einmal anmerken, dass ich die Idee extrem stylisch finde :DD

Freu' mich drauf die Gruppe zu sehen!

Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
--
Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns mit ihnen.



Von:    Callie 07.06.2008 23:09
Betreff: Futurama Cosplay (Animagic Fr.) [Antworten]
Avatar
 
awww..
schade dass du schon verplant bist..
hättest du nicht vll doch noch irgendwie zeit was reinzuschieben? wir machens ja eh nur den halben tag. von früh wenn wir bei der kartenausgabe sind bis irgendwann frühen abend oder so..
wär so cool wenn sich noch leute finden..glaub nämlich dass wir am ende doch nur zu zweit sein werden..aber mit mehreren wärs halt viel cooler irgendwie ^^

aber freut mich auch dass sich wer auf unsere "gruppe" freut xD ich hoffe wir werden oft erkannt und geknipst xD
GROSSER AUSVERKAUF! Ufo-Catcher Dolls zu One Piece, Doremi, Inu Yasha, Shaman King, Azumanga Daioh usw + Gashapons!!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=204482






Zurück