Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 20.02.2005 18:38
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    NewAgeWarrior 23.07.2004 16:42
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Moin,

Ok die Ani ist bis jetzt nicht schlecht. ABER! Die haben hier als Eintrittskarten doch tatsächlich diese bekn******. Papierarmbänder grrrr. Erst so eine Geheimnistuerei wegen des neune Ebay-Sicheren Systems und man erwartet werweiswas und dann das...^-^

Hoffentlich bleib ich damit nicht irgendwo hängen oder reiß mir das beim Schlafen ab, wer glaubt mir dann das, daß meins ist...^-^.


bis denn
NewAgeWarrior *ImmerAufSeinenArmSchauenMussObDasBandNochDranIst*
CU@Connichi2004!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 23.07.2004 16:44:30



Von:    kabane 23.07.2004 16:47
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad auf der Ani
u-u enttäuscht mich irgendwie total...
der Händerlraum is zwar gut aba irgendwie voll unübersichtlich u-u°
es is viel zu heiß X-x
und es gibt keine Mangabibliothek

irgendwie gefällt mir die Connichi bessa ~-~

vorallem erkenn ich kein Schwein von Ani hier >-< obwohl wahrscheinlich tausende von ihnen schon übern Weg gelaufen *grmlz*
naja uu was solls....

XD ahja
Ich lauf als roter Link rum mitm Schild XD~
vll erkennt mich ja jemand >-<
Gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen,
als lebloser Körper im Winde sich drehn...

Ich hab keinen Glauben ich hab nur mein Lied,
ach ich bin von dieser Welt so müd...



Von:    Saturosu 23.07.2004 17:05
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Yo, darki hat total recht.

esist einfach nur brühend heiß und dat wars *ächtz*


Also Leute: GEHT AUF DIE CONNICHI XD



Von:    LORBEERPRINZ 23.07.2004 17:31
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*sich ma eben ganz listig meld*

Bin ab morgen da XD Kann da zwar nicht inne Halle weil ich auch nur ne Sonntagskarte hab (aber hey - ich brauchte keinen Cent dafür zahlen XD), aber was soll's ^^"
Dieses Jahr freu ich mich besonders, weil so viele Leute da sind, die ich kenn, bzw. kennenlernen will ^_^ N lustiges Pummeldex-Modtreffen machen 'mer auch, am Sanstag glaub ich ^^
Nja, und dann muss ich ja Sonntag noch n Geburtstagsgeschenk für Darling organisieren... oO" Ma sehn was der Händlerraum dieses Jahr zu bieten hat ^^ (Zumindest hab ich mehr Geld als letztes Jahr XD)
Ich weiß auch, dass die Ani nicht soo der Bringer is, aber erstens freu ich mich auf die Leute, zweitens geh ich ohnehin auch zur Connichi und drittens hab ich wie gesagt Freien Eintritt gewonnen XD

Und falls mich wer sucht (was hier im Mex im gegensatz zum PDex eher unwahrscheinlich ist *rolleyes*), das könnte etwas schwierig werden... wollt eigentlich als Hartia kommen, da ich aber relativ kurzfristig von meinem Gewinn erfahren hab, wird's dieses Jahr nix mit Kostüm ^^" Man kann aber davon ausgehen, dass ich neben 'nem (oder besser 'ner) Otogi rumlatsch ^_^
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:   abgemeldet 23.07.2004 18:36
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
hoi^^
komm grad von der ani.. wohn ja nich weit weg.. fahr abend immer mitm zug wieder heim
hab auch nur für sonntag ne karte komm aba trotzdem alle tage
ich find die ani ganz in ordnung kann man seine freunde ausm i-net endlich ma treffen und wenn ma genug geld hat alles kaufen was das animeherz begehrt ^-^
ich komm die nächsten male auf jedenfall wieder..
wär mich finden will.. ich trag ne weiße bluse, schwarze krawatte un nen schwarz, weiß, karrierten, kurzen rock ^^" haben da n paar mehr aba egal
baba man sieht sich bestimmt weiß es nur nich ^^;
hel



Von:    leckse 23.07.2004 18:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wow die AnimagiC tritt in die Fußstapfen der Mega Manga Con 2002 und Bonenkai 2002. -_^



Von:    leckse 23.07.2004 18:44
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, auf'er Ani findet ein Bombenterror statt Yiiihaaaaaah!

Gab es schon übrigens schon mal ...
Bilder vom Comic-Salon Erlangen: http://www.leckse.net/cons/cse/2004/#links



Von:    stubentiger 23.07.2004 19:04
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
An alle die nicht kommen konnten, ganz liebe Grüße!!!


Wir haben hier 31°C im Schatten... Hilfe... ich brauche eine Klima-Anlage... Bitte
Ich war hier und komme wieder ...



Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:12
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
@ stubentieger: was hast du fürn kostüm an.. wenn du eins hast ^^"
Zuletzt geändert: 23.07.2004 19:13:17



Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:16
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Hi Leute ^^

Bin gerade auf der Ani ;p

Sorry an alle die nicht kommen konnten.. *weiss wie das ist -.-'''*

Außer der Hitze ist es im Ganzen recht akzeptabel..

You Higuri (Seimaden) hat in einer Diskussionsrunde tapfer durchgehalten .. es gab wieder einiges zu lachen... und sogar einen ganz kleinen Zeichenworkshop von ihr persönlich!! ^^

Also LG Anna ~ alias Ttmadyib



Von:    Galileo 23.07.2004 19:17
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Für alle, denen es auf der Animagic zu heiß ist:

Kommt zum Animexx-Stand ins Schloß und kauft einen der genialen Animexx-Fächer ^_^

Denn ihr wisst ja: Animexx-Fächer blasen besser!

Bis morgen ..


Der Galileo




Von:    Akai 23.07.2004 19:41
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass es noch nicht möglich ist, an zwei Orten gleichzeitig zu sein....
Ich glaub, das mit You Higuri war während den Darbietungen im grossen Saal, aber die Shows waren klasse! ^_________^y
Ein grosses Lob an Nonsensu(wenn ihr das mal lesen sollt.....), es war klasse!! XD
*schleim*

(es werden mich jetzt wohl alle hassen, die net hier sein können....sorry...<.<.; Is meine erste Con..<--*deswegen durch den Wind is*...-__-;; )
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    Snowflower 23.07.2004 19:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
An alle die Auf der Ani sind!!!
Ich wünsche euch viiiiel Spaß ^______^
Mahct bilder und zeigt sie mir dann *höhööö* XD~

*daheim sitzt* ^^"
Schaut euch diese FanFic an!!! Is wirklich guuut ^______^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
*sich über kommis freuen würde*



Von:    Espa-cha 23.07.2004 19:47
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*zu hause hockt*
*SIGH*


ALLEEEEN DIE AUFFER ANIMAGIC SIND VIIIIIEL SPAAAAß!! *nod*
und macht schön viele fotos! X3

*nod nod*
*sigh*
*sehnsüchtig darauf wartet das die ersten fotos on kommen*
TT____TT
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....



Von:    Snowflower 23.07.2004 19:49
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*genauso sehnsüchtig wartet*
*sich B anschließ*
*knuddel* (auch wenn wir uns nich kennen XD~)

Schaut euch diese FanFic an!!! Is wirklich guuut ^______^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
*sich über kommis freuen würde*



Von:    Espa-cha 23.07.2004 19:54
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*gg*
*einfach ma reknuddel*
ja, lass uns gemeinsam warten
*nod nod*
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....



Von:    Snowflower 23.07.2004 19:57
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Jaaa ^_____^
Wir ham me nen inoffieziellen Animagic 2005 Thread eröffnet alias "Trauerthread",also wenn du da ma vorbeischauen willst ^.~
Schaut euch diese FanFic an!!! Is wirklich guuut ^______^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
*sich über kommis freuen würde*



Von:    Kela 23.07.2004 21:39
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Muahahaha, ich und meine liebsten Freundinen Torakrak und Doro-neechan sitzen auch gerde auf den Ani. Mitlerweile ist die Temperatur ertragbar, aber die Luftfeuchtigkeit is immer noch so hoch; ich sag ja; Koblenz bzw. Rheintal= Die Tropen Deutschlands, willkommen. (Ich wohne hier, das heißt wir können auch gleich ganz gemütlich nach Hause fahren und (zumindest ich) ganz gemütlich in unsren eigenen Betten schlafen)
Ansonsten find ich die Ani eigentlich super, bis auf ein paar kleinere (höhöhö) Mängel, die letztes Jahr besser waren. (Kommentar von Torakrak:"Früher war allesch bessa")
Also, diese Armbänder finden wir besch****, die Umhänge"dinger" letztes Jahr fand ich irgendwie besser und mein Plödes Armband geht auch schon ab, na toll, das muss noch 2 Tage halten. Ansonsten war es heute natürlich vieeeel zu heiß, aber irgendwie gehört das (vorallem die (teuren) Fächer) ja schon dazu.
Ich bin mal noch gespannt auf Sa. und So. und werd mir jetzt gleich noch das Konzert ansehen.

Tora möchte noch hinzufügen, sollte uns jemand sehen wir sind so zielmlich die einzigen deppen hier die nicht verkleidet sind.

Kela möchte darauf antworten, das sie wahrscheinlich gezwungen wird hier am So. als (hääääääßßßßßßßliche) Mitsuki (aus Full moon wo sagashite) aufzutauchen. (Obwohl ich noch nicht mal wirklich ein kostüm habe, nur nen Rock und das sieht verboten aus).

Da uns immer noch langweilig ist wird die Tora noch hinzufügen das das alles schon klappt und sie mit ihren Takuto und Mitsuki (und Iiiiiiiiiiizumiiiiiii-kuuuuuuun) Köstümen die aller schönsten sein werden. *schwitz*

Kela weiß gerade nicht, ob sie lachen oder weinen soll, ihr ist schlecht.
Gute Nacht und allen, die auch auf der Animagic sind viel Spaß und allen anderen, macht euch nichts draus!
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:    Snowflower 23.07.2004 21:51
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hast dus gut!!!! *an solchen Tagen auch lieber in Koblenz wohnen würde*
Naja, viel Spaß euch noch!!!!! Und Mitsuki is coool *____*
Schaut euch diese FanFic an!!! Is wirklich guuut ^______^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
*sich über kommis freuen würde*



Von:    Snowflower 23.07.2004 22:42
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wer heute das Konzert gegeben hat? ^^
Schaut euch diese FanFic an!!! Is wirklich guuut ^______^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
*sich über kommis freuen würde*



Von:    LORBEERPRINZ 23.07.2004 22:45
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Armbänder? o_O" Na supi... werd zwar erst Sonntag in den "Genuss" kommen, aber wenn ich mal so im Kopf vergleich... Gut, so Armteile sind an sich dezenter, aber naja... ^^; Mal schaun XD

Ich bin im Übrigen auch nich kostümiert ^^" Hab nur nen Crunchips-Rucksack zum Auffallen XD (obwohl ich den die meiste Zeit wohl eh nicht dabei haben werd, weil 'mer morgen zuerst zum Hitel fahrn, sobald ich Futschie~ gefunden hab) *das Teil mag XD*

Nja... hab eben nach meinem Fächer vom letzten Jahr gesucht und irgenwie nich gefunden oO" Und irgendwie hab ich jetzt auch keinen Bock mehr weiterzusuchen, weil ich müde bin... =_="

Wat solls... man sieht sich morgen auf der Ani ^_^
Und all denen, die nicht kommen können: Ich kann euch verstehen; bis vor drei Wochen hab icha uch gedacht, es wird nix ^^" Macht euch nichts draus, das Leben geht weiter und ihr habt nen ganzen Haufen Geld gespart ^^ (Ich hab meine Karte zwar auch für Lau, aber da gibt's ja noch diesen verlockenden Händlerraum...)
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)
Zuletzt geändert: 23.07.2004 22:46:50



Von:    Giolein 23.07.2004 23:12
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
hi leute,
ich komm morgen :P
Wollte mal wissen wie es so mit den karten aussieht ob die übertragbar sind und ob man gut leute reinschmuggeln kann XD (nicht so ernst nehmen) Hab halt jemand der keine Karte hat :(



Von:    Kela 23.07.2004 23:22
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Komen gerade aus dem Konzert.
Also, diese Armdinger sind (angeblich) wasserfeste plastikdinger, die man immer anlassen muss und ich hab echt Angst, dass meins bald reist, weil es viel zu locker sitzt..... Mist -.-
Ich weiß ja nict, aber ich fand die Umhängeeintrittsakarten vom letzten Jahr zwar wesentlich auffälliger, aber irgendwie hat man a) sofort gesehen, wer dazu gehört und
b) fand ich die viiiieeeel cooooler *höhö* nee, einfach besse kA, praktischer

Das Konzert war von Yuki Kajiura. (sehr zu empfeheln)
Gespielt wurden u.a. auch Lieder von .hack//sign und auch andere, die auf ihrem Soloalbum sind, das es auch hier ab morgen zu kaufen gibt (werbung mach)
Wir werden uns jetzt mal so laaaangsam auf den nachHause weg machen und unsre Erungenschaften von heute untersuchen, also bis denne

Ach ja, das mit dem "reinschmuggeln" dürfte schwer werden, da man die Armbänder wie gesagt nicht abnehen kann bzw. darf und diesmal sogar unsre Taschen kontrolliert wiurden (auf was auch immer; ...kA)
Die pösen security-Leutschers haben Toras aaaarmen Pfirsisch zerdrückt, da war sie gaaaanz traurig.
Also, mit übertragen is da Essisch. (<- Absicht)

Also, gut' Nacht udn bis morschen, auch wenn wir jetzt bestimmt nicht direkt inds Bettchen gehen werden
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:    Giolein 23.07.2004 23:28
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich fand die Bänder zum Umhängen auch besser... so ein mist ... jetzt kann ich nicht meinen freund mit reinnehmen ;(((



Von:   abgemeldet 24.07.2004 11:45
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
also ich wa gestern auch ohne eintrittskarte drin.. so schwer is das gar nich.. also ich hatte eins für sontag um aba die haben ja ne ganz andre farbe.. von daher.. so streng nehmen die das glaub ich nich
die taschen werden da nach waffen durchsucht glaub ich ^^;
nja bis gleich fahr gleich mitm zug los ^^
man sieht sich



Von:    kafkap 24.07.2004 11:53
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Ok die Ani ist bis jetzt nicht schlecht. ABER! Die haben hier als Eintrittskarten doch tatsächlich diese bekn******. Papierarmbänder grrrr. Erst so eine Geheimnistuerei wegen des neune Ebay-Sicheren Systems und man erwartet werweiswas und dann das...^-^

Kann einer ein Foto machen von den Papierbändchen? *neugierig is* O_o



Von:    sanjifan 24.07.2004 13:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
hallo
aalso ich sitze hier auf der animagic und ich sage euch die ist mega geilo fantastico.
habe einen fehler gemacht den ich nächstest jahr nicht mehr machen werde nämlich das ich nächstes jahr nicht nur samstag fahren werde sondern alle 3 tage.es ist einfach mega geil hier voll die netten leute kennengelernt die selbstverständlich auch hier angemeldet sind.
so wer dieses jahr nicht da war hat echt was verpasst.
also ich gehe jetzt weiter auf die animagic und freue mich schon auf nächstes jahr



Von:    Snowflower 24.07.2004 13:51
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
T^T ja...zieh uns doch die nase lang XD~
Schaut euch diese FanFic an!!! Is wirklich guuut ^______^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
*sich über kommis freuen würde*



Von:   abgemeldet 24.07.2004 13:55
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage...
Gehe dieses Jahr auch zum 1. Mal auf die Ani...leider auch nur morgen...
Von wann bis wann können die Eintrittskarten an der Kasse abgeholt werden?



Von:    Silver_Nightfox 24.07.2004 18:14
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Diese Eintrittskarten sind scheiße! Wie bekommt man den SCHEIß wieder ab und vorallen, wie soll man damit duschen, ohne das die Farbe nachläßt.

Der Händlerraum ist zwar gut, aber viel zu teuer! Sorry, ich bekomme alles in einem normalen Comicladen VIEL billiger! Trotzdem hat der Gruppenzwang voll reingehauen und ich habe viel zu viel Geld ausgegeben. *stand von Mangacafe anseh* Ach, die haben so schöne Doujinshis. *heul, will alle haben*

Ansonsten ist die ANI klasse! Gerade war der Auftritt von Chibi Chibi XXX. Megaklasse! *freu und im Kreis herausspring*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück