Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:   abgemeldet 29.07.2009 10:33
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
hallöchen ^^
würd auch ganz gerne zur animagic kommen (tu ich auch, und wenn ich nur davor rumgammel oO) aber hab eben keine karte mehr bekommen. nja, scheiße halt, wer zuspät kommt, hat pech gehabt, ich weis, aber wäre es möglich, irgendwo doch noch karten aufzutreiben?
Das Leben ist ein Spiel - Tödlich für jene, die es nicht beherrschen!





Von:    TallieMCtall 29.07.2009 10:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Halli Hallo =D
Frage: Stimmt es dass man mit dem Eintrittsbändchen in Bonn umsonst mit dem Bus fahren kann?



Von:   abgemeldet 29.07.2009 11:16
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Hmm früher war es mal so, wie es dieses Jahr ist wird man 100% erst im Conheft nachlesen können. Ich gehe mal nicht davon aus, weil es letztes Jahr auch nicht mehr möglich war. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Ehre Galaxia!!!
Zuletzt geändert: 29.07.2009 11:29:49



Von:    -Dean 29.07.2009 11:43
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Mit den Bändchen kann man seit letztem Jahr die Öffentlichen
in Bonn nicht mehr nutzen. Auch dieses Jahr leider nicht...

Ach ja, und an Karten wirst du wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Die verschickten sind unübertragbar und eine Tageskasse wird
es voraussichtlich nicht geben. ^^''



Von:    Killy 29.07.2009 12:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Auch dieses Jahr leider nicht...

Woher weißt du das?



Von:    Watashi-San 29.07.2009 12:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Auch dieses Jahr leider nicht...
>
> Woher weißt du das?

aus offiziellen Quellen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Koibito 29.07.2009 12:47
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in der Nacht sogar schon von der Ani geträumt...@__@
Ah, es ist bald so weit! *hibbel*

Wie sieht es eigentlich mit der Belüftung in dem Gebäude aus? Werden wir alle eingehen, wenn es heiß wird, oder lassen sich auch mal einpaar Fenster öffnen oder so?
Flibe di flabe di flub




Von:    -Dean 29.07.2009 13:15
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@MangaFanX

Weil wir dieses Thema auf jeder 2. Seite hatten
und letztendlich jemand bei der Orga nachgefragt hat.
Daher kann ich mir ziemlich sicher sein.

@Koibito

Naja, der Händlerraum ist schon... tödlich. Bisher war's
immer arg stickig und warm dort, ansonsten geht's eigentlich
im Rest des Gebäudes. Im Großen Saal war ich zwar bisher nur
selten, aber das, woran ich mich erinnern kann, war ganz
erträglich. ^^



Von:    H_O_N_E_Y 29.07.2009 14:13
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
hi ^____^
hm schade dass die unübertragbar sind =/ wollt grad auch fragen ob noch wer ne karte hat T-T voll verpennt ..naja pech <__<"

ich war noch nie auf der animagic. lohnt sich das dahin (bissl mehr als ne stunde fahrt bei mir) ohne ticket? ich mein von der *trommelwirbel* ....berühmten ~wiese~ Q.Q *heilig* hat man mir schon viel erzählt |DD oder is das blöd da nur rumzusitzen? =o



Von:    Reith 29.07.2009 14:37
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich war letztes Jahr auch den ganzen Tag nur vor der Wiese und werde es dieses Jahr genauso machen. Es war total lustig und hat unheimlichen Spaß gemacht.
Draußen bekommt man Essen und Getränke (Wenn auch ein wenig teuer), es gibt Sitzgelegenheiten und die meisten Cosplayer befinden sich auch draußen. Also solang man nicht von urselig weit her kommt lohnt es sich schon, auch ohne Karte hinzufahren. Ich bin selber aus Duisburg und fahre ein kleines bisschen mehr als eine Stunde, also es lohnt sich wirklich ^^
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...
Zuletzt geändert: 29.07.2009 14:38:35



Von:    Koibito 29.07.2009 14:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>oder is das blöd da nur rumzusitzen? =o

Wie die Wiese ist, weiß ich nicht, aber DIESE Frage musst du dir selbst beantworten, glaub ich.
Denn es kommt ja darauf an, was du daraus machst.
Du kannst den ganzen Tag nur auf der Wiese sitzen und Löcher in die Luft starren, oder du kannst eine riesen Party daraus machen. :D

Flibe di flabe di flub




Von:    H_O_N_E_Y 29.07.2009 15:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
haha k dann fahr ich ma hin ^^ mit meiner freundin die überhaupt kein j-kram mag |DD (die arme musste schon zum ancafe konzi, bald zum miyavi konzi, den natsu-game-tanz lernen und jetzt au noch da hin.. ich glaub das pult sie langsam um |DD )

nya thx für die schnellen antworten ^^ ♥

achjaaa nochwas: kommen am sonntag auch noch viele? oder räumen sie schon alles auf? kann wahrscheinlich nur sonntag.



Von:    Takanari 29.07.2009 16:06
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich keine Karte erhalten habe, wure mir das hier geschickt. Ich betone, ich habe bezahlt.

vielen Dank für die Nachricht. Leider ist bis heute keine Zahlung von Dir eingetroffen. Daher hast Du natürlich auch keinen Ticketabholschein.

Wenn Du Dich vor Ort an der Kasse meldest, wird Dir weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das AnimagiC-Orga-Team

Ich werd den Rat von Koibito befolgen, hin fahren und die dann in den Boden reden.
Moderatorin vom "Wir wollen von Zero gebissen werden Zirkel"

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZeroOtakus/beschreibung/



Von:    SeiyaDarkside 29.07.2009 16:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@ Takanari
Dann vergiss bitte nicht den Einzahlungsbeleg, denn die Orga ist diesmal gnadenlos und den Besuchern gegenüber eher Rücksichtslos.

Bei uns wurde auch gezahlt, haben auch eine Bestätigung bekommen über den Zahlungseingang. Bisher ist nur eine Eintrittskarte angekommen, die andere ist nach wie vor verschollen. Meine Bekannte muss nochmal zahlen und bekommt die Überzahlung erst nach deren Nachforschungen zurück. Damit ist die Ani schon jetzt ne Enttäuschung ohne gleichen. Das Geld womit man etwas erwerben wollte geht dann zu einem drittel für die -entschuldigung- beschissene Eintrittkarte drauf. Nur weil die nicht einsehen das die Bestätigungsmail und der Ausweis wohl reichen sollte für den Eintritt.
Da frag ich mich ehrlich ob die uns Conbesucher für Goldscheißende Dukatenesel halten die sich die Taler mal eben sonst wo rausquetschen. (Sorry für meine Ausdrucksweise, aber mich kotzt das so ziemlich an. Die werden am Freitag auch von mir noch etwas zu hören bekommen.)
(__/)
(O.o )
(> < ) Fly me to the Moon




Von:    Koibito 29.07.2009 17:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Aufregung durchaus verständlich.
Denn wieso sollte man den Eintritt noch einmal zahlen, wenn der Fehler ganz klar nicht bei einem selbst liegt und man Belege hat, dass man bestellt und bezahlt hat.

Zu schade, dass gerade Ferien sind, ich würde meine Lehrer zu gern fragen, welche Rechte bzw. Pflichten der Kunde bzw. Verkäufer in diesem Fall hat.
Aber auf jeden Fall hat man als Käufer das Recht auf Erfüllung (zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in richtiger Art und Weise), was hier nicht der Fall zu sein scheint.

Außerdem reden wir hier ja nicht von einem "Kleckerbetrag" von 5 - 10 € sondern , in meinem Fall zumindest, von 35€ oder höher (bzw. 25€ natürlich). Ich bin auch nur eine arme Schülerin und kann nichtmal eben 35 Öcken für so ein Ticket aus dem Ärmel schütteln, vor allem nicht, wenn ich genau diesen Preis ja erst bezahlt HABE.
Flibe di flabe di flub




Von:    Belldandy-chan 29.07.2009 18:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde die Aufregung durchaus verständlich.
> Denn wieso sollte man den Eintritt noch einmal zahlen, wenn der Fehler ganz klar nicht bei einem selbst liegt und man Belege hat, dass man bestellt und bezahlt hat.
>
> Zu schade, dass gerade Ferien sind, ich würde meine Lehrer zu gern fragen, welche Rechte bzw. Pflichten der Kunde bzw. Verkäufer in diesem Fall hat.
> Aber auf jeden Fall hat man als Käufer das Recht auf Erfüllung (zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in richtiger Art und Weise), was hier nicht der Fall zu sein scheint.
>
> Außerdem reden wir hier ja nicht von einem "Kleckerbetrag" von 5 - 10 € sondern , in meinem Fall zumindest, von 35€ oder höher (bzw. 25€ natürlich). Ich bin auch nur eine arme Schülerin und kann nichtmal eben 35 Öcken für so ein Ticket aus dem Ärmel schütteln, vor allem nicht, wenn ich genau diesen Preis ja erst bezahlt HABE.


AH~
Hört sich nach Kaufmännischen Fachangestellten an.
*das gemacht hab*
XD
Ja... du hast recht mit dem Erfüllung und deren Ziel.
Der Käufer hat gezahlt (Schickschulden) und der Verkäufer sollte die Leitsung dann erbringen (Bringschuld). Der Erfüllungsort liegt hier bei der AnimagiC also Bonn.
Ich würde hier ebenfalls Belege, E-Mails und sonstiges mitnehmen. Am besten ist natürlich der KONTOAUSZUG!!!
Er wird selbst staatlich anerkannt und kann nicht von der Ani verneint oder nicht akzeptiert werden.
Dann nicht den Ausweis vergessen und die Sache ist auf ihrer Seite ^^

Hast ja fleißig gelernt XD
Air Gear!

Fly high
to the sky!



Von:    Belldandy-chan 29.07.2009 18:21
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem ich keine Karte erhalten habe, wure mir das hier geschickt. Ich betone, ich habe bezahlt.
>
> vielen Dank für die Nachricht. Leider ist bis heute keine Zahlung von Dir eingetroffen. Daher hast Du natürlich auch keinen Ticketabholschein.
>
> Wenn Du Dich vor Ort an der Kasse meldest, wird Dir weitergeholfen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Das AnimagiC-Orga-Team
>
> Ich werd den Rat von Koibito befolgen, hin fahren und die dann in den Boden reden.


Hey!
Ich schreib dir auch noch mal als Kaufmännischer Fachasisstent.

Der Käufer hat gezahlt (Schickschulden) und der Verkäufer sollte die Leitsung dann erbringen (Bringschuld). Der Erfüllungsort liegt hier bei der AnimagiC also Bonn.
Ich würde hier ebenfalls Belege, E-Mails und sonstiges mitnehmen. Am besten ist natürlich der KONTOAUSZUG!!!
Er wird selbst staatlich anerkannt und kann nicht von der Ani verneint oder nicht akzeptiert werden.
Dann nicht den Ausweis vergessen!!!
Air Gear!

Fly high
to the sky!



Von:    J-O-K-E-R 29.07.2009 18:22
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich steh voll und ganz hinter euch, aber wie schon erwänt lief bei mir alles bestens. Ich hab am letzten Tag gebucht und dann gleich überwiesen. Bestätigung kam und ca. 1 Woche später hatte ich meine Karte. Ich kann mich nicht beschweren. Der fehler kann dann nur bei der AnimagiC liegen und eine zweite überweisung zu verlangen ist unverschämt, nicht Service orientiert und nicht gerächtvertigt. Mitzahlungsbeleg sollte es eigentlich gehen. Da sieht man mal wie toll die Orga der AnimagiC wirklich ist. Da lobe ich mir die Connichi. Da läuft alles bestens, zumindest bigt es nicht so große Probleme wie hier. Es gibt ja immer mal kleinere Probleme, aber deshalb so mit den zahlenden Gästen um zu gehen ist nicht nett und vergrault sie nur. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht hin, aber wegen Freunden und bestimmten Stargästen werde ich doch fahren.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    Kaolamm 29.07.2009 18:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
<_> mhm... keine tageskasse ist ja auch 'n witz~




Von:    TallieMCtall 29.07.2009 18:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Schade das mit den Bändchen!!!
Kennt denn jemand gute und günstige Prakplätze rund um die Beethovenhalle?
Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich? =D



Von:    Koibito 29.07.2009 19:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>Hört sich nach Kaufmännischen Fachangestellten an.

Fachabi in Wirtschaft. :)
(Und davor Berufsfachschule in Wirtschaft und Verwaltung)
In solchen Fällen ist es echt gut, wenn man sowas gelernt hat, auch wenns manchmal echt ne Quälerei ist, das in den Schädel zu bekommen. Dx
Flibe di flabe di flub




Von:    AdventChild_Kadaj 29.07.2009 19:32
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
das mit den Karten hört sich echt fies an, bin echt froh, das bei mir alles glatt ging, hab meine Karte irgendwann im März gebucht und vor 2-3 Wochen meine Karte bekommen...
hab aber mal ne ganz andere Frage, weiß jemand zufälligerweise, ob man bereits bevor die Ani an sich aufmacht, ne Möglichkeit hat da auf die Toiletten zu gehen (soweit ich mich erinnere sin die ja direkt hinterm eingang), weil ich hab n ziemlich großes Cos, und würd mich gern erst da dann umziehen, aber ich hab auch keine Lust darauf zu warten, bis die Ani um 14 Uhr aufmacht (da ich so gegen 11-12 Uhr ankomme)^^
würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^
Riku: What are you making me choose now?
DiZ: Will you take the road to light- or the road to darkness?
Riku: Neither. I'm taking the middle road.
DiZ: You mean the twilight road to nightfall?
Riku: No... The road to dawn.



Von:    J-O-K-E-R 29.07.2009 20:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Brauche dringend Hilfe. Meine Mitfahrgelegenheit meldet sich nicht und deshalb suche ich noch Leute die von Berlin nach Bonn fahren. Bitte antwortet schnell. Am besten ENS und ich geb euch dann meine Handynummer.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:   abgemeldet 29.07.2009 21:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand mal genaueres zum Zeichenworkshop-Intensivkurs sagen?! Ich wollte da eigentlich mitmachen und da es eine limitierte Teilnehmeranzahl gibt, wollte ich mich mal erkundigen, wie das abläuft, ob man ein bestimmtes Bild zeichnen muss (nach Vorgaben) und die Teilnehmerzahl dann verlost wird etc...aber auf der homepage steht nix...o.o
Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden.



Von:    FULLMOONCHAN 29.07.2009 22:13
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
der workshop is glaub ich schon besetzt wenn ich nicht irre.
man muss sich glaube ich vorher bewerben?
mir war jedenfalls so, als hät ich das so gelesen.

parkplätze am besten im parkhaus gegenüber.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Tigg 29.07.2009 22:34
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> das mit den Karten hört sich echt fies an, bin echt froh, das bei mir alles glatt ging, hab meine Karte irgendwann im März gebucht und vor 2-3 Wochen meine Karte bekommen...
> hab aber mal ne ganz andere Frage, weiß jemand zufälligerweise, ob man bereits bevor die Ani an sich aufmacht, ne Möglichkeit hat da auf die Toiletten zu gehen (soweit ich mich erinnere sin die ja direkt hinterm eingang), weil ich hab n ziemlich großes Cos, und würd mich gern erst da dann umziehen, aber ich hab auch keine Lust darauf zu warten, bis die Ani um 14 Uhr aufmacht (da ich so gegen 11-12 Uhr ankomme)^^
> würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^

Aaalso...

Vorher kommt man nicht aufs Klo weil die Türen dicht sind.
Und man darf sich da auch nicht umziehen, unten sitzt immer einer der darauf achtet das da keiner mit Gepäck runterkommt.
Umkleiden gibts da auch keine.

Am besten Im Hotel umziehen oder ne Decke mitnehmen wo dann welche nen Sichtschutz bilden können.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    FULLMOONCHAN 29.07.2009 22:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
nicht ganz richtig.
wenn man dringend muss, lassen die netten einen schonmal rein.
jedenfalls bin ich letztes und vorletztes jahr reingekommen, als ich musste und noch nicht auf war.
man bezahlt schließlich eintritt.
da ists ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man sich mal erleichtern will.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 29.07.2009 23:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>der workshop is glaub ich schon besetzt wenn ich nicht irre.
>man muss sich glaube ich vorher bewerben?
>mir war jedenfalls so, als hät ich das so gelesen.

ja, aber wo und wie hätte man sich da bewerben soll, ich habe schon seit monaten immer wieder auf die hp geschaut, doch es stand immer nur dasselbe da!
und jetzt soll die teilnehmerzahl schon voll sein?
Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden.



Von:    Moonlightmantis 29.07.2009 23:17
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Noch 2 x schlafen! ^^
*freufreufreu*

Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge!



Von:    Mellina 29.07.2009 23:25
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Etwas kann ich an der Aufregung wegen der nicht eingegangenen Zahlungen nicht verstehen: Wieso fragt man nicht 2 Wochen nach der geleisteten Zahlung nach wenn man keine Bestätigung erhalten hat?

Zudem würd ich auch erstmal überprüfen ob alle Kontodaten korrekt von der Bank übernommen wurden. Verwendungszweck erkennbar, Kontoinhaber korrekt, kein Zahlendreher? Ich bin im Kundensupport tätig und habe regelmäßig mit Kunden zu tun die steif und fest der Meinung sind dass die Überweisung korrekt übermittelt wurde. Dann stellt sich folgendes heraus: Verwendungszweck nur "Kauf Bild" (wir verkaufen ausschließlich Bilder) und die Überweisung wurde vom Konto einer ganz anderen Person getätigt..
Also am besten erstmal sicher gehen ob Zahlungen erkennbar und zuordbar sind, sowie nachsehen ob nicht eine Zahlung zurückgebucht wurde. Wäre schlecht wenn man an der Kasse mit einem Überweisungsbeleg auftaucht der dokumentiert dass man eben doch einen Fehler gemacht hat ;-) Alles schon erlebt...

Aber gerade deswegen lieber früh genug nachfragen wenn keine Zahlungsbestätigung gekommen ist. Ich glaube, dass Animania da explizit darauf hinweist.

Mit den verlorengegangenen Karten ist natürlich sehr blöde. Vielleicht sollte man demnächst die Karten per Einschreiben raussenden.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück