Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 20.02.2005 18:38
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    leckse 24.07.2004 18:41
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Diese Eintrittskarten sind scheiße! Wie bekommt man den SCHEIß wieder ab und vorallen, wie soll man damit duschen, ohne das die Farbe nachläßt.

Abreißen und am nächsten Tag beschweren. Sollten eigentlich alle machen - dann werdet ihr den Unsinn nächstes Jahr wohl wieder los. Ich frag mich eh, warum die genau die gleichen Fehler von der MMC und die Bonenkai wiederholen müssen. Auch die haben es gelernt.

Und vor allem: Was bringt die Nichtübertragbarkeit überhaupt dem Veranstalter? Der kann doch eh nur so viele Karten verkaufen, wie er darf, und die Karten sind ohnehin innerhalb eines Monats weg. Solche Vergraulungsaktionen schaden den Besucherzahlen wohl sicher mehr als ein paar Leute, die sich eine Karte teilen.



Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:47
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
bin auch zum ersten mal hier und find es klasse! voll viele gleichgesinnte und balduin hab ich auch getroffen :-)
ich muss mich definitiv wieder mehr mit animes und manga beschäftigen, war in den letzten monaten sehr müßig. bin wieder voll im fieber!
geld hab ich auch schon ordentlich gelassen, ich will morgen noch was essen...verdammt. wird schon werden, muss ich halt fasten. dafür hab ich jetzt einige schöne sailormoon-artikel und was will ich mehr?? *imglückschwebt*
ich finds toll hier!



Von:    frostprinz 24.07.2004 19:20
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
v_v na die teile sind endsscheiße.. kann man kaum mit schlafen.. X___x;; *blöd find* *nervend find* *sigh*

aba sonst is sehr schö ^o^
*freuuu*
*gut find*
*zu viel geld ausgegeben* ^^;;

~> con-song
:P
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:   abgemeldet 24.07.2004 19:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Voll happy ^^

Bin grad von der AnimagiC zurück. *freu*

Die Cosplays waren genial und witzig. Die Kostüme waren echt sehenswert. Hat mich sehr beeindruckt, was die Leute alles so geschneidert und gebastelt haben.

Leider fand ich allgemein das Showprogramm der Orga etwas wenig.

Aber dafür sind die Händlerräume recht übersichtlich mit viel auswahl.

Auch der Rest war im groben und ganzen sehr gut. Man kann sich nicht beschweren. ^^
Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt,
doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar,
und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar.



Von:   abgemeldet 24.07.2004 19:45
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Nur die Armbänder, die als Eintrittskarte dienten, waren echt mist. Letztes Jahr hatten die schöne Halsbänder.
Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt,
doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar,
und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar.



Von:    Giolein 24.07.2004 20:51
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand letztes jahr die eintrittskarten auch besser aber dieses jahr war es genial, weil ich nen kostüm hatte O.o war so witzig jeder wollte fotos ^^

was ich nicht so toll fand (das lag aber net an der verstaltung) war das mein f reund k eine karte hatte und es dann nicht so toll war das er draussen warten musste ;(

Hier noch paar Fotos:

http://www.tastensuppe.de/~gio/animagic2004
Zuletzt geändert: 24.07.2004 20:52:11



Von:   abgemeldet 24.07.2004 22:03
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
öhm, mal ne frage, warum beschwert ihr euch so über die armbänder?
zugegeben, sie sind bei weitem nicht so hübsch, wie letztes jahr, aber die sind doch so locker ums handgelenk, dass man sie abstreifen kann!
bis jetzt fand ichs richtig goil, vor allem chibi chibi xxx warn gut!
und ich hab 47€ für ca. 13 mangas bezahlt!
aber alle in top zustand!
so, ich bin jetzt müde
oyasumi
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 25.07.2004 11:20
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
also ich find die armbänder sind auch nicht wirklich der Bringer und ich kann meins definitiv nicht übers handgelenk streifen...(nicht das meine Hand so dick wär, aber das armband is einfach 'n bissel eng);b Da hätten sie sich bei den Musikfestivals mal was abgucken können, da kriegt man die Teile aus stoff mit so'ner Metallklammer, sieht auch viel hübscher aus und man kann besser mit angeben *gg*
ansonsten gehts hier natürlich ab, das programm ist cool und man weiß nicht wo man zuerst hinrennen soll, so gehts mir zumindest ;)
ich geh jetzt was essbares suchen...*schnüffel*...

Zero
ANIMAGIC 2004 GEEEEIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!



Von:    u3 25.07.2004 11:49
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Ich find die Armbänder auch in Ordnung, war gestern mit ein paar Teammitgliedern von Z-Zero auf der AnimagiC, hat riesen Spaß gemacht.
Allen, die im Moment da sind, wünsch ich noch nen schönen Tag!



Von:    stubentiger 25.07.2004 12:20
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich will wieder die alten Eintritskarten!!!!!!!!!! die Bänder sind zwar wasserfest wie ich ausgetestet habe aber die ersten 5 stunden tragen sind der horor... schneidet leicht ins Handgelenk... aua...

ansonsten die Filme die dieses Jahr laufen sind auch nicht umbefingt der bringer ich habe bisher erst 3 gute gesehen... letztes jahr war ich nur am hin und her rennen um nix zu verpassen...

so, muß wieder los, will noch ins kino... bis bald...
und liebe Grüße an alle
Ich war hier und komme wieder ...



Von:    BlueWatery 25.07.2004 13:52
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
nyon, nyon, ist für mich auch das erste mal hier, kannte vorher nur die connichi....und fand die dortigen plastikkarten fürn eintritt auch praktischer...oder sie hätten stoffbändchen nehmen können, die haltem mehr aus...(und man kann noch n halbes jahr später mit rumlaufen...)

aber alles egal, schließlich war yuki kajiura da!!!! *schreiquietsch*seelig autogramm drück*schweb*
da verkraftet man auch gerade noch, dass gundam seed nicht gezeigt werden konnte und die lizenz von .hack//dust vor n paar tagen weg ging...

achso, der händlerraum...ich fand ihn ein bisschen kompliziert...mag an meinem "fantastischen" orientierunssinn liegen...P-Chan lässt grüßen...weia.
BW^^
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:    Cheezu 25.07.2004 15:16
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
bin auch grad zurück..*trälla*

ich fand die ani dieses jahr übahaupt nich so dolle... v.V° kam mir nich so toll organisiert vor... aussadem.. *.* SO VIELE LEUTZ! huhuuu~i
das mit dem pendelbus war etwas verwirrend XD~ zu fuss gings dann doch schneller...und es war besch.. dass PsY so spät aufgetreten sind, genauso wie dass der v-cosplay so spät war... XD~ naja..

kanns sein, dass die preise dieses jahr recht,.."nett waren? XD
Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK



Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:29
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch da ^^ War zwar nur Zuschauer draussen vor der halle, aber die Kostüme die ich gesehen habe waren super ^^
Und vor allem: Es liefen voll viele Shuichis rum ^^ *kreisch* einfach nur cool ^^
Naja also die leute die ich wiedergesehen habe konnten ihre armbänder nicht abmachen ^^" ansonsten hätt ich wohl noch mehr geld ausgegeben XD hab dauern leute reingeschickt XD
Vor allem die X Kostüme vor der halle heute waren der Hammer ^^ ein Kumpel von mir hat gleich 2 Fotos von geschossen XD

Naja ich werd eh zur Connichi gehn, sowie nächstes jahr zur conneko und zur ani XD (das gibt noch en geld ausgeben x.x )



Von:    Pasu 25.07.2004 21:58
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
War jetzt meine 2. Ani, aber der erste Besuch gefiel mir doch besser. War zwar nicht wirklich schlecht, aber die Shows kamen mir diesmal schwächer vor. Der Skecht-Anteil bei Nansensu kam mir extrem gekürzt vor im Vergleich zum Vorjahr, und nur eine Stunde Chibis war auch schade. Wobei das wohl für mich die genialste Ani Stunde war. Die Bändchen waren aber doch wirklich schon gewöhnungsbedürftig. Hab Anfangs gedacht die halten nichtmals einen Tag lang, aber dann haben sie doch schon so einiges ausgehalten. Komischerweise schau ich jetzt noch alle paar Minuten nach ob es noch dran ist, wobei ich es schon seit Stunden ab habe ^^''



Von:   abgemeldet 25.07.2004 22:04
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
>r Skecht-Anteil bei Nansensu kam mir extrem gekürzt vor im Vergleich zum Vorjahr

Leide warn se kurz ;_;
war meien erste ani ... aber geil fand ichs .. ^^

>nur eine Stunde Chibis war auch schade
JA das stimmt! die waren arsch geil!^^
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    keitaro-kun 25.07.2004 22:09
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
darf ich jetzt schon en fazit ziehen ?? wenn nicht ... verzeiht

nachbetrachtungen einer anime/manga/games convention, ja die animagic 2004:

die idee mit den bändchen fand ich dieses jahr nich so prickelnd,
die karten zum umhängen waren wesentlich stylischer *g*

aber mein diesjaehriges persoenliches highlight ...
die COSPLAYS !!
ich war dieses ma zum ersten ma bei den cosplays,
letztes jahr hab ich mich nicht hingetraut - cosplayer sind mir suspekt !! und zu den cosplays muss ich sagen ... zu viele shonen-ai und/oder yaoi verrückte mädels, die nur schreien "seto (yu-gi-oh ??) - ich will ein kind von dir" oder "ausziehen, ausziehen usw." (is das immer so ??), das war samstags, okee hab ich gedacht,
kann ma vorkommen, bin aber dann am sonntag tatsächlich nochma hingegangen, denn es waren auch lustige cosplays dabei - ich kann immernoch nicht verstehen, wie man in "Peace Maker Kurogane" Yaoi/Shonen-ai beziehungen reindenken kann *kopfschüttel*
frauen ham schon perverse phantasien *g*
alles in allem muss ich aber sagen, die cosplays waren schon nett - zwar zuviel yu-gi-oh, angel sanctuary und chobits, aber dennoch lustig :)
was ich schade fand - jedoch nicht allzu dramatisch - was die animes in den videoräumen anging.
letztes jahr hätt ich in den räumen fast uebernachtet und dieses jahr hab ich vielleicht ne handvoll angeschaut, weil der rest mich nur sehr gering tangierte :)

aber dennoch ... ich fands spitze !!
schaun ma mal, obs naechtses jahr bei mir auch zeitlich hinhaut und ob lust und vor allem GELD hab *g* !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 25.07.2004 22:09
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
wurde dieses jahr eigentlich irgendwas offizielles gedreht, gefilmt oder was auch immer!?
look into your body



Von:    -Engel- 25.07.2004 22:33
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Meine erste AniC. Wir haben jetzt schon für nächsttes Jahr geplant.
Hab aber relativ wenig ausgegeben.

Und dir Cosplayer waren toll. (also ich auch ^^)



Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:10
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch auf der Con!!!!
*yaeh*
Ich fands toll!!!
Diese vielen schönen Köstüme...die Love-me section und...sanji..und...ruffy...miaka...tamahome...nurikooo...
Hach es war toll!!!!
*______*
Und ich hab mir so schöne Sachen gekauft!!!
Nen Animexx-Fächer..*stolz is*
Und Manga und ne FY CD..*hach*
Und Cutie Pai waren sooooo süß!!!
*hihi*
Nja jut..^^baaaai



Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:24
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
jaha!!! ich war au da!!! Ich war der chibi Cloud u.u bin mit Jiraiya aufgetreten XD habter mich gesehen??? hab öfters Foddos mit dem großen Cloud gemacht O_o na egöl...

war meine erste ani und ich bin zufrieden.... total happü und glücklich XDDD nur voll müde >.> ... *dir en grey hör* <<< hält wach *fg*
Wer hat sich von euch für den Animexx Wettbewerb ablichten lassen? XD (Animexx sucht den besten Cosplayer der Ani) Wann kommen eigentlich die Pics on? o.o

o-yasumi nasasi....... *gääähn*
Wenn niemandes Stimme mich erreicht, dann werde ich alles zerstören.
Vor Trauer zitternd, habe ich den selben Fehler...
immer und immer wieder gemacht...



Von:    Mikael 26.07.2004 00:10
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ani war geilo ^^ ich war auch da.. aba irgendwie war es nicht dasselbe wie in den letzten Jahren... irgendwie hat mir da etwas gefehlt, ohne das ich was gemerkt habe... vllt habe ich diesmal auch versäumt was zu machen, was ich bisher immer gemacht habe... fällt irgendjemandem was ein??
Angels deserve to die!



Von:    -Engel- 26.07.2004 00:27
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Ich weiß nicht. Cosplay? Irgendeine Show verpasst? Etwas nicht gekauft? Nicht gefilmt/Fotos gemacht?

Aber einige Meinten dass die Stimmung nicht so gut war wie die lezten Jahre



Von:    AriyaLothiriell 26.07.2004 00:28
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
War in meiner Sicht mal wieder ein Voller Erfolg, auch wenn ich leider nur einen Tag(Samstag) da war.
Das Cosplay war mal wieder spitze. Selten so gelacht.^^
Wie immer war wieder alles gut organisiert nur was mich störte. In der Halle hat ne Colo 2,50 Euro gekostet. Find ich irgendwie überteuert aber naja ich drück mal en Auge zu.

Ich werd nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin fahren und dann auch für alle 3 Tage.*freu*

Gruß
Gothic lolli
Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD



Von:    Rabenkynd 26.07.2004 00:49
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
so... endlich endlich endlich hab ichs auch nach hause geschafft x_x war noch nie solang auf ner ani gewesen, dass ich erst um mitternacht zu hause bin obwohl ich gerad mal knapp 2 stunden zugfahrt habe XD

Und mein Fazit: Ich war seit 2001 auf jeder Ani und diese hier... mit Abstand die beste!! -^.^-
Es war einfach toll! Ich hab Sonnenbrand von Freitag, ich hab meinenFüße wund gelaufen von meinen Schlappen, die ich die ganze Zeit als Haku getragen hatte, meinen Schultern sind erstmal unbrauchbar vom Gepäckschleppen, bin hundemüde, hab die ganzen drei tage so gut wie nix gegessen, aber...

Die Stimmung im Publikum dieses Jahr war einfach geil!!! *vielen vielen vielen Dank* Der Auftritt von Nansensu war viiiiel zu kurz, aber toll ^.^~ Miyu war auch wie immer einfach Hammer (soooo froh bin, dass sie nächstes jahr wiederkommen ^^), und so viele naruto-cosplayer *.* *Itachi~~~ Sasuke~~~*die bilder von unsrem massenfotoshooting haben will XD* und sooooo viele tolle leute ^______________^

So... und isch schau jetzt ersmal die ersten Fodos online an... *wegschleich*... *und danach gleich tot ins bett fallen werd* ^^;


Das Haku vom Wochenende ^_~
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:14
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also das Papier-Bändle da war echt für den Arsch >__>° Also sorry aber da musste man beim Duschen aufpassen und bei andeen Sachen auch >__> Ja TOLL, es kan zwar kein anderer mit DIESEM DING rein aber ist ja auch blöd irgendwi das man dann so`n Teil hat das net abgeht etc...



Von:    Callie 26.07.2004 01:46
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die animagic auch wieder toll *_*
ich bin jetzt zu faul ausführlich was zu schreiben, später..
aber am besten war chibi chibi xxx
(allein wegen dem naruto lied *_*)

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 26.07.2004 07:58
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hehe... mein allererster Animagic Besuch und naja... ich weiß nicht, ob das noch was für mich ist. Eigentlich hatte ich ne Sonntagskarte gewonnen und nachdem ich erfahren habe, dass You Higuri am Sontag nochmal ne Diskussionsrunde macht, bin ich auch hingefahren, aber ansonsten reizt mich diese Con nicht wirklich. Arg... soviel Yugis und Setos und allgemein merkwürdige Typen mit Karten... nicht mein Fall. Einige Cosplayer waren toll, einige Kostüme irrsinn, aber auf der anderen Seite waren dann etliche doch ein wneig lieblos und dieser Run auf einige Sachen *help*

Naja... etwas gutes hatte das ganze... ich konnte You Higuri mal live sehen (der einzige Grund weswegen ich hin bin) und hab mir auch mein Poison-Artbook signieren lassen. Alles andere war mehr oder wneiger langweilig.

Zu den Bändern:
Die waren irgendwie sinnlos... kontrolliert hat keiner, egfragt hat keiner und über die Hand konnte ich mir meins locker ziehen. Zudem waren am Schloss gar keine Kontrollen, so dass etliche Touristen (sag ich jetzt mal so) einfach so reinkamen und nachgeschaut haben was da abgeht, ohne etwas zu bezahlen. Bei den letzten Stunden am Sonntag war es auch direkt in der Halle so.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***





Von:   abgemeldet 26.07.2004 08:51
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Animagic '04:

nyo... mein Fazit:

Eigentlich recht lustig, schade nur, dass der Händlerraum ein derartiges Zentrum war, während andere Dinge kaum bemerkt wurden... wirklich schade. Die Essensversorgung hat, dank günstigem Sushistand vorm Schloss gepasst und war sogar recht günstig (auch wenn die Fischqualität nicht unbedingt optimal war ^-^'). Schade war, dass man die Karten am Freitag nur bis 8 Uhr abholen konnte... Pech für die, die nen schlechten Verkehr oder ne lange anreise hatten.
Zum Programm:
-Mein persönliches Highlite waren ohne Zweifel die Chibis (*Chibi-Fähnchen-schwenk*)... Hier kommt der Link, Link, Link!...
-mein persönlicher Tiefpunkt im Programm: Cuty Pie (wenn ich die etz falsch geschrieben hab bitte net böse sein...)... sorry aber so viel künstliche "Niedlichkeit" kann ich leider nicht ertragen, und hätte man mit in diesem Moment eine Armbrust gegeben... wer weiß XD (naja soooooo mies waren sie nun auch net ^^°)
Sonstiges zum Program:
-Yume umd Miu (sorry bin ein wenig verplant was die Namen betrifft) waren ausgezeichnet... besonders die Komponistin mit ihren beiden Musikern... einsame Spitze...
-Schade nur, dass während der Pause am Samstag teilweise Hip Hop gespielt wurde, was bei dem Publikum teilweise... nun ja... nennen wir es einfach mal unpassend war...
- Auch die Sailor Moon Musical Gruppe und die Tanzgruppen waren sehr gut (verzeiht mir bite, dass ich eure Namen nicht mehr auswendig weiß...)


Kommen wir zum Cosplay:
Es waren definitiv ein paar wirklich verdammt gute Leute dabei. Ich denke da an Zorro mit den echten Schwertern, an Ryu, der die Streetfighter Fahne stolz im Wind hielt (bildlich gesprochen), viele der Guilty Gear Charas, einige recht gute FF Cosplays (KAKTOOOOOOR!!!!) und und und...
Aber auch einige... und ja sagen wir mal nicht soooo tolle Sachen... auf manche der Yu-Gi-Oh Cosplayer hätte ich liebend gerne verzichten können... nichts gegen euch, aber die Unterschiede waren schon recht krass, was die Überzeugungskraft und die Arbeit der Cos betrifft...
Beim Gruppencosplay waren nur Zwei Gruppen, bei denen ich mich fragte, was in Gottes Namen die dort zu suchen hatten´:
1. Die Visu-Gruppe... oder was auch immer die dargestellt haben
2. Lucifer... sorry aber ausser einem: "Oh ich zieh mich halb aus und zeige meine Pseudo Bauchmuskeln" war da keine Show... nichts... einfach eine ausgesprochen schwache Performance...
Sehr gut war das One-Piece-Mortal-Kombt-RO-Crossover: Gute Kostüme, gute Performance uns eine große Portion Stil... Klasse...
Einsame Spitze bildet jedoch die "Alice im Wunderland"-Gruppe (ich glaube da war Haru-Vamp dabei... wenn ja... wie sind ja nichts anderes von dir geohnt ^^°)... geniale Kostüme... eine ausgesprochen gute sho und viiiiiiiel Stil...
Beim Einzelcosplay war zweifellos Siegried einer meiner Favoriten... er hat seinen Preis wirklich verdient... ebenso wie Kaktor (einfach nur ne gute Idee und ein lustiger auftritt) und der "Sailor-Mooon-Gebrauchsgegenstand".... auch wenn beide da so gewisse Probleme mit dem greifen ihrer Preise hatten...

Einziger ernster Kritikpunkt, ist die, meiner Meinung nach völlig übertriebene, Security... sorry, aber das sind Otakus und soooooooo gefährlich waren die meisten der "Waffen" auch nicht... Ich verstehe es ja, dass man geschliffene Schwerter und ähnliches abimmt, aber manches ist einfach unnötig... Interessant ist, dass manche Leute mit Holzstäben nicht reingekommen sind, während andere mit diesen seltsamen Duell-Disks rein durften... verstehe ich nicht ganz...

Naja egel... war auf jeden Fall irre lustig und ich freu mich schon auf's nächste Jahr (dann hoffentlich als Helfer und nicht nur als Besucher...)

auf denn... sprach dat Jhereg und flog gegen die Fensterscheibe...

P.S.: Bitte nicht über Rechtschreibfehler ärgen... die Tastatur hier is im Eimer ^^°
All taht we see or seem,
is but a dream within a dream.
~E. A. Poe~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047
Für sinnvolle/konstruktive Kommentare gibt's Karo Taler xD



Von:    amp44 26.07.2004 09:05
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
hallo,

die animagic hat nachgelassen meiner meinung nach :(. war meine dritte und ich muß sagen wahrscheinlich die letzte. das con-ticket ist wieder teurer gewesen als letztes jahr und zur belohnung bekommt man ein bändchen wie auf na billigen dorf disco umgeschnallt. die ganze zeit hab ich versucht auf die uhr zu sehn *grummel* mich hat's gestört.

die security hat sich ja etwas zurück gehalten, ich glaub es waren auch weniger aber jedesmal die taschen öffnen beim rein kommen und glasflaschen abgeben.. naja, schätze die werden mit dem pfand noch einen draufmachen heute *g*.

die auftritte der gruppen waren wirklich sehenswert, aber für das cosplay haben die veranstalter schließlich selber keinen finger krumm gemacht, kann man ihnen also nicht als plus anrechnen nur den leuten die sich verkleidet haben ^_^!

der händlerraum war dieses jahr im vergleich ich möchte fast sagen spärlich besucht. in den letzten ist man an allen drei tagen kaum durchgekommen. waren überhaupt weniger leute da, oder? allerdings war es auch wieder heißer. ansonsten hab ich nichts gesehn was man woanders nicht auch bekommen könnte, von den preisen nicht zu reden.

mich hat das bändchen und das mickrige con-packet am meisten geärgert, schätze weil es der erste und der dauerhafteste eindruck war. schade...


"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt"
"JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:    AsukaMiyu 26.07.2004 09:23
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich war dieses Jahr das erste mal auf der animagic ^________^
Und es war echt genial >_<
Ich hab auch irgendwie das gefühl irgendwas auf der ani verpasst zuhaben O_o Aber ist egal^^

Wir haben zusamen miz leuten aus dem arinaclub gecampt ^^ Das war echt cool >.< Campen ist lustig ^^
Allerdings werde ich nie nie nie nie wieder mit der bahn so lange strecken fahren!!!!!!! >_< angekommen sind wir erst 2 stunden später als geplant und haben uns dann am weg zum campingplatz bissl verlaufen...=.= und auri und kisu hatten ihre handys nicht an deswegen hätten wir auch die fast verpasst!!!! haben sie grad noch am zeltplatz erwischt >.< *pyuuuuuu*
Njo, war trotzdem super ^^ *jetzt nichtmehr an die bahn denkt*

Ich fahr nächstes jahr wieder hin!! ^O^

Asuka Miyu

ps: Unsere schweizertruppe ist wegen der bahn von basel aus nciht weitergekommen so viel ich weiß...:( keine ahnung wie sie oder ob sie es geschafft haben nach hause zu kommen ~_~ die armen...*fin knuddel* *esther knuddel* *goeumknuddel* ~_~° *auri und kisu auch knuddel* Ich vermiss alle sooooooooo :(
Just Pretty!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück