Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay 2007

Eröffnet am: 02.03.2007 13:14
Letzte Reaktion: 05.03.2007 18:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Neko_Nezumi Cosplay 2007 02.03.2007, 13:14
 AriyaLothiriell Cosplay 2007 02.03.2007, 17:21
Cosplay 2007 05.03.2007, 18:13
Seite 1



Von:    Neko_Nezumi 02.03.2007 13:14
Betreff: Cosplay 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr lieben!

Ich bin das Neko und ich kann mich nie entscheiden...
daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir möglicherweise etwas helfen könntet.

ich möchte zur animagic 2007 gern ein kostüm fertig haben aber konnte mich noch nicht entscheiden, was ich cosplayen will

hier seid ihr gefragt... schreibt doch bitte anregungen oder stimmt einfach nur ab..

wäre euch suuuuper dankbar.



Von:    AriyaLothiriell 02.03.2007 17:21
Betreff: Cosplay 2007 [Antworten]
Avatar
 
Du solltest besser selbst entscheiden welchen Chara du Cosplayn solltest.
Stell dir einige Fragen...
z.b mit welchem Chara kann ich mich am besten identifizieren? Welcher Charas sieht mir am ähnlichsten(Haare etc), Bin ich Anfänger oder bekomme ich schon schwerere Sachen hin?

Und so weiter...dann müsste dir die Wahl einfacherer fallen.





Von:   abgemeldet 05.03.2007 18:13
Betreff: Cosplay 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich da nur anschließen, ich würde dir raten, das selbst zu entscheiden.
Zwar bin ich noch nicht allzu lange Cosplayer, aber mein erstes Cos war zum Beispiel eine reine Baucheintscheidung, sozusagen – hab einfach einen Chara cosplayen wollen, den ich zu dem Zeitpunkt sehr gerne mochte und immer noch mag, und weil die Haarfarbe beispielsweise schon mal stimmte und ich mir überlegt habe, dass ich noch nie vorher jemanden in Natura gesehen habe, der diesen Chara gecosplayed hat [kaum zu glauben, wie rar Saiyuki-Cosplayer auf der Ani 2004, wo ich meine Entscheidung sozusagen gefällt habe, waren >_>], war die Sache dann ganz klar.
Ich denke, wenn du dir von jemandem sagen lässt, "oooh, cosplay den und den, ich will dich mal in dem Kostüm sehen!", ist das vielleicht nicht so ganz das richtige.
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, welcher Chara es verdient, von dir gecosplayed zu werden ^_^
We're all living so that one day we can die laughing.





Zurück