Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Original getreue Joker "Bankräuber" Maske

Eröffnet am: 08.10.2009 13:23
Letzte Reaktion: 08.10.2009 13:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[V] Original getreue Joker "Ba... 08.10.2009, 13:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.10.2009 13:23
Betreff: [V] Original getreue Joker "Bankräuber" ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Da bald wieder Halloween ist und die Maske nun seit Monaten hier schon rumliegt und mir Leider zu groß ist, möchte ich sie gerne in andere Hände geben.

Die Maske stimmt mit dem Original über ein und ist auch ein Original Merchandising Artikel zum Film (The Dark Knight) und besteht komplett aus Latex.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/311CB5lX2pL._SL500_AA280_.jpg (Die Augen sind nicht dabei, keine sorge ^^")

Falls euch diese Ansicht nicht reicht, habe ich auch Fotos die ich euch gerne zeigen kann.

Original Preis liegt bei 30 Euro.
Da sie neuwertig ist würde ich dafür 25 Euro verlangen...

Bei Interesse schreibt mir bitte eine ENS ^..^



You can't have manslaughter without laughter!
Zuletzt geändert: 08.10.2009 13:27:30





Zurück