Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Connichi-Tagesticket Samstag

Eröffnet am: 29.08.2007 09:43
Letzte Reaktion: 29.08.2007 09:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Hansen- Verkaufe Connichi-Tagesticket ... 29.08.2007, 09:43
Seite 1



Von:    -Hansen- 29.08.2007 09:43
Betreff: Verkaufe Connichi-Tagesticket Samstag [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich habe drei Tickets, brauche aber nur zwei, weil derjenige, für den das dritte bestimmt war nicht mehr mitkommen möchte dieses Jahr zu Connichi.
Und da es schade wäre, wenn sie verfallen würde, dachte ich mir, ich versuch mal sie an den Mann zu bringen.
Der Preis ist verhandelbar, natürlich würde ich sie nicht zum Originalpreis anbieten, das wär ja Beschiss (nein nein noch viel teurer xDDD scherz ûu).
Also hätte hier jemand die Möglichkeit, sie günstiger zu bekommen.
edit:
ticket vergeben
~*~ ...WrEaTH of BArBs... ~*~

Zuletzt geändert: 04.09.2007 09:33:33





Zurück