Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock Villa Leipzig

Eröffnet am: 23.05.2004 17:44
Letzte Reaktion: 15.08.2004 16:24
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Laen J-Rock Villa Leipzig 25.05.2004, 21:07
kauro J-Rock Villa Leipzig 25.05.2004, 21:17
 Laen J-Rock Villa Leipzig 25.05.2004, 21:26
kauro J-Rock Villa Leipzig 25.05.2004, 21:32
 Laen J-Rock Villa Leipzig 25.05.2004, 21:35
-oRi- J-Rock Villa Leipzig 25.05.2004, 22:32
 Laen J-Rock Villa Leipzig 25.05.2004, 23:06
koshi J-Rock Villa Leipzig 26.05.2004, 00:16
chronochross J-Rock Villa Leipzig 26.05.2004, 00:32
-oRi- J-Rock Villa Leipzig 26.05.2004, 00:29
kauro J-Rock Villa Leipzig 26.05.2004, 08:17
 schmu J-Rock Villa Leipzig 26.05.2004, 08:57
 Hasilein J-Rock Villa Leipzig 26.05.2004, 13:55
ionic J-Rock Villa Leipzig 26.05.2004, 17:49
IYII2I300 J-Rock Villa Leipzig 26.05.2004, 18:15
doc_tomoe J-Rock Villa Leipzig 27.05.2004, 10:22
koshi J-Rock Villa Leipzig 27.05.2004, 11:09
doc_tomoe J-Rock Villa Leipzig 28.05.2004, 15:04
koshi J-Rock Villa Leipzig 28.05.2004, 15:14
doc_tomoe J-Rock Villa Leipzig 28.05.2004, 15:26
chronochross J-Rock Villa Leipzig 28.05.2004, 17:50
 schmu J-Rock Villa Leipzig 28.05.2004, 19:33
 RedBaroness J-Rock Villa Leipzig 16.07.2004, 22:33
chronochross J-Rock Villa Leipzig 16.07.2004, 23:50
 -hide- J-Rock Villa Leipzig 16.07.2004, 23:58
Toji-kun J-Rock Villa Leipzig 17.07.2004, 03:46
-oRi- J-Rock Villa Leipzig 17.07.2004, 12:49
 RedBaroness J-Rock Villa Leipzig 17.07.2004, 00:08
 RedBaroness J-Rock Villa Leipzig 17.07.2004, 18:43
-oRi- J-Rock Villa Leipzig 18.07.2004, 00:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Laen 25.05.2004 21:07
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
arg bleib mir weg mit dem dark flower. da kommt doch nur scheisse und chartmüll dazu viel zu eng wenn vol und stickig nene dann lieber den ältesten club der stadt und der szene
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
26.6.2004
alte werkstatt
Villa Leipzig



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:17
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Nagut fand den nur für den anfang echt kuschelig und liebevoll gestaltet und ich konnt da supi gut sitzen da ich nie weiter tanze aber hast recht die Mucke war eigentlich Kacke aber so konnt ich ein bissle rumgucken.
Kennst eigentlich so jemanden der rumläuft wie der Manson. oder kennst nen Martin der kommt aus WB naja und der Kühli is ziemlich bekannt in Leipzig son großer mächtiger EBMer?

Aber muss halt zugeben Gothic is nich so mein Ding die sehen aber so hammer geil aus *sabber*.
Aber Batcave geht echt und die Kerle *sabbersabber schlürf*

Oh, wenn das mein Ilki hören würde die würd böse werden.



Von:    Laen 25.05.2004 21:26
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
jepp weiss wenn du meinst hab ihn mal in der villa fotografiert wo er da manson mässig gestylt im weissen anzug war
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
26.6.2004
alte werkstatt
Villa Leipzig



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:32
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Den kenn ich nich weiter *ggg*,aber mein ilki und der kühli ja eigentlich jeder sagt immer das der übelst doof sein muss. Aber egal will ich nich beurteilen.

Aber geil sah er aus.*jupp*nick*

*lalala* freu mich zumindest werd jetzt aber gleich gehen merk schon wie ich dich nerve.

Is mir ja sonst egal aber will mir leich noch Dir en grey 5 Blitz Tour anglubschen.



Von:    Laen 25.05.2004 21:35
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
naja ich kenn ihn auch nur vom sehen kann das net beurteilen

viel spass beim schauen
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
26.6.2004
alte werkstatt
Villa Leipzig



Von:   abgemeldet 25.05.2004 22:32
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
ja nochmal.. zwischen nicht alles da haben und das übelste mainstream zeug nicht, finde ich, ist ein unterschied o,O keine millionäre, huh? XDDDDD oh bitte.. immerhin wissen wir beide, dass du auch gebrannte cds spielt oô nicht wenige hast du ja auch von gaia, ne? ^^

und btw O_o wenn du ein diskussionsforum als werbeplattform missbrauchst, musst du nun mal damit rechnen, das andere darüber diskutieren :D und wenn du das als schlecht machen ansiehst.. kann ich dir auch nicht helfen o,O;

@kuaro ja wir haben schonmal solche sachen auf die beine gestellt ^^; das war maybe auch etwas chaotisch, aber grad in sachen jrock disco, hatten wir jedenfalls eine breitere musikspanne Oo



Von:    Laen 25.05.2004 23:06
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
man ori verschon mich mal endlich mit deinem rumgemecker Jedes mal das selbe gemecker von dir obwohl es grossteil der leute gefällt hast immer was rumzumeckern

also lass mich in ruhe damit

wie schon 5 tage dich nicht lesen zu müssen ab donnerstag
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
26.6.2004
alte werkstatt
Villa Leipzig
Zuletzt geändert: 25.05.2004 23:09:02



Von:   abgemeldet 26.05.2004 00:16
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> man ori verschon mich mal endlich mit deinem rumgemecker Jedes mal das selbe gemecker von dir obwohl es grossteil der leute gefällt hast immer was rumzumeckern

Das es einem Großteil der Leute gefällt hat dieser Thread ja ausreichend bewiesen... oo Man sollte mal auf die Wünsche seines Publikums eingehen. Wenn du das nächste Mal nur noch mit der Hälfte der Besucher rechnen kannst wirst du ja sehen was es dir bringt, nicht auf Leute einzugehen und nur stur sein Programm durchzuziehen (und maybe nur seinem eigenen Geschmack zu folgen? Nich das ich dir hier was unterstellen will)

Oh und Ori macht mit Gaia zwar chaotische, dafür aber um so bessere Discos in denen net nur so Depri-mugge wie MM läuft *_*V Also hör mal auf einen ihrer Ratschläge, sie weiss schon wovon sie redet. Größere Palette an Songs & Stilen schadet nie.
Zuletzt geändert: 26.05.2004 00:18:06



Von:   abgemeldet 26.05.2004 00:32
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
abwechslung is das stichwort! is ja nich so schwer.
*koshi zustimm*



Von:   abgemeldet 26.05.2004 00:29
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
:D keine argumente mehr, das du persönlich werden musst?

mhm.. yaya.. nur ich hab immer was (btw immer das gleiche *_*;) zu meckern.. oô kann es sein das du ein paar andere beiträge hier geflissentlich überlesen hast? o.o



Von:   abgemeldet 26.05.2004 08:17
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also langsam is echt mal gut wenn ihr selbst schon mal sowas gemacht habt wisst ihr ja wie viel mühe sowas macht oder?

Also!!! Wenn ihr mal Kritik loswerden wollt is das ja in Ordnung aber ich find nich auf diese fiese art und weise.

Man kann sowas auch freundlicher sage, dann nimmt der gegenüber das auch gerne an.

Ich hätt hier auch keinen Bock mehr Reklame ´zu machen oder überhaupt ne Visu/ J- Rock Party zu organiseren.

Weiß nich vielleicht sagt ihr ja auch mal ausnahmsweile was geil war schlielich geht ihr ja auch hin.Und wenn ihr nich mehr hingeht könnt ihr ja auchg aufhören sowas zu posten.

Bzw zieht sowas doch selber in rgendeinen Club groß auf? *hmmm*?
Dann würde man ja sehen wer mehr Erolg hat und man würde auch noch was für Bekanntmachung von J-Rock/Visu tun.

Und nich immer alle die interessiert sind vergraulen.*hmmm*????



Von:    schmu 26.05.2004 08:57
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@kauro
es macht schon viel mühe aber was regst du dich auf?
es ist klar, sowas zu organisieren ist schon zeitaufwendig aber uns geht es darum was gespielt wird.
jedesmal ist es das selbe zeug...malice mizer, gackt, diru und x japan, von indies brauch ma garnich erst zu reden....es wurden höchstens 5 lieder in einigen stunden gespielt oO...und das war bis jetzt auf jeder "jrock disco" so.
laen hat einiges an musik von gaia bekommen, dass heißt sie hat mehr, spielt es aber nicht. wenn ich schon wieder höre, dass sich die nächste "jrock disco" hauptsächlich um schwaz stein und malice mizer dreht, dann zeigt mir das, dass laen wiedermal nur nach ihrem geschmack geht, dass sollte ein dj jedoch nicht tun. sie kann es ja so machen aber dann soll sie sich nicht wundern, wenn sich die leute aufregen und diesesmal dann kaum jemand zu der "jrock disco" geht.



Von:    Hasilein 26.05.2004 13:55
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
maunz *nick nick*
*smana zustimm*

achja... puffiger ava ^o^


@ laen klar das sich viele was von diru und mm wünschen.. sie sind ja auch beliebt, vor allem diru, aber man könnte ja auch mal von selbst auf die idee kommen etwas anderes zu spielen außer das... und wenig cd´s von anderen bands wirst du sicher nicht haben, oder?
Besonders weil du von gaia welche gebrannt bekommen hasst... ^^
... abwechslung ist das halbe leben (heisst es nicht so.. oder ähnlich??) ... und was die "besucherzahlen" steigen lässt
s klaine mi...ma...maiuki-viehch
Zuletzt geändert: 26.05.2004 14:15:10



Von:   abgemeldet 26.05.2004 17:49
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
...>> yo! noch n wort zur deko:

------> macht bitte nicht mehr diese scheußlich falsch geschriebene "leinwand" mit dem partythema dran, es ist peinlich für jeden, der sich ein bisschen mit japanisch auskennt.
siren ga boku no atama no naka de sakenderu.
.
siren ga boku no karada o shiawase ni shiteku?



Von:   abgemeldet 26.05.2004 18:15
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
mich wundert es immer, dass die selben beschwerden kommen also, dass zu wenig abwechslung drin iss ... irgendetwas muss da also schon dran sein ... und es ist nunmal so, dass sich der größte teil der jrock-szene nicht nur für mm und diru und blah interessiert ...
ich war zwar noch nie auf irgendeiner der villa discos von laen aber wollt gerade darum mal die meinung eines völlig objektiven betrachters aufweisen ...
WERBUNG!!!

http://9235.rapidforum.com/

einfach mal draufschauen und mitdiskutieren...^^



Von:   abgemeldet 27.05.2004 10:22
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
"die Mischung machts" vs. "die Mehrheit (an Vorschlägen) wird zuerst bedient"

erste Aufgabe denke ich ist erstmal die Tanzfläche vollzukriegen und den barumsatz anzukurbeln ^_- . Da ist man nunmal in erster Linie dem Mainstream (hauptpublikumsgeschmack, oder denen, die am lautesten Schreien) verpflichtet. Natürlich sollt ein DJ auch ne Nase für andere oder neue Strömungen haben, um das Pub auf diese dinge aufmerksam zu machen. Wenn ihr also der meinung seit, das es zu einseitig ist und die teile echt rocken - solltet ihr also erstmal den Weg zu den Turntables suchen statt euch später nur zu beschweren.

Muahhhhh, und das schreibt ein Diskohasser (mensch der Null ahnung hat). Also bitte nicht schlagen ;-).
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 27.05.2004 10:23:48



Von:   abgemeldet 27.05.2004 11:09
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> ...solltet ihr also erstmal den Weg zu den Turntables suchen statt euch später nur zu beschweren.

Das haben sie glaube ich ausreichend bedient... Und die Mehrheit der hier aktiven Personen steht halt auf den etwas anderen Mainstream der eben nicht nur Gothic & Metal ist.



Von:   abgemeldet 28.05.2004 15:04
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
oops, meinte eigentlich "zum DJ gehen und zu sagen: leg mal dies auf, leg mal das auf." - aber die Versuche gabs bestimmt auch schon, denke ich mal.
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)



Von:   abgemeldet 28.05.2004 15:14
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> oops, meinte eigentlich "zum DJ gehen und zu sagen: leg mal dies auf, leg mal das auf." - aber die Versuche gabs bestimmt auch schon, denke ich mal.

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. ^^; Also ich versteh meinen post von davor auch net mehr aber ich meinte mit "bedient" glaub ich "versucht" ^^;; *shit happens*



Von:   abgemeldet 28.05.2004 15:26
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
dann glaub ich meinen wir beide dasselbe... (mit gebrannter CD - natürlich nicht illegal ^__- zum DJ gehen und auf´m Tisch knallen; "Spiel mal bitte, die hier !!")
Zuletzt geändert: 28.05.2004 15:27:05



Von:   abgemeldet 28.05.2004 17:50
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
yoo, aba des würd ned gemachd, also das die cd dann ma gespielt würd. wenns ma gemachd würd dann nur 1 lied von.



Von:    schmu 28.05.2004 19:33
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
...X_x oder ma bekommt seinen anpfiff...



Von:    RedBaroness 16.07.2004 22:33
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
hallöchen

so muss auch mal ein Komentar abgeben*fg*

also ich fand es ziemlich blöd das mind. 3 lieder von Diru kam*nur ein beispiel kann auch mehr gewesen sein* und von Hide grad mal eins *In Motion* und bitte sag mir nicht Hide ist nicht bekannt und es tanzt dazu keiner*BöseFunkel*
oder Raphael kennt doch auch fast jeder.

soll ich weider machen??*fg*

und sag mir nicht du hast das nicht, den das A-san hat die mal was von Raphael angeboten.

gut ich war nicht bei gaia bei der party und bin bis jetzt nur in der Villa gewesen aber bissel mehr abwechslung wär nicht schlecht

z.B. eine stunde lang nur Wunschliste und halt dann ne stunde , auch mal was was man net so kennt bzw. nicht immer das gleiche ne ganze stunde lang*kapich*

und wenn es wieder so ist wie letztes mal brauchst du auch kein goth auflegen weil die goths hatte 2 räume für sich.

nur bein ersten mal war alles gemischt.


so.
Zuletzt geändert: 17.07.2004 00:00:57



Von:   abgemeldet 16.07.2004 23:50
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
zum glück war ich ned da!*_*



Von:    -hide- 16.07.2004 23:58
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
richtig dat einyige wat daran spass macht is sich im vorfeld aufm bahnhof die birne zuzuloeten damit man das elend in der villa nichmehr ertragen muss
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 17.07.2004 03:46
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ganz meine meinung Tak *gg*. Das is doch echt ohne Alk nen Trauerspiel ohnes gleichen dort (Ich meine die Discothek an sich finde ich ja ganz okay, nur die DJs sind alle irgentwie bekloppt und spielen nie das was im Programm steht...).

Wieviele Leutz waren diesma eigentlich da ?!? 3 oder 4 ??? XD Ich meine sind ja fast alle die sonst imma da waren zuhaus geblieben weil wegen kein bock mehr ^^, genau wir mir. Und das nächste mal werd ich auch wieder @ Home bleiben wenn es heisst "J-ROCK" abend in der Villa ^^.

Alsoo leute postet mal eure feedbacks !!! bin ma gespannt drauf *fg*.
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...





Von:   abgemeldet 17.07.2004 12:49
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
lol yah feedback würd mich auch ma interessieren *_*

@freak-wui-chan.. das schönste war ja, als wir nach pink spider gefragt ham, und gesagt wurde "das kam schon oó" *_*;;
Zuletzt geändert: 17.07.2004 12:50:34



Von:    RedBaroness 17.07.2004 00:08
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
naja ich fahr aber nicht nur nach leibzig um mir die birne zuzudonnern, und wenn es mir gar nicht gefällt bezahl ich nicht die kohle für das. außerdem kann man mit meinen leutz labern die man sonst ja nicht so sehen kann.

und wegen der vielfalt da brauch ich kein geld ausgeben wenn ich mir nur musik anhören muss die mir gefällt bzw. nur anderen das kann ich auch zuhause und muss nix bezahlen.

und spiel doch was von Hide und nicht nur in Motion obwohl es toll ist aber er hatte nicht bloß das eine lied



Von:    RedBaroness 17.07.2004 18:43
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
Avatar
 
hi
@ori das müsst ich aber gemerkt haben oder????????
zu mir sagte er/sie/es hätte nur in Motion*peinlich,peinlich*

das beste war zu dem lied war ich drausen eine ballern weil ich schna*** vol hatte*grumel*

aber ich merk schon das Lean sich seit dem WGT nicht mehr gemeldet hat hier oder?

Vieleicht Angst wir könnten unsere Meinung sagen*fg*

ich weis nicht ob ich dahin fahr hab meine leutz ja schon beim WGT gesehn und werd sie auch mal weider bei verschiedenen Konzerten sehn, weil bei mir wächst das geld leider nicht auf dem Baum.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 00:49
Betreff: J-Rock Villa Leipzig [Antworten]
das hätte ich auch gemerkt >_> das traurige is ja, es hat seit der ersten jrock disco nur in motion.. oh ich vergass.. ihm wurden ja sogar mal massig cds gebrannt, u.a. auch mit hide drauf ôo; aber die sollte man maybe auch mitbringn.. nun ja, nun ja...

ach naya <3 ich motz ihm doch eh schon viel zu sehr rum lol wurd auch schon persönlich angegriffn yaya '_' das hat misch tief getroffen, echt >_>;

die disco war doch schon, oda? *_*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück