Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade - Der Film -> Kinoprojekt

Eröffnet am: 27.07.2006 02:43
Letzte Reaktion: 18.02.2007 00:10
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 KeiraX Bey Blade - Der Film, bald im... 27.12.2006, 18:21
 -Maru- Bey Blade - Der Film, bald im... 28.12.2006, 17:34
 Brotseife Bey Blade - Der Film, bald im... 05.01.2007, 20:45
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 05.01.2007, 20:56
Bey Blade - Der Film, bald im... 05.02.2007, 18:16
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 12.02.2007, 14:43
 Silence Bey Blade - Der Film, bald im... 12.02.2007, 15:20
 lady_j Bey Blade - Der Film, bald im... 13.02.2007, 16:12
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 15.02.2007, 13:37
 Catherine_Howard Bey Blade - Der Film, bald im... 14.02.2007, 16:53
 Chiyo-Siniya Bey Blade - Der Film ==> Kino... 15.02.2007, 15:34
Bey Blade - Der Film ==> Kino... 15.02.2007, 17:25
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film ==> Kino... 18.02.2007, 00:10
 KeiraX Bey Blade - Der Film ==> Kino... 15.02.2007, 22:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KeiraX 27.12.2006 18:21
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Eure Meinung klingt für mich immer so Negativ.

Nicht negativ, sonder realistisch.
Man sollte schon mal nachdenken, welche Reaktionen alles kommen können - Kritik ist nur das eine, aber realistische Meinungen sind eben auch dabei. Das hat nichts mit negativ zu tun, jedenfalls nicht direkt.

> Auf die gleiche Art wie sie auf Cons kommen?

Du meinst also, dass es das Gleiche ist, für zwei Stunden Filmschauen wohin zu fahren, wie eben für drei Tage auf eine Con?
Das ist ein großer Unterschied bzgl. des sich Lohnens...

> Als ich letztens auf einer Filmvorführung von Indiany Jones war, waren auch nicht sonderlich viele leute da.

Jedoch denke ich, dass der Fananteil von Indi-Filmen viel größer ist als bei Beyblade oô"

> OK, dann Frage ich mal Direkt um zu Prüfen ob meine Vermutung richtig liegt: Mögt ihr mich?

Gleiches wie bei Kata - ich kenn ich dich nicht wirklich. Du kommst mir hier nur ziemlich unrealistisch denkend und irgendwie nicht deinem Alter entsprechend rüber.
Von Kata z.B. kann ich mit Recht sagen, dass ich sie mag - ich kenn sie schon lange und wir haben uns auch getroffen.

> Und hört auf mich realistisch zu sehen, das is doch nur eine Universal ausrede wenn es hinterher nicht klappt.

Realismus ist keine Ausrede, sonder das, was eben gilt bzw. am wahrscheinlichsten ist.

> Ja, da Spielt Spas eine Rolle, eine grosse, aber alleine macht es nicht so viel Spass, siehe andere Threads von mir. Ich weiss nicht wie ihr dadrauf gekommen seit ich mache das nur um zu Gewinnen.

Wo ist da Spaß dabei, wenn du uns mit deinem BitBeast drohst oô
Ich seh diese Aussge nur als Humbug und sehr kindisch an...

> Und was das Alter betrifft: Ich BIN 22 (ab 22.01.2007 dann 23) und von mir aus kannst du vorbei kommen und das überprüfen oder einen anderen Vorschlag zur verifizierung machen. Und dann bin ich bald noch älter, damit scheinded die Chance immer weiter jemanden zu finden der mit mir bladed.

So habe ich das nicht gemeint. Ich glaube dir schon, dass du 22 bist, aber du verhälst dich wie ein kleines schmollendes Kleinkind manchmal - daher zweifle ich an deinem Alter. Wenn du willst, kann ich auf geistiges Alter sagen *shrug*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    -Maru- 28.12.2006 17:34
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!!

Ich habe hier einen hübschen Link für euch^^:


http://www.youtube.com/profile_videos?user=OutlawFMA

Scrollt eifach nach unten oder durchsucht die Seiten.

Es ist kostenlos und auch nicht rechtswidrig. Zumindest für uns^^. Viel Spaß!

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!
Zuletzt geändert: 29.12.2006 23:16:13



Von:    Brotseife 05.01.2007 20:45
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
cool,hab mir jetzt den film reingezogen...naja leider kam mitr max viel zu wenig darin vor.
is auch irgendwie der einzige grund warum ich beyblade überhaupt geschaut habe^^süßer maxi lol

nene war ganz interessant bloß das isie alles computeranimiert haben bei deb bitbeast fand ich furchtbar,die haben sich ja kaum richtig bewegt.
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Eiji 05.01.2007 20:56
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> cool,hab mir jetzt den film reingezogen...naja leider kam mitr max viel zu wenig darin vor.
> is auch irgendwie der einzige grund warum ich beyblade überhaupt geschaut habe^^süßer maxi lol
>
> nene war ganz interessant bloß das isie alles computeranimiert haben bei deb bitbeast fand ich furchtbar,die haben sich ja kaum richtig bewegt.

Nyo, das hat mich auch ein wenig gewundert, warum die so animiert waren, während der Rest vom Film... normal war Oô
Naja, vermutlich wollten se halt mit der Zeit gehen, so einen auf modern machen -.-
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 05.02.2007 18:16
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
das war ja jetzt fies -.-
ich dachte da kommt jetzt sowas wie
is bald im kino oder auf dvd oder sonstwas
un dann sowas *böse funkel*
Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD



Von:    _-Robin-_ 12.02.2007 14:43
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Auf DVD ist es doch, ausserdem hab ich geschreiben das ich das so zum Anlocken gemacht hasb, wenn ich da sowas Kompliziertes wie "Kinoprojekt" oder "Wie bringen wir Beyblade ins Kino" dann ständ in der Zeile am ende nur "Wie bringen wir" dadrinn weil der rest abgeschnitten wird drinn und dann liest das hier niemand.

Auf was anderes würden manche einfachdenker ja nicht reagieren.

Aber du kannst mir ja helfen das ganze ins Kino zu bringen, denn das Projekt is gerade ziemlich am Stocken weil so gut wie niemand auf meiner Seite steht. Irgendwie rechnet jeder damit das es einer alleine macht oder das es ganz Automatisch geht.



Von:    Silence 12.02.2007 15:20
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
also ich hab ihn schon gesehen den ilm zwar auf englisch aber ich hab ihn gesehen!XD
aber ich hab mir mehr drunter vorgestellt...



Von:    lady_j 13.02.2007 16:12
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
okay, vier dinge:

1. die überschrift war wirklich irreführend (um das jetzt auch noch mal zu sagen)

2. der film ist nix für kai-fans, weil der nur gaaaanz selten auftaucht, und auch sonst ist er nichts weiter als eine überlange folge beyblade (damit meine ich auch, dass nicht viel zusätzliches hintergrundwissen vermittelt wird, auf das zum beispiel ich vor dem gucken total scharf war)

3. guckt euch das ding doch einfach auf youtube an *zu drei posts weiter oben deut*

4. ganz ehrlich, die beyblade-manga sind irgendwie besser als der film (und manchmal sogar besser als die fernsehserie), weil die story im manga viel mehr sinn macht (zum beispiel der in der serie nicht existierende zusammenhang zwischen staffel eins und zwei, wobei der zusammenhang zwischen staffel eins und drei seltsamerweise wieder da ist)
und am schluss des letzten bandes ist noch mal eine gesondertes kapitel mit dem anfang des films rangehangen (wo auch das geniale panel dabei ist, wo kai und ray am strand relaxen; außerdem ist dort die letzte szene von daichis eigener geschichte vorhanden, die in den vorigen bänden als extra in den letzten kapiteln erzählt wurde)
Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?
Zuletzt geändert: 13.02.2007 16:13:36



Von:    _-Robin-_ 15.02.2007 13:37
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
1. die überschrift war wirklich irreführend (um das jetzt auch noch mal zu sagen)

Ja is gut, ich hab jetzt was anderes hingeschreiben also reichts jetzt damit.

2. Wieso wird BeyBlade nur noch auf Kai reduziert, das nervt mich vileicht. Entweder Kai oder leute die ich nicht kenne.

3. Wenn ich die DVD hab Garantiert nicht, ausserdem wenn du das hier so rumerzählst gibt es immer weniger die das ganze mit mir durchziehen möchten weil es dann ja jeder gesehen hat.

4. Die Mangas sind IMMER Schwarz/Weiss, und ich hätte gerne ab und zu mal was farbiges vor den Augen. Das einzige was ich an den Mangas Toll finde is das Max da nochn bischen niedlicher und Netter aussieht als in der Serie.

Und Nochmal zum Mitschreiben, ich habe das in Kinoprojekt umbenannt. Das Angebot steht weiter und ich bin weiterhin am Recherchieren.



Von:    Catherine_Howard 14.02.2007 16:53
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn auch schon gesehen!
Der ist der Ham~mer! *__*
Max hat da voll die niedlichen Sternen Klamotten! ^_^

Danke in liebe Daisy-chan!!

Habt Ihr das schon gesehen!
Link:
http://steal-it.de/?id=6064



Von:    Chiyo-Siniya 15.02.2007 15:34
Betreff: Bey Blade - Der Film ==> Kinoprojekt [Antworten]
Avatar
 
> So, also der Bey Blade Film wird es wohl niemals in unsere Kinos Schaffen, die meisten Wissen nimma das es nen Kinofilm gibt. Und das der mal in Deutschland als DVD rauskommt ist mir auch nicht bekannt.
>
> Aber es gibt ne möglichkeit ihn DOCH ins Kino zu holen, das ganze müsste relativ einfach sein.
>
> Mann kann Kinosäle Mieten, ich habe gelesen das UCI sowas anbietet. Man kann dann den Saal für seinen eigenen Zeck gebrauchen. Man kann sogar sein eigenes Medium mitbringen was vorgeführt werden soll.
>
> Als zweites brauchen wir eine DVD mit dem Film, die habe ich (Original), also kein Problem, nur für die die kein Englisch verstehen oder Lesen können, denn es gibt nunmal keine Deutsche Syncro für den Film.
>
> Ein Kino zu Mieten kostet ab 400 Euro Aufwärts, Angenommen da passen 40 Personen in den Saal, schlägt das für jeden mit im Grunde recht verträglichen 10,- zu buche. Wenn mehr reinpassen wird es natürlich billiger.
>
> Jetzt zum Aber:
>
> Es müssen leute aus einer Region sein, für die die Anfahrt mal eben zu schaffen ist. Am besten im Ruhrgebiet sonst hab ich ja selber nix davon, aber ich denke das es hier genug Fans der Serie gibt.
>
> Ausserdem sollte der Eintrittspreis von allen im Vorrausbezahlt werden damit der Veranstalter nicht am ende auf (nicht unerheblichen) Kosten sitzen bleibt, ausserdem ist damit Sichergestellt das nicht 40 sagen "ja ich komme, total geil und alles, hach der süsse kai auf der grossen leinwand" und am ende sinds nur 4. (Das mit dem Süss und dem Kai konnte ich mir nicht verkneifen)
>
> Ausserdem könnte die Zeit vor und nach der vorführung Toll für sachen genutzt werden wie Standardgemässes austauschen, Cosplay, Quiz etc. Also da könnte man vorher noch 'n schönes Programm machen.
>
> Liebe leute jetzt kommt ihr, wenn ich hier genug zuspruch finde würde ich das echt versuchen zu Organisieren und wenn es hier genug leute gibt würde ich dafür nen eigenen Zirkel für die Organisation aufmachen.
>
> Also ich stelle es mir sehr Spassig vor, wenn wir die sache echt so laufen lassen könnten. Das währe echt der Oberhammer.
>
> Leute wir schaffen das wenn wir genug sind!!!!
>
> (Anmerkung: Sorry für die Irreführende Überschrift, ich wollte so Sichergehen das es alle die dran Interessiert sind Lesen.)


Sag mal, du gibst wohl nie auf, oder?
Fast den gleichen Thread hatten wir hier schon mal - auch von dir, wie könnts auch anders sein, und schon da haben die Leute gesagt, dass das nicht machbar ist... schon gar nicht mit ner Raubkopie! Sag mal wo lebst du denn eigentlich?
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber bestimmt heulst du uns wieder was vor, dass du nirgendwo hinkannst außer in deinem heissgeliebten Ruhrgebiet und so weiter.

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber es ist meine Meinung. Hör endlich auf, das Animexx-Forum mit deinem Schwachsinn vollzuspammen.
Es wird nicht gehen, mit ner Raubkopie und 10 Euro Eintritt ein Kino mit Beybladern vollzukriegen! Schlag dir das aus aus dem Kopf, auch wenn die Absicht und die Idee eine tolle wäre.

Sieh zu, dass du auf ne Convention kommst, da sind wir Beyblade-Fans und haben auch so unseren Spass!

Und noch was... Es ist echt das Letzte, was du da mit deinen irreführenden Überschriften treibst, nur damit die Leute deine Threads lesen!
Lass das endlich mal bleiben!

Und ja, ich bin deftig angefressen, und du hast das Maß voll gemacht - nur um Fragen zuvor zu kommen!

Chiyo-Ray
Spread the KaReness!

~+~+~ KaRe ~+~+~

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare



Von:   abgemeldet 15.02.2007 17:25
Betreff: Bey Blade - Der Film ==> Kinoprojekt [Antworten]
> Aber es gibt ne möglichkeit ihn DOCH ins Kino zu holen, das ganze müsste relativ einfach sein.

sehr utopisch. man möchte schon sagen, 'blauäugig'.


> Man kann dann den Saal für seinen eigenen Zeck gebrauchen.

verstösst das nicht gegen das gesetz, den film nicht zu vorführungszwecken missbrauchen zu dürfen?


> Ein Kino zu Mieten kostet ab 400 Euro Aufwärts, Angenommen da passen 40 Personen in den Saal, schlägt das für jeden mit im Grunde recht verträglichen 10,- zu buche.

erstes problem: WENN überhaupt 4o personen auftauchen.
zweites problem: die meisten meckern schon bei preisen zu 8€.


> Jetzt zum Aber:

als wenn da nicht schon genug 'aber' gewesen wären.


> Am besten im Ruhrgebiet sonst hab ich ja selber nix davon,

ehrlichkeit ist doch was schönes, vor allem, wenn man sich damit die blöße gibt. und bewundernswert ist auch deine milchmädchenrechnung berechenbarkeit.


> (Anmerkung: Sorry für die Irreführende Überschrift, ich wollte so Sichergehen das es alle die dran Interessiert sind Lesen.)

damit gewinnst du sicher die leute für dich.
ist es auf dem virtuellen animexx eher eine belustigende tatsache, kann eine solche handlung in größerem ausmaße durchaus als betrug, vorsätzliche täuschung oder sogar urkundenfälschung gesehen werden.

gute absicht, schlechte voraussetzung und milchmädchenrechnung.
hingegen sind conventions realistische locations, auf denen man fans einer serie versammeln kann.



Von:    _-Robin-_ 18.02.2007 00:10
Betreff: Bey Blade - Der Film ==> Kinoprojekt [Antworten]
>Sag mal, du gibst wohl nie auf, oder?
Wenn ich das so einfach sein gelassen hätte nach den ersten querelen , dann hätte es geheissen ich währe inkonsequent, und das wollte ich mir nicht erzählen lassen.

>Fast den gleichen Thread hatten wir hier schon mal - auch von dir,
>wie könnts auch anders sein, und schon da haben die Leute gesagt,
>dass das nicht machbar ist
Wo ich andere BeyBlader suche nehme ich an, woanders schreibe ichn anderen Stil.

>schon gar nicht mit ner Raubkopie! Sag mal wo lebst du denn eigentlich?
1. ZUM MILLIONSTEN MAL: Ich besitze eine eigenimportierte US Amerikanische Original DVD 2. Ich wohne in Bochum

>Sorry, wenn ich so direkt bin, aber es ist meine Meinung. Hör >endlich auf, das Animexx-Forum mit deinem Schwachsinn >vollzuspammen.
>Es wird nicht gehen, mit ner Raubkopie und 10 Euro Eintritt ein >Kino mit Beybladern vollzukriegen! Schlag dir das aus aus dem >Kopf, auch wenn die Absicht und die Idee eine tolle wäre.

Wegen der angeblichen RAUBKOPIE:
http://img412.imageshack.us/img412/1290/pic01368ai1.jpg

Wenn mir das mit der Raubkopie nichmal unterstellt wird beschwer ich mich, denn so wie meine Überschrift "Betrug" ist, so ist das was du machst Verleumdung.

>Und ja, ich bin deftig angefressen, und du hast das Maß voll
>gemacht - nur um Fragen zuvor zu kommen!
Dann Trink es aus

### Antworten zu dat schäfchen:

>verstösst das nicht gegen das gesetz, den film nicht zu
>vorführungszwecken missbrauchen zu dürfen?

Das ist ein berechtigter einwand, aber ich ging davon aus das es für Kommerzielle verwertungen gilt und nicht für die vorführung im kleinen Kreis, also wenn dafür kein Geld genommen wird um Gewinn zu machen sondern um die Kosten zu decken. Also ich gebe dir auf jedemfall schonma recht in der hinsicht.

>erstes problem: WENN überhaupt 4o personen auftauchen.
>zweites problem: die meisten meckern schon bei preisen zu 8€.
Aus meiner Blauäugigen sicht finde ich das gerechtfertigt, für 8-10 Euro sehe ich einen Film in vernünftiger Bildqualität auf bequemen sitzen in Stereo oder Raumklang. Ich finde das ist das Geld durchaus Wert. Man macht das schliesslich nicht jede Woche.

Aus der sicht eines im durchschnitt 14 Jährigen Mexxlers werden 10 Euro ne Menge sein, ich weiss.

>ehrlichkeit ist doch was schönes, vor allem, wenn man sich damit
>die blöße gibt. und bewundernswert ist auch deine
>milchmädchenrechnung berechenbarkeit.
Was denn ich hatte doch nichts zu verlieren als ich damit Anfing.

>damit gewinnst du sicher die leute für dich.
>ist es auf dem virtuellen animexx eher eine belustigende
>tatsache, kann eine solche handlung in größerem ausmaße durchaus
>als betrug, vorsätzliche täuschung oder sogar urkundenfälschung
>gesehen werden.
Und wenn man kacke schaumig schlägt schwimmt sie auch oben, ICH HABS VERSTANDEN, ES REICHT WENN MIR DAS **EINER** SAGT.

>gute absicht, schlechte voraussetzung und milchmädchenrechnung.
>hingegen sind conventions realistische locations, auf denen man
>fans einer serie versammeln kann.

Also ich fand die Idee garnicht so schlecht, ich dachte mir halt die hier sind alle Fans, wenn ich das son bischen gut Organisiere dann klappt die sache und die Rechnung geht auf. Ich wollte halt auch was für die Community machen, die anderen können zeichnen und machen FanArts oder schreiben FanFics und ich kann sowas garnicht. Und ich fand das so Toll.

ICH GEBE HIERMIT OFFIZIELL ZU DAS ICH MICH GEIRRT HABE. Ich beende das Projekt und höre auf zu glauben das sowas klappen könnte. Dessilusioniert bin ich schon seit längerem und hatte Probleme das einfach so dahinzuschreiben.
EOP (End of Post)



Von:    KeiraX 15.02.2007 22:11
Betreff: Bey Blade - Der Film ==> Kinoprojekt [Antworten]
Avatar
 
Leutz, nun meckert nicht mehr über die Irreführung des Thredstitels - er wurde doch schon geändert Oo;
(sogar zwei Mal - ich hatte es auch schon getan...)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück