Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Zeichenaktion

Eröffnet am: 13.12.2008 00:16
Letzte Reaktion: 13.12.2008 00:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chaos_Katze Harry Potter Zeichenaktion 13.12.2008, 00:16
Seite 1



Von:    Chaos_Katze 13.12.2008 00:16
Betreff: Harry Potter Zeichenaktion [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr grossaaartigen Zeichner, die hier noch irgendwo rumkurven und noch Harry Potterfan sind. (die Aktion ist nicht von mir, ich bin nur Teilnehmer)

Es gibt da eine Aktion, in der Zeichner auf der ganzen Welt sozusagen zusammen kommen und ein Artbook von harry Potter erstellen. Die Aktion ist eigentlich bereits beendet, aber sie suchen immer noch schnelle und gute Zeichner fuer einige der uebrig gebliebenen Kapitel, da einige Leute abgesprungen sind. Das fertige Artbuch fuer alle 7 Baende wird dann an JK. geschickt, soweit ich weiss. Es waere echt schoen, wenn hier noch jemand interesse daran haette, damit nicht soviele doppelte Zeichner vertreten sind.

Ich sags schon mal im Vorraus, die Teilnahmer der Aktion sollten gewillt sein 5 Pound fuer die Produktionskosten beizusteuern, da sie sonst alles auf eigene Kosten entwickeln muesste.

Hier ist die Website, falls jemand interesse hat, moege er ihr doch bitte mailen: http://oshinchan.com/hpartproject.htm

man moege mir meine Umlaute verzeihen, aber englische Tastaturen sind leider so...
(falls ich gegen die Werberegel verstoße, muss ich sagen ich hab vorher nachgefragt und kann jetzt nur noch auf die Gnade der Editor hoffen)
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!





Zurück