Zum Inhalt der Seite

Thread: MuVit #5

Eröffnet am: 28.10.2004 15:09
Letzte Reaktion: 31.12.2004 12:40
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:30
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen! ^^
Ach, die armen Leuts, die in Bayern in die Schule gehen... soooo viele müssen am Samstag früh raus, und nur, weil sie am Mittwoch ja UNBEDINGT frei haben mussten... *salzburg ole* XDDDDDD

Nagut, ich hatte am Mittwoch nicht frei... *drop*

Wegen DVDs.... also, wir haben uns ja jetzt auf PVs neben ConHon kritzeln/Quatschen geeinigt, oder? Nimmt halt jeder das mit, was er am liebsten mag, am besten bunt gemischt, dann is für jeden was dabei. ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 20.11.2004 14:10
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
@Natsu-chan
ach was ich hatte Mittwoch frei und muss nich samstag in die schule -^-^-
hab fein ausgeschlafen
njanjanja
das leben is zurzeit eh genial...
und das aus meienm Mund?
ich muss auf nem Drogen trip sein*rofl*


hm ich nehm einfach alles mit was ich so bei mir finde^^

O.o" ich wöre mir da nich so sicher ob ich euch finde... ich kann manchmal wirklich blind sein XD" aber naja das wird schon
wie gesgat ich schrei und hüpf einfach rum...
und entweder die Polizei schleift mich weg oder ihr findet mich oder umgekehrt XD"""アア



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:13
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
oh Mann... so viel hier passiert und ich habe nicht reingeschaut *forumsmuffel* (oder auch nicht? o_O vielleicht war ich auch nur zu faul) hmmmm.... /me wird sich definitiv arsch und so abfrieren.... naja... egal.... ich bins gewöhnt.... *an letzten winter denk* hmmm... 10 Uhr HBF *graus* *5 Uhr aufstehen weil noch mit Pansandra treffen muss* kanns nich einmal nen Event geben bei dem ich ausschlafen kann? *Logik: NEIN!*

@Pansandra: was ich da so am telefon mal so gemient habe wegen früher abhauen: muss nich mehr sein, da ich jetzt endlich gemerkt habe, dass MuVit und Dead and Buried an 2 verschiedenen Tagen ist. *happy desu* also können wir länger bleiben aufm Vit

@Shishi wehe du komms nich aufs nächste Vit... dann fahr ich eigenhändig zu dir und schleif dich hin *droh*

hmmmm futtern? njo irgendwas werde ich da schon auftreiben........

PVs: njo, ein paar hätt ich schon könnte ich zur Not ja auf VCD brennen. Hab ein bissel was von Moi dix Mois, Malice Mizer, Dir En Grey, Raphael, Glay, X Japan, Hide, L'arc~En~Ciel, Hyde, Pierrot (glaubsch), Kagrra, Gackt, *den Rest vergessen hat*



Von:    Sandra 21.11.2004 01:45
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@ka-san
du bisn forumsmuffl xD
bei animey machsu auch soooo wenig .___. +heutwiedermaldraufwar+
abba ich schreib dir gleich noch ne ENS, ne??

@all
alsu,wenn noch irgendwer irgendwelche wünsche hat, immer her damit.
ansonsten würd ich sagen, wir machen anmeldeschluss = votingschluss ^^

@all2 was PVs betrifft, nehmt am besten alles mit xD
genauso CDs.

@aza sag ma.. könnn da überhaupt 15 personen vorm fernseher sitzen? O_o

@ya-chan
oi... nee, man *KANN* uns gar nicht übersehen. spätestens, wennu ka-san siehst XD

@daidai
isset wirklisch sooo schlimm, früher aufstehn zu müssn??
Bisher.. scheint ja noch keiner was ernsthaft dagegen zu haben ^^

ui... wir mussten am samstag auch nich in die schule xDD

@aza2 neue... lieferung *_____*
das mit der fahrt macht nix... du wirst uns schon führen xD

@kishin-chan
hoki.. du bis nich-MEHR die penntüte... vorerst X3
aber style deine haaaare ouuuf *.* +büdde+

mi kommt mit daidai ^^

@sesa
schaaadeee... dass is ja dumm .______.
abba nächstes mal vielleicht... n__n

Also:
solang keiner was dagegen hat..
10 Uhr Infopoint HBF





Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:28
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
na-ni-----???




Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:36
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Pani-chan: Ojeee.... also, das mit 10 wird vermutlich nix... das tut mir leid, aber meine Freunde wollen nicht so früh fahren! Könnt ihr auf mich warten? Aber es is noch ned sicher, ich meld mich sofort nochmal, wenn ich was sicheres weiß.

@black_miyava: NA-NI------- what? XDD

EDIT: Es stellt sich für Klein-Natsu die Frage, ob es denjenigen nachgeben soll, die ihr MuViT vermiesen wollen, oder ob sie sich dagegen wehren soll und einfach trotzdem übernachten soll.
T________T Ich hasse gewisse Leute.... *zu Visus will* *bei Kishin übernachten will* >______________>
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 21.11.2004 11:47:22



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 21.11.2004 12:39
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
versteht nur bahnhof*dropt*
ich warte gerne XD" vor allem wenns bedeutet das man später aufsthen kann XD"

naja bis jetzt hab ich alles gefunden wo ich hin wollte...auch wenns etwas dauert*lach*

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=384918

dachte ich stell den link auch ma hier rein..weils ja an alle visus gewittmet is XD"
*alles voll spam*
*dropt*

*-* *sich schon tierisch freu*
nur noch ein paar wochen
*schlonz*

dat yadings




Von:    Azamir 21.11.2004 15:29
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@sandra
ach, 15 leute passen auf jeden fall in unser wohnzimmer, also müsste es auch mit dem blick auf den fernseher klappen ^_^

und ich hoff auch, dass das mit der neue lieferung klappt... und hoffentlich ist da schon mein cd dabei... wenn nciht, dann kann ich se gleich wieder abbestellen... dann kauf ich sie mir in japan.

und sonst...

ich will mein wochenende zurück >.< scheiß samstagsschule. *schule kick* wie soll man da bitte seinen beitrag für den boyxboy adventskalender fertig machen können, wenn man nur einen tag wochenende hat, am montag schulaufgabe schriebt und am dienstag einen deutsch-probeaufsatz abgeben soll... für das ding allein werd ich n paar stunden arebiten müssen >.< ich will doch meine ri-story fertig kriegen!!!! *rumheul*

das Aza... *im totalen stress und voll für den 36-stunden tag*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Leoundmax 21.11.2004 21:01
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
hallo hallo

habe jetzt gerade gesehen, in Muenchen findet etwas statt!
ich bin schon muede, immer hin und her zu fahren.
Koblenz, kassel, Dresden, Berlin und Stuttgart....haaaa

aber jetzt in Muenchen.
dann koennen wir auch gemeinsam was unternehmen.
wir sind kurz vor Winterschlaf.

Leo & Max @Munich



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:15
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
*Pflaumenwein trink*

@PanSandra: ich hab ne ENS? o_O *nachher nachschauen muss* Was soll das bitteschön heissen, wenn sie mich sieht? Sooooooo auffällig ist das gar nicht. ^_~

Ach genau es ging ja darum was wir anschauen. *Für Malice Mizer stimmt* *gerade wieder eingefallen ist*

*am Pflaumenwein nippt und wieder verschwindet*

@Pansandra zum 2ten: in AnimeY bin ich eh sehr inaktiv. HAt aber auch persönliche Gründe findest mich nur noch in der Wörterkette mit kolja labern



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:27
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
@aza-chan:mein engel, ich will´s auch zurück, obwohl kino ja nich ganz so schlimm war...XD
Ich hab mir jetzt noch nen voll mega geilen rock bei so ner französischen punk marke, bestellt, aber ich weiß nich, ob die den noch haben, denn es war der herbst-katalog. ma sehen, aber dann had ich wenigstens was zum anzuiehen...muss jetzt ma nach den schuhen schauen.scheiße und noch schwedisch, aber ich bin soooo müde.........
*pennen will*
Thank you for listening.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:29
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Aza: Kann dich voll und ganz verstehen. Ich stimme mit dir für den 36-48 Stunden-Tag.... -_________-
Und das, obwohl ich Samstags keine Schule hatte.....

So, hab gerade mit Kishin beschlossen, dass ich einfach alles ignoriere, was mich am 11.12. von München fernhalten will. Derer Dinge sind es genug, und das von einem auf den anderen Tag! Furchtbar.....
*sich in ecke setz und auf MuViT wart* *alles ignorier* *ohren zustöpsel* XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 21.11.2004 22:01
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
*möööp*
ich brauch mehr zeit... ich muss ja bis zum vit meine sctulpen fertig gestrickt haben >.< aber ich muss noch an den beiden lesezeichen für meine omas arbeiten @.@

hach... ich hab einfach keine zeit für garnix. ich mahc einfach heute nacht durch, versau morgen die franze-schulaufgabe, aber vielleicht kann ich dadurch mal die verlorene zeit reinholen -_-

keine gute idee... mein vater stresst eh grad voll rum, ich muss noch dies ne stunde lernen und das ne stunde lernen, weil ich ja nicht dauernd auf ner 4 rumkrebsen soll... verdammt nochmal, ich bin nun mal ne naturwissenschaftöiche niete! er soll verdsammt nochmal froh sein, dass ich noch nie versetzungsgefährdet war!!!

*arghs* ich brauch dringen ein vit, einen tag ohne eltern, nur mit freunden abhängen, nicht dran denken, dass es schule gibt, nicht an eltern denken müssen *ich WILLLLLLLLL*

das Aza *bald in völliger stressdepression versinkt*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:57
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
*thread pushu*

Nur noch 5 Tage zum ANmelden! ^^ Bisher haben wir ja ne gute Zahl zusammen, nyo?

Bald seh ich meine Liiiebsten! *hüpf*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 23.11.2004 15:32
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
*knüllsch*

wenn alle leudde kommen, die auffer ersten seite stehen wärens 18... im event sind 12 angemeldet.

ich freu mich schon voll *___*
auch wenn ich grad voll scheise drauf bin... blödes bauchweh >.< hab den halben tag im bett verbracht... und trotzdem... *soifz*
zum glück ist unser stellvertretender direx ein verständnisvoller typ, was kranke kleine Azas angeht *nick* *heute nach der 1. Stunde entlassen wurde*

nyah... ich will mein vit *___*
*euch alle wieder im rl knuddeln will*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 23.11.2004 17:32
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
thihihi*sich freu*
*-* und heute hab ich mein Outfit in der light version in der schule getestet*sich weg rofel*
isch liebe diese Blicke*grins*

njo was ich fragen wollte... ob wenn die anmelde frist vorbei is dann nochmal alle aufgelistet werden die kommen oda nisch?
weil wie ma vorher festgestellt haben stehen bei dem einem 18 und dem anderen 12 und mich würd das ja doch interessieren wen ich da nun alles treffe*-*"

dat ya-dings



Von:    Azamir 23.11.2004 18:08
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
die leudde, die sisch nit melden können eigentlich net aufgelistet werden...

isch bräcuhte wohl doch mehr telnummern... aber eigenmtlcih bin ich eben doch zu schüchtern um leute einfach so anzurufen... besonders wenn ich die leute nur mit nickname kenne und dann deren eltern erklären will, wen ich an die strippe haben will x_X

nyah. ich hab ja n paar handy-nums kann die leute dann mal an-smsen. vielleicht.

und es wär wirklich praktisch, wenn alle die kommen und einen animexx-accunt haben sich bitte auch im event eintragen... wer keinen animexx-account hat (gibts das? XD) muss eben über freunde übermitten lassen. sonst kommt er/sie eh net auf die idee auf unser vit zu kommen^^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 23.11.2004 22:08
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Jah... der Unterschied is scho blöd. Aber z.b. Kwok kann sich ja schlecht anmelden... naja, das wär einer... ich würde sagen:

BITTE: AN ALLE, DIE IN DER LISTE IM ERSTEN POSTING STEHEN! TRAGT EUCH AUCH IM EVENT EIN!

DANKE!

XDDD

*muss noch lernen und dann schlafen* ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 23.11.2004 22:17
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
Also muss ich jetzt mich irgetnwo eintragen???
bitte schreibt mir im stecki damit ich bescheid weiss
Und wie???
und beee
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:    Sandra 23.11.2004 22:50
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@aza
hey.. wie gings dir in franze??
ich kenn des mit zeitmangel .______.
bisher gehts noch in der 9ten.
aber letztes jahr ende der 8ten.. hätt ich auch am liebsten nur 36 stunden tage gehabt... und auch jetz find ich die tage noch zu kurz.
nya... aber dafür konntest du heute eher heim ^^
was hattest du denn genau? einfach "nur" kaputt gewesen?

@ya-chan
+sichdasgutvorstellenkann+
xDD
so ähnlich wars bei mir heut auch ^^
nur wars bei mir nur ne hand, und meine klassenkammis sin so komische sachen schon gewohnt... aber trotzdem kamen lustige reaktionen xD
wat klammis betrifft... sin die schon einiges gewohnt xDD
aber wie schauten denn deine aus??
dass se gleich SO geschockt warn??

oii.. ich nehm noch Spekulatius mit *____________*
und meine mutter will mich nich mit rock gehen lassn, wens schneit oder matschig is >_________<





Von:    Azamir 23.11.2004 23:19
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@sandra
franze lief ganz gut^^ was mich aba voll auch die palme gebracht haben waren sabiene und ruobo, die sich am morgen voll gestresst haben, weil sie unbedingt noch lernen mussten. *stöhn* kein wunder dass ich mich dauernd verstickt hab. bei dem generv im hintergrund. *ächz* man sollte verbieten, dass die schüler sich vor der schulaufgabe gedanken darüber machen... ich kann dieses ewige "ah, das wird sicher sooo schwer, ich kann das alles nicht, und sag mir doch nochmal wies geht und überhaupt das wird ganz sicher gaaaaanz schlimm" vor ner schulaufgabe nicht ab. bin gegen prüfungsangst allergisch. wenn sowas in meiner nähe praktiziert wird sinkt meine laune auf gefrierpunkt =_=

und was ich genau hatte? rate mal, kommt jeden monat wieder und verusacht fiese bauchschmerzen, zumindest bei mir >.<

ya... und was klamotten angeht, mich guckt man ya eh nur an, wenn ich mal aufgestylt bin... aba wir ham zwei mädels inner oberstufe, die laufen immer voll lustig rum *___* leider nicht visu, haben warscheinlich sogar noch nie was davon gehört, aber das styling ist kewl.
hätt ich ne digicam würd ich sie mal foton. hab aba keine u.u

ach ja... was is eigentlich aus deiner kamera geworden? geht die wieder?

un spekulatius is ne gute idee *___*
und was hat rock tragen mit schnee und matsch zu tun?
ich bin schon fast so weit zu sagen, dass ich meine stiefel mit meinem langen rock ausführe. der kurze wird voll kalt >.< aber wenn ich meine stulpen fertig krieg... aber ich ahb heute festgestellt, dass die stulpen zu schmal geworden sind... meine beine sind zu dick >.<

das Aza^^ *ganz viel stricken muss*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 24.11.2004 17:39
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
*im Event schon Ewigkeiten eingetragen ist*

Sag mir mal bitte jemand was ich zu essen mitbringen könnte? *keinen plan hat* mir wird eh nix einfallen.

Hehe ich geh demnächst zum Friseur und lass mir Manablaue Strähnchen machen *freu* *hofft, dass der friseur Manablau hat*



Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:52
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
bring sushi mit XD

ne kram^^

boah, manablau.... +auch haben will+^^
naja, bei mir wirds wieder mal schwarz^^

kiSHiN O.oY
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
-+~kiss the cross - blood the cross~+-
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

http://people.freenet.de/bloodyblackheaven



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:06
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Kishin: He, schwarz is ok! Schwarz sagt alles... XDDD
Hach, wenn man das tragen kann.... Sooo schöne blasse Haut und schwarze Kleidung..... *___* Wundervoll! *knuff*

Ach, ihr seht sicher alle sooo wunderhübsch aus! ^_________^

Bei mir wirds (mal wieder) schwarz-rot.
Heute hat meine Mommy noch den Reißverschluss für mein Kleid gekauft... bin gespannt, wie das dann aussieht. ^^

Naja, wir sind ja unter uns, da müssen wir uns ja nicht sooo aufstylen, "normal" halt... (ähm... was is bei uns normal? XDDD)

*lovu all*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 24.11.2004 23:09
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
@Pansandra
XD eigendlich was ganr normales.. minirock mit glöckchen, weiße bluse art korset top, bimmel halsband, so stulpen fü die händeund dann an der seite vom gesicht eben was mit kajal hingeschmiet.. aja und ne zu verssen die karo krawatte XD"
frag mich ehct was die hatten^^" ich hätts verstanden wenn ich in meinem Lolitakleid angetreten wöreXD"





Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:38
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
neeee sushi für 15 personen ist zu teuer. mhmmm...... mal schauen............... wenn eh ein supermarkt daneben ist......

normal? o_O hmmmm..... zu spät.... ich komm eher normal bezogen auf weggehen normal (für mich zu mindest normal) o_O das verstehe wer will ^^



Von:   abgemeldet 25.11.2004 19:03
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
NUR NOCH.... *rechen*.... 16 TAGE!! ^_________^

[Stimmt das? O__o]

What ever... bald! ^^

Hach... die Vorfreude ist zur Zeit das einzige, was mich durch den Lernstress bringt... aber wenigstens bin ich gut in den Prüfungen.... *zur zeit eine nach der anderen hab* -_-
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 25.11.2004 20:02
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@ matsu
da biste nüsch die einzige... ich hab auch eine schulaufgabe nach der anderen.... aber ich hab in englisch ne 2 ^O^ es gab eine eins und zwei zweier ^_^

nyah... un wir ham heute physik-ex geschriben ging schon^^

und ich hab heute meine vatta davon informiert, dass wir in 2 wochen das haus belagern werden XD~
wie gut, dass er nicht genau nachfragt. ich hab nru gesagt, dass ich mit ein paar freunden dvds gucke. XD~ aber mehr tun wir ja auch nciht.
außer knuddeln, blödeln, fodoos machen etc.

fals schnee liegt (unwarscheinlich oder jemand sonstwie lust hätte noch ein paar halbwegs stylische foddos zu amchen gibts um die ecke von unserem haus son kleines grundstück, auf dem nix steht... nurn paar bäume^^ unser "wäldchen". da wären sicher ein paar lustige foddos möglich, je nahc wetter, temperatur uns lust^^

so... und ich werd mich jetzt zum geschichte abtippen begeben.

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:36
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
@Aza: Ja, erfolgserlebnisse spornen einen doch immer wieder an, nicht? *hat in englisch, deutsch und latien ne 1* ^_______^

Oja, tolle Fotos! Auch wenn kein Schnee liegt, wär das schön... aber im Schnee... *_________* Göttlich! Lauter schwarz angezogene, hübsche Menschen im schneeweißen Aza-Gärtchen... *tolltolltooollll*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Natsu-chan.............................
Anti-Preppy-Girl.......................
Gothic Lolita, nothing but.............
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 25.11.2004 23:09
Betreff: Münchner Visu-Treff #5 [Antworten]
Avatar
 
stimmt, n garten ham wa auch^^

und wenn der noch bissel weiter zugewuchert ist haben wir da schon richtige feenwald-athmosphäre *rofl* ok, so schlimm isses nicht, da sorgt meine mum schon ab und zu mal für^^

naja... ich muss jetzt ins bett, ih sterb grad... ich hav echt zu lange getippt, aber es fehlt noch über die hälfte... morgen muss ich UNBEDINGT den rest fertig machen x_X morgen ist nämlich einsendeschluss für den boyxboy kalender >.<

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück