Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (Ruhrgebiet)

Eröffnet am: 12.10.2004 08:59
Letzte Reaktion: 12.04.2012 22:27
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 20.10.2004 13:21
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!!!
Sooo, ihr habt ja richtig viel gepostet (ICH HABE DOCH MOENTAN KEIN INTERNET!!) mao... ich komme gar nicht hinterher. Naja. Das Treffen findet am:

6.11.2004 um 14.ooUhr in Essen statt.

Also Leute, wo genau wollt ihr euch treffen? Für viele könnte es schwer werden,weil sie sich nicht gut in Essen auskennen.
Da es mehrere Hussel in Essen gibt, weiß ich jetzt nicht genau, welches ihr meint. Lasst uns doch einfach gegen 14.ooUhr an dem McDonalds neben dem Bahnhof treffen und dann irgendwo hingehen, wo es gemütlicher ist. Und wie schon gesagt. Es sollten so viele kommen, wie´s geht und bringt bitte was zum schreiben mit. Vielleicht könnt ihr euch schon was ausdenken. Die Vorschläge besprechen wir dann erst vor Ort. Von mir machen auch ein paar Freunde mit, die hier aber noch nicht gepostet haben. Das mit dem Alter werden wir auch zu klären haben. Auf den meis´ten großen Cons (Animagic, Connichi...) kann man erst ab 14 ohne Begleitung der Eltern da bleiben. Unter 14 wäre also schon mal schlecht. Dann können natürlich die Leute nicht mitmachen, deren Eltern es nicht erlauben bis zu 3 Tagen auf eine Con zu fahren. Ich bin 16 und meine Freunde auch und wir gehen regelmäßig auf größere Cons. Unsere Eltern haben auch nichts dagegen. So, es ist natürlich auch NICHT schlimm, wenn es schon andere Gruppen im ruhrpott gibt. Wir wollen doch hoffentlich etwas ganz neues auf die Beine stellen. Das ws Puka geschrieben hat, stimmt schon. Wir dürfen uns das ja auch nicht zu einfach vorstellen. Also denkt euch schonmal bis zum 6. etwas aus. Überlegt auch bitte an welchen Tagen ihr Zeit habt, und was ihr euch auf der Bühne so alles zutraut. Ich hab erst ab dem 4. november wieder Internet, aber ich gebe euch mal eben meine Handynummer, falls ihr fragen, oder Vorschläge oder ähnliches habt:
0175/4919828
Sooo, wie schon gesagt, der Termin steht jetzt fest. Wer an diesem termin nicht kann, der kann trotzdem mitmachen. Wir werden dann ja später auch trainieren und versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Also keine Panik, ich freu mich schon auf das erste Treffen.
Mata ne Mi-chan!



Von:    CuteAngel 20.10.2004 14:21
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Also Leute, wo genau wollt ihr euch treffen? Für viele könnte es schwer werden,weil sie sich nicht gut in Essen auskennen.
> Da es mehrere Hussel in Essen gibt, weiß ich jetzt nicht genau, welches ihr meint. Lasst uns doch einfach gegen 14.ooUhr an dem McDonalds neben dem Bahnhof treffen und dann irgendwo hingehen, wo es gemütlicher ist. Und wie schon gesagt. Es sollten so viele kommen, wie´s geht und bringt bitte was zum schreiben mit. Vielleicht könnt ihr euch schon was ausdenken. Die Vorschläge besprechen wir dann erst vor Ort. Von mir machen auch ein paar Freunde mit, die hier aber noch nicht gepostet haben. Das mit dem Alter werden wir auch zu klären haben. Auf den meis´ten großen Cons (Animagic, Connichi...) kann man erst ab 14 ohne Begleitung der Eltern da bleiben. Unter 14 wäre also schon mal schlecht. Dann können natürlich die Leute nicht mitmachen, deren Eltern es nicht erlauben bis zu 3 Tagen auf eine Con zu fahren. Ich bin 16 und meine Freunde auch und wir gehen regelmäßig auf größere Cons. Unsere Eltern haben auch nichts dagegen.

Nein, kann man nicht, bis zu dem 18 Lebensjahr muss es immer eine Begleitperson geben. Das steht bei jeder Con dabei. Selbst wenn man schon 17 ist, braucht man eine Begleitperson oder eine schriftliche Erlaubnis der Eltern. Nur man sieht oft darüber hinweg, aber gesetzlich ist es nicht erlaubt. Wenn man einen strengen vor sich hat, könnte es Probleme geben auch wenn ihr schon 16 seit.

Alle die noch nicht Volljährig sind, könnten also Probleme bekommen und das hatten wir dieses Jahr auch auf der Connichi... Wir hatten eine die war 17 und brauchte entweder einen Elternteil oder so einen Schein um erstens einen Zeltplatz oder einen Platz bei der Jugendherberge zu bekommen und Abends auf der Con herumlaufen zu dürfen...

Also würde ich mich nicht darauf verlassen...

[EDIT]
>Ich denke mal, das man so ein Vortanzen und einen Auftritt nicht vergleichen kann...ein Vortanzen ist allein...und ein Auftritt zu mehreren...ausserdem üben wir ja fleißig vor den Auftritt, so das neimand mehr unsicher sein dürfte!!!

Sag das nicht... Ich habe schon viele erlebt, die sind auch in der Gruppe zusammengebrochen...
Alleine ist es schon etwas schwerer, wenn man es nicht gewohnt ist, aber wenn man mit der gruppe auftritt ist das keine Garantie, dass man nicht ein Black Out bekommt.

Es ist dann meist sogar noch viel schlimmer, denn alleine könnte man noch etwas Improvisieren, was man in einer Gruppe dann nicht kann. Das fällt sofort auf.

>>Schritte lerne ich recht schnell und bewegen kann ich mich auch ganz gut.
>>Ihuthiel tanzt ja schon ewig und kann das bestimmt einiges zusammenschustern.

>Ja...und sie ist ja auch schon fleißig dabei!!!
*smile*

Auch zu de Lied, was wir uns gedacht haben oder erst einmal nur so... Wäre ja schon einmal praktisch, wenn sie zu dem Lied etwas machen würde. ^^;


Zum Namen:
Neben Yoyo hab ich mir auch schon einmal ein paar Gedanken gemacht, wir wir uns nennen könnten, werd die dann am 6. vorstellen.


>Nur nen Cosplay?? Hab ich das jetzt recht verstanden?
>Naja habt schon recht das man klein anfangen sollte, aber ich weiß ja nicht. Bei einem Cosplay ist das immer so Kompliziert wegen den Regeln. Und Musik kann man auch nicht bei allen veranstaltungen benutzen. Na mal schaun. Ich lass mich überraschen.

Was meinst du damit? Oo
Wir machen an keinem Cosplay WB teil... Wir werden an dem Casting für eine große Con teilnehmen und hoffen, dass sie uns dann erlauben dort als Show Gruppe aufzutretten... Die Termine wissen einige hier ja schon so grob durch das BAT.
Zum Casting für die Animagic könnten wir es nicht mehr schaffen, aber für das Casting der Connichi schon. ^^;
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 20.10.2004 14:27:36



Von:    Yoyo 20.10.2004 15:03
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Man habt ihr aber viel geschrieben...muss ich dazu noch was sagen...also ich glaube Cutie hat schon alles gesagt!!

@Cutie
Wir vier schauen am Freitag mal welches Lied wir nehmen....Ihu hatte sich glaube ich noch kein bestimmtest ausgesucht und schreibt auch erst an dem Sketch!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    June 20.10.2004 15:14
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Ich glaub auch, Cutie hat alles gesagt ^^°

@Yoyo: Ihu schreibt nen Sketch, da bin ich ja mal gespannt. Meinst du mit Freitag diesen Freitag?
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Yoyo 20.10.2004 15:27
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Ja...diesen Freitag...Cutie kommt jetzt doch....und ich müsste mal wissen was du nun genau einkaufst und was ich dann noch kaufen muss!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 20.10.2004 18:59
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Hoi hoi,
ich finde es sehr cool dass Ihr das machen wollt *g* also ich würde Euch gerne helfen, zB bei Cosplay, Waffen und Requisiten ^_~

Bou-chan



Von:    CuteAngel 20.10.2004 19:02
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Hoi hoi,
> ich finde es sehr cool dass Ihr das machen wollt *g* also ich würde Euch gerne helfen, zB bei Cosplay, Waffen und Requisiten ^_~
>
> Bou-chan

Hilfe ist immer willkommen... ^^
So etwas kann man immer gebrauchen. =)
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    June 20.10.2004 20:25
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> > Hoi hoi,
> > ich finde es sehr cool dass Ihr das machen wollt *g* also ich würde Euch gerne helfen, zB bei Cosplay, Waffen und Requisiten ^_~
> >
> > Bou-chan
>
> Hilfe ist immer willkommen... ^^
> So etwas kann man immer gebrauchen. =)

Genau, immer her mit Begeisterten!

@Seek: Dann komm doch auch mit zum Treffen, wir können jede Menge Leute gebrauchen ^-^
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Yoyo 20.10.2004 21:06
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

*Spidey und Cutie zustimm*
Bist immer willkommen, auch zum ersten Treffen...Leute die nähen und Waffen machen können muss man sich warm halten...*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:48
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
So würd warscheinlich auch gern mit machen.
Blos Coreographin (oh man) kann ich mir nicht so wirklich ausdenken.
hab allerdings schon zwei Bühnenauftritte, einer war ein Vergleich, hinter mir.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip)



Von:    Yoyo 20.10.2004 22:24
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Nicht jeder muss das können...das verlangen wir ja nicht...aber es geht einfach nur daraum das man merkt, das die Gruppe jedem am Herzen liegt und er sich Mühe gibt was beizusteuern...das ist alles...
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:29
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Haaai,
finde auch das sollte das Wichtigste sein, eine solche Gruppe muss sich ja nicht unbedingt über's Tanzen definieren - naja, jedenfalls bin ich doch recht gespannt was draus wird und schau einfach mal vorbei xD

Btw, schade eigentlich dass im Raum NRW so gut wie keine Cons stattfinden ._.



Von:    Yoyo 20.10.2004 23:02
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Meine Rede!!

Und ja...ich finds auch schade das es in NRW keine Con gibt...aber was solls...Kassel oder Koblenz ist ja nicht so arg weit.
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 21.10.2004 19:35
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
>
> Meine Rede!!
>
> Und ja...ich finds auch schade das es in NRW keine Con gibt...aber was solls...Kassel oder Koblenz ist ja nicht so arg weit.

Na ja, es finden schon ganz viele Cons in NRW statt, nur haben sie nicht so ein Ausmaß wie die Connichi oder die Animagic. Aber fast jeden Monat findet irgendwo eine kleine Con am Sonntag statt... Ich glaube sogar öfters... Nur sind diese nicht mehr wirklich interessant für mich, weil dort eigentlich nur Händler sind und nicht wirklich noch andere Aktivitäten, obwohl sie es versuchen.
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 25.10.2004 10:20
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Das sind ja dann eher Messen...und keine richtigen Cons....aber egal....auf Buchmessen könnten wir auch auftreten...die machen sowas nämlich auch!
*smile*
Zum Beispiel die Frankfurter Buchmesse, die Leipziger Buchmesse...usw.

Und...freut ihr euch auch alle auf den 6.!!
Ich ja...*freu*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 25.10.2004 11:10
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Und...freut ihr euch auch alle auf den 6.!!
> Ich ja...*freu*

Ich schwanke irgendwo zwischen freudiger Erwartung und nervösem Brechreiz! ^_^"

Nee...ich freu mich, wird schon ganz lustig werden!

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Yoyo 25.10.2004 11:13
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Niemand muss nervös sein...wir treten am 6. ja nicht auf!
*zwinker*


Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Tigg 25.10.2004 11:20
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
>
> Niemand muss nervös sein...wir treten am 6. ja nicht auf!
> *zwinker*
>
>

Ich weis nich, es ist bei mir... ja.. wie immer. Also nicht die Vorfreude oder sowas, ich hab da kein bestimmtes Gefühl, ist eben erstmal nur ein Treffen.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yoyo 25.10.2004 11:22
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Eben...und es werden Ideen besprochen und schon mal abgewogen welchen Schwerpunkt wir legen wollen.
Dann machen wir sicher schon einen ersten Trainingstermin aus....das ist ja noch nichts großartiges.

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Tigg 25.10.2004 11:51
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
>
> Eben...und es werden Ideen besprochen und schon mal abgewogen welchen Schwerpunkt wir legen wollen.
> Dann machen wir sicher schon einen ersten Trainingstermin aus....das ist ja noch nichts großartiges.
>

Joa, und naja.
Ich hätte da nochmal ne Frage an alle.
Hat wer ne Videokamera?
Ich meine es ist meistens besser aufgenommen zu werden bei dem was man vorführt, weil man sich das dann später nochmal angucken kann um zu sehen was man hier und da noch verbessern sollte.
Auf die Aussagen der Anderen kann man sich zwar meistens verlassen, aber ich fände es schon nicht schlecht wenn man das mal machen könnte. So kann man wenigstens direkt an sich selbst die Fehler korrigieren.

Also ist nur ein Vorschlag, muss nicht sein und wenn keiner so ein Teil hat, issts eh hinfällig.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yoyo 25.10.2004 12:19
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Ein guter Vorschlag.....aber ich kenn keinen der eine hat!
Leider!
Müssten wr uns mal drum kümmern...vielleicht leiht uns die einer!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Tigg 25.10.2004 12:23
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Ein guter Vorschlag.....aber ich kenn keinen der eine hat!
> Leider!
> Müssten wr uns mal drum kümmern...vielleicht leiht uns die einer!
>

Also meine Eltern haben eine, ne ganz alte, so noch mit Band drinnen, die könnte ich eventuell mal leihen. Aber ich wollte auch eh immer mals so einen Digicamcorder haben *seufz*
Is nur so sauteuer das teil.

Gibts da nix bei Ebay?
*zu yoyo schiel*
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yoyo 25.10.2004 12:43
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es bestimmt...aber selbst wennn..die kosten auch Geld...was ich nicht habe!!
*seufz*

@All
Im Übrigen....wir hatten zwar nicht vor zur AniMagic zu gehen und dort aufzutreten...aber die verlangen auch ein Video und die nehmen nur Gruppen, die schon mal auf der Bühne standen....hätten wir uns also eh abschminken können.
*nur mal sagen wollt*

Die Connichi verlangt kein Video und castet wohl auch nur Gruppen die neu sind....Nansensu wurde jedenfalls nicht gecastet....

Und noch was...das Programm was man bei Casting zeigt muss nicht exakt das sein, was man auch wirklich zeigt...das ist unmöglich...weil manchmal feilt man ja noch 1 Woche vor einer Con an dem Programm....das hat Ran schon gesagt, wir müssen also nicht schon im April fertig sein mit allem, nur weil da das Casting ist..
Die wollen ja nur wissen, ob wir gut sind....was wir hinterher zeigen, das können wir noch umändern und verbessern...*zwinker*
Wir haben also zZeit....was natürlich nicht heißt, das wir uns auf die faule Haut legen können....Cosplays machen nimmt auch Zeit in Anspruch...und je früher wir anfangen umso besser.


Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    puka 25.10.2004 13:19
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Hoi,

inzwischen ist es eigentlich so das viele Veranstaltungen zur Bewerbung gern ein Video hätten. Schon aus dem Grund weil es mehr als 40 Gruppen gibt. Bei manch Veranstaltungen und manchen Gruppen, welche die Veranstalter schon kennen, kann es sein das es nicht nötig ist. Video heisst nicht immer Auftrittsvideo !

Für die AnimagiC müssen alle Gruppen
die sich bewerben Material abliefern.

Bye
Puka
Zuletzt geändert: 25.10.2004 13:20:41



Von:    Tigg 25.10.2004 14:20
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Hoi,
>
> inzwischen ist es eigentlich so das viele Veranstaltungen zur Bewerbung gern ein Video hätten. Schon aus dem Grund weil es mehr als 40 Gruppen gibt. Bei manch Veranstaltungen und manchen Gruppen, welche die Veranstalter schon kennen, kann es sein das es nicht nötig ist. Video heisst nicht immer Auftrittsvideo !
>
> Für die AnimagiC müssen alle Gruppen
> die sich bewerben Material abliefern.
>
> Bye
> Puka

Also bräuchte man eh so ein Teil....
Mal sehen was meine Eltern mir so zum Geb. und zu Weihnachten zukommen lassen, vielleicht hab ich da ja glück und kann mir meinen Traum erfüllen so ein Teil zu besitzen ^^°
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yoyo 25.10.2004 14:29
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

> Für die AnimagiC müssen alle Gruppen
> die sich bewerben Material abliefern.

Hat Ran auch gesagt!
Aber wir hatten eh nicht geplant es bis zur AniMagic zu schaffen..also bis zum Casting ende!

> Also bräuchte man eh so ein Teil....

Jupp...sieht ganz so aus....und eine eigenen wäre nicht übel!
*zustimm*

@All
Hab einiges von Ran in Erfahrung bringen können, was mir persönlich sehr geholfen hat.....und eines ist ganz ganz wichtig!!
Wir müssen unseren eigenen Stil finden....und ein eigenes Konzept....wir können also nicht sagen wir machen sowas wie Nansensu....denn so machen wir uns nie einen eigenen Namen!!
Ich hoffe das ist allen klar...nur andere Serien zu nehmen wie Nansensu oder Daijoubo oder TnS (Man...es gibt ganz viel...die kann ich nicht alles aufzählen) ist also nicht drin!!

Wir wollen ja nicht "Die die sowas wie ***** machen" genannt werden...sondern uns einen eigenen Namen machen!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:44
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Hi Leuz,
aaalso, (achja, ich bins, Mi-chan, bin bei rumil-chan) Ich freu mich aufs treffen und da seinzige wa sich zu bieten hab ist ne Digicam, die auch filmen kann (Auch mit ton) aber die hat ne ziemlich miese qualität. Aber vielleicht reicht es ja vorübergehend. Ich würde gern auf das treffen warten, bevor wir hier irgendwas festlegen, ohne, dass alle was dazu gesagt haben. Ich denke man kann besser etwas besprechen, wenn man sich gegenüber sitzt, also wartet bitte noch ein bisschen mit euren Vorschlägen. Aber notiert euch ruhig Dinge, die euch einfallen. Ist das denn jetzt okay, das wir uns vor dem McDonalds am Bahnhof treffen? Wenn ja, dann schicke ich an alle eine ENS, damit jeder bescheid weiß, wo und wann wir uns treffen.
Bis dann, Mi-chan (Grüße vom Rumil-chan)
One ring to rule them all
One ring to find them
One ring to bring them all
And in the darkness bind them



Von:    Tigg 25.10.2004 14:54
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Für die AnimagiC müssen alle Gruppen
> > die sich bewerben Material abliefern.
>
> Hat Ran auch gesagt!
> Aber wir hatten eh nicht geplant es bis zur AniMagic zu schaffen..also bis zum Casting ende!
>
> > Also bräuchte man eh so ein Teil....
>
> Jupp...sieht ganz so aus....und eine eigenen wäre nicht übel!
> *zustimm*
>
> @All
> Hab einiges von Ran in Erfahrung bringen können, was mir persönlich sehr geholfen hat.....und eines ist ganz ganz wichtig!!
> Wir müssen unseren eigenen Stil finden....und ein eigenes Konzept....wir können also nicht sagen wir machen sowas wie Nansensu....denn so machen wir uns nie einen eigenen Namen!!
> Ich hoffe das ist allen klar...nur andere Serien zu nehmen wie Nansensu oder Daijoubo oder TnS (Man...es gibt ganz viel...die kann ich nicht alles aufzählen) ist also nicht drin!!
>
> Wir wollen ja nicht "Die die sowas wie ***** machen" genannt werden...sondern uns einen eigenen Namen machen!
>

Joa ^^
Also ich will eh so einen Digicamcorder haben, und ich denke bis nach Weihnachten zu warten lohnt sich, weil das Zeug da meistens eh etwas herrabgesetzt wird.

Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:16
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Mann, wird hier viel egschrieben **
Wir haben eine Videokamera, zwar nur für VHS, aber sehr gute Qualität - wäre also durchaus bereit sie einzusetzen^_~



Von:    Yoyo 25.10.2004 17:25
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Das ist doch schon mal ein Wort!
*freu*
Das wäre uns sicher eine große Hilfe Seek.
*smile*

@All
Ich sollte mal anfragen...ob jemand was dagegen hätte wenn Ran-chan (von Nansensu) beim ersten Treffen dabei ist, sie beantwortet sicher gern Fragen und gibt auch Tips....es sei denn einer hat was dagegen, wenn jemand von einer schon bestehenden Gruppe dabei ist?
*fragend in die Runde schau*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück