Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (Ruhrgebiet)

Eröffnet am: 12.10.2004 08:59
Letzte Reaktion: 12.04.2012 22:27
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Yoyo 19.10.2004 11:31
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Wäre super lieb, wenn du das machst...*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:47
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Wäre super lieb, wenn du das machst...*smile*

Und wo wir grad beim Thema sind: aus Bochum kann ich auch noch eine Person mitnehmen!

@Yoseiko: sollen wir uns dann absprechen, damit wir mit dem gleichen Zug fahren?

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Yoyo 19.10.2004 11:51
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Klar...wir treffen uns dann vorher am HBF....Cutie und TigerPü kommen ja auch nach Bochum....mitnehmen musst du mich dann nicht auf dein Ticket...das macht ja Pü...wobei es mir egal ist, bei wem ich mitfahre!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:59
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Joa, meinte ja nur - falls es noch jemanden ohne Ticket gib, kann der auch bei mir mit einsteigen. ^_^

Hab schon mal ganz frech nach 'ner Verbindung geschaut:
Wenn wir 13:41 in Bochum losfahren, sind wir 13:55 in Essen.
Müsste doch reichen, oder?

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Yoyo 19.10.2004 12:11
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Brauchtest du gar nicht schauen...die Verbindung kennen wir schon vom FATE her auswendig...*g*
Wir fahren immer mit dem RB um 41!

Und ich denke, wenn wir katana noch mitschleppen, die übrigens toll singen kann, dann wird sie sicher gern auf deinem Ticket mitfahren, denn sie hat auch keines!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 19.10.2004 14:28
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Brauchtest du gar nicht schauen...die Verbindung kennen wir schon vom FATE her auswendig...*g*
> Wir fahren immer mit dem RB um 41!

Okay, ihr habt gewonnen! *g*
Ich sollte wohl auch mehr auf Animexx-Treffen gehen. ^_^"

> Und ich denke, wenn wir katana noch mitschleppen, die übrigens toll singen kann, dann wird sie sicher gern auf deinem Ticket mitfahren, denn sie hat auch keines!

Wie gesagt, ist kein Problem, ich nehm gern noch jemanden auf mein Ticket mit!

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Yoyo 19.10.2004 14:49
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Solltest du wirklich....du wirst bereuen das du nicht schon früher zu solchen Treffen gegangen bist, wenn du einmal da warst!!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    June 19.10.2004 14:58
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

> Wie gesagt, ist kein Problem, ich nehm gern noch jemanden auf mein Ticket mit!

Ich habe noch kein Ticket! Also, wenn das Angebot noch steht, würde ich mich gern bewerben ^^°

Eine Zufahrt von Solingen nach Essen würde meinen momentanen Finanzplan aber sowas von sprengen -.-°°°

Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Tigg 19.10.2004 17:33
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wie gesagt, ist kein Problem, ich nehm gern noch jemanden auf mein Ticket mit!
>
> Ich habe noch kein Ticket! Also, wenn das Angebot noch steht, würde ich mich gern bewerben ^^°
>
> Eine Zufahrt von Solingen nach Essen würde meinen momentanen Finanzplan aber sowas von sprengen -.-°°°
>


Also, liegt Solingen denn noch im VRR?
Ich glaube nicht oder?
*nich weis*
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    -Mari- 19.10.2004 18:26
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Wenn du was mit Musik hast umso besser....aber bitte nichts langsames...ihrendwas peppiges...aber Animemusik die schneller ist gibt es ja genug!
>
> Na ja, gegen andere Musik haben wir auch nichts,... Es muss nicht immer Animesoundtracks sein... ^^; Da hast du eigentlich die Wahl.

musik hab ich schon.. leider bin ich nich sehr kreativ und mal sehen was rauskommt...
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    Mighto 19.10.2004 18:31
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Ok also hab ich das richtig verstanden? 6.11. um 14 Uhr bei Hussel. OK ^.^

Und wenn es um Musik und u.s.w. geht. Da hab ich genug vorrätig XD. Hab mir schon so oft in gendanken Theaterstücke erfunden, die ich bin jetzt noch nieeeeee realisieren konnte.

^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Tigg 19.10.2004 18:42
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Ok also hab ich das richtig verstanden? 6.11. um 14 Uhr bei Hussel. OK ^.^
>
> Und wenn es um Musik und u.s.w. geht. Da hab ich genug vorrätig XD. Hab mir schon so oft in gendanken Theaterstücke erfunden, die ich bin jetzt noch nieeeeee realisieren konnte.
>
> ^.^


Njo also ich hab auch schon ne idee was ich so als lückenfüllende schlange vorttrage

Ja, Yoyo ich nehm dich auf jedenfall mit, ersparrt dir wenigstens geld



Von:    June 19.10.2004 18:50
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Also, liegt Solingen denn noch im VRR?
> Ich glaube nicht oder?
> *nich weis*

Ich komme ja mit dem Auto nach Bochum und von dort aus dachte ich dann nach Essen ^^
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Yoyo 19.10.2004 18:54
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

> Ich komme ja mit dem Auto nach Bochum und von dort aus dachte ich dann nach Essen ^^

Dann müsst ihr euch ja beide ein Ticket holen...den Shitashii nimmt ja nun Katana mit auf sein Ticket...und ich kenn sonst keinen der euch zwei auf ein ticket nehmen könnte.
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Tigg 19.10.2004 19:01
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> > Also, liegt Solingen denn noch im VRR?
> > Ich glaube nicht oder?
> > *nich weis*
>
> Ich komme ja mit dem Auto nach Bochum und von dort aus dachte ich dann nach Essen ^^
Achso, wäre es dann nicht Praktischer nach Essen zu fahren?
*nich so ganz durchblickt*
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    June 19.10.2004 21:13
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Dann muss ich mal schauen, was günstiger ist. Ticket direkt nach Essen oder Sprit nach Essen. Ich komme aufjedenfall nur kenn ich mich in Essen gar nicht aus.
Fahren jetzt ALLE nach von Bochum aus nach Essen? Wieviele kommen denn aus Essen?
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Yoyo 19.10.2004 23:36
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Sprit ist billiger.....geh ich jetzt mal von aus....kommt auf den Spritpreis an, den du tankst!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 20.10.2004 01:13
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Wo wir schon bei Ideen sind... Ich oder wir könnten auch schon eine Bieten, wir wollten damit eigentlich bei dem Gruppen Cosplay mitmachen, aber da wir ja jetzt eine Tanzshow machen, könnte man es locker da einbauen und wir werden wohl eine Tanzshow einbringen...

Und das würde wohl für den Anfang erst einmal reichen, denn das wird ein hartes Stück Arbeit... die beiden Sachen aufzustellen... Wir werden sie auf jeden Fall auf dem Treffen vorstellen und so würde glaube ich auch gut zu dem Konzept passen, da wir ja viel Comedy vertreten werden, oder? Oo

Na egal... Alles weiteres werden wir auf dem Treffen besprechen.
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Tigg 20.10.2004 08:01
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Wo wir schon bei Ideen sind... Ich oder wir könnten auch schon eine Bieten, wir wollten damit eigentlich bei dem Gruppen Cosplay mitmachen, aber da wir ja jetzt eine Tanzshow machen, könnte man es locker da einbauen und wir werden wohl eine Tanzshow einbringen...
>
> Und das würde wohl für den Anfang erst einmal reichen, denn das wird ein hartes Stück Arbeit... die beiden Sachen aufzustellen... Wir werden sie auf jeden Fall auf dem Treffen vorstellen und so würde glaube ich auch gut zu dem Konzept passen, da wir ja viel Comedy vertreten werden, oder? Oo
>
> Na egal... Alles weiteres werden wir auf dem Treffen besprechen.

Joa... MUSS ich tanzen?
Ich mein, hab nichts dagegen aber ich lerne das nicht sooooo schnell ^^°
*mehr comedy schmeißen möchte*
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    June 20.10.2004 08:36
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> *mehr comedy schmeißen möchte*

Cosplay ist immer gut und mit kleineren Sketchen ist es bestimmt leichter besser zu werden, als direkt das "Riesen" - Projekt zu starten ^-^

Ach Mädels... und Jungens, das wird nen Spaß geben ^^°


Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    CuteAngel 20.10.2004 09:26
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> > *mehr comedy schmeißen möchte*
>
> Cosplay ist immer gut und mit kleineren Sketchen ist es bestimmt leichter besser zu werden, als direkt das "Riesen" - Projekt zu starten ^-^
>
> Ach Mädels... und Jungens, das wird nen Spaß geben ^^°


Es wird auch kein riesiges Projekt gestartet, würde ich auch nicht machen... Da würden einige zusammenbrechen, wenn man so etwas direkt am Anfang macht...

Aber zwei Sachen wird es auf jeden Fall geben... Einen Comedy Akt und einen Tanz Akt dachte ich mir... Weil ja nicht alle immer an einem Akt teilnehmen können wird das schon passen, hoffe ich... ^^;

Aber erst einmal müssen die Ideen auf positive Resonanz stoßen.
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Tigg 20.10.2004 09:38
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> > > *mehr comedy schmeißen möchte*
> >
> > Cosplay ist immer gut und mit kleineren Sketchen ist es bestimmt leichter besser zu werden, als direkt das "Riesen" - Projekt zu starten ^-^
> >
> > Ach Mädels... und Jungens, das wird nen Spaß geben ^^°
>
>
> Es wird auch kein riesiges Projekt gestartet, würde ich auch nicht machen... Da würden einige zusammenbrechen, wenn man so etwas direkt am Anfang macht...
>
> Aber zwei Sachen wird es auf jeden Fall geben... Einen Comedy Akt und einen Tanz Akt dachte ich mir... Weil ja nicht alle immer an einem Akt teilnehmen können wird das schon passen, hoffe ich... ^^;
>
> Aber erst einmal müssen die Ideen auf positive Resonanz stoßen.


Nuja, ich hätt da ja schon was lustiges ^^°


Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yamiku 20.10.2004 09:41
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
mann jabt ihr jetzt lange gebraucht wuch zu einigen.
ich meine den 6.schon vorn paar seiten gelesen zu haben ^^
@mel: das mit der kreativität kommt mir irgendwie bekannt vor.
ich denke zum vortanzen wüde mir da auch nix einfallen. vor allem wenn einen alle noch dabei angucken. *schauder*
na ja,kannst ja den auftritt von wem anders covern. is ja nix schlechtes dran. musst dir eben nur wen aussuchen -.-
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/6/117862.jpg



Von:    CuteAngel 20.10.2004 09:57
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> @mel: das mit der kreativität kommt mir irgendwie bekannt vor.
> ich denke zum vortanzen wüde mir da auch nix einfallen. vor allem wenn einen alle noch dabei angucken. *schauder*

Ja, aber wenn es schon jetzt wem schaudert und er sich zieht beim Vortanzen, wie wird das dann später auf der Bühne aussehen... Komplettes Black Out... Das wäre fatal, zumal wir dann gar nicht durch das Casting kommen würden...
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 20.10.2004 10:51
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Ich denke mal, das man so ein Vortanzen und einen Auftritt nicht vergleichen kann...ein Vortanzen ist allein...und ein Auftritt zu mehreren...ausserdem üben wir ja fleißig vor den Auftritt, so das neimand mehr unsicher sein dürfte!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    June 20.10.2004 10:53
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber wenn es schon jetzt wem schaudert und er sich zieht beim Vortanzen, wie wird das dann später auf der Bühne aussehen... Komplettes Black Out... Das wäre fatal, zumal wir dann gar nicht durch das Casting kommen würden...

Ehrlich gesagt bin ich nicht so gut im Ausdenken von Choreographien und wüßte gar nicht was ich vorführen könnte.
Schritte lerne ich recht schnell und bewegen kann ich mich auch ganz gut.
Ihuthiel tanzt ja schon ewig und kann das bestimmt einiges zusammenschustern.
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Yoyo 20.10.2004 10:54
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Ja...und sie ist ja auch schon fleißig dabei!!!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Yamiku 20.10.2004 12:22
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
eben, ein vortanzen is allein und alles andere in der gruppe.
da sind nich gleich alle augen auf einen allein gerichtet.
das kann einen schon ganz nervös machen.
da fällt mir nur die situation ein,als ich ma auf ner bühne vorn paar hundert leuten stand,um unseren chor anzukündigen.
vollkommenes black out sag ich da nur -.-
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/6/117862.jpg



Von:    Mighto 20.10.2004 12:50
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Ok das Problem hab ich nicht. Steh ständig alleine auf der Fläche und lass mich von Menschen anglotzen. -_-

Nur nen Cosplay?? Hab ich das jetzt recht verstanden?
Naja habt schon recht das man klein anfangen sollte, aber ich weiß ja nicht. Bei einem Cosplay ist das immer so Kompliziert wegen den Regeln. Und Musik kann man auch nicht bei allen veranstaltungen benutzen. Na mal schaun. Ich lass mich überraschen.

Und Coreografien erfinden macht mir viel Spass. Da soll das problem nicht dran liegen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    June 20.10.2004 13:17
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> vollkommenes black out sag ich da nur -.-

Das schlimmste was mir mal passiert ist, war das ich extrem lange mein Solo für ein Stück geprobt habe, das ich heißer geworden bin. Das war furchtbar.

Ich fand es erst furchtbar peinlich mit meinem Cosplay rumzurennen, aber dann war es so gut, daß ich mir es nicht vorstellen 'normal' rumzulaufen. ^-^

Gott, ich würd das Treffen lieber schon Freitag machen, als noch bis zum 6ten zu warten. Aber bald ist Animaco *abdreh*
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück