Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (Ruhrgebiet)

Eröffnet am: 12.10.2004 08:59
Letzte Reaktion: 12.04.2012 22:27
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Yoyo 17.10.2004 21:10
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

@Chiron
So...das hört sich doch schon mal schön an....aber wenn ihr schon 9 Leute seit...dann könnte ihr doch nicht noch 7 oder mehr in eure Gruppe aufnehmen...das wird doch viel zu voll...oder?
Für so viele Leute eine Programm aufzustellen wird nicht leicht....jedenfalls glaube ich das.


@Puca
Deine Erklärung war voll lieb...danke!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    puka 17.10.2004 21:19
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Hi,

nun diese Hinweise gabs ja schon X mal im Forum ^^

Infos wie sich Gruppen zur AnimagiC 2005 bewerben
koennen gibts in ein paar Wochen.

Bye
Puka



Von:    Soen 17.10.2004 21:26
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
@puka
^^ Ich weiß. Schließlich gab es schon einige größere Diskussionen allgemein über neue Gruppen, wo viel über neue gewettert wurde, wo du das ganze schonmal gepostet hattest.
Daher hatte ich hier schon fast drauf gewartet X3

@Yoseiko
=3 The more the merrier.
Natürlich können nicht alle in einem Programm auf der Bühne stehen. Vor allem nicht alle gleichzeitig (XD den großen Schlussauftritt mal ausgenommen). Das sollte jedem klar sein.
Aber auch sollte jedem klar sein, dass jeder mal dran kommt und vor allem, dass es auch hinter der Bühne mächtig viel Arbeit gibt für die jede Hilfe benötigt wird. Daran denken die wenigsten Zuschauer, aber sie sind da ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Yoyo 17.10.2004 21:35
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Oh ja...ich weiß das hinter der Bühne viel Arbeit ist...ich hab schon einiges gehört...kenn ja ein paar Leute aus solchen Gruppen (Nansensu, Tsuki no Senshi)
Ich weiß nicht was die anderen dazu sagen....also mir ist es egal in welcher gruppe ich mit machen..ich mach auch in einer mit, die schon besteht....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 17.10.2004 21:49
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
ooooh.. dieser punkt: nehmt nur leute auf, die wirklich tanzen oder singen können, macht mir sorgen X_X
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    Soen 17.10.2004 21:51
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
@Yoseiko
Yup =3
Wie gesagt sind wir ja noch nicht aufgetreten, aber allein die Vorbereitung hat uns das gezeigt und einige von uns haben ja auch so schon Erfahrungen mitgebracht, von woher sie das schon wussten.
Und seien es nur Schüleraufführungen ^,~
(gott ich erinnere mich noch daran, wie ich mit einer ehemaligen Schulkameradin hinter der Bühne angefangen hab [irisch?] zu tanzen und wie zum schluss des Liedes erst bemerkt hatten, dass die komplette Requisiteur-Gruppe plus zwei Lehrer uns zugesehen hatten T_T das waren soo viele...*drop* XD sollte man btw sowieso nicht machen, gut dass wir beide vom Kostüm her keine Schuhe anhatten XDD)

@mel-chan
^^; nuuun...das hängt ganz davon ab, was wir machen und was du dazu beisteuern willst.
Um es mal ganz krass zu sagen, wenn du sooooooooooooooooo eine Wuchtbrumme bist und dich keinen Zentimeter bewegen kannst, ist das mit Tanzen ein wenig schwierig ^^;
=3 Ich bin der Meinung, wer sich bewegen kann, dem kann man auch Choreografien beibringen.
Wie auch immer, die Regeln sollte man nicht urernst nehmen ^^ das hängt immer von den Einzelpersonen ab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Zuletzt geändert: 17.10.2004 21:59:55



Von:    puka 17.10.2004 21:51
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Hi,

oder zumindest ein gewisses Grundtalent haben. Nicht jeder ist halt zum singen und tanzen geboren. Manch einer macht sich halt besser als Helfer im Hintergrund oder eben dann leider nicht ... *seufz*

Bye
Puka



Von:    Yoyo 17.10.2004 21:51
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Man kann alles lernen...aber Rythmusgefühl wäre schon von Vorteil...*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    puka 17.10.2004 21:53
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Hi,

das allerwichtigste ist jedoch, das sich die Leute erstmal kennenlernen, gucken ob sie ueberhaupt miteinander klarkommen und genau ueberlegen was sie eigentlich machen moechten.

Bye
Puka



Von:    Soen 17.10.2004 21:58
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
=3 Das meinte ich, was puka sagte. Also das mit dem Grundtalent, Helfer und Kennenlernen X3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Zuletzt geändert: 17.10.2004 22:03:35



Von:    Tigg 17.10.2004 22:12
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Poch... da is man mal 2 Tage nich da und es wird gepostet wie die Welt es noch nicht gesehen hat
*erstmal alles im kleinen detail nachgelesen hat*

Also jetzt erstmal zum Datum: Ist mir schnurz ^^ Nur kein Sonntag, wenn es denn überhaupt zu diesem Treffen kommt

Bestehende Grupe: Klar, wenn wer sucht würd ich da auch mitmachen, ob man nun ne neue gründet und alles anfangs chaotisch geht, man erst seinen lafenden Rythmus finden muss, oder in eine Gruppe kommt die einem das schon eher vermitteln und erklären kann ist mir wurscht... wobei ich das zweitere dann doch noch vorziehen würde!!!
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    June 17.10.2004 22:15
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> darf ich das so verstehen, dass du davon ausgehst, dass alle volljährigen mit dem nötigen ernst rangehen? ^^;
>
Nein, das nicht, aber meinst du Eltern eines Minderjährigen lassen diesen mehrere Wochenenden im Jahr durch die Gegend aufsichtslos laufen? Auf der Connichi mußten Minderjährige halt eine Aufsichtsperson haben und ich meine ja nur das das berücksichtigt werden sollte!

Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    -Mari- 17.10.2004 22:21
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
ich kann meine gliedmaßen nich koordinieren >_> aba ich hab den sportkurs "tanzen" gewählt inner schule ^^;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    June 17.10.2004 22:30
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Da geht man mal für 2 Stunden weg und hier bricht ein Postingschwall ein ^^°

Na, ich denke mal, bevor man hier plant, sollten wir den 06.11(?) abwarten und mal schauen, was für Erwartungen jeder hat.

Ich wünsche mir einfach mal, was sinnvolleres zu tun, als ständig einzukaufen. Langsam nimmts wirklich überhand!
Habe früher gern Theater gespielt und denke, daß mir eine Rolle auf der Bühne als auch gut dahinter zusprechen würde. Bin halt durch meinen Beruf schon gezwungenermaßen zur Organisation geboren ^^

Ich warte jetzt mal sehnsüchtig das 1. Treffen ab! *tröt*
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    -Mari- 17.10.2004 22:32
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Ich warte jetzt mal sehnsüchtig das 1. Treffen ab! *tröt*

ich auch ^^
auch wenn ich eventuell als getränke-anreicherin ende XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    CuteAngel 17.10.2004 22:40
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Oh je... Das sind aber viele Post in der kurzen Zeit...

Also, ich wusste schon, dass es mehrere Gruppen in dem Ruhepott gibt, aber es spricht nichts dagegen, wenn man etwas neues aufmacht... Sich einer alten anzuschließen ist meistens schlecht, weil man da sehr schlecht reinkommt und sich dem Konzept und alles weiterem anpassen muss und wenn es einem nicht so zu sagt hat man ein Problem...

So kann man alles, wenn man neu beginnt, gut durch denken... *ja ich liebe so etwas zu durchdenken*



Das erste Treffen, was jetzt schon sehnsuchtig erwartet wird, soviel sei schon gesagt, ich nur dazu da, das Konzept usw. aufzubauen... Also nicht so etwas wie diese anderen Treffen.. So scheint es nämlich manchmal zu klingen... Also hütet euch Con Hons mitzunehmen oder so... ^^;


Zu den Fähigkeiten:
Nun, es wird erst einmal geschaut und dann wird bei dem ersten training gezeigt, was jeder so kann... Das ist wichtig.. So zu sagen ein Vortanzen,...

Wenn jetzt kommt, das wird nicht gemacht, weil es so peinlich ist, wie soll es dann später weiter gehen? So etwas muss sein... Auch kann man so schon die Lernfähigkeit feststellen... und wie manch einer sich vor anderen gibt und presentiert, das ist sehr wichtig.. Die liebe gute alte Austrahlung...

Wenn ja jemand durch irgendetwas, sagen wir wie ich durch Eiskunstlaufen und Rytmische Gymnastik Erfahrung hat und auch noch durchtrainiert ist, hat es natürlich etwas leichter alles zu erlernen und weiß auch schon, wie man mit dem Puplikum spielt...

Aber man kannes antrainieren...


Aber wie gesagt, das wird alles bei dem ersten Treffen besprochen, oder müsste es...
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    June 17.10.2004 22:49
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

> Das erste Treffen, was jetzt schon sehnsuchtig erwartet wird, soviel sei schon gesagt, ich nur dazu da, das Konzept usw. aufzubauen... Also nicht so etwas wie diese anderen Treffen.. So scheint es nämlich manchmal zu klingen... Also hütet euch Con Hons mitzunehmen oder so... ^^;

Okay, YOYO, hast du gehört? Dein conhon bleibt zu Hause!!

>
> Zu den Fähigkeiten:
> Nun, es wird erst einmal geschaut und dann wird bei dem ersten training gezeigt, was jeder so kann... Das ist wichtig.. So zu sagen ein Vortanzen,...

Okay, in der Funfabrik vortanzen? Ich finde sowas kann man ja bei dem 1. Proben besser sehen.

> Wenn ja jemand durch irgendetwas, sagen wir wie ich durch Eiskunstlaufen und Rytmische Gymnastik Erfahrung hat und auch noch durchtrainiert ist, hat es natürlich etwas leichter alles zu erlernen und weiß auch schon, wie man mit dem Puplikum spielt...

Eiskunstlaufen und Rhythmische Gymnastik sind vielleicht etwas zu hart, ich glaube es reicht, wenn man eine gute Körperbeherrschung hat und genug Selbstvertraun durch die Gruppe bekommt, ist das alles kein so großes Problem mehr.

Haben wir jetzt nen entgültigen FIXTERMIN?
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    CuteAngel 17.10.2004 22:55
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, in der Funfabrik vortanzen? Ich finde sowas kann man ja bei dem 1. Proben besser sehen.

gemeint war auch nicht, dass man schon beim ersten Treffen in der FunFabrik vortanzt, sondern, wenn wir in der Halle sind... wo wir dann später immer trainieren werden...

Wir könnten ja schauen, dass jeder bis zur ersten Trainingsstunde etwas eintrainiert und es dann presentiert, so können die anderen dann entscheiden, zu was es zu gebrauchen ist... Aber das wäre dann erst weit aus später, wenn wir das erste mal trainieren...

Dann kann man ja schwerpunkte setzen, die einen Tanzen, die anderen machen Comedie, also das was einem liegt..


> Eiskunstlaufen und Rhythmische Gymnastik sind vielleicht etwas zu hart, ich glaube es reicht, wenn man eine gute Körperbeherrschung hat und genug Selbstvertraun durch die Gruppe bekommt, ist das alles kein so großes Problem mehr.

ja, Körperbeherschung ist wichtig... Zumindest beim Tanzen... und Theater.

> Haben wir jetzt nen entgültigen FIXTERMIN?

Bis jetzt noch nicht, geplant war der sechste... Nov. aber jetzt diskutieren wir, ob es der fünfte oder der siebte wird...

_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 17.10.2004 22:55:57



Von:   abgemeldet 18.10.2004 06:45
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Waah!! Nur zwei Tage nich online und hier werden gleich 2 Seiten vollgepostet! ^_^"

Termin: ist denn der 1.11. jetzt schon entgültig gestorben?? Man muss sich ja nicht so spät nachmittags treffen - ich hätte eher mal so 13-14 Uhr vorgeschlagen?? Damit es für die Jüngeren unter uns *gomen* nich so spät wird!
Wo wir grad beim Alter sind. *hust* Ich werd ja demnächst *hust* 30 *hust*. Könnt ihr mit sooo alten Säcken überhaupt was anfangen in eurer Gruppe??

Und im übrigen halte ich es für kein Problem, wenn mehrere Cosplay-Gruppen in der gleichen Region exisiteren. Gibt ja auch etliche Fussball-Vereine, die sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen .. glaube ich... ^_^

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Tigg 18.10.2004 07:58
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Waah!! Nur zwei Tage nich online und hier werden gleich 2 Seiten vollgepostet! ^_^"
>
> Termin: ist denn der 1.11. jetzt schon entgültig gestorben?? Man muss sich ja nicht so spät nachmittags treffen - ich hätte eher mal so 13-14 Uhr vorgeschlagen?? Damit es für die Jüngeren unter uns *gomen* nich so spät wird!
> Wo wir grad beim Alter sind. *hust* Ich werd ja demnächst *hust* 30 *hust*. Könnt ihr mit sooo alten Säcken überhaupt was anfangen in eurer Gruppe??
>
> Und im übrigen halte ich es für kein Problem, wenn mehrere Cosplay-Gruppen in der gleichen Region exisiteren. Gibt ja auch etliche Fussball-Vereine, die sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen .. glaube ich... ^_^
>


Ich denke der 1. ist gestorben, da auch die Zugverbindungen mies sind.
Zumal haben ich und Cutie da noch was vor, das heißt wenn sie da überhaupt kommen möchte, ne Cutie?

Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yoyo 18.10.2004 08:13
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
@Spidey
Oh ja...eine sinnvollere Beschäftigung als shoppen müssen wir für dich echt mal finden. so kann das mit dir nicht weitergehen!!
*zwinker*

Und du brauchst mich nicht dran zu erinnern....ich hätte mein ConHon gar nicht mitgenommen....keine Sorge!!
Ausserdem ist das eh schon fast voll..brauche mal ein neues.

@Cutie
Jupp...hast Recht...ich wäre auch eher für eine neue Gruppe...denn wir sind hier schon zu viele, als das wir uns alle einer bestehenden Gruppe anschließen können.
Deinen Vorschlag mit dem Vortanzen finde ich okay....ich hab nichts dagegen was vorzubereiten, wenn ich die Zeit finde...aber das muss man dann halt....*smile*
Schließlich muss sich jeder in der Gruppe so seine Gedanken machen, was er machen will...und ich habe viele Ideen....und man muss sie ja auch nicht zwingend vorführen, man kann sie auch erstmal vorbereiten und den anderen mündlich vorstellen....also ich kann tanzen....jedenfalls war ich immer im Tanzverein, wobei ich da mehr HipHop und Showtanzen gemacht hab, aber das brauchen wir ja.

@Shitashii
Da fragst du jetzt was....ich mein du bist nur 7 Jahre älter als ich....so alt bist du dann auch nicht....ich bin sozusagen im Animebereich auch schon eine der Älteren.
Komm einfach vorbei und wir sehen dann weiter....schließlich müssen wir auch alle irgendwie auf einer Wellenlänge liegen!

@All
Ich bin mir auch schon fleißig am Namen überlegen.....ich bring zum Treffen mal ein paar vorschläge mit.
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Zuletzt geändert: 18.10.2004 11:43:11



Von:    Mighto 18.10.2004 10:05
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Steht jetzt schonmal irgendwann ein offizielles Treffen ab???? Richtiger Termin und nicht nur Vorschläge???

Leider kann ich das mit der Halle erst in 2 Wochen Klären wenn die Ferien vorbei sind.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 10:27
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Steht jetzt schonmal irgendwann ein offizielles Treffen ab???? Richtiger Termin und nicht nur Vorschläge???

Ich sag schon mal, dass Freitag bei mir schlecht ist, weil ich arbeiten muss (darf). Deswegen hatte ich auch auf ein Wochenende spekuliert, also Samstag oder Sonntag.
Denke mal, dass ist für die meisten besser, oder nich??

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    CuteAngel 18.10.2004 10:29
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke der 1. ist gestorben, da auch die Zugverbindungen mies sind.
>Zumal haben ich und Cutie da noch was vor, das heißt wenn sie da überhaupt kommen möchte, ne Cutie?

Also bis jetzt steht es noch...

Es sei denn so etwas kommt dazwischen, aber an einem Feiertag sind erstens alle Sachen zu und zweitens die Bahnverbindungen sind so schlecht, da würde ich kein solches Treffen setzen für die Coslpay Gruppe...

>@Cutie
>Jupp...hast Recht...ich wäre auch eher für eine neue Gruppe...denn wir sind hier schon zu viele, als das wir uns alle einer bestehenden Gruppe anschließen können.
>Deinen Vorschlag mit dem Vortanzen finde ich okay....ich hab nichts dagegen was vorzubereiten, wenn ich die Zeit finde...aber das muss man dann halt....*smile*
>Schließlich muss sich jeder in der Gruppe so seine Gedanken machen, was er machen will...und ich habe viele Ideen....und man muss sie ja auch nicht zwingend vorführen, man kann sie auch erstmal vorbereiten und den anderen mündlich vorstellen....also ich kann tanzen....jedenfalls war ich immer im Tanzverein, wobei ich da mehr HipHop und Showtanzen gemacht hab, aber das brauchen wir ja.

Na ja, heißt du hast schon Erfahrungen was das Tanzen usw. was das betrifft,
mündlich kann man die Sachen auch vortragen. Aber erst einmal sollte es zu einem ersten Treffen kommen, da kann man dann schauen, was jeder einzelne so kann. Z. B. wenn man Kampfsportarten macht, hat man eine gute Körperbeherschung... So etwas lässt sich auch gut fürs Shows eignen. Also erst einmal muss man schauen, wo wer welche Erfahrung hat. ^^


>Steht jetzt schonmal irgendwann ein offizielles Treffen ab???? Richtiger Termin und nicht nur Vorschläge???

Leider immer noch nicht... Die beiden, die das ins Leben gerufen haben, scheinen sich nicht mehr so wirklich zu melden... ^^;


>Ich sag schon mal, dass Freitag bei mir schlecht ist, weil ich arbeiten muss (darf). Deswegen hatte ich auch auf ein Wochenende spekuliert, also Samstag oder Sonntag.
>Denke mal, dass ist für die meisten besser, oder nich??

Also Sonntag ist bei mir immer sehr schlecht wegen den Verbindungen usw. aber da bein Stundenplan für die Uni jetzt steht, ist in der Woche auch kein Problem mehr... Bis auf Donnerstag kann ich eigentlich fast auch immer in der Woche, das ist mir sogar gelegender... Aber wie gesagt so etwas rechtzeitig immer bekannt geben, denn jeder von uns hat ein gebuchtes Leben...
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 18.10.2004 10:33:04



Von:   abgemeldet 18.10.2004 10:52
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Also Sonntag ist bei mir immer sehr schlecht wegen den Verbindungen usw. aber da bein Stundenplan für die Uni jetzt steht, ist in der Woche auch kein Problem mehr... Bis auf Donnerstag kann ich eigentlich fast auch immer in der Woche, das ist mir sogar gelegender... Aber wie gesagt so etwas rechtzeitig immer bekannt geben, denn jeder von uns hat ein gebuchtes Leben...

Oookay...unter der Woche ist natürlich so ein Thema. Da wir aus verschiedenen Richtungen kommen, müssen wir schauen, ob wir eine gute Zeit finden. Je nachdem, wie lange manche Leute fahren, um zum Treffpunkt zu kommen - oder wann sie wieder weg fahren, um noch vor Mitternacht zu Hause zu sein. ^_^

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Yoyo 18.10.2004 11:47
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

Es gibt durch Zufall auch Leute die am WE arbeiten müssen...nur mal so am Rande..man kann also nicht davon ausgehen, das nur weil es ein WE ist, das auch jeder frei hat...wollte ich nur mal gesagt habe!
Mir wäre wenn dann immer noch der 5. am liebsten....ich mein ich kann auch auf das KAT verzichten und am 6. aber Ihu nicht....und die würde halt auch gerne zum 1. Treffen kommen....

Und wenn die Admins hier nicht mehr kommen, machen wir es ohne sie!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Mighto 18.10.2004 11:55
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Sagt einen Termin und ich bin da. Obwohl mir das Wochenende auch lieber wäre, weil ich in der Woche bis 18 Uhr arbeite.
Aber da ich in essen wohne ist es für mich kien Problem auch in der Woche zu kommen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Tigg 18.10.2004 12:16
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Sagt einen Termin und ich bin da. Obwohl mir das Wochenende auch lieber wäre, weil ich in der Woche bis 18 Uhr arbeite.
> Aber da ich in essen wohne ist es für mich kien Problem auch in der Woche zu kommen.


Also mir ist es wurscht, ich kann immer, würde nur an Feiertagen und Sonntagen ungern wollen, aber, irgendwann wenn es eh ums Proben geht werden wir gerade diese freien Tage ausnutzen müssen liebe freunde.... will also heißen, freut euch nicht zu sehr auf vermeindliche Ruhetage <___<
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yoyo 18.10.2004 12:35
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 

@Spidey
Essen ist schon okay....muss ich mir zwar ein Ticket kaufen...aber naja...
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Zuletzt geändert: 18.10.2004 12:51:15



Von:    June 18.10.2004 12:43
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
So, ich hoffe ich habe niemanden übersehen:

Baka_YingYing Bochum
Rumil.o-lorien Coesfeld
CuteAngel Herne
Ihuthiel Köln
Mel-chan Bochum
Mike-sama Essen
Miyako-san4 ?
Shitashii Bochum
Spidey Solingen
TigerPython83W Dortmund
Yoseiko Bochum

die meisten kommen doch aus Bochum, solle man ds treffen denn dann dort machen? Essen wäre auch kein Problem.


Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück