Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 05

Eröffnet am: 14.11.2003 16:07
Letzte Reaktion: 03.08.2004 09:04
Beiträge: 423
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 28.01.2004 12:36
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
wer genau sieht sich jetzt als orga an?
My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I?
I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ...
http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction



Von:   abgemeldet 28.01.2004 13:01
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
wie fies....T.T~



Von:   abgemeldet 28.01.2004 14:23
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
@wireless

öh keine ahnung o.O; also damien wollt mitm z10 reden..und ums online zeug un so können kaya un ich uns wieda kümmern o_o oda wers hald machen will...nich dass es etz ne "orga" geben würde XD



Von:    Firn 28.01.2004 16:11
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> wie fies....T.T~

^_^; Nene.... Jib ist fies...ich bin lieb... ich mag ihn ja, nur der Avater ist...schlecht zu erkennen ^^;

Und die Liste/Orga hier im Net würde ich auch gerne übernehmen, bin ja eh den ganzen Tag zu Hause und lege alle 30 Minuten Lernpausen ein ^^;
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:44



Von:    wormmon 29.01.2004 18:01
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
@firn: du bischtn ganzen tag daheim udn lernst?
na klasse, ich muss noch bis 29.04. inne schule, 30.04. is usner idiotentag und am 10.05. is die erste prüfung >.<
und im märz sind vorprüfungen *heul*
*will nich*
>.<
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    Firn 29.01.2004 20:54
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> @firn: du bischtn ganzen tag daheim udn lernst?
> na klasse, ich muss noch bis 29.04. inne schule, 30.04. is usner idiotentag und am 10.05. is die erste prüfung >.<
> und im märz sind vorprüfungen *heul*
> *will nich*
> >.<


Neee....ich komme meistens erst gegen 18 Uhr von der Schule oder ARbeit nach Hause, aber das wird sich jetzt ändern weil ich gekündigt hab + Stundenplanänderung, d.h. ab nächster Woche fast immer gegen 14 -15 Uhr zu Hause und dann lerne ich... Schule habe ich bis JULI/AUGUST (!!) ... versteh garnicht warum man in anderen Bundesländern schon im April keine Schule mehr hat Ô_o
aBstRuCt mY liFe



Von:    wormmon 29.01.2004 21:24
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
und wann hassu da deine prüfungen?
Ich mein, wenn wir unsere Prüfungen weghaben, ist es Mitte Juni, glaube und dann sidn wir fertig....
Ich finds aber doof, weiß gar nicht, wo wir jetz die ganzen Noten herbekomemn sollen..
Ich hab nichmal angefangen zu lernen fürs Abi >.<
Aber wenn ich fertig bin, muss ich erstmal geld verdienen bis August, will unbedingt zum kat und Ani und maybe connichi (obwohl ich da sicher eh grade umzieh und das nix wird >.<)
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 30.01.2004 14:13
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
ich habe noch keine prüfungen...nur die vergleichsarbeiten...
dann wünsche ich jetzt schon viel glück...!!!
~~~Das Leben ist scheisse, aber ich komme(nicht)damit klar!~~~
~~~[You´ll never to old to die! We die together!!]von J~~~
~~~"ain´t afraid to die" diru~~~



Von:    Firn 31.01.2004 10:03
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> und wann hassu da deine prüfungen?
> Ich mein, wenn wir unsere Prüfungen weghaben, ist es Mitte Juni, glaube und dann sidn wir fertig....
> Ich finds aber doof, weiß gar nicht, wo wir jetz die ganzen Noten herbekomemn sollen..
> Ich hab nichmal angefangen zu lernen fürs Abi >.<
> Aber wenn ich fertig bin, muss ich erstmal geld verdienen bis August, will unbedingt zum kat und Ani und maybe connichi (obwohl ich da sicher eh grade umzieh und das nix wird >.<)

Schriftliche Prüfungen sind bei mir im April, die mündlichen irgendwann ab Juni... weiss das aber nicht so genau, im Moment bin ich auch nur auf meine LK-Prüfung konzentriert...
Mit Geld verdienen ist bei mir auch erst mal nichts, hab wegend em Abi meinen Job gekündigt, d.h. null EInnahmequelle...-_-
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 02.02.2004 16:26
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaalso!!!!

meine wenigkeit hat es endlich auf die reihe gebracht und ist im z10 gewesen...
die ham mir die hausordnung in die hand gedrückt uuuuuuund ich soll (am besten mit jemanden der n studentenausweis hat da die ja bekanntlich nur an studenten räume abgeben) am Do um acht abends da sein da die eine vorstandsitzung haben um das abzuklären ob wir die räume fürs Kavit wieder kreigen (wega den unstimmigkeiten letztes mall und so...) auf jeden fall hat sie die gleichen räume wie wir auch letztes mal hatten vorgemerkt (also des ganze stockwerk midm puffzimmer) und ja... wir sollen ahlt am Do vorbei kommen und mit dem vorstand labere ob und wie und wann und die einzelheiten abklären...

soviel dazu *smile*

also wer n studentenausweis hat soll sich bitte bei mir melden dann können wir zusammen am Donerstag nach Ka fahren und mit denen labern und versuchen sie davon zu überzeugen das wir keinen mist bauen *drop*
vertrauen gewinnen u.s.w.

Das D
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:    Firn 02.02.2004 17:49
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mich irren, aber ich habe das so in Erinnerung dass es um Studenten der KARLSRUHER Universität ging, die die Räume umsonst (also nur mit Kaution) bekommen.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 02.02.2004 18:48
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
hat den jemand einen Studentenausweis?? o.Ô??? ............ ich kennen nämlich niemanden .......


vero-san
Beause everyone loves anime and toasters... especially flying toasters



Von:   abgemeldet 02.02.2004 19:00
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
kim....*g* ^^;



Von:   abgemeldet 02.02.2004 19:22
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> kim....*g* ^^;

nyao also ich brauch die nummer (oder den mexx nick) von jemanden bis Mitwoch weil ich kenn niemanden mit nem studenten ausweiss.
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:    TheStarfucker 02.02.2004 22:55
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Der mexx-nick IST Kim ^^;;;
fuck off - let me sleep



Von:   abgemeldet 04.02.2004 15:51
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
nya hast du jetzt jemanden mit dem du da hin gehst, vadim?? o.Ô? (also is des mit kim geklärt, dass er mit geht?)
Beause everyone loves anime and toasters... especially flying toasters



Von:   abgemeldet 04.02.2004 16:16
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> nya hast du jetzt jemanden mit dem du da hin gehst, vadim?? o.Ô? (also is des mit kim geklärt, dass er mit geht?)

nope, ich hab Kim ne ENS geschrieben aber hab bisher keine antwort gekriegt...

ich weiss auch nicht, ich mein ich geh da morgen abend hin auch allein kein tema, aber sie werde mir alleine nicht die räume geben...
d.h. irgendwann MUSS jemand mit nem studenten ausweis mitkommen...
morgen werde ich erst versuchen sie davon zu überzeugen das es besser laufen wird als letztes mall... *drop*
also keine alkleichen und bla bli blup...
sauber halten kein lärm nach 23:00 und ansonsten nicht sooo laut u.s.w.

also ich würde es echt nicht schlecht finden wenn irgend jemand ausm orga team morgen mit kommen würde, muss kein student sein, einfach damit ich da nicht alleine steh, weil ich ja mit der orga vom letzten kavit nichts zu tun hatte und deswegen nicht allzuviel weiss...

also wie gesagt wäre echt nichts schlecht.
meine nummer steht in meinem stecki meldet euch einfach morgen bis 17:30 oder so damit wir uns absprechen können...

Das D
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 06.02.2004 14:29
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
Also wir würden die räume kriegen...
aber die Hausordnung muss derbe beachtet werde...
erstens das midm pennen... schlafen darf man da nicht...
darauf muss auch geachtet werden, dann mit dem lärm... ab 22 uhr ist stille angesagt... wega dem nachbarn der ihnen gegenüber wohnt und jedes mall bullen anruft... dann ist da noch ne sache mit Alk und teilnemern unter 16 und zwischen 16 und 18...
den Innenhof zu nutzen is verboten, im ganzen Haus rum lungern ist verboten und solche sachen halt...

sie schicken mir nechste woche ne Mail mit dem zeug was sie von uns verlangen uuund die endgültige entscheidung ob wir die räume kriegen...
aber eigentlich spricht nichts dagegen des ganze Stockwerk was wir auch letztes mall hatten zu kriegen und es ist auch vorgemerkt...

so.

P.S.: also es wäre echt nicht schlecht wenn das orge team sich ma melden würde und wir solche sachen besprechen könnten...
ich weiss schulstress und so, aber es ist halt nicht unbedingt so ne schlechte Idee...
naja...

Das D
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 06.02.2004 15:15
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
*blinsel* lohnt sich des dann überhaupt o.ô? ... aber andere seits kann ich verstehen das man sich an sachen halten muss aber ab 22 uhr schon ruhe o.ô? des bekommen wir nie und nimmer hin .... und des mit dem nich dapennen is auch blöd o.ô ... weil die, die weiter weg wohnen und net am gleichen tag wieter zurück wollen, dann gucken müssen wo sie unterkommen ... des hatte so schön gepasst .... o.ô ... wär's net besser was anderes zu suchen?? ó.ò?
Beause everyone loves anime and toasters... especially flying toasters



Von:   abgemeldet 06.02.2004 16:17
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
hm nich pennen ok...also nacht durchmachen oder wie? versteh ich nich so ganz...egal ^^; das mitm alk und den minderjährigen war mir eigentlich scho klar ><' möh...
gut..hofverbot war nachm letzten ma au klar...

ich würd sagn wir gucken uns ma an was alles verlangt wird un entscheiden dann ob wirs machen..was anderes zu finden wäre sicher schön...aber irgendwie glaub ich nich dran ^^;;
kannsu mir bitte die mail die du von denen bekommst au zukommen lassn? (kaya+firn maybe auch)



Von:   abgemeldet 06.02.2004 16:59
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
also...
das mitdm pennen ist so...
wir können in den räumen sein bis die zeit für die wie sie genommen haben abgelaufen ist sprich bis So nachmittag.
was wir dort machen ist absolut bums solange wir nicht schlafen, kein plan woher die regelung kommt aber es ist so.

ja also die kaution... e sind 100€ plus 30€ pro raum den wir nehmen
also wären es bisher 190€ (das große zimmer, das puff zimmer und das hinterste, mit den sofas und so)

ja ich denke die Maul werde ich einfach hier rein posten, so wird dann keiner sagen könne er/sie habe es nicht gewusst...

ach ja Orga muss klar erkäntlich gemacht werden bei der veranstaltung für eventuellen fragen sonst bin ich der arsch der sich alles anhören muss und so... und ja... das nechste mal ist die hälfte von der kohle weg sobald die das zweite mall uns anlabern weil irgendwas schief läuft...
also ich poste das zeug hier rein und ihr könnt euch dann überlegen ob es sich lohnt oder nicht.

P.S.: ab 22 ruhe heisst nicht das alle die klappe halten müssen und nur auf zehspitzen laufen müssen... das heisst nur das die fenster geschlossen werden müssen und die mucke auf die normale zimmerlautstärke runter gedreht werden muss und! keine leute draussen rumlungeren sollten... also vorm z10 weil der alte sack gegenüber da einfach zu gerne bullen ruft... (also einfach 100 meter weiter gehen und da Party machen XD)

so ich glaub des wars... *drop*
*verplant den kopf kratzend weg geh*

Das D
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 06.02.2004 21:45
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
hmm o.ô wär die frage ob sich überhaupt jemand bereit erklärt die kaution zu zahlen ... können wir den alten sack net einfach knebeln und fesseln damit er net die bullen ruft??? o.Ô??? wär doch des einfachste .... nein scherz bei seite o.ô ... nya mal gucken was die alles wollen das wir's nicht machen ...
Beause everyone loves anime and toasters... especially flying toasters
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:44



Von:    Firn 06.02.2004 22:37
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
>... nya mal gucken was die alles wollen das wir's nicht machen ...

Wurd doch schon oben geschrieben...
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:37
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
wann is nu kavit ;_;
+++++ SE7EN ELEVEN ++++++



Von:   abgemeldet 10.02.2004 01:13
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
> wann is nu kavit ;_;

Wenn Firn sagt das is ?
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 10.02.2004 12:31
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
wieso firn? ^^; *drop*



Von:   abgemeldet 10.02.2004 12:46
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab noch keine mail und keinen anruf von ihnen gekriegt *drop*

aber überlegt es euch...
ich mein das ist scho irgendwo krass...
glaubt ihr wirklich wir können die menge an leuten kontrolieren? das se auch alle da bleiben und ab 22 leise sind (*lol*) und das auch keiner da pennt u.s.w. ich mein...
also ich weiss nicht... es ist scho irgendwo krass... aber ich hab blos dann kein bock auf den stress... wenn ihr (orga) meint wir können das schaffen ist es kein tema, aber... naja ich weiss nicht... die wollten eh nochmal die hausordnung oda mit schicken und die stell ich dann hier rein... das des auch jeder weiss... weil 190€ sind nicht grad wenig und wenn die weg sind, auch nur die hälfte würde mich persönlich das irgendwo schon ankotzen *drop*
das haben die mir drei mal gesagt... das sie es diesmal auch durchziehen... wenn die zum zweiten mall bei uns auftauchen müssen weil irgendwas nicht richtig läuft ist die hälfte wech und beim dritten mall die zweite hälfte...
und soviel ich mitgekriegt habe waren die das letzte mall nicht nur zwei mal da... *drop*

nyo...
das D
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:    Salvia 10.02.2004 13:02
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
Hört sich ziemlich stressig an ~_~
was erwarten die da eigentlich von uns was wir da drin machen?Ne Kaffee-Klatsch Party?òO
She's my little plastic....playstation!
~*†*~ www.visual-heaven.de.vu ~*†*~



Von:   abgemeldet 10.02.2004 13:02
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
Dat Ann meint ma folgendes... Machen wir das Kavit halt im SOmmer oder so, dann haben einige der "alten" Orga-Leute mehr Zeit und so und überhaupt dann isses wärmer und man kann wo in tha freien Wildbahn abhängen, muss kei Money hinblättern und blah... dunno aber dieses Voraussetzungen sind etwas zu krass für ein Vit... (meine Meinung).

Also ich hab nix gegen ein Kavit aber is halt so das es sehr, sehr schwer wird SO.



Von:    Kim 10.02.2004 17:15
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
*hust*

Es ist wohl wieder Zeit, ein bisschen KaViT-Maschinerie anzutreten ^^;

(und das wo nur noch anderthalb Wochen bis zur Klausur sind @.@)

Sorry, dass ich es noch nicht allen relevanten Personen gesagt habe, aber ich bin seit einiger Zeit selten bis nie auf der Site ^^; und selbst jetzt traue ich mich überhaupt nicht mehr, in meinen Steckbrief reinzuschauen o.O*

Mit Mail oder ICQ hat man weitaus bessere Chancen. ^^;
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(Quelle: NN)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück