Zum Inhalt der Seite

Thread: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest

Eröffnet am: 16.07.2003 16:27
Letzte Reaktion: 24.07.2003 13:25
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Plueschtier 19.07.2003 02:05
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
Hawk Judeau hatte auch bedenken wegen Vorurteilen, als sie zu mir kam. Aber ich glaub sie hat gemerkt, dass ich tolerant bin. Hoff ich mal o.O
Und ich glaub, sie hatte hier auch n paar schöne Tage ^^
also, mach dir ma keine Sorgen, ich akzeptiere (fast) alles und jeden ^^ ich finde ja, es kommt nicht darauf an, ob jemand dick oder dünn (knochengestell) ist, schön oder hässlich.. liegt doch alles im Auge des Betrachters. Und warem sollte man nicht jemanden als Kumpel haben, der dick ist? Oder weil er andere KLamotten mag?
Ich hasse diese Vorurteile.. T_T Dmait müssen wir uns doch eh schon immer rumschlagen, nich warh Darki.. ;_;

soooo, etz bin ich weg! ^^ naaaaaaaacht
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Plueschtier 19.07.2003 02:07
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ich werd dich finden, Maho! ^^ Und, so schlimm wie du immer meinst siehste doch nte aus. *wuschel*
immer diese komplexe die alle haben.. *drop*


falls das dumm klingt, is aber lieb gemeint >_<
manchmal kann ich mich schwer ausdrücken
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:43



Von:    Callie 19.07.2003 02:07
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ja ich hasse sowas auch, aber die meisten sind halt nicht so tolerant und meistens hat man schlechte erfahrungen die einen prägen! naja.....und grade wenn man weiss das man wirklich irgendwie aus der norm fällt (zu dick, zu dünn usw) dann hat man halt komplexe oder wartet erstmal ab wie man angenommen wird ^^;

mein letztes posting ist auf der vorhergehrigen seite untergegangen, da gibts ein bild von mir zu sehen, so als kleiene vorwarnung *lol* und doch ich seh so schlimm aus, weil ich fett bin!!!!! du wirst es morgen sehen ^^;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:43



Von:    Plueschtier 19.07.2003 02:08
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
*niederbonk*
du bist nicht Fett... T_T
mein Gott...

sooo, etz bin ich aber weg
*sonst nimmer rauskomm heut* XD
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 02:09
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ich wiege mehr als darkover..und der findet sich schon fett, wo das für einen jungen doch noch normal ist. naja, mehr brauche ich dazu nich sagen, ist ja auch egal..ich steh ja dazu und wers mir net glaubt der wirds morgen sehen >_<
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:43



Von:   abgemeldet 19.07.2003 02:11
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> *niederbonk*
> du bist nicht Fett... T_T
> mein Gott...

*zu stimm un recht geb*
und wegen mir sieh mich mal in rl da bin ich schon gut gebaut ^^""
na ja wir werden morgen sehn sag ich mal und nieder mit den vorurteilen


> sooo, etz bin ich aber weg
> *sonst nimmer rauskomm heut* XD

nachti plüsch ^^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Plueschtier 19.07.2003 02:12
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
*nommal bonk*
ich bin da anderer Ansicht. o_o
so. und dabei bleibts!
*nod nod*

gnaaaah
*alle umwuschel*
hab grad den Hund beschriftet, dass ich ihn auch net vergess XD
Der is ja soooooooooooooo fett XD und ich muss damit heut noch ins Underground *kugel*
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 02:13
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
nyaaah darkover jetzt fang du net auch noch an ^^;
ich hasse es wenn die leute mir ausreden wollen dass ich fett bin, ich weiss es ist lieb gemeint, aber ihr kennt mich ja noch net..morgen wenn ihr mich seht werdet ihr euch denken "die ist echt fett" (ich wette mit euch drum!!!!!!!!!! und ich nehm das ja auch keinen übel, denn ich steh ja dazu bzw bin realistisch ^^)

und ich finds bei einem jungen net schlimm wenn er dick oder kräftig gebaut ist..ehrlich gesagt ich steh da drauf, weil ich mir z.b. nie einen dünneren jungen an meiner seite vorstellen könnte weil ich ja selbst dick bin ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:43



Von:   abgemeldet 19.07.2003 02:13
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> ich wiege mehr als darkover..und der findet sich schon fett, wo das für einen jungen doch noch normal ist. naja, mehr brauche ich dazu nich sagen, ist ja auch egal..ich steh ja dazu und wers mir net glaubt der wirds morgen sehen >_<
>

nicht ich sage ich bin fett ich sagte manche unangenehme zeitgenossen sagen das ^^ *schaub*
ich bin nur stämig gebaut das is alles deutsche eiche sag ich mal ^^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Plueschtier 19.07.2003 02:15
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
Wenn würd ichs dir ins Gesicht Sagen... T_T
Ich bin so ehrlich.
Und unter fett versteh ich was anderes. Zwar kein Topmodel, aber die sind eh magersüchtig, aber ist doch net weiter schlimm...
ich bin auch net wirklich schlank...
*hat übergewicht...* T.T
aber mir gehts am Arsch vorbei XD und ich hab trotzdme meinen Spaß ^^ Man sollte sein leben nicht auf der Wage verbringen!
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 02:15
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ach heut zutage wird das ja schon zu leuten gesagt die wirklich minimal übergewicht haben..das ist halt die scheiss-gesellschaft! schlimm finde ich nur wenn sich leute selbst als fett bezeichnen die es gar nicht sind..das finde ich immer richtig verletztend und diskrimminierend, weil ich wär froh wenn ich deren ihre figur hätte und ich mir denk dann was würden die erst sagen wenn sie so wären wie ich O_o
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Callie 19.07.2003 02:16
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
naja...ins gesicht sagen...ich weiss ja dass ich fett bin aber wenn man es gesagt kriegt tuts halt auch wieder weh..ich bin schon zufrieden wenn die leute net hintenrum lästern bzw mich halt so annehmen wie ich nunmal bin ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 19.07.2003 02:19
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> naja...ins gesicht sagen...ich weiss ja dass ich fett bin aber wenn man es gesagt kriegt tuts halt auch wieder weh..ich bin schon zufrieden wenn die leute net hintenrum lästern bzw mich halt so annehmen wie ich nunmal bin ^^
>

hmm ja uunsere gesellschaft is hald einfach scheiße kann man drehen wie man will is so aber was will man machen auser sein leben zu leben wie man es will und die stört ich sag nur zwei worte SUCK IT!!!!!!!!
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 19.07.2003 02:21
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ja.......einerseits denk ich mir das auch immer..andererseits frägt man sich halt trotzdem oft "warum gerade ich??"...ich mein ich bin eigentlich schon ein lustiger mensch, aber eben nur unter den leuten die ich lange und gut kenne bzw wo ich genau weiss die mögen mich wie ich bin..trotzdem gibts viele sachen die ich nicht machen kann oder mich nicht machen trau..es fängt ja schon bei der kleidung usw an, dann natürlich cosplay, morgen mach ich mich lächerlich..aber da steh ich mittlerweile drüber, man findet sich halt irgendwie damit ab O_o
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 19.07.2003 02:24
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> ja.......einerseits denk ich mir das auch immer..andererseits frägt man sich halt trotzdem oft "warum gerade ich??"...ich mein ich bin eigentlich schon ein lustiger mensch, aber eben nur unter den leuten die ich lange und gut kenne bzw wo ich genau weiss die mögen mich wie ich bin..trotzdem gibts viele sachen die ich nicht machen kann oder mich nicht machen trau..es fängt ja schon bei der kleidung usw an, dann natürlich cosplay, morgen mach ich mich lächerlich..aber da steh ich mittlerweile drüber, man findet sich halt irgendwie damit ab O_o

warum wen störts was andere denken? mich nicht mehr muss ich sagen wichtig ist was ich von mir halte und wie ich über mich denke der rest ..*nach hinten wef* kann mir gestohlen bleiben ^^
so denke ich nunmal ..

naja ich werd auch mla so langsam ins haiabettchen hüüpfen ^^
nachti bis apäter ^^
*winks*
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 19.07.2003 02:31
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ja naja ist schwer..einerseits leg ich auch keinen wert auf die meinung von fremden, aber fakt ist halt dass man als Dicker immer mehr auffällt als andere, egal was man macht..und irgendwie hat man oft das gefühl angeglotzt zu werden usw..so gehts mir zumindest >_< klar, ist oft einbildung usw..aber ich komm da nicht drüber weg, vorallem weils irgendwie halt auch weh tut wenn man dumme sprüche hört usw, auch wenn man genau weiss das sind idioten, aber die sprüche beinhalten ja trotzdem die wahrheit! naja..

habe erst neulich wieder eine schlechte erfahrung gemacht bzw erfahren dass eine "freundin"..die ich eigentlich zu meinen besten freunden gezählt habe und die jahre lang mit mir kontakt hatte mich eigentlich gar nicht(mehr?) mag und hintenrum über vorallem über mein aussehen gelästert hat! die wird morgen auch dort sein, ich krieg jetzt schon das kotzen wenn ich dran denk dass morgen solche leute da sind zu denen ich nett tun muss bzw die zu mir nett tun, ich aber genau weiss wie sie hintenrum über mich herziehen, aber naja, ach egal wa ssolls..ich geh jetzt mal pennen ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Plueschtier 19.07.2003 08:25
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
Lästern ist aber dcheiße, deshalb lieber gleich direkt ^^'
Das ist nicht so schmerzvoll... Aber ich find dich net dick
Sooo
*rauswusel*
mein Bus! >.<
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:   abgemeldet 19.07.2003 08:25
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten][Ändern]
beginnt es um 11:00 Uhr?



Von:    Callie 19.07.2003 09:00
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
nyaah plüschi du kennst mich doch gar net ^^; naja ok, wenn du das liest wirst du mich kennengelernt haben *ggg* sodala ich mach mcih dann auch aufn weg *ja noch in stadt muss*

@arschipopo
also das haben wir jetzt wirklich oft genug geschrieben!
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    _Kamui_ 19.07.2003 09:04
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
ach ja, ich versuch auch zu kommen! ^^
Gummibärchen an die Macht!



Von:    Callie 19.07.2003 16:27
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
so....gut wars ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Pani-Delux 19.07.2003 19:58
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
jau, war scho cool...jedenfalls die zeit die ich da war ^^°
*dröpel*
ich bin dann späta wieder gekommen, aber da wart schon alle weg ._. njaa *mir dann hald mangas gekauft hab* ;p
seit ihr dann no nach führt? ^^°°
war aufjedenfall coolz mal so ne paar aus ani zu treffen ^^°°°°
Dieses Gesicht
Dein Haar
Dein Körper
Dein Blut...
Diese Hände warten nur darauf, sie zu zerfetzten.



Von:    Callie 19.07.2003 20:08
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ich bin so um 14:30 rumgegangen..so viel war ja nichtmehr los. hab mir dann mein gamecube geholt und grade ne runde sonic gespielt ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Pani-Delux 19.07.2003 20:10
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
ahjau ^^
nja ich bin um 14 hald gegangen und durfte mich von meiner tollen klasse anmaulen lassen -.-' *seufzl*
naja ^^
aber ich fands echt coolz!^^°
Dieses Gesicht
Dein Haar
Dein Körper
Dein Blut...
Diese Hände warten nur darauf, sie zu zerfetzten.



Von:    Callie 19.07.2003 20:48
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ja war in ordnung..wie jedes jahr halt *ggg* ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Pani-Delux 19.07.2003 20:51
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
mhmm...^^
*smile*
Dieses Gesicht
Dein Haar
Dein Körper
Dein Blut...
Diese Hände warten nur darauf, sie zu zerfetzten.



Von:    Plueschtier 19.07.2003 22:16
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
Sooo un dich hab immernoch die selbe Meinung, Maho!
*nodnod*
*wuschel*
du bist lustig, wenna uch VIEL zu sehr beschäftigt... ;_;
dan kann man ja net wirklich reden...
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 23:11
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
hmm sorry plüschi ^^; warn einige leute da die ich schon lange nimmer gesehen hab. aber wir können uns gern mal treffen und was zu zweit unternehmen dann hab ich nur für dich zeit ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Plueschtier 19.07.2003 23:13
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja richtig romantisch! ^-~
ne, klar. Könnt ma mal machen.
aber erst nächsten monat.. muss mich diesen noch durchschnorren... *totaaaaaaaaal pleite* ;_;
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 23:15
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ja bei mir ist es dies monat auch schlecht..nächstes wochenende animagic d.h. diese woche muss ich noch einiges erledigen, danach kommt vielleicht ne freundin mit zu mir..das wochenende drauf münchner animexx treffen (ausserdem hab ich geburtstag *lol*) und dann hab ich noch einige amtstermine und und und, aber so anfang/mitte august ergibt sich sicher mal was ne ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück