Zum Inhalt der Seite

Thread: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest

Eröffnet am: 16.07.2003 16:27
Letzte Reaktion: 24.07.2003 13:25
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Callie 19.07.2003 00:47
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
und ich kann mich grade in die bekannten charas reinversetzen..weil um so mehr ich sie mag um so mehr kann ich sie nachmachen *gg* ach egal..jedem das seine.......so, noch schnell ins badezimmer und dann ab ins bett *mal kurz vom pc weg ist und dann nochmal zum gutenacht sagen komm* *gg*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Plueschtier 19.07.2003 00:56
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
tzö

schöne Frau? Du meinst etz aber nicht mich, oder? O.o
joa.. seine eltern hatten Geld.
Die hatten 5 mercedes oder so.. Ich mochte den CLK am meisten ^-^
Ich vermiss das Auto... ;_;

aus welcheeeeeeeeen?
*lol*

=)
höhöhöhöö...

jupp irritierend.. o.O

@ maho: ebeeeeeeeen ^^ Ok, dann bis morgen um 11, ne? ^^ *wuschäl* schlaf gut, die Dame.
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 01:06
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
jupps...bin dann soweit bereit für morgen..jetzt noch ein paar stunden schlaf..und alles sollte klappen!! und falls mehr uns um 11:00 verfehl dann quatsch mich vorm/nachm cosplay an, ich bin ja net zuübersehen..die dicke sakura..bzw die rosa haare habe ich eh schon vorher, also von daher..nich zu verfehlen!! ^^

nachts allerdings!! bis in so ziemlich genau 10 stunden!! *gg*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Plueschtier 19.07.2003 01:09
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
öh.. also...
ich bin das im schwarzen langen Samtkleid mit Federboa am Dekoltee und an den Armen. öhm, recht Barock. Offne Haare und höchstwahrscheinlich stark geschminkt =.=
nyo, net u übersehen. Notfalls acht auf etwas herumschreiendes oder auf das Bimmeln von Glöckchen ^^ das bin dann meistens ich. *glöckchen am Fuß und am hals* XD

Also denn, schlaf gut ^^
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:   abgemeldet 19.07.2003 01:11
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> tzö
>
> schöne Frau? Du meinst etz aber nicht mich, oder? O.o
*sich umschau*
na ich seh hier sonst keine die hungerleidet und sich an mich krallt ....

> joa.. seine eltern hatten Geld.
> Die hatten 5 mercedes oder so.. Ich mochte den CLK am meisten ^-^
> Ich vermiss das Auto... ;_;

jupp is ein geiles auto aber wer kann sich das schon leisten ... bin ja schon froh das ich meines habe *schnukkelchen streichel*

*löl* nur das auto?


> aus welcheeeeeeeeen?
> *lol*

na ein junge is in yohko verliebt is aber recht schüchtern und yohkos freundun hebt ihren rock hoch damit er den slip seiner angebeten sehen kann angeblich um ihn aufzuheitern nur leider war das zuviel des guten für den armen *ggg*

> jupp irritierend.. o.O

sicher ^^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Plueschtier 19.07.2003 01:15
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> *sich umschau*
> na ich seh hier sonst keine die hungerleidet und sich an mich krallt
> ....

du bist niedlich #^-^#

und das Geld XD (typisch frau)
Das tägliche essen und sienen Geruch.. *seufzt*
*mags, wenn jemand gut riecht*

gnah.. die haben auch son großen gehabt.. weiß nimmer, welcher. Aber ich mag diese riesen teile net. Da findet man kaum nen parkplatz
- Parkplätze ucht man nicht, Parkplätze macht man! -
*schnurr*

o.O
seltsamer ANime
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:   abgemeldet 19.07.2003 01:20
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> du bist niedlich #^-^#

*gg* das sagen nicht viele zumir genaugenohmen had das noch keiner gesagt *gg*

> und das Geld XD (typisch frau)
> Das tägliche essen und sienen Geruch.. *seufzt*
> *mags, wenn jemand gut riecht*

*lach* na ja wenigstens war es nicht nur das auto *drop*

> gnah.. die haben auch son großen gehabt.. weiß nimmer, welcher. Aber ich mag diese riesen teile net. Da findet man kaum nen parkplatz
> - Parkplätze ucht man nicht, Parkplätze macht man! -
> *schnurr*

*gg* na ja ich hab nur nen Astra ... da kriegt man immer ein plätzchen ^^

> o.O
> seltsamer ANime

schon aber witzig oder? und ich würde sagen so eine freundin zuhaben is recht pracktisch *gg*
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 19.07.2003 01:21
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
naja an der federboa werd ich dich dann bestimmt erkennen..aber ich bin zu schüchtern um wen anzusprechen..ausser halt am allgemeinen treffpunkt wo eh viele da sind, da kann man ein "hallo" in die runde sagen und es ist einfach! aber einfach wen antippen und sagen "hey du bist plüschtier, oder?"..wah ne, ich glaub das bring ich nicht ^^;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Plueschtier 19.07.2003 01:23
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
HAAAAAAAAAA premiere! ^^

*lol*
und seine mutti.. ich lieb seine mum! di ewar so kewl ^^ und niedlich!

joa, immer reinschieben in irgend ein Eck. XD

*gg*
ich hab lauter solche Freunde! XD


Mahc einfach maho ^^
sollk ich so nen Riesigen kuschelhund als erkennungszeichen mitbringen? bin bestimmt die einzige, die das brächte. XD
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:   abgemeldet 19.07.2003 01:32
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> HAAAAAAAAAA premiere! ^^

*löl* sozusagen aber ist ein 1,90 großer dicker kerl komplet in schwartz gekleidet niedlich? ^^ aber wenn du meinst ^^

> *lol*
> und seine mutti.. ich lieb seine mum! di ewar so kewl ^^ und niedlich!

*drop*
ich sehe du vermisst eigentlich alles bis auf den kerl an sich *lol+

> joa, immer reinschieben in irgend ein Eck. XD

nicht in jede schnuffi darf ja keine kratzer kriegen ^^

> *gg*
> ich hab lauter solche Freunde! XD

dann is dein leben sicher sehr interesannt ^^


> sollk ich so nen Riesigen kuschelhund als erkennungszeichen mitbringen? bin bestimmt die einzige, die das brächte. XD

*löl* reicht das schild den nicht ?
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 19.07.2003 01:34
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
@plüschie
zu deiner ens bzw hier......erkennen werd ich dich denk ich so oder so, nur ich trau mich niemanden ansprechen *gg* ja aber mal schaun, vielleicht überwind ich mich..ansonsten laberst du mich halt an, ich bin noch leichter zu erkennen! und ach ja, ich hab wahrscheinlich n plüsch naruto dabei ^__^

bringen wir alle ein plüschtier mit..und plüschtier bringt einen mensch mit! loooooooooooooooooooool *ggggggggg*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:42



Von:    Plueschtier 19.07.2003 01:37
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
japp ^^
du bist doch net dick oO

^^'
wir haben net zusammengepasst. N Hip Hoper und..ich...

*lol*
männer und ihre autos ^^

joa.. nur psychos unterwegs
aber anstrengend ist es auch

ach, ich weiß net, ob ich n schild hinkrieg..

@ mahooo: Ok, Plüschnaruto Trift plüsch Hund! XD Trifft sich super! ^^ ach was, mich anzulabern ist net schwer. Notfalls einfach angröhlen. XD
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 01:40
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
also ich weiss aber noch net ob ich den naruto mitschlepp..der ist so gross und hab angst er wird dreckig, aber mal schaun..fürs cosplay brauch ich den ^^ ansonsten..ich hab ne plüsch-mahorca (das grüne vieh aus DoReMi..wers halt kennt) am rucksack hängen!!! aufgrund der haben mich schon viele erkannt und angelabert und gefragt ob ich DIE mahorca bin *ggg* ^^ ansonsten...net bös sein wenn ich an einen von euch vorbei renn ohne was zu sagen, entweder hab ich euch dann net erkannt oder mich net getraut..aber wenn mich einer anspricht isses kein problem ^^

aber ich denk die meisten lern ich dann eh um 11:00 kennen ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Plueschtier 19.07.2003 01:43
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
wehe du rennst an mir vorbei
*mit dem Finger wedel*
ich finde, wir brauchne net schüchtern zu sein
*Alle umarm*
sind doch eine große GLückliche, wenn auch verrückte, Familie! ^^
*alle knubbäl*
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 01:44
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ja aber am anfang ist es immer schwer wenn man sich das erste mal sieht O_o bin da nicht so kontakt-freudig..also von mir aus..aber wenn mich einer anlabert dann komm ich auch schnell ins gespräch, nur den ersten schritt schaff ich halt eher selten *g* aber das wird sich morgen schon irgendwie ergeben ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 19.07.2003 01:45
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> japp ^^
> du bist doch net dick oO

naja 120 kg auf 1,90 is schon dick manche würden fett sagen ....

> ^^'
> wir haben net zusammengepasst. N Hip Hoper und..ich...

ihhhh welch grausames schicksal *wührg* wie kann man nur sowas hören ....

> *lol*
> männer und ihre autos ^^

na ja es wieder spricht nicht ist treu belügt einen nicht ist immer für einen da ...*liste ins endlose weiter führ bar*
find mal ne frau die das laaes für dich ist !!!!!

> joa.. nur psychos unterwegs
> aber anstrengend ist es auch

aber anders wollen wir es doch ned ^^

> ach, ich weiß net, ob ich n schild hinkrieg..

na dann plüschtiere groß und auffählig ^^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Plueschtier 19.07.2003 01:45
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
*wuchel*
*kraul*
immer sind alle so schüchtern...

ich bns auch, auch wenn man mir da snie ansieht o.O
ach, ich nehm den Hund nu wirklich mit. Dann erkennt man mich wenigstens! XD
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 01:47
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
@plüschi
naja du bist ja eh auch um 11:00 da..wenn mehrere dabei sind dann ist es eh immer lockerer..und ansonsten naja, wie gesagt, musst du mich halt anlabern. notfalls könn mer ja über naruto reden *lol*


@darkover

<naja 120 kg auf 1,90 is schon dick manche würden fett sagen ....>

hey..du bist ein junge!! ich bin kleiner und wiege..naja egal..auf jedenfall nich weniger -__-;;;;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:42



Von:    Plueschtier 19.07.2003 01:47
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
o.O
find ich net

*drop*
ansich war er doch lieb.. und er hörte auch nightwish und punk und metal.. einiges gutes

Du bleibst ewig bei nem Auto...

stimmt =)

joa.. der köter wird auffällig sein XD
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Plueschtier 19.07.2003 01:48
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
hört auf über euer Gewicht zudiskutieren! o.O

O.o
wenn mehrere Dabei sind isses FAST noch schlimmer XD
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 01:49
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ich finds bei mehreren erstmal leichter..weil dann stellen sich erstmal alle vor und man kriegt einen eindruck und einer sagt immer was, also man steht net blöd da oder so....und dann merkt man ja von selbst mit wem man gut ins gespräch kommt und mit wem halt nich ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Plueschtier 19.07.2003 01:54
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
hm, Ansichtssache XD
ich komm eigentlich immer mit dne Leuten gut ins gespräch o.O
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:    Callie 19.07.2003 01:55
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
naja bei mir kommts immer drauf an....bei ganz fremden bin ich eher ruhiger und zurückhaltenter, aber wenn ich sie ein bissl kenn oder merk die mögen mich so wie ich bin dann geh ich auch aus mir raus ^^ kommt auch immer drauf an über was man redet..wenn die z.b. den selben anime wie ich mögen oder so dann könnt ich sie stundenlang zulabern *g*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 19.07.2003 01:55
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
nagut lassen wir das gewichts thema ^^""

> *drop*
> ansich war er doch lieb.. und er hörte auch nightwish und punk und metal.. einiges gutes

na das geht dann ja noch ^^

> Du bleibst ewig bei nem Auto...
naja so 10 jashre sicher dann hol ich mir ein neues ^^

> stimmt =)
siehste ^^

> joa.. der köter wird auffällig sein XD
wer weiss aber hey spring duch die gegend und schrei ich bin das plüschi *gg*

aber ich geb mah recht mit mitmehreren is das gespräch leichter ^^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 19.07.2003 01:58
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
so ihr..ich geh aber jetzt echt!!!!!!!!!!
also bis morgen, höchstens um 11:00..ansonsten wie gesagt, einfach anlabern! (rosa haare! rosa haare!!!)

n8!!!!!!!
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Plueschtier 19.07.2003 02:00
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
@ Maho:
XD
irgendwie süß ^^ aber du fürchtest dich davor, dass die Leute vorurteile dir gegenüber haben, hm? *kraulschen*
mach dir ma keine Sorgen ^^


> na das geht dann ja noch ^^

waren auch in München auf Nightwish konzert im januar (?)

und das auto kann sich net beschweren. *kopfschüttel*
grausame welt...

o.O
ich glaubder hund is auffällig genug. *drop*



so, ich geh etz oennen mir wird grad schlecht.. O.o
denk an mein essen Darki! *gg*
schlaft gut, ihr zwei ^^ bis um 11 Uhr
Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal
Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr...



Von:   abgemeldet 19.07.2003 02:00
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> so ihr..ich geh aber jetzt echt!!!!!!!!!!
> also bis morgen, höchstens um 11:00..ansonsten wie gesagt, einfach anlabern! (rosa haare! rosa haare!!!)

gut ich red alles an was rosa haare had bis ich dich find *gg*

> n8!!!!!!!

nachti schlaf gut und bis morgen ^^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 19.07.2003 02:01
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ooch ich glaub ausser mir wird keiner rosa haare haben..und wenn doch dann hat er/sie bestimmt nicht so ein schönes sakura-kostüm an wie ich oder einen plüsch-naruto im arm ^__^

und ansonsten..
ja vorurteile wegen meinem aussehen..es sind nicht alle so tolerant :( viele sind entweder vorne rum nett und lästern hinten..oder viele verhalten sich von anfang scheisse und wollen einen erst gar nicht kennenlernen! drum warte ich lieber immer erstmal ab wie die leute mich aufnehmen und wenn ich denke ich werd aktzeptiert dann ist es auch ok..leider weiss mans nie so genau wer lästert und wer nicht! naja..aber nun echt gn8 ^^


ach ja..das bin ich....naja, real schau ich blöder aus ^^;

http://home.arcor.de/makoto/Pseudobild.jpg

und das werd ich anhaben (spätestens beim cosplay):

http://home.arcor.de/makoto/Sakura02.gif
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:42



Von:   abgemeldet 19.07.2003 02:04
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> ooch ich glaub ausser mir wird keiner rosa haare haben..und wenn doch dann hat er/sie bestimmt nicht so ein schönes sakura-kostüm an wie ich oder einen plüsch-naruto im arm ^__^

na dann ^^

> und ansonsten..
> ja vorurteile wegen meinem aussehen..es sind nicht alle so tolerant :( viele sind entweder vorne rum nett und lästern hinten..oder viele verhalten sich von anfang scheisse und wollen einen erst gar nicht kennenlernen! drum warte ich lieber immer erstmal ab wie die leute mich aufnehmen und wenn ich denke ich werd aktzeptiert dann ist es auch ok..leider weiss mans nie so genau wer lästert und wer nicht! naja..aber nun echt gn8 ^^

tja kenn ich ^^""
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 19.07.2003 02:05
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ja aber wie schon gesagt, du bist ein junge..da ist es net so schlimm. ausserdem wenn du das auf deinem steckbrief bild bist dann bist du gar nicht dick O_o

naja...hab ein posting weiter oben meine bilder gepostet ^^;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück