Zum Inhalt der Seite

Thread: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest

Eröffnet am: 16.07.2003 16:27
Letzte Reaktion: 24.07.2003 13:25
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Callie 16.07.2003 16:27
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
am samstag findet im nürnberg comicladen ultra comix (am plärrer / rothenburgerstr.) das alljährige sommerfest statt! dieses jahr wird es auch wieder einen cosplay-wettbewerb geben usw! drum wollten wir halt mal wissen wer kommt, wer beim cosplay mitmacht usw ^^

ein kleines animexx forumstreffen unsererseits wird auch stattfinden! offizieler termin dafür ist:

---------------------------------------------------

11:00 vorm Prisma-Eingang!!!

---------------------------------------------------

wer kommen will am besten einfach hier in den thread schreiben ^^

ihr erreicht den comicladen von nürnberg hauptbahnhof aus mit der ubahn richtung PLÄRRER, dort einfach aus der ubahn (links ist ein mc donalds) und ein stück grad aus wo die glastüren sind. ist kaum zuverfehlen!! prisma-eingang = bei den glastüren wo wenn man zum comicladen usw reingeht, also wo rechts das cafe ist und links der rollenspiel-laden.....
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:41



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:44
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten][Ändern]
Avatar
 
japp^^
oder am Freitag ab 16 Uhr (durchgehend) bis Samstag 23 Uhr is auc hvom Ultra Comixx aus die ANimetroppolis.Aber in Fürth.
Im Gemeindehaus in der Rudolf-Breitscheid-Str.37.
Mit ner Menge Japan/ANime und Mangaaction^^
Da geh ich auch mit en paar Leutz hin^.^
Also Mittelfranken^^ Raffts euc hauch und ab dahin=)



Von:    Callie 16.07.2003 16:45
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
auf die animetropolis komme ich wohl nicht.....wenn dann erst abends mal kurz, also vorbei schaun..aber ich denk eher nicht! aufn comicladen sommerfest bin ich dann aber auf jedenfall so von anfang dabei ^^

wo genau ist denn die Rudolf-Breitscheid-Str.37, also ich mein wie kommt man da am besten mit der ubahn bzw von der ubahn aus zu fuss hin?
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:41



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:48
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
also ich denk ich bin sowaoll da als dort ^_^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:49
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
klasse - ihr seid einfach geniaaa~l!!
*_* auf das sommerfest komme ich auf jeden fall und das mit dem treffen finde ich spitze! was mit der animetropolis ist kann ich noch nicht sagen... kommt drauf an, ob ich an geld komme, ansonsten wohl nicht ^,^
aaaber zu dem treffen am samstag komm ich! ._.
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:    Callie 16.07.2003 16:53
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
wie machen wir´s denn dann am besten?
das fest fängt um 10:00 an *grad den flyer les*

sagen wir um 11:00 draussem vorm prisma-eingang, also bei den glastüren wo wenn man reingeht rechts das cafe ist und links der rollenspiel-laden.....also da aussen vor der eingangsglastür auf der strasse ok? das kann man eigentlich gar nicht verfehlen ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:41



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:55
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> wie machen wir´s denn dann am besten?
> das fest fängt um 10:00 an *grad den flyer les*
>
> sagen wir um 11:00 draussem vorm prisma-eingang, also bei den glastüren wo wenn man reingeht rechts das cafe ist und links der rollenspiel-laden.....also da davor ok? das kann man eigentlich gar nicht verfehlen ^^
>

klingt gut die zeit is eigentlich nedd schlecht obwohl*zu laura schiel*
einige ja recht lange schlafen am WE.
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 16.07.2003 16:56
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ich überleg auch grad..11:00 ist etwas früh *gg* ABER um 11:00 haben die vom comicladen noch kein programm usw denk ich..mittags ist dann cosplay usw, da kann man schlecht einen termin ausmachen weil es sich ja eventuelln überschneiden könnte..
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:56
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ach...ich kanns versuchen..wir ham an dem scheiß tag auch noc hunser "Tolles" Schulsommerfest und damuss ich mindestens nen Kuchen abliefern..ma sehn..
aber wenn ich für 13ur dann kurz abdüs und später wieder aufkreuz geht des scho^.^



Von:    Callie 16.07.2003 16:57
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
also ist 11:00 zufrüh für dich oder?
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:59
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jahh.ich mein an mir solls nich scheitern^^"
so is ja nit. aber wie gesagt..ich muss um 12 oder 13 uhr antanzen am fest..vielleicht kanns ichs aber auch früher abgeben..so um 10...ach lassen wir einfach ma 11 oder so stehn..ich krieg das hin^^"



Von:    Callie 16.07.2003 17:00
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ja ok...ich poste den termin mal oben in mein eröffnungsposting damit es auch jeder liesst ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:02
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> ja ok...ich poste den termin mal oben in mein eröffnungsposting damit es auch jeder liesst ^^
>
mach das ich denke wir finden de lösung nich laura ^_^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 16.07.2003 17:05
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
so..schaut gut aus *gg* mal schaun ob sich noch welche melden damit sich das frühe aufstehen lohnt *gg*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:07
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> so..schaut gut aus *gg* mal schaun ob sich noch welche melden damit sich das frühe aufstehen lohnt *gg*

sicher wir sind doch da *GGGGGGGGGGGG*
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:07
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Warum nimmt sich nic hjeder mal bei den steckis ein zwei seiten vor von den fürth/nbg leuten und fragt einfach? oder gibt den link zum thread?^^
Was ist das Leben? Es ist das Aufblizen eines Glühwürmchens in der Nacht. Es ist der Atem eines Büffels im Winter. Es ist der kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet!



Von:    Callie 16.07.2003 17:08
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
naja bei 3-4 leuten kann man nich wirklich von "forumstreffen" sprechen ^^;; es wäre schon schön wenn sich noch ein paar leute melden *g*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:41



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:10
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> naja bei 3-4 leuten kann man nich wirklich von "forumstreffen" sprechen ^^;; es wäre schon schön wenn sich noch ein paar leute melden *g*
>
ja wäre nedd wenn noch ein paar kommen würden aber sind sicher auch so viele leute da ^_^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 16.07.2003 17:10
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
<Warum nimmt sich nic hjeder mal bei den steckis ein zwei seiten vor von den fürth/nbg leuten und fragt einfach? oder gibt den link zum thread?^^>

öhm ja naja..könnt ihr machen wenn ihr wollt, aber ich nicht..ich halte nichts von werbung..wer interesse hat der wird diesen thread schon lesen und sich melden..ein grösstteil der nürnberger sind ja im forum aktiv
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:12
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
^^ in meinem fall könnt ihr von zwei leuten sprechen! ich bringe meine freundin mit, die heisst hier Honpon!

*_* und ich stehe pünktlich um 11 uhr in den startlöchern! wie sollen wir uns denn melden?
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:12
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm..nujah..aber wenns dann echt sowenig sind^^"
ach warten wirs ab.
Der Fleiß und der Nutzen sind die Todesengel mit dem freurigen Schwert, welche dem Menschen die Rückkehr ins Paradies verwehren!

Doch nach Innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns, oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und die Zukunft.
Die Aussenwelt ist die Schattenwelt, sie wirft ihren Schatten in das Licht!



Von:    Callie 16.07.2003 17:14
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch dass ich eine freundin von hier mitbringen werde, mal schaun, wenn dann wird sie sich hier noch selbst äussern *link mal geben muss*

naja....ich denke wenn wir um 11:00 wirklich alle vorm prisma stehen dann werden wir schon erkennen dass wir aufeinander warten oder uns ansprechen "bist du vom animexx..?" ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:18
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
^^° meine freundin wird hier niemals posten... die ist nur zum rpg-spielen mit mir im mexx und hat das forum noch nie betreten (hähä, ein wenig kontakt KÖNNTE den anstoss geben, sie zu MEHR zu bewegene... *g* ihr könnt mir ja helfen!)

*,* hach, ich freu mich schon so richtig...
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:19
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> naja....ich denke wenn wir um 11:00 wirklich alle vorm prisma stehen dann werden wir schon erkennen dass wir aufeinander warten oder uns ansprechen "bist du vom animexx..?" ^^
>
hmm werden wohl nicht schwer zu übersehen sein oder ich mein lauter nedde menschen auf einem fleck versammelt ^_^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:20
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jop ich sclepp auch noch ne freundin mit..denk ich...ic hzweing sie einfach *hyahyahya*
Der Fleiß und der Nutzen sind die Todesengel mit dem freurigen Schwert, welche dem Menschen die Rückkehr ins Paradies verwehren!

Doch nach Innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns, oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und die Zukunft.
Die Aussenwelt ist die Schattenwelt, sie wirft ihren Schatten in das Licht!



Von:    Callie 16.07.2003 17:21
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
hm naja.....ich hoff mal dass es bei mir zeitlich hinhaut, also wenn meine freundin mitkommt auf jedenfall, weil sie bei mir pennt..aber wenn ich allein komm dann hmmmm..kann es sein dass ich nicht vor 13:00 auf der matte steh. aber ich werd mal gucken, denk schon dass es klappt ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:21
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
> jop ich sclepp auch noch ne freundin mit..denk ich...ic hzweing sie einfach *hyahyahya*

wie den armen benn den du auch hin zwiengen willst?_?
*sklaventreiberin* *gg*
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.



Von:    Callie 16.07.2003 17:22
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
Avatar
 
die die vereinsmitglieder sind können ja als erkennungszeichen ihren animexx mitgliedsausweiss rumtragen oder sich umhängen..
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:41



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:23
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten]
*lol* ^___^
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:24
Betreff: @Nürnberger usw: Ultra Comix Sommerfest [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hey Maho das is ne Idee^^
nach dem Thomas seinen jetz ja schon hat*griiiins*
Der Fleiß und der Nutzen sind die Todesengel mit dem freurigen Schwert, welche dem Menschen die Rückkehr ins Paradies verwehren!

Doch nach Innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns, oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und die Zukunft.
Die Aussenwelt ist die Schattenwelt, sie wirft ihren Schatten in das Licht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück