Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag Düsseldorf 2008

Eröffnet am: 02.11.2007 20:04
Letzte Reaktion: 29.06.2008 16:42
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturveranstaltung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 14.06.2008 21:16
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Ha ha auf gutes Wetter haben wir alle gewartet!
Es war aber trotzdem echt hammer!
Alle haben gefeiert trotzdem schauer der plötzlich kam..
ich fands cool



Von:    Kawaii-Cookie 14.06.2008 21:29
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ja ich fands auch cool das wetter hab ich mir noch nen tick schlimmer vorgestellt... >.<
bis auf die windböen als es geregnet hat... die haben mir die komplette frisur zerstört -__-***
ansonsten fand ich es eig. cool und es waren voll die tollen cosplays dabei^^

ich hatte mich bei meiner cosplaywahl allerdings diesen morgen doch umentschieden und hab nich mein shuichi cosplay gemacht, das war mir dann doch zu kalt... >.<

wenn jemand weiß kreuz kennt hat mich wer als "yôhji" gesehen???
den habe ich stattdessen nämlich gecosst^^
"If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me."
= Uchiha Itachi =



Von:    Abyssinian 15.06.2008 00:52
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
doch, es war toll, trotz der heftigen schauer... während welcher sich meine FFVII-Gruppe fantastischerweise im café befand. ja, wir hatten SITZPLÄTZE *angeeeeeeeeeeb*.
es hat seinen vorteil, sich mit vogelflug und wolkenbildung auszukennen, höhöhö.

allgemein war es ziemlich stressig, wie immer, aber auch ziemlich toll.

und es tut mir leid, wenn ich menschen, die fotos wollten angemotzt oder ignoriert habe, aber es war doch recht stressig und wir mussten auch zum zug.

vielen dank im übrigen an das ordnungsamt, welches uns auf dem weg zu ebenjenem zug aufgehalten hat;
hätte die bahn nicht ihre verspätungspflicht von 10min. erfüllt, hätten wir ihn verpasst.
und ja, mein masamune aus holz(!) war natürlich definitiv das non-plus-ultra an bedrohlichkeit für meine mitmenschen (nicht, dass ich schon diverse scharfgeschliffene katana gesehen hätte).
deswegen ist es natürlich auch verständlich, dass das ordnungsamt mir mit einem ganzen trupp von 5 leuten auf den pelz rücken muss, um mich todernst zu fragen, ob ich damit planen würde, jemanden zu verletzen...
weil es mir so unglaublich viel bringen würde, in der fußgängerzone düsseldorfs mit einem zwei meter langem holzschwert amok zu laufen...
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!



Von:   abgemeldet 15.06.2008 01:11
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück haben ein Kollege und ich uns, wie jedes Jahr eigentlich, nicht duelliert mit Bokken etc.. Sonst wäre das böse und halbstarke Ordnungsamt ja grob geworden bzgl. Amokläufer.

Aber mal Ernst: es liefen ziemlich viele Leute rum mit Deko-Schwertern die ernsthafte Verletzungen bei Anderen oder sich selbst anrichten können. Sowas finde ich wirklich verantwortungslos....Gerade deswegen werden Leute & Cosplayer mit Larp- & Holzwaffen von Hilfssheriffs und ernsthaften Behörden belästigt und einer möglichen Straftat verdächtigt.

Schade!
Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter



Von:    Makoto17 15.06.2008 01:42
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Der Rucksack von Dark_Voice ist verschwunden. Hab leider nur behalten, das er grau war.

Vermutlich ist er an der Rheintreppe verschwunden, als der grosse Regen alle von der Treppe vertriebebn hat. Wir vermuten, das einer von einer anderen Gruppe, die direkt an unserer sass, die Tasche im allgemeinen getümmel mitgenommen hat in der Annahme, sie würde einem anderen Gruppemmitglied gehören.

Sollte jemand also eine graue Tasche/bzw Rucksack gefunden haben, bitte bei Dark_Pharao_Romano oder YugiMaus melden.



Von:   abgemeldet 15.06.2008 02:03
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Ich muss sagen das ich auch sehr viele Cosplayer gesehen habe, oder mit Bokken. Selbst ein Bokken kann eine wirkungsvolle Waffe sein auch wenn es nur Holz ist. Habe dort z.b. son Typen gesehen längere haare und zwei Bokken im Gürtel der hnat auch mit seinen scheiß Bokken um sich gefuchetelt und mich fast getroffen. Das kann einem schnell die zähne kosten, wenn ihr euch schon die Schädel einschlagen wollt nehmt Larp Waffen damit kann man keinen verletzen!!!
Wir Menschen werden heutzutage leider alle in unterschiedliche Kisten gesteckt, dabei kamen wir doch alle aus der gleichen!!!



Von:   abgemeldet 15.06.2008 04:26
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß dass selbst ein Bokken eine gefährliche Waffen sein kann, genauso wie ein Baseballschläger. Aber es kommt immer darauf an mit wieviel Verantwortung mensch dies mit sich führt oder anwendet (z.b.: sparring nur mit mind. 6-10 Meter Platz um einen herum ohne dabei Unbeteiligte zu gefährden; sollte ein Unbeteiligter in die Zone gehen dann wird sofort abgebrochen..etc. ). Genauso hängt es ab von dem Alter und Erfahrungsgrad der Person ab. Aber in Mitten eines solchen Gedränges ohne Platz zu fuchteln ist arg gefährdet *warum hast du ihm keinen leichten Schlag auf den Hinterkopf gegeben -> steigert angeblich das Denkvermögen*. Ich hab auf so manchen Events Leute gesehen die Bokken schwingen wie Baseballschläger und damit mehr eigenen & fremden Schaden anrichten als wir in 4 Jahren zusammen jemals getan haben, wobei solche Leute für uns leicht zu entschärfen sind ;o)

Da wir Sparring schon lange Jahre ohne größtenteils störenden Schutz (außer Tiefschutz meinersaeits ^^') machen, habe ich mir schon so manche Knochen gebrochen...und fast sogar Zähne *eigene Anfängerfehler*.......Mensch sagt ja "Aus Fehlern lernt man!"
Trotzdem ist mein letzter Post wahr: Leute mit Deko- , Iaito- & Echt-Schwerter (ich weiß gramm. nicht ganz korrekt) sind gefährlicher als Die mit Bokken oder Larp-Waffen auf einer solchen Veranstaltung.

Und zu Larp-Waffen: Ich betreibe Kenjutsu, Bojutsu & etwas Ninjutsu.....also kein Mist-Larp wo ich das Gefühl habe Spielzeug in den Händen zu halten, was jeden Moment verbiegen oder zerbrechen kann beim kleinsten Kontakt. Sowas sollen bitte die Anfänger und Cosplayer machen.

Aber recht hat mensch. Es gibt so viele Unwissenden da draußen, dass wir Wissenden/Erfahrenden nur mit dem Kopf schütteln können.
Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter
Zuletzt geändert: 15.06.2008 04:30:14



Von:    ---Yuu--- 15.06.2008 11:23
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Vermisse meine Tasche!!!
Wenn jemand eine blau schwarz karierte Tasche mit einer Menge Kleinkram drin gefunden hat, bitte bei mir melden!!!!!
Danke!



Von:   abgemeldet 15.06.2008 11:30
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Fand den Japantag auch echt gut, auch wenn ichs nicht mehr zu den Ständen geschafft hab, da die ja um 19.oo geschlossen hatten.
Und ich vor 20.oo in der Immermanstr. war und danach beim Nudelsuppen-Restaurant anstand. Dafür leckeres Yakisoba gegessen <3
Und die halbe Kimino-Modenshow noch mitbekommen.^^
Das Feuerwerk war mal wieder klasse *___*



Von:    KiraKiraMiaka 15.06.2008 11:35
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich hatte soviel spaß
mehr als die anderen tage
der regen hat mich gestört
als es aufeinmal richtig schüttete
aber danach hörte es ja auf

was blöd war die fashion show
diese kleine steg
und so
das sah voll improvisiert aus o_O'
und es wurden genähte cosplay und gekaufte cosplays gezeigt
und manche haben mit ihren gekauften gewonnen
irgendwie unfair

naja egal
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    The_Colonel 15.06.2008 12:12
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Also, das war mein erster Japantag und ich muss sagen, mir hat es echt gut gefallen, trotz des Regens und der leichten Erkältung danach.
Man sollte auch nicht die ganze Zeit durch den Regen rennen.xD

Was mich allerdings überrascht hat, es waren zwar einige Cosplays zu sehen, allerdings habe ich mit deutlich mehr gerechnet, also die Grauemasse war recht groß, zu der ich mich auch zählen darf.xD
Ich habe einige richtig tolle Cosplays gesehen und freu mich jetzt schon auf meine nächste Con.





Von:    Callie 15.06.2008 13:07
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
sind die gewinner des dmcs schon bekannt?

edit:
ah ok..habs gefunden..
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=193780&posting=197301
UFOCATCHER DOLLS SAMMELAUFLÖSUNG!!!! uvm
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/314403/

Zuletzt geändert: 15.06.2008 13:09:16



Von:   abgemeldet 15.06.2008 13:16
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Ich war auch zum ersten mal da,und es hat mir super gut gefallen ^^
Es waren zum teil echt super Cosplayer dabei,und das Sushi war soo lecker ♥
Wenn's nicht geregnet hätte,wärs perfekt gewesen,aber halb so schlim m^^
Das Feuerwerk war so schön ♥ (SMILEYS :] )



Von:   abgemeldet 15.06.2008 13:21
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@ Oahu : Kein Wunder dass du zu wenig Cosplayer gesehen hast. Die meisten sind doch bei dem plötzlichen langen Regenschauer gegen 13-15 Uhr in Richtung HBF geflüchtet.
Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter



Von:    katechan 15.06.2008 13:32
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
^-^ Gestern war es echt suuuuuuuuupi, auch wenn es geregnet hatte und auch noch Sturm war. Zum Glück war ich in der Nähe von einer Rheinbrücke und nicht allzu nass geworden. =^-^=
Ich lief trotz des schlechten Wetters in offenen High-Heels rum. Und meine weißen Strümpfe sind nicht mal schmutzig geworden. ^^*

Die Stände (Zelte) fand ich ein bißchen unübersichtlich, weil sie so klein waren und man kaum etwas erkennen konnte, weil so viele Leute davor standen. Ikebana, Kaligraphie, Origami und einen Stand mit jap. Kleidung war das einzigste, was ich wirklich gesehen hatte. >____>* Außerdem fand ich das Zelt für den Manga- Wb ein bißchen klein, deswegen war ich schon erst gar nicht rein gegangen. ^_____^ Der Animexx Stand und einer mit Naruto waren nicht zu übersehen.
Die Cosplay Modenschau habe ich nicht ganz gesehen, aber den Laufsteg hatte ich mir mindestens drei mal so groß vorgestellt.


Ich freue mich immer noch ganz doll, das mich so viele fotografieren wollten und mein Wedding Peach Cos so gut ankam.
=^-^= Danke Hoffentlich taucht auch eins von den Fotos bei Mexx auf.


Besonders viele Cosplayer waren meiner Meinung nach nicht da.
Hab das Gefühl, das die meisten eher in der Stadt oder im Hbf waren. An einigen Stellen vom JapanTag Gelände sah man manchmal fast nur ganz normale Leute, die wohl nichts mit Anime/Manga zu tun haben.
Es gab aber einige Cos, die echt wunderschön waren. =^-^=






Von:    Yusuna 15.06.2008 13:34
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @ Oahu : Kein Wunder dass du zu wenig Cosplayer gesehen hast. Die meisten sind doch bei dem plötzlichen langen Regenschauer gegen 13-15 Uhr in Richtung HBF geflüchtet.


Ist das Wetter denn besser geworden? Ich war in soner Gruppe die direkt abgehauen sind, obwohl ich gern noch geblieben wär. Ich geh beim nächsten mal auf jeden Fall entweder alleine oder mit einer anderen Gruppe. =____=
Silba´s Douji,Fanfics und Fanarts



Von:    Watashi-San 15.06.2008 13:37
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Ist das Wetter denn besser geworden? Ich war in soner Gruppe die direkt abgehauen sind, obwohl ich gern noch geblieben wär. Ich geh beim nächsten mal auf jeden Fall entweder alleine oder mit einer anderen Gruppe. =____=

Der Regen hat ca 30-45 Min gedauert danach war es wieder trocken
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Murtagh 15.06.2008 13:39
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre zu denen, die sich gegen 15 Uhr Richtung Stadt und Bahnhof aufgemacht haben. Leider war das Wetter ja mal wieder echt klasse, ;)

Die Stände hab ich mir angesehen, ich war etwas entäuscht von der Auswahl an japanischem Essen, ich hätte gerne so einen Stand wie auf der Animagic gehabt, ._.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Yusuna 15.06.2008 14:08
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Verdammt! Danke für die Antwort Watashi-San ^^
*sich aufreg*
Menno, wären wir doch länger geblieben!!
Silba´s Douji,Fanfics und Fanarts



Von:    Yaoumi-ji 15.06.2008 14:09
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Puh... bin ich geschafft! Es war aber super!!! Und die ganzen tollen Cosplayes *.* *beim nächsten Mal auch in Kostüm kommt*

Das Wetter hätte tagsüber besser sein können, aber haupstache wir hatten alle unseren Spaß ^______________^ (Der Penner hat genervt <.<)
Von den Ständen bin ich auch ein bisschen enttäuscht...
Aber das Feuerwerk hat mir am besten gefallen :D
Eiincfaach tooolll!! *obwohl ich Feuerwerke nicht mag, viel zu laut*
"Animexx Identity" (AID) Projekt

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>>
AID Projekt
Aktuell! (2008)
Zuletzt geändert: 15.06.2008 14:10:12



Von:    LizLizDoll 15.06.2008 14:35
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch zum ersten mal da und es war toll ! ^___________^
Diese ganzen Cosplayer...haa~ *____*
Ich hab Jasmine You und Hizaki gesehn ! :D
Und diese süßen Japanerinnen in ihren Kimonos ^___^
Das war total toll !<3




Von:    Dark_Pharao_Romano 15.06.2008 14:48
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich auch nochmal, dass mein Rucksack verschwunden ist.
Er ist grau, vorne rot mit einer halterung vorne.
Darin waren alle meine Papiere, Ausweise, Fahrkarte, Schlüssel etc.
Außerdem meine Kamera, MP-3 Player, Klamotten und ein Air Gear Manga.
Ich bin megaverzweifelt und brauch es unbedingt wieder.
Wenn also irgendjemand irgendetwas von den Sachen findet, wäre ich echt dankbar, wenn er sich meldet!!!
Ich wäre sogar bereit für sehr wichtige Sachen eine kleine Belohnung zu geben. (z.B.: Schlüssel oder Kamera)
T.T
Ich bin da fast zusammengebrochen!!!



Von:   abgemeldet 15.06.2008 15:07
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> doch, es war toll, trotz der heftigen schauer... während welcher sich meine FFVII-Gruppe fantastischerweise im café befand. ja, wir hatten SITZPLÄTZE *angeeeeeeeeeeb*.
> es hat seinen vorteil, sich mit vogelflug und wolkenbildung auszukennen, höhöhö.
>

hat nich viel mit vogelflug und wolkenbildung zutun wenn man eine fette dunkle wolke sieht und dazu in welche richtung der wind weht :P

> Besonders viele Cosplayer waren meiner Meinung nach nicht da.
> Hab das Gefühl, das die meisten eher in der Stadt oder im Hbf waren. An einigen Stellen vom JapanTag Gelände sah man manchmal fast nur ganz normale Leute, die wohl nichts mit Anime/Manga zu tun haben.
> Es gab aber einige Cos, die echt wunderschön waren. =^-^=
>
>

naja man sollte auch nich vergessen das der j-day im grunde nichtmal eine offizielle cosplay/manga/anime veranstaltung ist sondern eigentlich nur ne art "info tag über die japanische kultur".zudem ists nen riesen unterschied ob man eine halle oder ein abgestecktes gelände hat,oder halt wie in dem fall die halbe düsseldorfer innenstadt :P

alles im allem fand ich es aber auch sehr schön dort. :)
Zuletzt geändert: 15.06.2008 15:10:48



Von:    Abyssinian 15.06.2008 15:22
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Ich meld mich auch nochmal, dass mein Rucksack verschwunden ist.
> Er ist grau, vorne rot mit einer halterung vorne.
> Darin waren alle meine Papiere, Ausweise, Fahrkarte, Schlüssel etc.
> Außerdem meine Kamera, MP-3 Player, Klamotten und ein Air Gear Manga.
> Ich bin megaverzweifelt und brauch es unbedingt wieder.
> Wenn also irgendjemand irgendetwas von den Sachen findet, wäre ich echt dankbar, wenn er sich meldet!!!
> Ich wäre sogar bereit für sehr wichtige Sachen eine kleine Belohnung zu geben. (z.B.: Schlüssel oder Kamera)
> T.T
> Ich bin da fast zusammengebrochen!!!

Es scheint so, als wären auch ein paar Diebe unterwegs gewesen... einem Mitglied unserer Gruppe wurde zB die Geldbörse aus dem Rucksack heraus geklaut... 50€, alle Papiere, alles weg;
Wie beschissen und asozial ich soetwas finde, muss ich wohl kaum erwähnen....
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!



Von:    Murtagh 15.06.2008 15:35
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Man kann aber auch Glück haben, dass jemand die Papiere etc. irgendwo liegenlässt oder in den Briefkasten wirft, ist schon passiert, dass jemand nach ein paar Tagen in der Post seine Unterlagen hatte.
Die meisten Diebe haben ja nur an Geld und Wertsachen Interesse.

Einfach mal ein paar Tage abwarten und/ oder hier gucken: http://www.duesseldorf.de/ordnungsamt/fund/index.shtml

Und denkt dran: alle Karten etc. sperren!
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Zuletzt geändert: 15.06.2008 15:37:44



Von:    Systemsemaphore 15.06.2008 16:20
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
das feuerwerk war der wahnsinn, ich hab noch nie so ein schönes feuerwerk gesehen T.T

okay, die ganzen besoffenen auf der wiese haben etwas gestört und man hat hier und da hanf gerochen, aber damit muss man halt rechnen, wenn man die wohnungstür hinter sich zuzieht und raus in die welt geht. chaoten überall~~

jedenfalls war es ein schöner tag <3



Von:    Thiassi 15.06.2008 16:58
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>chaoten überall~~

Ich hatte das Gefühl, dass es sogar mehr als sonst waren... fing schon im Zug an und zog sich über den ganzen Tag *noch nie so oft blöd angemacht wurde.. von besoffskis bis prolls war alles dabei* na ja,... hatte evtl auch nur en schlechten Tag erwischt oder einfach Pech XD

An sich war der J Day aber echt toll.
Waren wirklich sehr viele schöne Cosplays zu bewundern ^_^.
Nur schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat wie es sollte.
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 15.06.2008 16:59
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh das das wetter sich nach dem großen Regen dann doch einigermaßen gehalten hat. Schade das so viele dann zum HBF geflüchtet sind, ich seh mir doch so gern Cosplayer an ^_^

Alles in allem wars doch noch ein recht schöner und lustiger Tag, das Feuerwerk war natürlich wieder toll.

Von den Ständen hab ich mehr erwatet aber ich hab auch an vielen zu spät erst halt machen können, als schon alles geplündert war ^^
Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.



Von:    AyraLeona 15.06.2008 17:11
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
War mein erster Japantag und ich fands ziemlich cool. Das Wetter war ziemlich beschissen und ich hab mir imit den kurzen Ärmeln vom neuen Kleid echt den A**** abgefroren, aber egal. Wir haben den Regen in ner Kneipe gut überlebt, auch wenn wir ein wenig angepöbelt wurden.

Die Stände/Zelte waren etwas dumm, ich hab von fast gar keinem wirklich was gesehen, die waren alle soo voll gestopft.
Das Essensangebot war zwar groß, aber ein bischen seehr teuer. Wir haben uns nachher dafür entschieden, im Chinarestaurant zu essen. War super lecker und wir waren auch nciht die einzigen Cosplayer. *grins* Mit nem Tisch als Unterlage schreibt's sich doch gleich viel besser ins ConHon. Da steht leider für so ein großes Event viel zu wenig drin *drop* kann man nicht ändern.

Was ich auch super fand waren die ganzen Cosplays. Hab den WB leider nicht gesehen, aber was so da rum lief war echt Klasse.

Ich freu mich schon auf den nächsten J- Day!!!




und es tut mir leid, wenn ich menschen, die fotos wollten angemotzt oder ignoriert habe, aber es war doch recht stressig und wir mussten auch zum zug.

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, da wäre jemand ziemlich arrogant ^^
Sobald unser eigener PC wieder funtzt, lad ich dann mal die Fotos hoch ;)
www.pink-n-green.de.tl
Besucht unser Virtuelles ConHon oder lasst ein Kommi im GB

>> Come to the dark side...
We have cookies! <<



Von:    Yamini_Zouren 15.06.2008 17:17
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
o-o
Hey, ich fand den Tag auch klasse
*_*
woah, feuerwerk war mal wieder klasse!!!
*ja schon das 2mal da war*
Wir sidn trotz des Regens geblieben
x333

Leider haben wir n teil der gruppe dabei verloren
*sfz*
Immerhin hab ich meinen Freund, der mein Handy hatte, wiedergfunden
x'DDD
Glück gehabt, dass ich den schnell wiedergefunden ahte @~@

Wer mich gesehen & n Foto von mir entdeckt hat, soll sich ruhig melden!
Erkennungsmerkmale:
-Plüschwolf mit schwarzen Flügeln
-schwarzes "sonnen"schirm mit schild 'Yamini Zouren & der Kindererdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub'
-Schwarze Kimono mit blumen & etwas gold
-schwarze Rose im haar...
-3meter lange metallkette

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ^,^
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück