Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag Düsseldorf 2008

Eröffnet am: 02.11.2007 20:04
Letzte Reaktion: 29.06.2008 16:42
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturveranstaltung




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Kawaii-Cookie 15.06.2008 17:20
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ích bin um kurz vor 17 uhr nach hause gefahren weil ich einfach nich mehr so viel lust hatte dazubleiben...
war seit ziemlich früh schon da deshalb xDDDDDD und ich war auch ein bisschen müde muss ich sagen >.<
die fahrt dauert ja dann auch noch mal etwas (muss aba sagen das ich es nicht so weit wie manche anderen hatte)
mit allem drum und dran war ich dann ca. 18:30 uhr zuhause allerdings hätte ich auch noch den zug um 16:23 uhr bekommen wäre er nicht 3 min eher als geplant abgefahren...
sowas aba auch... >.<
nya alles in allem muss ich sagen war der j-day ziemlich cool vor allem die ganzen tollen cosplays *anluv*
ich würd nächstes jahr wieder fahren (war mein erster jday^^)

"If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me."
= Uchiha Itachi =



Von:    Kyohatsu 15.06.2008 17:24
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich find's schade, dass während/nach dem Regen schon so viele gegangen sind.

Wir sind erst um 16 Uhr angekommen und haben den Regen also nur in der Bahn mitbekommen.
Wir waren zwar auch erst etwas pessimistisch, aber als wir in D-Dorf ankamen hatte der Regen grade aufgehört und blieb auch weg =D

Die Stände waren zwar leider teilweise zu und es waren echt verdammt wenig Cosplayer da (letztes Jahr hatte man ja das Gefühl, der J-Day wäre eine Convention x'D),
aber ich bin froh, dass ich das geile Feuerwerk wieder miterleben durfte =]]]
Zuletzt geändert: 15.06.2008 17:24:47



Von:    Abyssinian 15.06.2008 17:35
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>
und es tut mir leid, wenn ich menschen, die fotos wollten angemotzt oder ignoriert habe, aber es war doch recht stressig und wir mussten auch zum zug.
>

> Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, da wäre jemand ziemlich arrogant ^^

Na das bin ich angeblich auch XD, aber ich habe mich 1. bemüht, halbwegs in-chara zu sein und 2. sah mich meine Gruppe schon immer so blutrünstig von der Seite an, wenn ich wieder stehen bleiben wollte >______________<"""
Ich meine ich bin eine ziemliche Rampensau und pose auch entsprechend gerne für Fotos, aber wenn man schon den ganzen Tag die anderen behindert und der reinste (Brems-)Klotz am Bein ist, hat man irgendwann nur die Wahl, entweder mit den eigenen Leuten, oder mit Fotografen in Konflikt zu geraten... "XD
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!



Von:    -Uzumaki_Naruto- 15.06.2008 17:47
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Yai ~_~

Schon wieda vorbei alles
Ich freu mich jetz scho wieda aufn J-Day nächstes Jahr!
Das Wetter fand ich doch recht anstrengend..aber Spaß hats trotzdem gemacht ^^

Und ich fands echt cool das doch noch so viele bis zum Feuerwerk geblieben sind ^^ Hätt ich nu nich unbedingt mit gerechnet aber das war echt klasse =D

Bis nächstes Jahr dann xD
dattebayo?

( =^__^= /)



Von:    Flocke 15.06.2008 18:16
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
boah, wetter war erst kacke öÖ
wollt' schon erst gehen.
aber zum glück bin ich geblieben! :'D
feuerwerk war geil <3
Speaking is NOT communication!



Von:    AyraLeona 15.06.2008 18:17
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>

und es tut mir leid, wenn ich menschen, die fotos wollten angemotzt oder ignoriert habe, aber es war doch recht stressig und wir mussten auch zum zug.


>
> Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, da wäre jemand ziemlich arrogant ^^

Na das bin ich angeblich auch XD, aber ich habe mich 1. bemüht, halbwegs in-chara zu sein und 2. sah mich meine Gruppe schon immer so blutrünstig von der Seite an, wenn ich wieder stehen bleiben wollte >______________<"""
Ich meine ich bin eine ziemliche Rampensau und pose auch entsprechend gerne für Fotos, aber wenn man schon den ganzen Tag die anderen behindert und der reinste (Brems-)Klotz am Bein ist, hat man irgendwann nur die Wahl, entweder mit den eigenen Leuten, oder mit Fotografen in Konflikt zu geraten... "XD


LOL, dann bin ich ja froh, dass ich nicht dafür gesorgt habe, dass dich deine Gruppe anfällt^^
www.pink-n-green.de.tl
Besucht unser Virtuelles ConHon oder lasst ein Kommi im GB

>> Come to the dark side...
We have cookies! <<



Von:   abgemeldet 15.06.2008 18:50
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich and recht gut aber ich glaube nächstes jahr gehe ich nicht zum j-day.

und sorry an alle die ich mit meinem Schwert/kreuz gestreift, geramt, geschlagen oder umgehauen habe ...
o-.-o



Von:   abgemeldet 15.06.2008 19:31
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Wow,

war mein erster J-Day, und ich muss sagen...sau cool^^
Das Wetter war (wie mehrfach erwähnt) wirklich übelst, da hat auch mein Schirm nix genutzt,...war trotzdem innerhalb von 5 Minuten
klitschnass :P
Auch die Vorführungen waren "fast" alle sehenswert...von den beiden
Sumo-Girls mal abgesehen, da musste ich einfach wegschauen XD
(...nix für ungut an alle weiblichen Sumoanhänger...)

Aber das fetteste war wohl echt das Feuerwerk, kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern in meinem Leben schonmal ein so geilen FW gesehen zu haben...einfach nur fett!

Bin nächstes Jahr sicher wieder mit dabei...

Greetz
Higashi-kun



Von:    -Anika- 15.06.2008 19:36
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
eben bei wdr - die aktuelle stunde, lief ne reportage über den jday gestern ^^

hab meine freunde gesehn und ich war nicht dabei, weil ich gerade woanders rumgelaufen bin! Q__Q

XD ich will die reportage vom japantag haben! >.<
Die Seele eines jeden Wesens bleibt unvergessen - sie existiert auf ewig!

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>



Von:   abgemeldet 15.06.2008 19:52
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
jo leutz

jaa der japantag war wieder der hammer und geiles feuerwerk xD aber das wetter war leider sooo schlecht T__T naja vielleicht wirds nächstes jahr besser ^^



Von:    Yata 15.06.2008 19:56
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Das Feuerwerk war schon kewl...
...aber die ganzen Cosser, die waren echt das Beste.
xDDD
"An unpleasant, transient affective state in which the individual feels a pervasive lack of interest in and difficulty concentrating on the current activity”...

B O R E D O M.



Von:    AyraLeona 15.06.2008 20:18
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hihi, ich fands echt lustig wie viele Leute (besonders Ältere) unsere Gruppe angequatscht haben, warum denn heute so vile verkleidete Leute rumlaufen würden. War schon lustig. Mich würd mal interessieren, ob ihr auch angelabbert worden seid.

Auch lolig waren die Leute, die unglaublich unauffällig veruscht haben uns zu fotografieren.
Ob wir so böse aussahen, dass die sich nicht getraut haben zu fragen? Ich mein, ich pose gern ein bischen. Und so böse können wir eigendlich nicht ausgesehen haben, sonst hätten uns nicht so viele Leutz nach dem Grund für die Verkleidung gefragt.
Ok, ich geb zu, ich mach auch schon mal so unglaublich unauffällige Fotos, aber naja.

Ich würd' gern mal eins sehen, auf dem ich drauf bin... hab noch nicht ein einziges entdeckt.
Wenn ihr ne Country Lolita im weißen Blümchenkleid mit grünen Schleifen und Hairdress (in den langen dunkelbraunen Haaren) entdeckt, wird ich mich saumäßig freuen, wenn ihr mir Bescheid sagt.
Ich hab zwar schon alle Gallerien mal durchgekuckt, aber noch nix entdeckt. Leider. *drop*

Liebe Grüße
AyraLeona
www.pink-n-green.de.tl
Besucht unser Virtuelles ConHon oder lasst ein Kommi im GB

>> Come to the dark side...
We have cookies! <<



Von:   abgemeldet 15.06.2008 20:28
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Für die Aktuelle Stunde mit Japantag-Bericht siehe hier:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/aks.xml?datum=2008-06-15&offset=653&autoPlay=true
Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter



Von:    Abyssinian 15.06.2008 22:38
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Für die Aktuelle Stunde mit Japantag-Bericht siehe hier:
>
> http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/aks.xml?datum=2008-06-15&offset=653&autoPlay=true

danke naisho, du wertest das bild von cosplayern zum glück schon allein durch dein durchs bild laufen wieder auf...

"...ist auch das hier;"
Mädchen in Gothicklamotten, die mit Waffen, die man ihnen gesetztechnisch wirklich hätte wegnehmen sollen posen.
DANKE, WDR -_____-
aber letztlich wohl die traurige wahrheit XDD"
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!
Zuletzt geändert: 15.06.2008 22:41:08



Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:11
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Im Bericht nennt man Cosplayen laienhaft "Manga-Cosplay(en)"

*ach laien über die welt*
Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter



Von:    YugiMaus 15.06.2008 23:50
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ja der Japantag fing gut an, Ging dann aber in ein Drama über.
Weil meiner Freundig die Tasche Geklaut wurden ist. Wir sind dann mit 2 Stunden Rungelaufen mit Police und co. Vieleicht Meldet sich ja Jemand. Fall Jemand was gesehen/Gefunde hat BITTE bescheid sagen.

Und ja wir wurden auch bestimmt 10 mal gefragt warum wir Heute so rumlaufen.^^



Von:    Yaoumi-ji 15.06.2008 23:52
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
was war das eigentlich mit diesem "free hugs" xD
"Animexx Identity" (AID) Projekt

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>>
AID Projekt
Aktuell! (2008)



Von:   abgemeldet 16.06.2008 00:27
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
*lol* das schild mit den free hugs hatte ich auch 5 Minuten in der Hand, da kam nurnoch der Spruch "Bei dir kommen viel mehr als bei mir" Voll süss. War aber ne süsse Idee und total süsse Mädels.

Ich ärger mich so, dass ich meine cam nciht gefunden habe, vor allem bei den kleinen Kindern im Kimono =( *schnüff*

Aber hier hat glaube ich auch eine Person ein Foto von mir gemacht, Elfe oder so, habe ich aber net gefunden =(
Hatte Schneeflocken im Gesicht, vielleicht hat doch jemand ein Foto von mir ? Bei den hochgeladenen ist noch ncihts =(. Falls doch En schreiben =).

Hoffe ihr hattet alle viel spaß ! Hatte zum Glück 2 Jacken dabei und schirm nicht einmal gebraucht.

[edit]
Ach der WDR Beitrag, lol die sind auch hinter uns her aber ich bin weggelaufen, nur mein Freund wollte mich zurückziehen ^^. Ich mag halt keine videokameras -.- die sind meistens so aufdringlich, vor allem bei messen oder so =^.^= Aber lustig ist es trotzdem immer wieder.
Zuletzt geändert: 16.06.2008 00:35:06



Von:    Senly 16.06.2008 01:12
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Ich hab die Gruppe Kinder im Kimono aufgenommen aber das bild ist total verschwommen geworden =(

Wäre am liebsten selbst im Cosplay Kostüm hingegangen aber dann wäre ich allein gewesen weil mein Freundeskreis nicht so davon begeistert ist.. *sfz*



Von:   abgemeldet 16.06.2008 02:00
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
dann hast du ganz schnell neue, ansosten halt auch nen *free hugs* schild machen *fg*



Von:    Kickaha 16.06.2008 07:12
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Ach der WDR Beitrag, lol die sind auch hinter uns her aber ich bin weggelaufen, nur mein Freund wollte mich zurückziehen ^^. Ich mag halt keine videokameras -.- die sind meistens so aufdringlich, vor allem bei messen oder so =^.^= Aber lustig ist es trotzdem immer wieder.
Falls das (WDR Lokalzeit Düsseldorf) wer aufgezeichnet hat oder bei youtube findet, bitte verlinken. Danke. Ich habs zu spät bemerkt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    -Uzumaki_Naruto- 16.06.2008 08:36
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
nyo ^^

*an post-jday-depri leid*

Kann mir irgendwer erklären was es mit den FAIL Schildern auf sich hatte?

Die habsch nich so ganz gecheckt xDD gern auch per ENS
dattebayo?

( =^__^= /)



Von:    Vidharr 16.06.2008 09:55
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Für meinen Geschmack waren da wie immer zu viele Menschen, ich bin jetzt noch ganz hohl in der Birne davon. Glücklicherweise bin ich immer nur fast vollkommen vermummt in eine Gruppe Polizisten gelaufen. Davon gabs dieses Jahr wirklich erstaunlich viele. Ist aber auch verständlich bei diesen ganzen bunten Leuten, das sind bestimmt alles Terroristen, schließlich hatten die auch alle Waffen dabei.
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."



Von:    FruchtCocktail 16.06.2008 10:19
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> was war das eigentlich mit diesem "free hugs" xD
Jemand der sich unnötig peinlich gemacht hat und die Szene mit solchen Aktionen in Verruf bringt *imho*

Ich habe nichts gegen solche Aktionen, aber man muss es nicht übetreiben.... Selbst Anon+4chan'er haben sich zur mehr zurückgehalten.
"And you know what the truth is? The truth about them? About you?
About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are.

God only loves that which is perfect and he loves you.
He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are"



Von:    Sakurai-Kiriya 16.06.2008 11:16
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Ja, bis auf das Wetter wars echt total tollich :D Das feuerwerk war total schön x3

Hmja, der WDR Beitrag. Das war auch so ne Sache. Wir waren die Gruppe, die dort aufm Boden saß. Die haben nicht mal gefragt, ob sie uns filmen dürfen, oder so xD die haben einfach gefilmt xD Haben uns schon gefragt, was die da machen ^^ naja, war ein ziemlicher schock, als es dann plötzlich ausgestrahlt wurde xDDDD

Die Kimonos waren toll !!! fand das doof, dass man bei der kimono anprobe so lange anstehen musste, sonst hätte ich sicherlich auf jeden fall einen anprobiert ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2008 11:43
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Hoiho ich war zum ersten mal beim Jday ich fands toll bis aufs wetter... leider konnte ich nicht mehr das FW angucken weil wir früh schon weg gefahren sind aber ich fands trotzdem toll weil ich die verschiedensten cosplays Gesehen habe.



Von:    Yuii 16.06.2008 11:53
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Haudi es war nun mein 2 mal und fand es super ^///^

ich muss mal eine vermistenanzeige auf geben, ich habe da etwas sehr wichtiges verloren:

Vermnist wirt :

ein schwartzer fächer. 30 cm in zugeklapten zustand lang, Ict aus Rüschen, stickereien und aus seide. Mehr oder weniger. ER hat eine schwarze bommel unten dran hängen und es wäere echt lieb fals ihn jemand gefunden hat sich bei mir zu meleden denn er bedutet mir sehr viel. Ich sage schon mal im voraus Aregato, und hoffe das ihn jemand gefunden hat.
Wer bin ich , was fühle ich, träume ich es nur oder bin ich war. Lebe ich oder bin ich schon Tod... Was bin ich...



Von:    Suisei-Seki 16.06.2008 15:01
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Nur mal eine Kurze anfrage, falls mich jemand auf einem Fotto sieht, bitte melden, ja?!^^ Ich war als Lolita dort mit einem weißen Schirm, einem Schwarz gepunkten Rock mit rosa Erdbeertorten Druck und einem schwarzen Bolero. Meine Freundin hatte auch einen Erdbeerrock an!^^

*find mich niergendwo und dabei wurden 1000000 Fotos gemacht*

Ach ja, wir wurden auch gefilmt, aber nicht vom Wdr O.o Kennt einer noch einen bericht vom Japan Tag?
Zuletzt geändert: 16.06.2008 15:18:48



Von:   abgemeldet 16.06.2008 15:07
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> nyo ^^
>
> *an post-jday-depri leid*
>
> Kann mir irgendwer erklären was es mit den FAIL Schildern auf sich hatte?
>
> Die habsch nich so ganz gecheckt xDD gern auch per ENS


hört sich schwer nach der 4chan seite an ;o) liefen die typen in smokings rum und hielten schilder mit "fail" und "sage" in der hand?:P dann wars definitiev 4chan.

einfach mal "4chan" googlen ;) gleich der erste treffer



Von:    Ich_habe_Hunger 16.06.2008 15:49
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
also das feuerwerk fand ich persöhnlich nicht so doll...für meinen geschmack wars zu lang und den quatsch vonwegen vier jahreszeiten hab ich nich erkannt...aba während dem feuerwerk kam son besoffener zu mir und hat meine hand abgeknutscht xD...das war genial
hate me
love me
but pls look at me!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück