Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung

Eröffnet am: 12.02.2004 22:22
Letzte Reaktion: 23.03.2006 15:31
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 DarkySparky Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 04.03.2004, 20:03
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 04.03.2004, 20:56
 DarkySparky Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 04.03.2004, 21:36
daGin Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 05.03.2004, 17:51
 DarkySparky Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 05.03.2004, 18:04
daGin Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 05.03.2004, 19:17
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 05.03.2004, 20:25
daGin Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 05.03.2004, 20:26
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 05.03.2004, 22:01
lillith Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 06.03.2004, 16:51
Red_lotus Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 06.03.2004, 19:50
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 07.03.2004, 20:52
 DarkySparky Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 09.03.2004, 18:30
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 09.03.2004, 21:04
daGin Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 09.03.2004, 21:51
Sugihara Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 12.03.2004, 21:30
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 15.03.2004, 14:27
 DarkySparky Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 15.03.2004, 22:51
 DarkySparky Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 15.03.2004, 22:55
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 17.03.2004, 20:04
 DarkySparky Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 17.03.2004, 21:07
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 18.03.2004, 12:01
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 18.03.2004, 12:06
daGin Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 18.03.2004, 14:03
Sugihara Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 20.03.2004, 23:57
Lady_Teteiya Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 21.03.2004, 20:14
 tweee Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 30.03.2004, 17:19
Sugihara Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 31.03.2004, 22:13
littlePhoenix Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 05.04.2004, 10:32
 tweee Leutz aus Mönchengladbach&Umge... 19.04.2004, 17:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    DarkySparky 04.03.2004 20:03
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Moin moin allerseits *drop* Long time no see, aber was soll ich sagen, die Klausurphase haut mich glatt um -.-’’
Aber jut, kein Grund hier alles so unbeantwortet zu lassen X3

@Sugihara: Tja, was kann man denn in Gladbach schon machen? X3 Das ist hier die Frage -.- wie gesagt, mein Vorschlag: wir gehen irgendwann alle mal zur Gladbacher Börse, schon mal da gewesen? Aber mal schauen, momentan trifft sich eh schlecht -.- ich wart lieber bis es wärmer wird, da kann man viel besser was draußen unternehmen!
Aso, stimmt ohne Inet kommt man auch nicht an die entsprechenden Animes und so -.-’’ Wie gesagt, da hilft wohl nur eine ähm interne Tauschbörse! ;) Und jeder hat so seine Quellen.. und nein, ähm, ich unterstütze definitiv keine Piraterie oder so.. ich bin nur ein armes verpleitetes Wesen, das gerne sparen möchte XD *drop* Waii, du scheinst ja ne echte Kennerin der J-Pop&Rock Szene zu sein ö.ö *staun* ich kenn nur sehr wenige -.- und dann meistens die, die auch auf Animesoundtracks zu hören sind.. (hat X Japan nicht das X-Opening und das X Filmending gesungen?)

@ Lady_Teteiya
Heyho, was is denn nu mit dem ersten offiziellen internationalen GyKo Otakutreffen? ;) Oder bist du momentan auch viel zu beschäftigt wg Klausen und so? ^^’
>> Außer beim Cosplay (verständlich,ge? ^.^")
Warst du schonma beim Cosplay? *waii* Als was denn??

Ich wollte immer total gerne zum Cosplay, aber irgendwie -.- finde ich einfach keinen Chara, den ich gerne da verkörpern würde.. (doch, eine gibt es, aber ihre Klamotten sind für die hitzige Animagic im Heißluftsommer XD gewiß nicht geeignet (langes, schwarzes Kleid -.-))

@Miyuko_KDU:
Oha, ne Neusserin ^.^ Wohnst du direkt in Neuss oda nur in Kreis Neuss (wie meine wenigkeit ^.^)
Berufskolleg für Wirtschaft, Bereich Fremdsprachen? Nicht zufällig japanisch oder so? ^^’..
Du hast ja auch ziemlich unterschiedliche Favs ö.ö auch ein „Allrounder“ X3 willkommen im Club *handschüttel* Waii, du kennst ja echt ne Menge Animes *staun* Gibt’s in Neuss nen Animeladen von dem ich nix weiß? XD (wäre auch nicht verwunderlich.. ich war nämlich auch erst einmal in Neuss XD)..
Also in Gladbach gibt es sogar mehrere spezielle Shops ö.ö eins sogar so ziemlich in der Stadtmitte.. mensch, ist ja fast schon tragisch, dass du dort keine Läden kennst.. das sollte man unbedingt nachholen XD Würdest du denn bei so einem Treffen mitmachen, wenn denn jemals eins zustande kommen sollte? XD

@daGin:
Oha, ein halber Visu also? X3 Waii! ^.^ und was höre ich da.. *lausch* noch zwei andere Leute aus deiner Klasse, die Otakus (der deutschen Bedeutung nach ^^) sind??? Sind die auch animexxler?

Sodele -.- und jetzt wieder zu den ernsten Dingen des Lebens, wie zu der Chemieklausur morgen (interessiert das eigentlich wen? T_T’’’) schönes WE vorträglich euch allen ^-^
Dat darky



Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:56
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
@ Darky
Otakutreffen im GyKo? Net schlecht,net schlecht. Morgen schreib I Mathe (ja,dafür schleife ich mich mit meiner Grippe in die Schule,für eine weitere 5! -.#"),am Montag Englisch, aber des kann I und an meinem B-Day am Dienstag Geschichte...
Die nächsten Arbeiten hab ich denn erst am 17. und 18. wieder.
Hm..nächste Woche säh gar net schlecht aus,bis dahin ernähre ich mich wohl auch wieder von anderem als Fencheltee.

>>Warst du schonma beim Cosplay?

-Jepp,letzte Connichi, als Madhatter. Hab aber leider keinen Platz mehr bekommen bei der Anmeldung *sigh* Dabei hatte ich so süße Flügel *gg* Ich fand des so süß,als son japanisches Pärchen vor mir auftauchte: "Angel Sanctuary? Take photo?" *gg* So niedlich.



Von:    DarkySparky 04.03.2004 21:36
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
@Lady_Teteiya:
Ich fühle mit dir, Schwester T_T ich schreibe morgen auch... Chemie Klausur.. 2 Stunden T-T''' und das beste ist, ich hab die selbst gewählt (weil ich zu faul war, sie dieses Halbjahr abzuwählen XD)... so isse halt, die Oberstufe -.-''' Ojeoje.. du schreibst mathe? Das steht mir noch nächste Woche bevor.. einen Tag bevor ich Physik schreibe -.-'''' ("juhu") Und die Woche danach, wo ich übrigens auch an einem Dienstag (dem 16.3) Geburtstag hab, schreibe ich... *trommeltrommel* KUNST! Wenigstens braucht man dafür nichts üben -.- zumindest wüßte ich nichts dafür zum üben...

In Geschichte schreibt ihr aber nur nen Test, oder? Nya, Geschichte wird schon, erst recht, wenns dein Geburtstag ist, schonmal den Lehrer gefragt, ob er dir ne 1 schenkt??? *drop* ^^'' Nen Versuch wärs ja wert, nech? XD

Bei wem schreibst denn du Mathe? Solange nicht bei dem Mewes (der ja zum Glück weg ist *puh*) kanns nur gut werden ^^ Obwohl.. bei den Themen, Trigonometrie, nehme ich an, oder? *grusel* Ich drück dir alle Däumchen insofern ich da nicht selber schreibe (3&4)..

Waii X3 als Madhatter? Kawaii X3 Mein Lieblingschara.. gleich neben Mika-chan XD *lol* Also zur dieser Animagic gehe ich definitiv nicht "normal" hin XD und zur nächsten werde ich mir auch mal was schönes suchen zum cosplayen *vorfroi* nya, erstmal finden.. *drop*

Also dann, ich wünsch dir ne gute Besserung ^.^ und viel Glück morgen,
mata ne,
darky



Von:   abgemeldet 05.03.2004 17:51
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Nyah, halber Visu ^^; .. ich waiZZ ya nid >_> .. ich glaub, ich will da gar nid dazugehören, wail.. hm. Alles etwas seltsam xD; .. wie soll ich des sagen.. ich mag halt den Stil.. und die Musik meist auch o___O" ... hm.
Yah, eine von den beiden aus meiner Klasse iZ baim Animexx.. ~> Spinx xD .. und ne Freundin von mir.. aber deren Nick habsch vergeZZen, dieZ ne Klasse unter mir noch, die kenn ich seit dem Kindergarten und mit der hab ich nen Japanischkurs in MG x3 ...
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..



Von:    DarkySparky 05.03.2004 18:04
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
@daGin:
TrauZZ dir wohl den ViZZu nicht zu? X3 *lol* Den Stil find ich auch total genial, und mal zu ner Con als Visu hingehn, gerne! (das nennt man wohl seine Seele nach außen umkehren? oder die innere Sau rauslassen? XD) Aber so in der Schule würd ichs eher net machen a) keine Zeit morgens -.-'' und keine Lust von so kleinen beschissenen Arschlöchern als Satanistin bezeichnet zu werden XD (obwohl mir das eigentlich eher egal wäre, ich würd sie so lange verfolgen bis sie paranoid werden X3 *g*)
Ah, vom Japanischkurs hast du ja schonmal erzählt! *plink* An der Volkshochschule, nehme ich an? Und, was machen so deine Japanischkenntnisse?
cui,
dat darky



Von:   abgemeldet 05.03.2004 19:17
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Yah, Volkshochschule ^^ ...
Nyah, bin ya diesen Montag erst Anfang des zweiten Semesters o___O .. und als Visu in die SChule gehen, da hätt ich kein Prob mit, wail.. hm ich main '__' .. ich werd in der Schule eh immer angestarrt, wail ich laut bin, wail ich manchmal etwas vorlaut bin xD;, wail ich.. auffalle, kA wieso.. und.. hm yah. Irgendwie sind eine mainer Freundinnen und ich schainbar bekannt >_> ... wail.. wir werden au immer so angelabert un so.. kA o___O" .. zu auffällig >_>" .. ^^;
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..



Von:   abgemeldet 05.03.2004 20:25
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
@darky

Geschichte: Nee..ne Eins will er mir net geben *lol*
Mathe: Die Arbeit war schon in Ordnung mit viel Glück isses ne 4...(Mathe..das einzige Fach,indem ich nicht besser als 3 bin *flenn*)..Hab beim Brocker und des Thema war scho richtig geraten -.- *seufz*


Ich geh zur Ani entweder in meinem EGL-Ensemble oder im schwarzen Spitzenkleid, wenn ich letzteres anziehe, geh ich völlig normal hin, denn den chicen Fummel durften letzen Sommer schon einige in der City bewundern und er hat mir bei meinem Malice Mizer Referat Glück gebracht (ne 1+ *-*)

I drück dir mal die Däumchen für deine ganzen Klausuren, der Zirkus steht mir ja erst noch bevor.

@daGin

Soll ich dir zur Abschreckung zeigen, wie man sich einen starren Blick aneignet und wie man ihn über 3 Minuten beibehalten kann? *gg* Meine Freundinnen hassen mich dafür..außer den Manson-Fans *gg*



Von:   abgemeldet 05.03.2004 20:26
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
@lady_Teteiya

....... o_O ..? xD;
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..



Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:01
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
O_o ?whAT? o_O



Von:   abgemeldet 06.03.2004 16:51
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Huhu!
Also eure Probleme möcht ich nochmal haben:-))))))
Wie ssüüüühüüüsssssss...
Meiner einer geht schon länger netmehr zur Schule, das harte Leben hat mich zu sich genommen:-)

Ansonsten, meinen Manga Stuff besorge ich mich in der Meyerschen in MG oder Rheydt. Das stundenlange rumlungern in Comicläden hab ich mittlerweile aufgegeben.

Als ICH mit 16 zum Fan wurde musste man noch richtig graben um überhaupt an Mangas zu kommen- ihr wisst ja garnicht wie gut ihr es habt - zwinka.
Da musste man gleich nach DDorf fahren um überhaupt was zu bekommen.

Ich wünsch euch was!!!



Von:   abgemeldet 06.03.2004 19:50
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Puha...bin schonmal als Visu inda School aufgetaucht X'D
genauer gesagt als Gothic Lolita ^-^...
Meine Freundin wollte eigentlich auch, aber...sie hat den Schwanz eingekniffen, alsu stand ich da alleine da...hab auch derbe Bemerkungen bekommen, aber nyoh.....war schon lustisch....würde es sogar noch mal wagen X'D
Hast du jemanden mit dem du deinen Kummer teilen kannst? Es ist hart, wenn man niemanden hat, der einen versteht...
Aber wenn man nicht alleine ist...
Wenn man Freunde hat, die mit einem leiden und mit denen man gemeinsam einen Ausweg sucht...dann ist alles halb so schlimm!



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:52
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Sowas ist spaßig, gell?
Die Leute auf meiner alten Schule fanden des auch so richtig gelungen...*drop**gg*



Von:    DarkySparky 09.03.2004 18:30
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
@daGin:
X3 schon das zweite Semester? Wahnsinn T-T.. wie viele Semester gibt es da eigentlich? Ich hatte auch mal daran gedacht, bei dem Kurs mitzumachen, war nahe dran mich anzumelden -.-’’ habs mir im letzten Moment aber doch anders überlegt..
Also in der Schule falle ich höchstens als umherwandernder Zombie XD ich mache anscheinend den Eindruck als wenn ich die ganze Woche nicht geschlafen hätte (ähm nya. So schlimm isses auch nicht XD) Kurz gesagt, ich spare meine letzte Kraft in der Schule dafür um halbwegs dem Unterricht folgen zu können ^^ Schule und Freizeit weiß ich immer zu differenzieren..

@lady_Teteiya:
Nochmals herzlichen Glückwunsch!!! ^-^ *lol* Kaum zu glauben, dass unsere Birthdays nur eine Woche auseinander liegen *lol* Und stets an einem scheiß Dienstag (nya.. immerhin besser als Montag ^^’’’). Wie war denn der Geschichtstest?
>> Nee..ne Eins will er mir net geben *lol*
kann es sein.. dass du beim Offermanns hast? Ö.ö der ist nämlich auch mein Geschichtsguru XD
Bei Mathe kann ich dich voll und ganz verstehen -.- das blöde ist ja auch noch, dass man diese verdammte Trigonometrie auch in der Oberstufe braucht -.- also ja schön aufpassen XD ihr schreibt doch bald die Vergleichsarbeit, oder habt ihr sie schon geschrieben?..
O.O Wo hast du denn ein Malice Mizer Referat gehalten???? O_O In Musik??? *waii* da hab ich was verpasst -.-
Aber du hast auf jeden Fall vor, zur Ani zu gehen? :) Dann solltest du dich möglichst schnell um die Anmeldung kümmern, damit du noch ein vergünstigtes Con-Paket kriegst.. und auch eine Bleibe ^-^ für die paar Tage.. oder fährst du nur an einem Tag hin?
O.O Waii, sag bloß, du bist schonmal als Visu an UNSERER Schule aufgetaucht!? O__O *wäääh* ich wär gern dabei gewesen T.T

@All:
Geht jemand von euch noch zur Animagic 2004? Das wäre echt cool da noch mehr Gladbacher zu treffen als nur die, die ich mitschleppe XD (wir sind.. 4 an der Zahl ^-^)

@lillith:
Nana X3 wir reden hier über sehr ernst zu nehmende schulische Angelegenheiten XD und da is leider nix süß dran XD *drop* aber egal..
>>ihr wisst ja garnicht wie gut ihr es habt - zwinka.
Oh doch T-T das wissen wir… Vielleicht nicht von der schweren Zeit im Dinozeitalter XD aber von der „extrem großen“ „Auswahl“ an Mangas (was waren nochma die allerersten wirklich bekannten Serien, jetzt abgesehen von Star Wars und der ersten Auflage der BAA Bände? Sailormoon, glaub ich, oder? Und dann kam Dragonball… später noch NGE und OMG und dann wurds imma mehr X3)-.-.. Ich sammel Mangas jetzt ungefähr seit.. 4/5 Jahren und ich kann mich noch gut dran erinnern, das ich mich anfangs über jede nach Deutschland kommende serie mich mit meiner besten Freundin um die „Rechte“ ,diese Serie zu sammeln, gekloppt habe XD jetzt isses eher umgekehrt, -.- wir beide sind so pleite, dass wir uns den Driet gegenseitig anzudrehen versuchen XD damit wir das für lau lesen können *drop* Tja, wie sich die Zeiten ändern..
Wie bist du eigentlich auf Animes&Mangas gekommen zu der damaligen Zeit wo das alles so unbekannt war?

@Red_Lotus:
XD würdest es sogar nochma wagen? *waii* Cool X3 aber mit mehreren macht das gleich viel mehr Spaß, denke ich X3 Wenn man so etwas wie einen Visu „Flashmobbing“ an Schulen veranstalten könnte (so: in der zweiten Pause treffen sich alle flashmobber in visuoutfit auf dem Schulhof und singen was schönes.. das japanische Opening von X oder so XD oder ein anderes J-Rock/Pop Lied XD) das wär schon toll T-T aber ich glaube kaum, dass man da mehr als 10 Leute zusammenkratzen könnte ^-^

Nya, dann geh ich mal weida für meine Matheklause morgen büffeln -.-’’ das wird wieder n Spaß *“froi“* euch wünsch ich bis dahin mal richtigen Spaß XD nicht in Form von Schulischen Zwangsmaßnahmen wie Klassenarbeiten XD

Bis denne mal,
darky
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:29:19



Von:   abgemeldet 09.03.2004 21:04
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
@darky

Der Geschichtstest war gut,hab 3 Seiten geschrieben. Hab mit dem Albrecht..(schnösel*gg*)
Das Malice Referat sowie mein damit verbundener Auftritt als EGL stammen noch aus dem letzten Jahr, da war ich ja noch in Neuwerk *Herrn Zaschke anbet* nu hab ich die Reier *seufz*
Die Frau macht so nen langweiligen Kram...
Ich hab in Musik (früher) schon ein Referat über Malice und Gothic gehalten und hab mit zwei Freundinnen einen Werbespot mit Vampirrrren gedreht...hatte am Ende ne 1+, der Zaschke und ich waren total auf einer Welle (er war in meinem Alter The Cure Anhänger *gg*)

Zur Con:
Ich kann wohl leider nur einen Tag hin *seufz*



Von:   abgemeldet 09.03.2004 21:51
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
@darkotachi: kaine Ahnung, wieviele Semester des hat o__O .. also im letzten VHS Heftl standen glaub bis 13 oder so.. obZ weiter geht, kA .. waiZZ ya nid, wann die angefangen ham o____O ..?

Ich bin am Samstag auf der Ani 04 und am Samstag auf der Chi 04.
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..



Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:30
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
hi-ho
^^

also..... gladbacher börse..... war ich noch nie, wusste nicht mal, dass es sowas gibt o_O was, wann ist das? ^^;

ani04 muss ich gucken, wenn ich zeit hab und mir das leisten kann, werd ich sehr wahrscheinlich da sein, aber im mai bin ich zunächst mal auf der conneko... wir haben da ein usertreffen aus nem anderen board... ^_^
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:   abgemeldet 15.03.2004 14:27
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Ist die Grippewelle auch schon über euch geschwappt und hat für triefend feuchte Nasen und klamme Zehen gesorgt?
*hust*
*alle ebenfalls erkälteten drück und ne Runde Hustensaft springen lass*
+ If I am an angel...paint me with black wings...+



Von:    DarkySparky 15.03.2004 22:51
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Hoho XD Ich lebe noch.. so halbwegs -.- wundert euch bitte nicht über mein „häufiges“ Forumerscheinen *drop* Man sieht mich wieda in einer meiner besten Animexx trotzphasen XD (==> Ich bin zwar on, aber ich beantworte nix -.-’’)

@Lady_Teteiya:
3 Seiten bei einem bloßen, harmlosen Test? O_O’’ Nya, das kann doch nur gut gehen X3 Hast du schon das Ergebnis?
Aso, du bist also erst dieses Jahr auf unsere Schule gewechselt? ^^ Sonst hätte ich dich vermutlich noch früher erspäht XD als Anime/Mangafan XD *drop* Tja, Frau Reier.. -.- die Ehre hatte ich auch, das einzige Thema, an das ich mich noch erinnern kann, war die Oper „Carmen“ -.- nicht gerade gute Erinnerungen sind damit verbunden XD Aber es gibt schlimmeres als die Reier ^^ also schätze dich glücklich, dass es net schlimmer gekommen ist, obwohl es schon verdammt schade ist, dass du net mehr so nen genialen Lehrer wie den Zaschke hast T.T von solchen Lehrern sollten wir mehr haben T.T leider ham wir nur sehr wenige von der unterhaltsamen Sorte, sondern viel mehr von der schlaftablettischen Sorte XD
;.; Du kannst nur einen Tag zur Con??? T_T Wegen mangelnder Unterkunft oda warum?

@daGin:
Huii ö.ö’’ ganz schön viele Semester.. ich glaub, ich würd das nicht durchhalten -.- bei aller Liebe (oder viel mehr Respekt) vor der japanischen Sprache… Englisch, Französisch und Russisch reichen mir da vollkommen, wenn ich noch mehr in meinen Schädel reinzuhämmern versuche komme ich noch ganz durcheinander XD *drop* Sag mal, warst du letztes Jahr auch schon auf der Connichi? Würd mich mal interessieren, wie es da ist.. Ich war bis jetzt nur 2x3Tage auf der Ani und diese gehört mittlerweile obligatorisch in meine Ganzjahresplanung.

@Sugihara:
Gladbacher Börsen finden imma in Rheydt am Kabelwerk statt, mit der 16 (Bus) kommt man da direkt hin (die Haltestelle heißt Kabelwerk).. Nya, ich geh seit ca. 3 Jahren immer auf Börsen, für mich kommt es kaum noch in Frage, die Mangas zum Normalpreis zu kaufen. Das Problem ist, dass die Händler nicht mal mehr auf Börsen richtig Rabatt geben und die Gladbacher Börse immer dünner besetzt wird :( Da lohnt sich kaum noch der Eintritt ;_; aber die Düsseldorfer Börse, die dort fast direkt am HBF stattfindet isses echt noch wert! :D Die nächsten Börsen in D und Mg finden, so weit ich weiß, in Juni statt ^-^ Also wenn du mitkommen möchtest ^^ ich hab nix gegen gleichgesinnte Gesellschaft aus der Umgebung XD Wie fährst du eigentlich zur Conneko? Mit WE Ticket?

Au ja! Die Conneko! Alles, was mir zu meinem bisherigen Conventionglück XD noch gefehlt hat! :D Also ich gehe auf jeden Fall dahin, für beide tage.. ich meine, das kann sich doch nur lohnen X3 Fährt jemand denn auch dahin außer Sugihara und meiner Wenigkeit?

-darky-
Der Tag hat 24 Stunden und eine Nacht Z_Z



Von:    DarkySparky 15.03.2004 22:55
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
@Lady Teteiya:
Oh -.- mein größtes Beileid :( aber vor allem GUTE BESSERUNG! Zum Glück habe ich von der diesjährigen Grippewelle net viel mitbekommen *puh* X3 wo ich doch net geimpft bin.. ich versuche halt so gut es geht gesund zu bleiben (so täglich nen Kamillentee XD).
Fehlte mir nur noch, dass ich an meinem Burzeltag krank werde *drop* oder währen meines 2wöchigen Praktikums, das nächste Woche beginnt (X3 Waii 1 Monat keine Schule T-T *träum*)
Nya.. nochmals: Gute Besserung! Ich hoffe, du bist bald wieda gesund!
Greetings&Knuffings,
darky



Von:   abgemeldet 17.03.2004 20:04
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
(bringen wir meinen Lieblingssmiley mal wieder ein *gg*)

@darky
Herrn Zaschke gibt es leider nur einmal auf dieser Welt...*sniffle*
Den Test hab ich leider noch nicht wieder, Herr Albrecht lässt sich Zeit...(und nippt an seinem Milchkaffee *gg*)

Danke übrigens für die Genesungswünsche, es geht schon wieder aufwärts, meine Stimme ist zu mir zurückgekehrt und der Husten geht langsam zurück.

Zur Connichi kann ich nur einen Tag, weil ich einfach net des Geld hab um da länger zu bleiben und ich meine Eltern auch nicht überredet bekomme...*seufz*

Ja die Liebe hat bunte Flügel, solch einen Vogel fängt man schwer...



Von:    DarkySparky 17.03.2004 21:07
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
@Lady_Teteiya:
Herr Albrecht XD isses dieser junge Halbrefernedar? XD Oda zumindest so ein junger Lehrer? Hatte heute bei mir Klausuraufsicht XD 3 Kurse ham in A08 geschrieben, Geschi, Erdkunde und *trommeltrommel* KUUUNST X3 Ganze 3 Schüler XD wir (ich und die 2 anderen Kunstschreiber XD) saßen ganz hinten und haben die erste halbe Stunde auf den Battke (den kennsu doch, oder?) gewartet damit er uns dat Bildchen gibt -.-''' aba er kam net *drop* Nya, letztendlich ist doch alles gut gelaufen ^^ und wir konnten noch wat länger schreiben ^^
Warum so ein pessimistischer Smiley, wenn du auf dem Wege der Besserung bist? XD Schulstress? Nya, in Bälde sind ja schon Ferien X3 und ich hab ab nächtste Woche Praktikum...
>>Zur Connichi kann ich nur einen Tag...
du meinst.. zur Animagic, oder? ^^''' wie schauts mit dea Conneko aus? Wärs net och wat für dich?

...halte fest sie mit Leib und Zügel und wie's weida gehet weiß ich net mehr XD *singsing* XD
--> oh schreck.. sowas bleibt in Erinnerung T_T'''



Von:   abgemeldet 18.03.2004 12:01
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
@darky
Jepp, Herr Albrecht ist dieses quängelige, selbstmitleidige Riesenbaby *gg*
Ihr wart gestern im A08? Ich mit meinem Französischkurs auch, haben in der 3. ne Arbeit geschrieben...ich hasse einstündige Arbeiten....
Herrn Battke kenn ich nur vom Sehen her.

Zum Smiley: Ich find des kleine Ding einfach nur am niedlichsten *gg* Hatte jetzt mal weniger mit meiner Stimmung zu tun.
Die ist HEUTE wieder glänzend, da die erste und die beiden letzten Stunden ausgefallen sind und ich von den restlichen drei Stunden noch zwei vor meiner Deutscharbeit verbracht habe (,die gut verlaufen ist,auch wenn Frau Hesses Aufgabenstellung mal wieder nicht die beste war....).

>>Connichi.
Klar meinte ich Animgaic *drop*
Conneko? Wo ist die überhaupt und wann? Hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt...werd ich nun aber mal tun,hab ja heute angenehm viel Freizeit *gg*



Von:   abgemeldet 18.03.2004 12:06
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Hab mir mal Infos zur Conneko angesehen...des klingt ja super!!! Also wenn ich an dem Wochenende Zeit habe,dann komm ich auf jeden Fall!



Von:   abgemeldet 18.03.2004 14:03
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
> @daGin:
>Huii ö.ö’’ ganz schön viele Semester.. ich glaub, ich würd das
>nicht durchhalten -.- bei aller Liebe (oder viel mehr Respekt) vor
>der japanischen Sprache… Englisch, Französisch und Russisch
>reichen mir da vollkommen, wenn ich noch mehr in meinen Schädel
>reinzuhämmern versuche komme ich noch ganz durcheinander XD *drop*
>Sag mal, warst du letztes Jahr auch schon auf der Connichi? Würd
>mich mal interessieren, wie es da ist.. Ich war bis jetzt nur
>2x3Tage auf der Ani und diese gehört mittlerweile obligatorisch in
>meine Ganzjahresplanung.

Ehm~ ... nyah... alsu ich hab anner Schule au Englisch, Latein un Französisch.. und dann eben meinen VHS Kurs und gkaub mir, ich KOMME durcheinander xD; ... aber was sollZ.. ich mag eh Sprachen mehr als Naturwissenschaften und so nen Mist >_> ..
Yah, war auf der Connichi ^____^ .. und zwar alle drei Tage.. es war toll, es war wirklich toll *.* .. am Freitag war noch nicht so viel los, aber der Samstag war toll, man konnte so viele leute treffen und Fotos machen.. x3 ...

Ich glaub, der Viersener Mangaladen hat geschlossen ;__; ..
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..
Zuletzt geändert: 21.03.2004 10:32:09



Von:   abgemeldet 20.03.2004 23:57
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Wie ich zur Conneko komme? Mit dem Auto... ^^ also, ich selbst hab nu keinen Führerschein wg. Geldmangel -.- aber ich werd mitgenommen, vllt. sind für ein bisschen Spritgeld ja auch noch ein/zwei Plätze frei... is sicher preiswerter als mit dem zug hin zu fahren... ^^ da wir vom baka-board aus da eh forentreffen haben, ist es für mich pflicht, da zu erscheinen, am besten für beide tage... abgesehen davon, dass ich das treffen mit organisiere ^^ ah... mehr als zwei oder drei leute könnten wir nich mehr mitnehmen, also, wer sich zuerst meldet, mahlt zuerst, oder wie sagt man so schön? ^^; njo, meldet euch einfach, ok? ^^ vorausgesetzt natürlich, ihr könnt die autofahrt mit nem visu wie mir lebend überstehen XD vor allem, wenn ich das schaffe, werd ich euch dann eh mit j-rock/visual kei malträtieren während der fahrt ^^

und vllt schaffts ja auch mal jemand, meine stories zu lesen bzw. auch zu kommentieren? *blink* bisschen feedback würd mir sicher guttun XD
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:   abgemeldet 21.03.2004 20:14
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Absolut off-topic, wenn man davon absieht, dass Sugihara mich inspiriert hat...
MÖCHTE sich auch mal jemand meine neue Shortstory "Das Schwert und die Stille" ansehen? Na,na,na??



Von:    tweee 30.03.2004 17:19
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Hallo Ihr Lieben!
Komme auch aus Mönchengladbach und bin noch absoluter neuling was anime/manga angeht ! :(
Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich? Ich kenne nur einen einzigen comic-laden in MG .. Nähe HbF aber fragt ich jetzt net wie die Straße heißt *Smile*

lg Tweee



Von:   abgemeldet 31.03.2004 22:13
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
muhaaaa... du meinst diesen... komischen laden auf der friedrichstraße? da war ich schon lang nimmer, der typ erzählt immer irgendwas, dass was raus kommt, dass die was kriegen, und hinterher kommt nix -.- deswegen geh ich auch nich großartig hin... in der mayerschen kannst auch manga holen... ^^ ansonsten frag einfach, wenn was ist ^^
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:32
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Joa... hab von meiner Schwester (Kasan; Freundin von darkOtachi)gehört, dass es diesen Thread hier gibt....dann guck ich doch auch mal rein ^^
Ich geh ebenfalls auf das GyKO (ich bin nur etwas jünger als ihr anderen GyKoler^^°)
Ich war bisher auf ca. 8/9 Börsen (alle bis auf eine in MG), sammle siet ca. 3-4 Jahren Mangas (ich kenne auch noch die zeit, wo man jeden Monat für den nächsten Band von SailerMoon in eine stinknormale Buchhandlung gelaufen ist und den jeden Monat neu bestellen musste *drop* *zu kasan schiel*)
Gegen ein Treffen im Sommer in MG hätte ich nichts, solange es euch nichts ausmacht euch mit einer etwas verrückten 14-jährigen zu treffen XD *weglolz*
Zu Con und Ani komme ich nicht (kein Geld, zuwenig Jahren auf dem Rücken *fies grinsend zu Kasan und darkOtachi schiel*)
Joa... vielleicht guck ich in diesen Thread nochmal ein wenig öfter^^



Von:    tweee 19.04.2004 17:19
Betreff: Leutz aus Mönchengladbach&Umgebung [Antworten]
hier ist ja leider net viel los :(


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück