Zum Inhalt der Seite

Thread: 6. Würzburger Anime Treffen

Eröffnet am: 05.05.2003 15:17
Letzte Reaktion: 29.07.2003 00:31
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Juna 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 16:14
Juna 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 16:16
lovetrunks 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 18:17
 Myst 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 18:51
Hodawg 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 19:15
Akane_1983 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 19:51
Hodawg 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 20:23
milui 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 20:31
Juna 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 20:40
SaireaZadkiel 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 20:51
Hodawg 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 21:49
milui 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 22:16
Juna 6. Würzburger Anime Treffen 06.05.2003, 22:20
Akane_1983 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 00:25
 Magic 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 14:17
PiratShanks 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 14:51
lovetrunks 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 15:08
SaireaZadkiel 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 17:08
 Magic 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 17:54
HolyBell 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 17:56
Jianmin 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 18:25
PiratShanks 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 20:25
Hodawg 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 20:31
Akane_1983 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 20:34
PiratShanks 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 21:04
Cyrus 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 21:59
SaireaZadkiel 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 22:26
lovetrunks 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 22:06
SaireaZadkiel 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 22:28
milui 6. Würzburger Anime Treffen 07.05.2003, 22:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 06.05.2003 16:14
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
MAGIC HAT DEN BEFEHL ZU KOMMEN!

von mir!

außerdem pah lego dich mach ich fertig,
mir fehlen nur die karten, aber ich habe auch geld um mir was anzuschaffen* ich mach euch alle platt udn zieh den lehrmeister (den dunklen mann) auf meine seite!

genialer plan ! aber steht noch in den sternen ob ich komm! wenn keiner kommt -.- (magic und so das wäre katastrophal)
schreibt man das so?<--l

egal! alles wurscht, ja lego mach ma damit man die bilder anschauen kann! ich will den stuss sehen den wir da fabriziert haben!

-^.^- *hehe*
DEM PHILOSOPH IST NICHTS ZU DOOF ^^



Von:   abgemeldet 06.05.2003 16:16
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
BOAH ICH HAB MA NE SEITE ERÜFFNET !
ich bin stolz auf mich

außerdem muss ich einträge sammeln meine primitive Zahl von 18 einträgen is noch zu doppen!*dopp dopp*

öh sagt ma weiß jetz irgendwer wann das jetz irgendwann irgendwo stattfindet??

?_?
Denken stört beim schreiben!



Von:   abgemeldet 06.05.2003 18:17
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Okay, was ist jetzt mit 7.Juni, das ist doch nen Samstag und Ferienbeginn, da werdet ihr doch wohl keine Prüfungen schreiben*drop*?
@Akane: Das mit dem Garten fänd ich super!
Vielleicht sollte man erst mal abklären, ob Junas Dad damit einverstanden ist, dass wir wieder in der Fahrschulen watten*junaanschau*
Wah, hau mich jetzt erst mal ins Bett, vielleicht kann ich danach wieder normal denken, war beim Zahnarzt und bin total narkotisiert, also keine Gewähr für diesen Eintrag*umkipp*
*Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann*



Von:    Myst 06.05.2003 18:51
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
huhu *wiedermal letzte is* T^T
aaaalso, ich werd mal gucken ob ich da kann. ich finde akanes vorschlag auch sehr gut aber wie schon erwähnt bin ich auch für die fahrschule für das kommende wat ^^
@ die magic-spielär: HAHAHA PASST AUF ICH SPIELE DIESMAL MIT *aba ihr müssts mir doch noch mal erklären ^^;;;;;*

magic: du MUSST kommen *du weist warum!!!!!*
außerdem musst du mich zamscheißen wegen deinem rücken *verdient hab*

^^ cu all

dat gestresserte littäl
sei ein Kind
dann wirst du immer die Phantasie lieben



Von:   abgemeldet 06.05.2003 19:15
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Okay, was ist jetzt mit 7.Juni, das ist doch nen Samstag und Ferienbeginn, da werdet ihr doch wohl keine Prüfungen schreiben*drop*?

meine rede... erklärung bitte oO
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 06.05.2003 19:51
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>>>> Okay, was ist jetzt mit 7.Juni, das ist doch nen Samstag und Ferienbeginn, da werdet ihr doch wohl keine Prüfungen schreiben*drop*?

Ich schließe mich an, von meiner Seite wäre der 7.Juni einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte lasst und den doch nehmen...........
*fleh*

(Schreib ich hier eigentlich Scheiße?^^)

War heute beim Arzt und übernehme deshalb für heutige Einträge oder Gespräche keine Haftung und/oder Verantwortung :)

Also wenn ihr mir versprecht dass ich mich nicht vergesst mit meinem Vorschlag, dann können wir meinen Garten auch auf das 7. schieben.
Der Ehrlichkeithalber füge ich aber hinzu, dass ich mich SUUUUUUUUUUUUUUPER DUUUUUUUUUUUUUPER RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG freuen würde, wenn das 6. bei mir wär.
Ich hol euch auch alle ab *liebguck* *fleh*

Also is das jetzt am 7. JUNI ok? *hoffzitterbibberschlotter*

PS: Wieso kommst du nicht @Magic? Also selbst wenn es bei mir sein sollte (was mich soooooooooooooooo freuen würde), dann kann ich dich doch holen...
SHIPS ARE SAFE IN HARBOR - BUT THAT'S NOT WHAT THEY ARE BUILT FOR!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:02



Von:   abgemeldet 06.05.2003 20:23
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
wollt nur mal anmerken dass die bilder jetzt funzen ^^ viel spass damit ^_-
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 06.05.2003 20:31
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
na toll, ich hätt in den ferien eben gern ein bisschen gelernt, sowas solls auch noch geben.

also wenns in den pfingstferien is weiss ich nicht ob ich kommen kann.

aber wie gesagt, macht was ihr wollt.
...nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe...



Von:   abgemeldet 06.05.2003 20:40
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
soso 7. juni?

mal sehen ob ich kann es sind ferien scho klar darum htt ich auch nix dagegen, aber ich fahr mit der magic in der 1ten ferienwoche weg (kreuzfahrt durchs mittelmeer)

darum weiß ich noch nich ob da irgendwas klappt!
auch wegen gemündn
ich glaub das bekomm ich nich erlaubt!

-.- oh oh ich komm später noch ma!
Denken stört beim schreiben!



Von:   abgemeldet 06.05.2003 20:51
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
7ter wär mir recht....
Dann bin ich auch da, hoff ich.
will eigentlich nur die sig inkl. asciis testen ^^'
"... der Signalton setzte ein, sachte und lau kam das Chaos und sog mich in sich auf.
[Mich]
saugt auf------endlich Chaos---->
dne ,notlangiS reD"



Von:   abgemeldet 06.05.2003 21:49
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
> na toll, ich hätt in den ferien eben gern ein bisschen gelernt, sowas solls auch noch geben.

warum kann man bei 2 wochen ferien mal ein wochenende lang nicht lernen? oO
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 06.05.2003 22:16
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
>>warum kann man bei 2 wochen ferien mal ein wochenende lang nicht >>lernen? oO

naja, wenn mans nötig hat.
is ja jetzt auch egal. *in die seite knuff* ;p
...nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe...



Von:   abgemeldet 06.05.2003 22:20
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
also die magic und ich fahren ab dem 8.6.- 15.6. in urlaub
wollt ich nur so sagen!

das wird wohl nix! -.-



Von:   abgemeldet 07.05.2003 00:25
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich Hodawgs letzten Worten an........ Versteh ich auch nicht, ihr habt doch 2 Wochen Zeit zu lernen.
Als ich Abschlussprüfung hatte, da war nix mit Ferien, ihr habts nocht gut ^^
SHIPS ARE SAFE IN HARBOR - BUT THAT'S NOT WHAT THEY ARE BUILT FOR!!



Von:    Magic 07.05.2003 14:17
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
So, jetzt mal ein Zicken-Terror-Eintrag *knurrr*

Hinterm Monitor hocken jetzt: Milui, Juna, Al und MagicPower

Also. Dann scheints ja wohl ein GAT zu geben (gemünden). Es ist für uns alle hier relativ unmöglich außerhalb Würzburg irgendwie feiern zu können, schon gar nicht, wenn der Termin in den Abschlussprüfungs-Vorbereitungsbereich fällt *narf* Anfang der Pfingstferien, ist ein gutes Datum - für euch. Juna und MagicPower machen eine wunderschöne Luxuskreuzfahrt *angeb* von daher könnt er mit uns bzw. den beiden schon mal gar nicht rechnen. Außerdem, wir kommen nur, wenn wir alle wirklich zeit haben und die haben wir eben nicht - ich hoffe jetzt hats jeder kapiert.
@ Akane_1983: Gemünden ist nunmal viel zu weit weg. Darum finden wir alle die Idee nicht so toll - milde formuliert. Nehmt es nicht persönlich, dass ist jetzt mal ganz sachlich angesehen. Klar, wenns bei uns nicht passt, dann ist die Idee für uns eben "nicht so toll".
Ebenso finden wir, dass Gemünden allein kein Grund wäre unsere Erziehungsberechtigten zu belügen. Das ist es nicht wert.

Ihr könnt jetzt gerne sagen was ihr wollt, wir sind jetzt fertig und werden uns natürlich alle beeilen, damit wir bald 18 sind.

So ne kleine Info: 17. Mai 2003 wohl gemerkt, 15 Uhr Treffpunkt am Dom (Domtreppe <--- dürfte jedem ein Begriff sein) werden wir vier mädels vor Ort sein, wer also Lust hat, sich nochmal mit uns zu treffen um einen lustigen Tag zu verbringen, ist jeder gerne gesehen. Wir würden spontan was etscheiden so von Aktivitäten her, die man in Würzburgcity machen könnte.
Ist eben so, es ist alles scheiße, dass wir nicht kommen können *eine Runde Mitleid*+*eine Runde Schadensfreude* Wie gesagt, wir würden uns über ein paar Besucher freuen, da wir sonst uns für längere Zeit nicht sehen werden.

Viele liebe Grüße, die 4
UND HOCH DIE TASSEN!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2003 14:51
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Könnt meine Handynummer löschen, mein Handy wurde heute geklaut.

Also, am 7. Mai könnte ich eigentlich. Is aba noch net sicher.
am 17. bin ich net da ;_; jedenfalls net am Nachmittag. Machts doch am 18., da is Stadtmarathon ^_^ *LOS, ALLE MITMACHEN!!!!!!!!!*


Achja: JUUUUUUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! bidde bidde bidde sag mir wo du deine schuhe herhast!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:02



Von:   abgemeldet 07.05.2003 15:08
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ähm*räusper* was ist jetzt mit 16 Mai, da seid ihr eigentlich alle eingeladen "freiwillig" zu "meiner" Fete zu kommen, nja, vielleicht verschiebt sich das ganze auch auf den 17ten.Ähm, ansonsten komm ich dann wahrscheinlich am 17ten in die Stadt um mit euch durch die Stadt zu gondeln^^.
Hm, ehrlich gesagt bin ich immer noch etwas verwirrt: Könnten wir jetzt nicht mal ne Liste machen wer wann genau wo kann (dann vielleicht sogar erst nach Pfingsten?)?
Tja, dass wars auch schon wieder von meiner Seite*knuffz* man liest sich^^
P.S.Im Mai hab ich dann nach dem 16ten absolut keine Zeit mehr, erst wieder so ab Juni*drop*
*Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann*



Von:   abgemeldet 07.05.2003 17:08
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also Leutz,
das letzte Treffen war am 03.05.
Dann wär der nächste Termin (offiziell) der 07.06.
Wenn das nicht geht, verschieben wir einfach nach hinten. (normalerweise verschiebt man Termine nach hinten, nicht nach vorne)
14.06.? Wenn das nicht geht einfach noch ne Woche nach hinten.
21.06.? Wir haben doch Zeit, Leute!
28.06.? Der Monat ist lang...

Wenn ich sehe, dass hier die meisten sowieso schon vom Land kommen und Kilometer weit fahren... Ich mein, wir waren schon in Mariabuchen... Da! ~~~~> Soooooooooooo weit draußen!
*gg*
Würzburg City, ist das Problem, dass es Würzburg City ist. Kaum einer da wohnt, bei dem wir uns einnisten könnten, etc.
Jetzt wo's Sommer wird, ist es ja schon etwas leichter geworden, dann können wir uns nen feines Plätzchen in der Sonne suchen (fangen wir vielleicht nicht erst um 16 uhr an) und da labern.
Den Vierröhrenbrunnen belagern? Den McDoof belagern? Uns unter die Alte Mainbrücke pflanzen? Drauf? Auf die Feste latschen und uns da hinsetzen?

Um Animes zu schaun, ist den meisten Leuten das Wetter wohl eh zu schön. UND es macht halt doch verdammt viel Aufwand.

Möp.
SaSu

P.S.: Helft mir doch mal mit der Sig! Die Asciis funzen ja auch nicht ><'
"... der Signalton setzte ein, sachte und lau kam das Chaos und sog mich in sich auf.
[Mich]
saugt auf------endlich Chaos---->
dne ,notlangiS reD"



Von:    Magic 07.05.2003 17:54
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
*dezent überles*

@ lovetrunks STIMMT! total verpennt - nur.... meine Tante, you know... muss mal fragen, ob ich döff, sieht aber nicht sehr rosig aus (ich glaube, ich erschieß mich besser... *seufz*) mal schaun, ich ruf dich die tage mal an

ALSO, jetzt mal nur von meiner Seite her: inzwischen is mir die Lust aufs Wat schon richtig vergangen. den ganzen Juni kann ich streichen, also vergessts einfach. Wenn ihrs verschieben wollte, könnt ihr gerne machen, ich bin sowieso nicht dabei, ist also euer bier. *seufz*müdelächel* ^_^'

kleine Drohung am Rande: Wer glaubt, dass er mich los ist, hat sich geschnitten!!!
Magic 4 4 an die Macht



Von:   abgemeldet 07.05.2003 17:56
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
OHAYO!

ich hab jetzt nichts von dem gelesen, was so gefallen ist bis jetzt, kann nur sagen: vom 6.6 bis zum 21.6 bin ich auf korfu und daher fallen diese termine für mich weg. wäre allerdings kein prob für mich auf dem nächsten wat nicht dabei zu sein

*knuddelgrüß*

holy-chan ^^V



Von:   abgemeldet 07.05.2003 18:25
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
also vom 14.06 bis 21.06 bin ich auf jeden fall nicht da.
wenn die mehrheit das WAT aber an diesen tagen stattfinden lassen möchte, ist das ok für mich.
traue niemandem der mehr als drei ausrufezeichen benutzt.



Von:   abgemeldet 07.05.2003 20:25
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
@lovetrunks
net am 16? <.< dann kann ich net <.< menno, wollte doch zu deiner feier kommen......(und dich wiedersehen....und....SWINJA ^_^)


7. Mai is okay!



Von:   abgemeldet 07.05.2003 20:31
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich schlag vor dass wir das wat am 14ten machen. mehr sag ich dazu mal nicht.
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 07.05.2003 20:34
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung aber ich wollte ja nur nen netten Vorschlag machen. (der übrigens von meiner Seite her immer noch steht.)

Ich verstehe auch, das Gemünden weit weg ist, aber das ist Würzburg für die, die nicht da wohnen auch und totzdem nehmen Sie lange fahrten auf.
Mir bezahlt ja auch keiner das Benzin, wenn ich nach Würzburg fahre.
Außerdem was das WAT auch schon in Mariabuchen und das ist auch nicht Würzburg.
Es geht nicht darum, das es jetzt ein GAT geben soll, ich hab einfach nur ne Location vorgeschlagen.

Ich hab euch angeboten, euch sogar vom Bahnhof zu holen und hinzubrigen und alles, mehr kann ich leider auch nicht machen.

Darum das manche noch nicht 18 sind geht es auch nicht, denn ihr braucht ja kein Auto - wie gesagt ich würde euch holen.

Ich danke Sasu für die unterstützdenen Worte.
Wie gesagt, wenn ich, oder irgendwer anders zu einer bestimmten Zeit im Urlaub ist, wird dann das WAT verlegt? NEIN.
Sagt doch einfach das ihr im Urlaub seid, für mich wärs kein Problem gewesen es nach hinten zu legen.

Nur weil Würzburg für VIELE am geeignetsten ist, ist es das noch lange nicht für ALLE.

Wie gesagt normal verlegt man Termine nach hinten nicht nach vorne und wenn Leute im Urlaub sind, is es doch kein Problem das zu verlegen.

Nur das automatisch davon ausgegangen wird, das finde ich persönlich nicht richtig.
Dazu finde ich es einfach nur mies wenn manche Leute denken, Sie könnten nicht vernünftig mit mir über etwas diskutieren und statt dessen einfach meinen Vorschlag als "Scheiße" abtun und einen "natürlich nicht WAT" Termin vorziehen nur das die Leute nicht zu mir (in dem besonderen Fall) sondern eben dahin gehen.

Hey Leute. Ich bins! Ich bin mit Sicherheit kein Verständnisloses Monster. Ich würde mich auch ärgern wenn ich grade im Urlaub wäre wenn das WAT ist.
Deshalb kann man aber doch mit mir reden oder nicht?

Ich schlage deshalb Magic und den anderen Urlaubern und Prüflingen vor, dass wir das WAT nach ihrem Urlaub, bei mir machen, und dannach kann doch auch wieder eins bei euch sein oder? Gibt es denn keinen vernünftigen Kompromiss?

Ich hab mich echt geärgert, dass sowas gemacht wird, nur wenn man es gut meint, und das habe ich.
Um ehrlich zu sein macht es mich verdammt sauer dass man hier wie im Kindergarten rumstreiten muss.

Ich hätt wie gesagt alles gemacht euch abgeholt und alles und der Dank ist das man hier fertig gemacht wird und sonst was.

Wenn ihr meint das ist der richtge Weg, - ich finds Schade, denn ich denke man kann über alles VERNÜNFTIG reden. Mein Kompromiss steht, macht damit was ihr für richtig haltet.

Im Moment überneheme ich keine Gewähr für den Eintrag, sorry, weil ich einfach nur enttäuscht bin.
SHIPS ARE SAFE IN HARBOR - BUT THAT'S NOT WHAT THEY ARE BUILT FOR!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:02



Von:   abgemeldet 07.05.2003 21:04
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
@Akane
Ich hab kein Problem damit, nach Gemünden zu fahren^^

Also, mir ist es egal wann, aber ich wäre gern dabei. Wird schon irgendwie klappen ^_^
NOCH MAL:

17.mai: bin nur abends daheim
18.mai: nur abends

ansonsten dürfe alles passen, aber ab 8. bin ich in Köln. (denk ich mal)

bitte alles, nur net das WE in der mitte der Ferien ^_^"""

Würd euch alle gern wiedersehen ^_^



Von:   abgemeldet 07.05.2003 21:59
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja mei, seids ihr narrisch?
kaum ist man mal krank, gehts hier ab.
also mal meine meinung dazu:


1. wir haben uns darauf geeinigt, nur jeden 2. monat anime zu gucken. also sind dazwischen die klatsch- und tratsch- bzw. stammtisch treffen.
2. wir sollten endlich mal ne kneipe auskundschaften, die unser stammlokal wird. d.h. nicht, dass wir die klatsch-treffen IMMER dort abhalten müssen, aber wir, wenn wir uns für n lokal entscheiden, nicht groß überlegen müssen.
3. das lokal hat in würzburg zu sein.
4. für klatsch treffen sollten wir einen festen termin vereinbaren. (z.b. 1. samstag im monat)
5. da nicht jeder so ein degeneriertes sozialleben hat, wie ich, kann man natürlich nicht zu jedem treffen kommen. früher oder später werde ich das auch öfters erfahren müssen.
6. das wat ist kein wettrennen. wir müssen nicht in so und so viel monaten eine gewisse anzahl an treffen erreichen. genauso wenig haben zu einem treffen eine gewisse mindestanzahl/alle zu erscheinen.
7. das hier ist nicht der fight club. wir können und werden uns auch auserhalb der treffen sehen.
8. wenn jemand nicht kommt, verpasst er was. klar. aber man kann nicht immer und überall dabei sein.

so. ich weiß, dass ich noch mehr schreiben wollte, aber ich habs vergessen -_-

ach ja: seh ich das richtig, dass wir uns jetzt bei etwa 12-15 leuten eingependelt haben?

jetzt ist mir noch was eingefallen!
da die mehrheit noch u18 ist, sollte darauf rücksicht genommen werden. leider kann darauf nicht immer rücksicht genommen werden.

@frustrated 4 (*g*)
mal schaun. vielleicht bin ich da.

@sasu
du hasts wohl etwas mit "unter ner brücke", oder? ^^

@love
am 16 hab ich keine zeit, leider. aber am 17.

@magic
erschieß dich nicht.
lieber deine tante -_-
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:02



Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:26
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Akane:
O.o
Gern geschehen, auch wenn ich jetzt nicht weiß, welche Worte unterstützend waren, aber hey! hab ich gern gemacht. ">.>

@Cyrus:
Irgendwie hab ich gehofft, dass mal nen Eintrag von unserem Opi kommt. Cy richtet das schon °°'
*stellt sich jetzt einfach mal bildlich hinter Cyrus und nickt heftig*
mhm.. hm.. hm.. woll! genau... whatever... *nick nick*
Hey! Ich hab fast mein gesamtes 16. Lebensjahr unter der Löwenbrücke verbracht. (nächtliche Spaziergänge) Ausserdem passt das völlig zu meinem Charakter: Was übern (aufm) Kopf, wetterfest, anspruchslos und doch nen bissi gammelig. XD

@love: Bin beide Tage nicht da, gomen ne.

9. Niemand redet über den Fight Club.
10. Niemand redet über den Fight Club.
11. Wer das erste WAT überstanden hat, redet nicht über.... ähm doch nicht....
12. Das mit dem festen Termin ist ne spitzen Idee und ich stimme dem 1.Sa im Monat zu. *stimme abgeb*
13. @Akane, nimm's nicht persönlich, war bestimmt nicht so gemeint, nur die Kritik etwas zu unfreundlich formuliert. Das sollen sich schon nen paar rausgenommen haben >.>
I.@The ZickenFour: Akane meint es bestimmt auch nicht so, nehmt's nicht persönlich, ist alles nur konstruktive Kritik.
II. Ich mach mich bestimmt gerade unbeliebt.
III. Ich scheiß drauf. =P

a) Macht nen Termin und nen Zeitpunkt aus, ich stehe gerne mit Rat und Tat in Sachen Kneipe zur Seite (vor der Brückenzeit war ich mit meiner Mutter viel im Würzburger Nachtleben unterwegs)
b) Hey! Ich mach keine schwachsinnigen Unterpunkte! Ich kann das nicht so gut wie Cyrus *beneid* T~T
c)Nach zu viel Ironie, nehmen mir manche Leute jetzt bestimmt was krumm was nicht so gemeint war. Nehmt's nicht persönlich, die SaSu ist gerade nicht so zurechnungsfähig und @Magic: "dezent überlesen" heißt etwas gewollt überlesen, und dabei vorheucheln man würde es trotzdem tun. Das ist vielleicht etwas unnglücklich ausgedrückt. Einige Leute, die über dem deinigem stehen könnten das krumm oder vielleicht sogar persönlich nehmen. ^.~

Ich lass den Beitrag jetzt meinen Freund lesen, und wenn der meint er sei zu heftig, editier ich vielleicht noch weng dran rum.
^__________°


*MUAHAHAHHHAAA*
SaSu
"... der Signalton setzte ein, sachte und lau kam das Chaos und sog mich in sich auf.
[Mich]
saugt auf------endlich Chaos---->
dne ,notlangiS reD"



Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:06
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute, schlagt euch doch jetzt nicht gleich alle den Schädel ein!!! Ich kann ja die Prüflingen verstehen, dass ist echt Stress, bei den Urlaubern ist es auch klar, wenn die net können, aber man muss ja nicht gleich davon ausgehen, dass man so nen Termin nicht verschieben kann!

So, also vor und in den Ferien gehts wohl bei den meisten nicht, was ist dann mit dem WE danach, dass wäre der 28 Juni, oder seid ihr da wieder im Prüfungsstress? Tja, ansonsten verschiebt sích das ganze so lange, bis es völlig untergeht.( Wir könnten ja gleich zwei WATs machen^^)Wann hören die Prüfungen denn auf?

@Akane: Wie ich schon per ICQ gesagt hatte, ich fänd Gemünden super!

So, und jetzt noch ne Drohung: Wenn ihr nicht bald mit dem Gezicke aufhört( jetzt bitte nicht angegriffen fühlen), dann machen wir das nächste WAT wieder bei mir und ich lass euch alle (bis auf Akane) zehn mal die Weinberge rauf-und runterrennen^^

*Make love not ...öhm...Make WAT*
*Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:02



Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:28
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
LOL Love! geiles Timing! ^^' ich war abba schnellaaaa~~~ =P
*um Tisch hopps*
vergesst es. ich bin einfach zu doof ganz nach unten zu scrollen ><'
oder warum auch immer jetzt ach MÖP! keine Ahnung
"... der Signalton setzte ein, sachte und lau kam das Chaos und sog mich in sich auf.
[Mich]
saugt auf------endlich Chaos---->
dne ,notlangiS reD"



Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:38
Betreff: 6. Würzburger Anime Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich hab so das gefühl, dass hier echt keiner keinen versteht.

@Akane: ich verstehs wenn du enttäuscht bist, aber verstehst du auch, dass wirs genauso sind?
ich bin auch ein mensch mit dem man reden kann auch wenns jetzt nicht so schien, aber ich finde die reaktion auf unseren vorschlag auch ein bisschen unfair. das ist alles.

@all: dass das endlich mal geklärt ist: KEINER HAT WAS VON NER MINDESTANZAHL ODER SONSTWAS GESAGT!!! es ging lediglich um das eine mal, das wohl keinem ein bein rausgerissen hätte, und nicht darum dass jetzt alle zwei wochen ein WAT stattfinden soll. Is das jetzt endlich zu allen durchgekommen, hats jeder so aufgefasst wies gemeint war? ich hoffs mal.

@love: bei uns fangen die prüfungen leider erst anfang juni an, das is ja das problem. wir ham eine vor den ferien und drei nach den ferien.

nochmal @all: und so nebenbei bemerkt hab ich noch nirgendwo gelesen, dass man termine nicht auch vorverlegen kann. sonst wär das wort "vorverlegen" ja völlig nutzlos. =)

ich hoff dass jetzt endlich mal einiges geklärt is, zumindest von meiner seite aus.
und unser eintrag sollte auch nicht irgendwie anstössig sein, oder persönlich, steht soweit ich mich erinnern kann auch drunter @akane


sonst noch irgentwelche "beschwerden"? dann raus damit, aber nicht mehr hier im forum.

ich zumindest sag zu dem thema soweit nichts mehr!

milui
...nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück