Zum Inhalt der Seite

Thread: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg!

Eröffnet am: 29.01.2003 16:59
Letzte Reaktion: 12.05.2004 14:09
Beiträge: 148
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 29.01.2003, 16:59
sara animexx+luxemburg=? animexx-lu... 05.02.2003, 15:15
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 06.02.2003, 09:23
Greatfreak animexx+luxemburg=? animexx-lu... 06.02.2003, 18:09
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 07.02.2003, 14:40
 yamatoking animexx+luxemburg=? animexx-lu... 07.02.2003, 19:03
sara animexx+luxemburg=? animexx-lu... 09.02.2003, 00:25
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 12.02.2003, 17:01
 Jinnai animexx+luxemburg=? animexx-lu... 14.02.2003, 19:47
 yamatoking animexx+luxemburg=? animexx-lu... 15.02.2003, 09:34
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 19.02.2003, 16:13
steve4 animexx+luxemburg=? animexx-lu... 19.02.2003, 16:46
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 19.02.2003, 16:49
sara animexx+luxemburg=? animexx-lu... 21.02.2003, 14:44
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 21.02.2003, 15:12
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 22.02.2003, 14:43
steve4 animexx+luxemburg=? animexx-lu... 23.02.2003, 17:27
sara animexx+luxemburg=? animexx-lu... 24.02.2003, 16:22
steve4 animexx+luxemburg=? animexx-lu... 25.02.2003, 16:43
kleinnagini animexx+luxemburg=? animexx-lu... 25.02.2003, 20:00
sara animexx+luxemburg=? animexx-lu... 25.02.2003, 21:00
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 26.02.2003, 16:23
sara animexx+luxemburg=? animexx-lu... 26.02.2003, 18:13
steve4 animexx+luxemburg=? animexx-lu... 26.02.2003, 18:56
bunnyt animexx+luxemburg=? animexx-lu... 26.02.2003, 19:40
Greatfreak animexx+luxemburg=? animexx-lu... 01.03.2003, 01:07
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 01.03.2003, 10:28
Greatfreak animexx+luxemburg=? animexx-lu... 01.03.2003, 16:16
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 01.03.2003, 21:16
shingo animexx+luxemburg=? animexx-lu... 05.03.2003, 14:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:59
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
salut!
endlich mal ein raum zum ausquatschen rumlabbern ,planen etc.
der thread hier is parallel neben dem chat den ich eingerichtet habe gedacht(fuer unsere chatmuffel ^^)
chat erreichbar ueber:ircprogramm (wie mirc,pirch)
oder http://www.euirc.net ;einfach auf java-script dann nicknamen und channelnamen der uebrigens #shirow ist,eingeben und fertig. bin selbst immer samstag gegen 21 uhr da der chat ist auch zum privaten gelabber gedacht also keine ruecksicht =)
ich wuerd mal vorschlagen jeder lux.der hier schreibt mal ein "MOIEN!" oder so ^^
anders rum an die welt da draussen wer mal ein treffen in luxemburg mitmachen will(so aehnlich wie das saar-lux-animexx mini ut vom 18.01 darf hier gern bescheit sagen ^^
wir luxemburger beissen net ;)
bis denne



Von:   abgemeldet 05.02.2003 15:15
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Hö^^
Bin ich jetz die erste, die hier waat rein schibbelt???
*umschaut*
Scheint wohl so O_O
naja, egaaaal *gg*
EN DECKEN FETTE MOIEN UN IERSCH ALL DOBAUSSEN!
(get dann eigentlech lo alles op lux oder beherschen mer eis an schreiwen daitsch???)
Dann werd ich wohl mal wieder gehen, gibt ja noch net so all zu viel zu diskutieren *gg*
baba
sara
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz.



Von:   abgemeldet 06.02.2003 09:23
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
lol
greiss dech ^^
na ob wir op lëtzebuergesch oder deutsch schreiben laesst sich spaeter noch klaeren ;)
was wir diskutieren koennen?
hmmm
wir koennten ne feste zeit einrichten wann wir chatten gehen,wir koennten diskutieren welche mangas wir moegen,..,ich z.B. mag samourai deeper kyo unheimlich gerne,ausserdem zeichne ich auch gern mal was(wollt seit einem halben jahr was hochladen,vielleicht klappts jetzt mal wenn man mich dauerhaft dran errinnert)zu den wuerd es mich freuen wenn steve und phil erzaehlen koennten wie es auf der anima 1/2 in merzig war,wer wissen will wie es auf der bonenekai im dezember abging kann das ruhig machen ,ich war bekanntlich da und plane bereits fuer dieses jahr ^^
wat gibt es noch ?
...
;)



Von:   abgemeldet 06.02.2003 18:09
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
Salit!
Hallo! Also auf der AniMa wars klasse!
Nette Leute. Wir haben ein paar Episoden von Hikaru no Go, Excel Saga und GitS Standalone Complex geschaut. Kann ich nur empfehlen ^^
Eine feste Chatzeit? mir passt Abends am besten, eigentlich ist Samstag 21 Uhr ganz ok...
Meine Lieblingsmangas sind Love Hina, Pita Ten und OMG!
MfG - Steve



Von:   abgemeldet 07.02.2003 14:40
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
DU HAST DIE NEUEN GITS-SERIEN GESEHEN!!!!!!!!!!!!
*beneid*
haettest du mir ne woche eher gesagt,beziehungsweise,dass die gits zeigen(ich bin anerkannter shirow-experte,auf der bk hat man mich dazu ernannt*g*)waer ich glatt gekommen.naja,vielleicht wird auf der connichi was gezeigt.
hm bisher nur 2 die sich gemeldet haben,muss wohl noch ein bissl publicity machen XD

bis die tage



Von:    yamatoking 07.02.2003 19:03
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ech sin lo och hei!
(Ech soen iech direkt dass ech leiwer Daitsch schreiwen well letzbuergech schreifen ass deck beschass,ech schreiwen lauter domm Fehler!
Tja wat ech gär hun steht alles an mengem "Steckbrief"!
Serial Experiments Lain,Digimon Adventure/Zero Two/Tamers/Frontier(Jo ech hun Digimon gär an dat wärt och sou bleiwen well ech fannen dat daat keng domm Kannersendung ass,ganz am Gegendeel,et get vill ob Psysche von den Charakteren ankan an et gett och mei em Frendschaft,Vertrauen,den Doud an Leiwen an den Sinn vun eisem Dosinn!Jo haalt mech nemmen fir domm!^.^),Vampire Princess Myu,Saiyuki,I´ll Generation Basket,GTO,Kyo,Naruto,Reincarnation-Please save my earht,Card Captor Sakura,Jin-Roh,Spriggan,Nadia etc.
an ech muss iesch warnen ech sin een totalen Shonen Ai Freak!^^
Ech hun Anime an Manga am allgeméngen total gär,d´Japaner brengen et emmer färdeg mech zum staunen zu brengen!
An mir ass et mettlerweil ganz egal ob eng Serie oder een Film gezeechent ass oder net,haaptsach Story ass gut emgesaat!
Anime rules!Egal wei!^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32395
Schaut doch mal bei meinen Doujinshis vorbei!
Eure Meinung ist gefragt!
-----------------------------------------------------------
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:45



Von:   abgemeldet 09.02.2003 00:25
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
hiiii ^____^
@yamatoking:Waaaaah geil!!! Na en shonen-ai fan?!!! *smiiile*
Zenter dass ech mat zetsuai ungefaang hun, naja, sen ech verluer...*lol* Daat japaner dech zum staunen brengen, do muss ech der och recht gin, mee ech sen net onbedengt en frend vun hinnen, war 2 wochen mat engem folklorclub zu tokyo an ech gin irgentwei net mat der mantaliteit eens, mee bon, daat ass jittferengem saint. mee tokyo ass voll gail, an dei leit trauen sech (vum ausgesin hier) deefinitiv vill mei wei hei. hei gess de schon oofgestempelt, wanns de eng jupp iwwert eng box undees....

Waat ech gaer liesen, hmm, also, ech kennen mech nach net sou fett mat dem ganzen aus, fannen awer dragonball z, sailormoon, angel sanctury an zetsuai gail, an vun vampire princess myu an kamikaze hun ech och een gelies...

also, machen mech dann mol rem,
babaz
sara
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz.



Von:   abgemeldet 12.02.2003 17:01
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
leider wren wir am samstag nur 2 im chat,ich für meinen teil werd jetzt immer da sein wenn ich on bin.
greatfreak hat da nen tollen vorschlag gemacht:nämlich is am 17+18.5 in ludwigshafen die conniki(oder so) und ich bin gewillt da hinzufahren obs vorverkauf gibt weiss ich noch net und wie wir dahin kommen hängt von der zahl der interessierten ab,kurz :mein golf hat nur 4 sitzplaetze ,wenn also 5 mitwollen bleibt uns nix anderes übrig als mit dem zug(die zugfahrtkosten werd ich demnaechst durchgehen)
ausserdem will ich noch die con in trier ins programm aufnehmen (is ja auch verdammt nah),dazu demaechst auch mehr ^^

bis die tage
cedric

Edit:zum thema sprache:wieso machen wir net ne kleine umfrage(im sinne einer community),was denn nun euch lieber ist,mir persoenlich ist es egal ich antworte in beiden sprachen zurueck. :)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:45



Von:    Jinnai 14.02.2003 19:47
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
Die Con in Ludwigshafen heißt Conneko!
Organisiert wird sie vom Mannheimer Fantreffen (www.maamt.de)
Siehe auch unter www.conneko,de

Die Con in Trier heißt Bishounencon.de
Sie wird organisiert von Yaoi Germany (yaoi.de)
Sieh auch unter www.bishounencon.de

Fahre morgen nach Mannheim zum Fantreffen! Vielleicht bin ich ja rechtzeitig zurück!

See you
Jinnai
Der wahre Herrscher von
- El Hazard - Hubba Hubba Zoot Zoot
- Universum - J.C.T.
- Gib alles was du hast KITT, Turbo Boost



Von:    yamatoking 15.02.2003 09:34
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
@sara
Cool du bass och een Shonen Ai Freak!^^
Zetsuai,kennen ech zwar,awer ech hun et nach nie gelies!
Ech muss et nach onbedengt maachen!
An du wors an Tokio!*staun*
Et wor bestemmt cool do!An dei Saach mat der Mentaliteit stemmt schonn,mee an all Land ass et jo anechders,mee daat mat der Mentalität bei eis an Letzebuerg ass och net besser,hei sin se och zimlech intolerant!Dat nervt!
@jinnai
Eine Bishonencon in Trier!o.O
Da muss ich hin!XD
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:45



Von:   abgemeldet 19.02.2003 16:13
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
dann eben conneko ;)

@yamatoking dat leisst sech arrangeiren ,well naemlech selwer dohin (p.s. mein auto huet nemmen 4 plaatzen driwwer kennen mer jhust nach mam zuch fueren



Von:   abgemeldet 19.02.2003 16:46
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
moien kruut eng ens vir bei der community dobei ze sin?
also, esch hätt neicht dergeint bei enger klenger Letzeboier Animexx community dobei ze sin ;)
also *daumenhoch*
^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:45



Von:   abgemeldet 19.02.2003 16:49
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
cool welkom! ;)
sin och grad am chat ,vir jidferen dei den thread liesst :)



Von:   abgemeldet 21.02.2003 14:44
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Hi *sech och mol rem melt*

Also, fier mech keint daat en klengen Problem gin, fier matzefueren, denken net, dass meng Mam mech leist....*heul*

@yamatoking: Stemmt, hei gin et wierklech vill intolerant Leit, mee ech denken daat lait dorunner, dass mir sou verwinnt sin (well keen beleidegen, mee daat ass dach irgetwei sou). Wei ech gesot hun, de gess schon blöd ungeglotzt, wanns de nemmen eng Jupp iwwert eng Box undees...dohannen sin d'Leit einfach , mei opp...naja et gin zwar och Saachen: mir haaten der an der Grupp zwee, dei zesummen waren, an wei dei sech an der Öffentlechkeet gekusst hun....direkt mam Fanger dropgewissen: "culture shock, culture shock" ! Daat wor och net sou immens O_o

sou, maachen mech rem....
*knuddl und iech*
*ganz fetten och un den Steve*
=> maach dass de dech schecks *lol*

baba
sara
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz.



Von:   abgemeldet 21.02.2003 15:12
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
also ech hun gesin dass et dach net esou einfach ass den chat zu errechen wei ech geduecht hun also:

(lieber mal auf deutsch erklaeren)
http://www.euirc.net
drueckt entweder diie deutsche oder die franzoesische flagge,je nachdem sollte in der linken leiste(es gibt nur eine ,also net zu uebersehen)java-chat(fuer deutsch) oder chatter (fuer franzoesisch) stehen;klickt das bitte an
dann erscheint eine art tabelle wo ihr nickname und channelname eingeben koennt (channelname ist nach wie vor #shirow) und dann nur noch connect.

jetzt mal die zeiten wo ich normalerweise immer on bin:

mittwochs von etwa 16h(kann 10-20minuten spater werden) bis etwa 18h
samstags von 21h bis ??(haengt davon ab ,was ich noch so samstags abends vorhabe ^^)

ich bitte jetzt jeden so ne liste(aus die chatmuffel) anzulegen ,damit wir nen vernuenftigen animexx-luxemburg chatchannel aufbauen koennen.(bitte geb nur die zeiten an die mit denen ihr im normalfall reinkoennt ,also net wie jetzt in den schulferien wo man oefter online sein kann)ich bin gern bereit meine zeiten etwas zu ruecken aber wenn ich net weiss wann,deshalb die anfrage ^^
uebrigens sollte sich feste chatzeiten ergeben und ihr dennoch noch allein im chat seit gebt /join #anji ein(falls ihr moegt,ein netter channel,chibi-anji frteut sich schon auf neue gesichter und ist gern bereit solange die betreffende person aufzunehmen bis ein zweiter user in #shirow eintritt)

achja fuer leute mit irc-programm :als irc server bitte irc.euirc.net oder irc.ham.de.euirc.net angeben,port 6667 das waers dann auch schon,ich mach mich auf noch ein paar weitere lux-user zu kontaktieren damit mir noch ein wenig groesser werden ^^
cya
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:45



Von:   abgemeldet 22.02.2003 14:43
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
also der statistik no sin hei 46 lëtzebuerger am forum,ech leschten mol op wien ech schon kontakteiert hun an sech nach net gemelt hun:

-azert
-flawa(ech mengen ech kennen et perseinlech,wannste dat liesst ech mengen mer muessen do en messverstaendnis klaeren ^^)
-Takeshi_1(ok,hien huet sech gemeld,kennt demnaechst)
-harlocklux
-maho_wa_kakumei

kennt dir nach e puer aus dem animexxforum???
koennt der dei kontakteiren oder gitt mer den numm ech kontakteiren se dann

sin och grad am chat wann en dat liesst :)

cya



Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:27
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Sara natierlich sin esch brav!!!
sin dach emmer brav..pff waat denks du vun mier :)



Von:   abgemeldet 24.02.2003 16:22
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
hoi loits^^
@steve: XD, kloa!
*gg*
Ech sen jo och emma brav *lol*

sara
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 16:43
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
hähähä...
du an brav? *fg*



Von:   abgemeldet 25.02.2003 20:00
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
Das Luxemburgisch klingt coool



Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:00
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
*gggggg*

@kleinnagini: bist du Deutsch??? Find ich cool, dass du in unseren Thread reinguckst ^_______^ Was hat dich denn dazu gebracht???

@steve: Kloa! Ech kann mat guddem Gewessen soen, ech sin brav! *loooool* Naja, heinsto eichter manner, mee bon, meeschtens, wann ech net graad mat aner Leit zesummen sin, an waakrech sen XD

baba
sara
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 16:23
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
@kleinnagini:ich find dat klasse ,dass auch leutz von ausserhalb mal hier rein schaun

sara +steve:do hun sech wuel 2 fonnt =)

@greatfreak:wat ass mam phil?? huetten villaischt vergiess sech un zemellen?kannste en emol froen?? thx

tschuss



Von:   abgemeldet 26.02.2003 18:13
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Hues de heiren Steve, mir hun eis fonnt *looooool*
Hmmm....waat soll ech lo do fier en Kommentar oofgin??
*gröööööööööl*

*knuddl*
sara
Der Gott, an den ich glauben könnte, wäre ein Gott, der mir erlauben würde, nicht an ihn zu glauben.

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist Ignoranz.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 18:56
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
tjatja :))



Von:   abgemeldet 26.02.2003 19:40
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:45



Von:   abgemeldet 01.03.2003 01:07
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
Hi! =)
Tja.. den Plp (zerquetscht fier Philippe ^^) misst sech eigentlech ungemellt hun me wann en sech net mellt dann leit dat dodrun dass hien *ahem* schwein faul as an sou Saachen ^^

bis dann



Von:   abgemeldet 01.03.2003 10:28
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
oha bis elo hun ech hien nach net fonnt ^^
maja well dat lescht treffen schon laaang laaaaaaaang hir ass ,wei wer et desen mount mol erem engkeier en neit zu maachen??, am beschten en samsten (ech favoriseiren den leschten,da bleiwt nach zait zu plaangen)

cya



Von:   abgemeldet 01.03.2003 16:16
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
dt wier dann den 29. gell?
Do misst ech eigentlech Zait hun...



Von:   abgemeldet 01.03.2003 21:16
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
tip top ech schloen emol wei lescht keier 14 auer als zait vir(kann en jo nach recklen)



Von:   abgemeldet 05.03.2003 14:47
Betreff: animexx+luxemburg=? animexx-luxemburg! [Antworten]
Avatar
 
also gut der termin steht fest:

das treffen is samstag,der 29.03.2003 wiedermal im hauptstaedtischen bahnhof (beim infohaeuschen rechts gleich vor der s-bank ^^)zeitpunkt 14uhr(wir warten bis 14h10 ,sollte sich jemand verspaeten bitte melden,meine handynummer steckt im stecki ,achtung die hat sich geändert!!! ,fuer leutz die sie bereits haben).ihr habt freunde die net im animexx sind und trotzdem mitwollen ,koennt ihr ruhigen gewissens mitschleppen ^^
bis dato sind wir schaetzungsweise 5-6 leutz ,vielleicht wird das ganze auch ein internationales treffen ,das bequatschen wir samstag im chat. achja wenn ich schon dabei bin ,samstag den 15.03.2003 bin iuch abends hoechstwahrscheinlich net im caht ,sondern in dudelange bei diesel on tour(nur zur info ^^)

mata ne!

shingo-sederiku


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück