Zum Inhalt der Seite

Thread: Bonenkai Review

Eröffnet am: 15.12.2002 09:20
Letzte Reaktion: 20.12.2002 17:36
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Neko-chan Bonenkai Review 17.12.2002, 16:51
 Soushi Bonenkai Review 17.12.2002, 18:00
Neko-chan Bonenkai Review 17.12.2002, 18:57
 ProtoType Bonenkai Review 17.12.2002, 17:44
 Darkmesh Bonenkai Review 17.12.2002, 21:07
SaireaZadkiel Bonenkai Review 17.12.2002, 21:31
 bethx Bonenkai Review 17.12.2002, 22:08
 bethx Bonenkai Review 17.12.2002, 22:09
 Darkmesh Bonenkai Review 17.12.2002, 22:23
SaireaZadkiel Bonenkai Review 17.12.2002, 23:20
 bethx Bonenkai Review 17.12.2002, 23:55
 Tarochan Bonenkai Review 18.12.2002, 13:42
detta Bonenkai Review 18.12.2002, 13:57
SaireaZadkiel Bonenkai Review 19.12.2002, 13:32
 Tarochan Bonenkai Review 18.12.2002, 15:30
cracydoc Bonenkai Review 18.12.2002, 15:57
SaireaZadkiel Bonenkai Review 18.12.2002, 16:24
cracydoc Bonenkai Review 18.12.2002, 16:25
 klein_pluto Bonenkai Review 19.12.2002, 13:15
flonks Bonenkai Review 19.12.2002, 13:33
SaireaZadkiel Bonenkai Review 19.12.2002, 14:17
 magicfrog Bonenkai Review 19.12.2002, 20:15
 Soushi Bonenkai Review 19.12.2002, 20:20
keiichi-m Bonenkai Review 19.12.2002, 20:23
 HikaruCat Bonenkai Review 19.12.2002, 13:50
Keiichi-m Bonenkai Review 19.12.2002, 14:12
flonks Bonenkai Review 19.12.2002, 14:51
 Hauskater Bonenkai Review 19.12.2002, 17:54
baka_baka_yoko Bonenkai Review 19.12.2002, 17:55
 Soushi Bonenkai Review 19.12.2002, 18:13
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.12.2002 16:51
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Jetztes Kostüm ist etwas besonderes...
Aber dürfte ich bemerken, dass VisualCosplays viel schwieriger sein können, weil es von manchen Kostümen kaum Bilder gibt?



Von:    Soushi 17.12.2002 18:00
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Mag durchaus sein...aber es ist einfach nicht fair Anime und Visual Kostüme so zu vergleichen.
Vor allem da IMMER eine Fraktion unzufrieden ist und über die andre lästert...was wirklich nicht nötig ist.
Und was "besser" ist...liegt immer im auge des betrachters..auf was er wert legt...
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 17.12.2002 18:57
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Ist es ja auch nicht, deswegen wollen wir ein eigenes Cosplay und kriegen es wohl auch.



Von:    ProtoType 17.12.2002 17:44
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich gebe dann auch mal nen kurzen Bericht von meinen BK-Erlebnissen!
- Nunja, erst einmal muß ich sagen, daß ich die BK eingentlich recht gemütlich fand und von den Problemen der Technik kaum etwas mitbekam! ^^
- Der Auftritt von Katsuai war einfach super! Und das sage ich nicht nur wegen den sagenhaften Pantyshots! (SonPan, hast nen hübsches Höschen! ^_~) Ich durfte ja filmen und habe versucht, das beste festzuhalten. Wenn Ihr irgendwie an den Film kommen solltet, seht ihn Euch an, denn da seht Ihr mal, wie ich den Auftritt miterlebt habe und was mich so ablenkte... (sooo viele kurze Röcke! *schwärm* ^.^)
- Von einigen Leuten habe ich nur wenig gesehen. Kisu-Ayla, Dich habe ich nur ganz, ganz kurz gesehen, genau wie Detta und klein_pluto. Und Firnchen eigentlich öfters, wenn sie nicht gerade irgendwelchen Visual Keis hinterherlief... ^^; Neoyasei habe ich gar nicht gesehen... Wahhh! Ich wollte doch die Kassette haben! ;_;
- Die Händler waren teuer, aber sie hatten auch ein paar interessante Sachen da, das muß man ihnen schon lassen. Aber warum mußte denn die Jewel Hunter Lime-DVD in einer rosafarbenden Hülle sein?!? *tropf*
- Sitzgelage war eigentlich so das Hauptprogramm... am besten natürlich unten in der warmen Halle... eigentlich recht gemütlich, man konnte vernünftig miteinander labern, versuchen, einigen Mädels unter die Röcke zu gucken (Grüße an Miriam übrigens *wink* ^^)...
- Einige Sprüche sind mir irgendwie hängen geblieben:
1) "Alex, ich hab ein Ding!" (Beth)
2) "Wir haben es vor der Toilette gemacht!" (Firn)
3) "Achte bitte auf Harus Regeln" (Dark)

Mein Fazit ist, daß es eigentlich recht schön war. Vielleicht durfte man nicht zu viel erwarten... und dann noch schöne Grüße an:
klein_pluto, auch wenn wir uns kaum gesehen haben ^^;
Kisu-Alya, wie ist die Kassette denn so?
Neoyasei, habe Dich leider nicht gefunden! *heul*
Hochelfe, hoffentlich ging die Farbe auch wieder raus! ^^;
Firnelfe, hast Du schon besagter Person eine Email geschrieben? ^.^
Darkmesh, wird schon werden! *aufdieSchulterklopf*
Serenity1 *knuddel*
Haru, lege bitte das Schwert weg! XD
Tatsu, Dein Mantel ist toll! ^^;
BethX, hoffentlich geht es Dir nun schon was besser...
Pyoko, Euer Auftritt war großartig! ^_~
SonPan, Hoffentlich sehe ich nochmal genauso viel von Dir *gg*
Geisti, mit Mantel erkennt man Dich besser! ^_^
...
Ach, es waren einfach zu viele, um alle zu grüßen! ^^;;;
ProtoType
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:59



Von:    Darkmesh 17.12.2002 21:07
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
@Proto, hmm naja mal sehen wie des Video geworden ist;) kann aber sein das Sonpan es Zensiert ;)

@Haru, soll ich dir mein Schwert leihen ;)
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 17.12.2002 21:31
Betreff: Bonenkai Review [Antworten][Ändern]
AAALLSOOO:
die Con war für mich einfach nur eine der tollsten von allen!!!

1. Ich hab mich so gefreut Nansensu wiederzusehen!!!!! *ganbatee~*
2. Panda-chan!!! just *knuddlwuddlknufflwuffl* schön das du wieder da warst!!!!! ^_____^ *so doll gefreut hab!!*
3. Domiko & Houkama euer Kostüm war einfach nur super! freu*
4. MIUU & LULU!! --> nächstes mal gleich selbes hotel sach ich bloss!!
5. MEIN KUMAGOROU LEBT NOCH!!!!!!!!! Ich häts nich mehr gedacht!!!
Das Vieh wird langsam ein superstar!! *so solls sein*
*gg* Grüße an dr. Mieefel *harhar* (von dem ich keine ahnung hab, ob er das hier jemals lesen wird) hat echt spaß gemacht!! ^^
6. IEEEK!!! Schönen grüße von Kuma an Oliver aka Tsuwabuki aka BEATE!!! Er vermisst dich!!!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da??

Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T!
Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    bethx 17.12.2002 22:08
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
@Proto und Darkmesh
Ich hab jetzt Penicillin, es geht wieder bergauf, bin aber noch bis Ende der Woche krankgeschrieben ^-^

@Proto
Malst du noch ein Bild zu meinem .. äh ... Satz?? ^^;;;;
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    bethx 17.12.2002 22:09
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
@Darkmesh
*bilder sehen will* *_*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Darkmesh 17.12.2002 22:23
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Hmm,

Prügeleien, das ist schlimm, also geht bei solchen Veranstalltungen lieber in Gruppen in die Stadt, Skins sind nur in der Gruppe stark alleine sind die eher ängstlich...
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 17.12.2002 23:20
Betreff: Bonenkai Review [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hmm,
>
> Prügeleien, das ist schlimm, also geht bei solchen Veranstalltungen lieber in Gruppen in die Stadt, Skins sind nur in der Gruppe stark alleine sind die eher ängstlich...
>
>


als ob ich jemals an nr Con alleine durch die gegend ziehen möchte, das passiert mir höchst selten :)
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    bethx 17.12.2002 23:55
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Wir waren Sa zu zweit unterwegs und ich in meinem Mad Hatter-Outfit. Einige haben zwar etwas verwirrt geguckt, aber blöd angemacht hat uns keiner. Einer hat mich sogar gegrüßt ^___^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Tarochan 18.12.2002 13:42
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zum Videoraum.

Ich war derjenige, der sich die ganze Zeit ums Programm gekümmert hat.

Das Problem mit der SMJ-DVD war, dass es eine Promo-DVD aus der laufenden Produktion war. Beide DVD-Player waren leider nicht in der Lage diese DVD ordentlich bzw. überhaupt abzuspielen. Danach haben wir versucht einen Laptop anzuschliessen und das Video-Kabel muss defekt gewesen sein, es hätte nämlich funktionieren müssen...

Tut mir ja leid, dass die Umsetzung des Filmraums nicht perfekt war, aber unter diesen technischen Vorraussetzungen (am Samstag wurde mir das halbe Equipment vom Forum weggenommen!!!) war leider nicht mehr möglich. Für das "dürftige" Filmangebot dürft ihr euch übrigens bei ACOG bedanken, die dafür gesorgt haben, dass keine Fansubs mehr auf Cons gezeigt werden dürfen!

MfG

Tarokun
MAKARA BEAM, nyo!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:59



Von:   abgemeldet 18.12.2002 13:57
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
>> Für das "dürftige" Filmangebot dürft ihr euch übrigens bei ACOG bedanken, die dafür gesorgt haben, dass keine Fansubs mehr auf Cons gezeigt werden dürfen! <<

Und was ist mit US DVDs? Darf man die auch nicht zeigen?



Von:   abgemeldet 19.12.2002 13:32
Betreff: Bonenkai Review [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Proto: Jaja, "WIr haben es vor der Toilette gemacht" *grummel* SO bleib ich dir also in Erinnerung...
Welche Person meinst du denn, der ich chon ne Mail geschrieben haben soll...? ^_^; Nr.1 oder Nr.2 ^_^;;;; (1 ist erledigt, an 2 arbeite ich noch...^_^;)
Die Farbe bei Hochelfchen ist abgegangen...allerdings...hat die auf die Innenseite ihrer Jacke abgeärbt! *lol* Wie das nun aussieht ^_^
************************************************************



Von:    Tarochan 18.12.2002 15:30
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Nope...wir durften ausdrücklich nur das zeigen, was eine FSK-Freigabe hat, oder die serie der FSK vorliegt...bis auf die Realfilme, da wir da einen Studenten/Reporter mit entsprechendem Hintergrund da hatten, so dass man das als Kunstvorführung durchgehen lassen konnte...

Wie gesagt, das hat alles mit der einstweiligen Verfügung gegen den Comicladen Trier und den Konsequenzen daraus zu tun. Sieht so aus als wäre ACOG da sehr über das Ziel hinaus geritten. Ich bin mal gespannt wie die Ani ohne Fansubs und HK-DVDs ablaufen wird...

Tarochan
MAKARA BEAM, nyo!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:59



Von:   abgemeldet 18.12.2002 15:57
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
^^
die BK war suuupi! ene von den besten cons wo ich bisher war. kein vergleich zur ani oder zur BK vom letztem jahr.
auch wenn die orga ein bisschen zu wünschen übrig liess- hey machts besser! ich war auch mal helfer bei ner con, und muss sagen ICH weiss, was alles schief laufen kann.
deshalb:

DICKES LOB AN DIE HELFER!!!!! ^___________________________^

und-
ich hab beim cosplay nen platz gemacht!!!!
juhuuuuu! ich hab ein robotech t-shirt!!!! nein, ist nicht ironisch gemeint. als battletech-gamer find ichs toll.

^^ timmy



@klein_pluddo: hey, du! ich war auch da, aber wo warst du????
------------------------------------

die blonde zackenfrisur hat sich immer noch nicht gemeldet... muahahaha.....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:59



Von:   abgemeldet 18.12.2002 16:24
Betreff: Bonenkai Review [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ich hab beim cosplay nen platz gemacht!!!!
> juhuuuuu! ich hab ein robotech t-shirt!!!! nein, ist nicht ironisch gemeint. als battletech-gamer find ichs toll.

Hmmm ok einer der s Shirt brauchen kann :)

Dennoch was sollen die Visuals mit Robotech Shirts ;) Liebr dem geisti geben der braucht sowas :)
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 18.12.2002 16:25
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
nene, meins kriegst nicht :-P
------------------------------------

bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!!



Von:    klein_pluto 19.12.2002 13:15
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
cracy: Also.. sich das du mich nich gesehen hast?! So ein kleines Mädchen was die ganze Zeit neber einem Typie Hand in Hand gelaufen ist!? xD
Oder auch ganz oft mit Momopi und Engelsstern rumgelaufen ist.. falls du die beiden kennst! ^_________^

WHAII! Au egal.. unwichtig! ^_^""" vielleicht ein ander mal!^__-
When you go me on the nerven
I'll put you into the gully
and do the deckel druff and you
never come back to the Tageslicht!



Von:   abgemeldet 19.12.2002 13:33
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
@Geisti: vielleicht kriegt´s ja eins vom Weihnachts-Sano...

ähm... hmm... okay, eher nicht ;P

ich fand die Con super, Vergleiche kann ich schlecht ziehen, da ich auf der Ani nur ein Sonntagsticket hatte... aber an der BK 2k2 werden sich die zukünftigen Cons messen lassen müssen.

Jo-chan



Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:17
Betreff: Bonenkai Review [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Geisti: vielleicht kriegt´s ja eins vom Weihnachts-Sano...
>
> ähm... hmm... okay, eher nicht ;P

;) na ja ich werds überleben, muss i halt selber noch eins machen. Aber da haben andere Shirts vorrang, wie das Elfen Shirt oder schlimmeres :)
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    magicfrog 19.12.2002 20:15
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Tja mit so einem Bumerang hat wohl keiner gerechnet. Aber im Zweifelsfall läst man die DInger einfach ohne FSK laufen und dann sind halt nur 18+ Leute im Raum. Ist zwar scheiße für alle die jünger sind, aber was will man machen? Ansonsten ist halt einem mal ein 16 jähriger durhc die Kontrolle geflutscht. Okay bei der BK kanste sowas dann nicht machen, weil da wir d ACOG um WVM sicherlich ein Auge draufen haben, aber beim Rest der Cons sehe ich da kein echtes Problem.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    Soushi 19.12.2002 20:20
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Nur ums nochmal zu sagen: hier äusserte sich KEINER gegen VK Cosplay...da weht nämlich wieder langsam so ne negative stimmung hoch..ôO
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 19.12.2002 20:23
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Ne das meinte ich net .... falls du mich meinst..
wollte nua paar sachen klar stellen =)
und es ist net meine idee hier streit anzufangen...für mich gehören einfach beide teile in die suppe =) *yam*
DAi
---------Visit--> www.psychommunity.de.vu <---Visit---------



Von:    HikaruCat 19.12.2002 13:50
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaalso jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf hinzu geben. *lächel*

Zum Thema Visual Kei.. ja, es sind wirklich sehr schöne und auch aufwengie Kostüme dabei.. nur gibt es Cosplayer die es nicht so mit VK haben... ich find die Cos toll, würd aber selber nie welche tragen wollen.
Nun denn muss ich jetzt ein VK-Kostüm machen um einen der guten Plätze zu bekommen?!?!?
VK oder Anime-Cosplay... ja ich finde auch das sie in zwei Sparten aufgeteilt werden sollten.
Viele Anime-Kostüme machen auch nen haufen Arbeit, auch wenn es vielleicht nicht danach aussieht.
Ich habe auch drei Monate an meinem Kostüm genäht und bin jetzt noch ziemlich fertig. Damit bin ich sicher nicht die Einzige...
wenn man dann hier liest das VK sowieso viel schwerer zu machen ist als Anime-Cos macht mich das ehrlich gesagt sehr, sehr traurig. *snüff*

Mima
Ich sage was ich denke und das ist auch gut so!

http://www.Hikaru.de
Con-Pics, Cosplay and many more....



Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:12
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Hidoho^^;
Ich fands gut das die Visuals Kei Cosplayer und die Anime/Videospiele Cosplayer zusammen getan wurden. Naja ich finds schon ein bisschen funny wenn jetzt die beiden "Gruppen" getrennt werden sollen. Meiner meinung sind Visual Kei Kostüme nicht schwerer sind als Anime Kostüme (ich habe 2 Mal Anime Cosplay gemacht und die waren auch gut schwer, aber genauso umgekehrt) aber jeder der nicht sonderlich im Nähen etc. begabt ist wird schon sagen "hum....verdammt anime cosplay iss schwer". Genauso ist es mit den Visuals.
Ich denke die Cons (Ani, Bk, etc) haben sich auch schon einwenig gewandelt. Schaut euch doch die Zeitschriften der Cons an. Das ist ja nicht nur ANIME /MANGA. Jetzt gehört auch noch KULTUR dazu. Und zur Kultur der Japaner gehört auch die Visual Szene.
Beide Gruppierungen sollten doch Hand in Hand gehen anstatt sich gegenseitig anzumachen.
Wenn Ihr Anime Cosplayer denkt "hum...Visuals haben besser abgeschnitten...warum wir nicht" dann denkt euch doch das die Kostüme von den Visuals vielleicht besser aussehen. Doch anstatt nun einfach zu sagen "trennt visuals und anime/videospiele" solltet ihr doch euch noch mehr ins Zeuglegen, damit ihr beim Näxten Mal besser seit (ok den Spaß sollte man auch net vergessen). Wettbewerb ist immer gut um sich zu steigern und dieses trennen von gruppen finde ich einfach nur auf gut deutsch "scheisse". (btw.: warum hat man dann auch net videospiel charactere wie z.B Squall von FF etc vom Cosplay ausgeschlossen? Das sind auch keine AnimeCharas, im Gegensatz dazu sind z.B die Charas von King Of Fighters Animechars.)
Naja wirres Zeug schreibt der PSY-Member ^^;;;;;
Was denkt ihr?
DAi
---------Visit--> www.psychommunity.de.vu <---Visit---------



Von:   abgemeldet 19.12.2002 14:51
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Hollerö,
ich finde es auch gut, dass VK und Anime/VS-Cossis nicht getrennt sind-

Wie schon gesagt müssten dann auch die Video-Game-Charas auf FF, etc. rausfliegen oder gleich am besten 3 Wettbewerbskategorien??? Games, VK und Anime... ne, danke, dann dauern die Preisverleihungen dreimal so lang ;P

außerdem denke ich haben wir Anime-Cosplayer einen klaren Vorteil gegenüber VKs... wir haben es leichter Cosplay zu machen... rein inhaltlich gesehen... ich wüsste nicht, was ich als VK-Cos auf der Bühne machen sollte... vielleicht singen oder tanzen... aber da würde es bei mir schon aufhören... ^^

Jo-chan



Von:    Hauskater 19.12.2002 17:54
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
> Hollerö,
> ich finde es auch gut, dass VK und Anime/VS-Cossis nicht getrennt sind-

Ich bin auch dafür das zu trennen! Es ist für mich als Nicht VK einfach nur langweilig einen Auftritt nach dem anderen zu sehen von dem ich nix kapiere... Mag sein das die Kostüme ja aufwendig sind, aber wenn man dafür kein Interesse zeigt regt man sich eher auf das eben zig davon in die Bewertung kamen, während Animesachen draussen geblieben sind. Schlimm war's beim Gruppencosplay als gleich 4 Stück hintereinander kamen. Nix gegen Visuals. aber die Bonenkai ist immer noch eine Anime Con, ich denke Visual's bräuchten eher eine eigene Con...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 19.12.2002 17:55
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
hi...*gähn*
ich find auch das die cosplays von Vk,Anime/manga und Videospiele nicht getrennt werden sollen,ich meine die sind doch alle gleich berechtigt oder?alle cos' sind schwer(schließen wir die von love hina raus... XD)
oh man..mehr kann ich heut net sagen..*umkipp*bin müüüdee..~.~
it's baka baka time!



Von:    Soushi 19.12.2002 18:13
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
....sollte man grundsätzlich meinen, aber kaum is die Con vorbei werden die stimmchen laut: wieso hat VK nich besser abgeschnitten etc etc...
Die VK´ler finden das die Anime Kostüme bevorzugt werden, die AnimeCosplayer fühlen sich von den VK langsam erdrückt...
Das geht auf Dauer einfach nich gut.
In dem Punkt muß ich mich auch Engelsstern mal anschließen, es ist einfach langweilig...die ganze zeit Cosplay von etwas anzugucken...wovon man nichts versteht.
Geschweigedenn die yury...
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück