Zum Inhalt der Seite

Thread: Bonenkai Review

Eröffnet am: 15.12.2002 09:20
Letzte Reaktion: 20.12.2002 17:36
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 bethx Bonenkai Review 15.12.2002, 09:20
 bethx Bonenkai Review 15.12.2002, 11:33
 Vernochan Bonenkai Review 15.12.2002, 11:35
SaireaZadkiel Bonenkai Review 15.12.2002, 12:16
 bethx Bonenkai Review 15.12.2002, 12:26
Sailormoonstar Bonenkai Review 15.12.2002, 12:35
Ayumi Bonenkai Review 15.12.2002, 12:39
 bethx Bonenkai Review 15.12.2002, 13:12
Ayumi Bonenkai Review 15.12.2002, 15:32
project_2501 Bonenkai Review 15.12.2002, 15:34
 bethx Bonenkai Review 15.12.2002, 15:46
 bethx Bonenkai Review 15.12.2002, 15:47
Miyuko Bonenkai Review 15.12.2002, 13:47
Miharu Bonenkai Review 15.12.2002, 17:21
project_2501 Bonenkai Review 15.12.2002, 17:39
 Hauskater Bonenkai Disaster 15.12.2002, 17:46
SaireaZadkiel Bonenkai Disaster 15.12.2002, 18:06
 Rabenkynd Bonenkai Review 15.12.2002, 17:58
Ayla Bonenkai Review 15.12.2002, 18:10
 bethx Bonenkai Review 15.12.2002, 18:36
 Haruka000 Bonenkai Review 15.12.2002, 18:55
 Haruka000 Bonenkai Review 15.12.2002, 18:59
 bethx Bonenkai Review 15.12.2002, 20:29
 Haruka000 Bonenkai Review 15.12.2002, 20:35
 Gamina Bonenkai Review 15.12.2002, 20:54
 Hauskater Bonenkai Review 15.12.2002, 21:31
SaireaZadkiel Bonenkai Review 15.12.2002, 20:33
 KibouNoSenshi Bonenkai Review 15.12.2002, 20:44
 NewAgeWarrior Bonenkai Review 15.12.2002, 21:34
 Callie Bonenkai Review 15.12.2002, 21:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    bethx 15.12.2002 09:20
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Joar, nu' isses schon Sonntag und die BK bald um. Da ich heute leider nimmer hin kann (mein Hals fühlt sich an, als hätte ich Stacheldraht geschluckt und ich Huste wie bekloppt -_-;;), mach ich aber doch schonmal den Thread auf.
Also ... ganz ehrlich ... war das da nicht ein "bisschen" eng?? Ich mein ... bei den Räumen ist man sich ja fast nur gegenseitig auf die Zehen gestiegen ^^; Eigentlich hab ich von der BK garned soviel mitbekommen, weil ich einen Großteil der Zeit mit Freunden in irgendeiner Ecke (vorzüglich unten bei der Gaderobe ^^;) rumgehockt bin ... oder wir sind mit lauter Musik (SAY YES"!!!) ziellos durch Leverkusen gefahren ^^; Auf's Cosplay hab ich nen Blick geworfen ... yay, wirklich geile Kostüme zum Teil ... gut, dass ich ned mitgemacht hab, ich hät mich sooooooo blamiert XD
Nyo, und gestern Abend hab ich noch Alice on Speed gesehen ... aber das war'S auch schon ^^; Lustig war's trotzdemund ich hoffe, die, die heute wieder da sind haben noch ne Menge Spaß :)
Liebe Grüße an alle, die da waren/sind, besonders an:

Alexkid und Haruka00, die soeben meine Wohnung in Richtung Leverkusen verlassen haben

Simn, der eigentlich gar nicht kommen wollte und nur "ganz zufällig" in Leverkusen gelandet ist *g* (danke für's Fahren ^-^)

Tatsu, vielen, vielen Dank für's Haarefärben und Schminken ... tut mir leid, dass wir dich gestern nicht mitgenommen haben -_-

Proto, meinen Meister *knuddel* ("Alex, ich hab ein Dings!!!" *g*)

Darkmesh, danke für die Warhammer-bepinsel-Tips ;)

Firnelfe, schade, dass du nicht öfter lächelst

Hochelfe, mai, isch die durchgeknallt ^^; *lol*



Ich war übrigens eine von den Mad Hatters ... die ohne Flügel ^^;;; Wär ja möglich, dass mich jemand gesehen hat :)

So, nu geh ich wieder ins Bett, bye-chu ^^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    bethx 15.12.2002 11:33
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Mir is grad eingefallen ... einige können sich vielleicht eher an einen großen Marienkäfer-Luftballon erinnern, als an mein Kostüm ... naja, stolze Besitzerin dieses Ungetüms bin auch ich ^^;

Ich will auch wieder hin *heul*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Vernochan 15.12.2002 11:35
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Oha.. schon ein Review.. *grins*

Naja.. ich kann leider kein Review zur BK schreiben, weil cih kein geld hatte hinzugehen....

ABER wir haben bei mir eine Anti Bonenkai veranstaltet.... Leider waren die Veranstaltungshallen etwas klein und nicht für mehr als 4 Personen geeignet... :D

Trotzdem hatten wir hier zu 4t eine Menge Spass.. *grins*
Das muss man auf ner grösseren Con erstmal schaffen... XD


Aber was ging denn sonst so bei der Bonen kaiab ??
-------------------------------------------------------
KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^
@Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P
Und besser so?



Von:   abgemeldet 15.12.2002 12:16
Betreff: Bonenkai Review [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Isch bin neidisch
muss ich hier ja mal ganz klar sagen =)

Leider konnte ich net kommen, weil Vadda Staat mir 'n Strich durch die Rechnung gemacht hat *grummel*

Erzählt mal ein paar einzelheiten mehr ^.^
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*



Von:    bethx 15.12.2002 12:26
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass ihr ned da wart :(
Also ... es war ne Menge los ... jedenfalls sah's so aus, es war ja ziemlich eng *g* Sehr geräumig war auf jeden Fall die Damentoilette .. da war immer ne Menge los ... und da waren ned nur Damen, irgendwie hat sich auch das eine oder andere männliche Wesen dahin verirrt ... hat aber keinen weiter gestört *lol*

Das Programm is natürlich wieder total durcheinander geraten ... ich glaub die Cosplayer haben so ewig lang gebraucht. Alice on Speed hätte eigentlich so um 20 nach 9 auftreten sollen, wenn ich mich recht erinnere, waren abr erst um 20 nach 11 dran ^^;

Achja, in der Halle gegenüber wurde Alice im Wunderland aufgeführt und total viele Mütter mit ihren Töchtern kamen zu uns rüber ... ich glaub, die hatten teilweise ernsthaft Angst vor uns *wechrofl*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 12:35
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen, wer beim Cosplay gewonnen hat, leider hat sich ja die Siegerehrung total verzögert, wenn auch aus verständlichen Gründen, dass ich das nicht mehr mitbekommen habe.
Und ich bin echt neugierig, wer gewonnen hat ^.^



Von:   abgemeldet 15.12.2002 12:39
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
hab auch ne kleine Review über den Samstag geschrieben

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%208&thread=15126&seite=1

wenns jemanden interessiert!
hab dich übrigens gesehen bethx, obwohl natürlich die Flügel vom anderen mad hatter "eindrucksvoller" bzw. mehr ins Gedächtnis geprägt haben ^^

das mit alice im Wunderland fand ich auch witzig. Wie die Mütter geguckt haben *gg*

ich kann echt nur sagen, dass sich der Tag gelohnt hat!

Ayumi



Von:    bethx 15.12.2002 13:12
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
@Ayumi
Nyooooooooooo, die Flügel vom anderen Mad Hatter waren sooo schön *schwärm* Mein Mantel ist noch ganz kurzfristig am Freitag angekommen und weil ich nichtmehr damit gerechnet hatte, noch ein Kostüm zu bekommen, hab mir nimmer die Mühe gemacht, Flügel zu basteln *sniff* Naja, vielleicht zur Animagic *g*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 15:32
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
@bethx

macht doch nix! Allein, dass du dir die Mühe gemacht hast, vorallem so kurzfristig, ist doch lobenswert!
Ich hätte dazu gar keine Lust mir ein Kostüm zusammenzuschneidern und bastel etc.
Ich konnte echt nur alle bewundern, die mit einem Kostüm unterwergs waren ^___^



Von:   abgemeldet 15.12.2002 15:34
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Hmm... hat jemand Fotos zum herumzeigen? ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    bethx 15.12.2002 15:46
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
@Project_2501
Joar, so knapp hundert ... ^^;;
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    bethx 15.12.2002 15:47
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
@Ayumi
Schankedön *rotwerd*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 13:47
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, ihr fragtm ich das nächste mal, obv ich nicht mitkommen will und schlepptm ich mal mit ...
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 15.12.2002 17:21
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Ich war ganze - stolzen- unglaubliche... 10 (!!!!!!!!) Minuten da!!! :)

war aber lustig ^^
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 17:39
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
> Joar, so knapp hundert ... ^^;;
Wo sind die zu finden? :)
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:    Hauskater 15.12.2002 17:46
Betreff: Bonenkai Disaster [Antworten]
Avatar
 
Okay, gerade wieder da von der B'kai. Mein Eindruck in einem Satz: Das beste war das ETAP Hotel, und es war nur eine bessere Jugendherberge...

Es war Chaos. Niemand wußte was der andere macht, alles lief schief. Die Orgas hatten keinen Überblick, die Techniker 'nen Knall, und Alice on Speed laufburschen. Aber ich greife vor.

Freitag:

Erster Schock für Momopi un mich: Das ETAP amcht um 17 Uhr erst auf, wir waren um 14.30 aber schon da... Zum Glück ließ uns doch noch jemand einchecken. Also ab zum Forum. Hier zeichnete sich schon ab was später passieren sollte: Nix war aufgebaut, kaum Leuet da, AoS waren seit 14 Uhr da (extra aus München angereist), hatten keien Monitorboxen, also auch keine Probe. Soviel zu diesem Tag.

Samstag: Nun ja, Animexxler Treff mehr oder weniger verpasst, aber dennoch sehr viele nette Leuet kennengelernt (mal grüße an Pyoko, Kibounosenshi usw.). Dann Cosplay, wovon ich nur die hälfte mitbekam. Insgesammt recht gut, nur zu viel an Visual Kei und zuviel Kenshin.

Dann ging das Chaos los. Die Auswertung des Cosplay verzögerte sich, vorerst um eien halbe Stunde. AoS resignierten nur, da ihnen schon jetzt klar war, der Auftritt würde erst später kommen. Spielen durften sie dann gegen 23.30, geplant war 21.15... Im Vorfeld haben wir noch schnell drei weitere Tänerinnen für die Jungs (und Yuff) besorgt. Leider hatten die Techniker etwas gegen AoS. C-Katt an den Drums hörte nur sich selbst, die Tänzerinnen (unter anderem Pyoko, Lashmi und Momopi) hörten nur C-Katt, Yasha hörte eher den bass als sich selbst. Zitat Yasha: "Und die Bassseiten meienr Gitarre klingen wie ein Trockener Furz)... Nur zu "Nacht der Söldner, als einer der Techniker Mitgesungen hat, lief alles wie von Geisterhand. Danach natürlich nicht mehr (daher der Verdacht mit den Technikern). Yasha machte die Ansage das nun das letzte Lied kommt, da nix läuft (es war das dritte Lied erst). Auch das haute nicht hin, Yasha zertrümmerte die Gitarre (Zitat: Organsatorin: "Oh Gott, was habt ihr gemacht!?" Pyoko: "Putt gegangen..."). Also alles wiedre in den Backstage Bereich. Die Rufe nach Alk wurden laut von allen Seiten (vor allem von Yasha und mir, wobei ich eigentlich nur Fotos gemacht habe und die Tänzerinnen motiviert habe mit mehr oder weniger Erfolg...)... Alles in allem: AoS reisten durch ganz Deutschland um als Laufburschen udn Sündenböcke mißbraucht zu werden... Geld gab's natürlich keins, aber dafür haben sie für nichts jede Menge auzsgegeben...

Sonntag: Na ja, absolut nix los... Wir verschwanden deshablb sehr früh....

Meine Persönlichen Highlights:

-Klein_Pluto udn HomerJ: Endlich haben wir sie getroffen!^^
-AoS: Jungs, ihr seid klasse, hat Fun gebracht mit euch, auch wenn alles schief ging...
-Cosplay: Doremi voooor!^^ Vor allem dir Preise hatten's in sich, jeder bekam ein Robotech Shirt, die vorderen Plätze dann noch etwas dazu... Man fragte sich nur: Woehr hatten die 50 RT Shirts, die sowieso keienr haben wollte. Manko aber: Sie AS TRuppe um Uziel bekam nur den 7. Platz, dabei waren sie absolut klasse!
.Tsuki no senshi: Trotz meiser Technik und Unterbrechungen (Durchsage: "Wir gratulieren blabla bla" was natürlich mitten im Lied kam) einfach klasse.
-Nansensu: Vor allem der große Sanomann konnte überzeugen durch seine Kritik an NGE und CT!^^ Und die Performance aller war klasse.
-Das Hotel: Endlich Zeit für sich alleine!^^

Mein Verdacht: Ich glaube nicht nur für mich war dies die letzte Bonenkai. Keien Organisation, ein Verletzter, jede Menge stress und keine Planung dahinter... Also mich wird mal wohl eher auf der Connichi antreffen in Zukunft, ob es noch eine weitere B'Kai geben wird bleibt fraglich, da auch die zweiet erst nicht geplant war da schon die erste nicht reibungslos ablief... Naja, mri soll's recht sein...

So, nachdem ich mir den Frust von der Seele egschrieben habe, aknn ich endlich durchatmen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 15.12.2002 18:06
Betreff: Bonenkai Disaster [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Dem zufolge hab ich also nichts verpasst ^^""
aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch)
Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt..

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V
besser ? *g*



Von:    Rabenkynd 15.12.2002 17:58
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
DIE BONENKAI WAR EINFACH GENIAL

Für mich jedenfalls *grins* Oki, es war neben dem Showprogramm etwas wenig los, das stimmt schon, aber mit den richtigen Leuten macht das ja kaum was aus ^^

Und als Yume-Member muss ich sagen, dass das was wir am Freitag von der Technik und Bühne erfahren haben, zum großen Teil ja Gott sei Dank doch hinterher zum besseren gewendet hat, zum sehr viel besseren ^^V Ok, es war blöd, dass man nicht hinter der Bühne hergehen konnte und man deswegen den Leuten manchmal direkt vor der Nase rumlaufen musste, um auf die andere Seite zu kommen, aber ansonsten.... *schwärm*


Und Nansensu war wirklich geil!

Aber über TnS geht wohl nichts ^^**** Ich hasse den WK-Glühen Anime, liebe aber den WK-Glühen auftritt der TnS *rumhüpf*überdreht bin*

Was mich etwas 'überrascht' hat, dass ja bei weitem mehr Visual Kei Cosplayer als Anime/Manga Cosplayer da waren. Was mich allerdings kaum gestört hat, da ich VK ja auch liebe und die Vergangenheit zeigt, dass sich Visual Kei Cosplayer meistens doch sehr große Mühe mit ihren Kostümen geben und diese dann auch dementsprechend genial aussehen.


Das Balinese - Yohji - Yotan
*****Yume no Member: Yohji (Alumina Siren)*****



Von:   abgemeldet 15.12.2002 18:10
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Also ich war nur samstag und auch nur sehr kurz da (bis 16 uhr)*murr*, wäre nämlich gerne länger geblieben.
und da es meine erste convention war, kann ich ja nur sagen, ich fands seeeehr schön ^^
auch wenn ich wohl 80% der animexxler verpasst habe
(wie? firn war da? hätte gern auch ne zeichnung von ihr eingeheimst *XD)


ich fands nur ziemlich heiss da und auch schade, dass ich nicht mehr zum cosplay konnte -_-

so, aber noch ma grüßle an die animexxler, die ich noch so erhascht und getroffen habe ^^

-scorpio
-engelszorn
-sokaku
-neflem
-prototype
-JD-ayane
-detta
-neoyosei
-fishin
-chibiusa
-SMS und Rainbowmoon (euch beide hab ich ja am schluss noch mal so ziemlich kurz genervt *XD*)

wen hab ich noch v ergessen? *grübel*
egal, es war jedenfalls ein doller tag ^^

Kisu-Ayla :-3



Von:    bethx 15.12.2002 18:36
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
@Project_2501
Noch nirgends ... muss die alle erstmal verkleinern ... jedes über 1MB groß ... sortieren ... hochladen ^^; Ich poste den Link, sobald es ihn gibt ^^

@Engelsstern
Organisation war da wirklich keine ... Freitagabend war ja auf einmal keiner mehr da, der die Eintrittsbänder verteilt. Alexkid und ich wurden von bestimmt 15 Leuten angesprochen (wir saßen so blöd auf den Tischen rum, wo vorher noch die Orgas waren), die wir alle zu irgendwelchen Orgas schicken mussten, die nur einfach nirgends waren.
Ansonsten hab ich mich ja weitestgehend vom Hauptgeschehen ferngehalten und war nur noch bei dem AoS-Auftritt, der ja, wie du schon sagtest, voll daneben gegangen ist. Erstmal war ja kaum noch einer da und dann dieser Technik-Schrott. Schade ...
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Haruka000 15.12.2002 18:55
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Konichiwa minna-san,

also bei mir war die meinung eher unterschiedlich, hier meine review:

Freitag:

Wir kommen an, der ganze Boden vom Bahnhof aus, mit BONENKAI gekennzeichnet, sehr praktisch ^_^
als unsere gruppe von 4? ^^’ ne 6leuten endlich ankam, merkten wir erstmal, es war nicht sehr voll (ca 14uhr)
Dann durfte ich mit zwei verrückten mädels eine geschlagende stunden in der damen toilette verbringen, zusehen wir dat chan geschminkt wurde, Männer gefesselt von Frauen hereingeführt wurden, und das Klopapier einen anderen kerl’s aus seiner ow herausviel ^^’ .oO(wer’s brauch ;)
Dann endlich konnte man sich mal umschaun. Unten war ziemlich viel platz, so das die meisten jedenfals am Fr und Sa sich unten aufhielten und unterhielten. Es war angenehm warm dort, also nicht so wie beim KAT *fg* allerdings, wenn man die treppen um eigentlich treffen hinauf ging, war es so warm x_x man hat es keine 1/2stunde dort ausgehalten ohne mal rauszugehn..
Die Stände warn so gut wie nicht aufgebaut (ca 15uhr) das ganze cosplay zeug interessiert mich nicht so sehr, also ka was da abging, schien aber recht ok gewesen zu sein ^^’
und das allerbeste war immernoch:
Die gesamten (!!) Bonenkai Gesellschaft hat sich beim MC-Doof wieder angetroffen *yeah* *mc’es rulez* ^^’
die Leute da müssen uns für verrückt gehalten haben, viele in köstumen, mit ihren schwertern, und dann durcfh die stadt am Weihnachtsmarkt entlang dort hin ^^’’’
abends dann auch wieder viele versprätungen und die einstellungen der technik echt mies!

Samstag:

hm.. gut frage *drop* ich weiss nicht mehr was war..
achja, man konnte im Erdgeschoß ein Kino vorfinden, in dem überwiegend das ganze we über anime’s liefen. .oO(allerdings auch mit vielen technischen problemen)
Dann gab’s viel zu kaufen, allerdings sowas von teuer x_x ich konnt mir rein gar nicht’s leisten.
Das Dass alles furchtbar eng war, wurde nun denke ich schon oft genug erwähnt. Dann gab’s noch dem Games-room, Rollenspiele-room und auch ‘bring and buy’ oder so ^^’
alles in allem ganz schon voll am Samstag, aber man hat viele nett leute kenengelernt!
.oO(durch das ganze anstoßen und drämgeln is man schonmal schnell an jemanden geraten *mal piccolo tret* wehe du klaust mir noch einmal mein schwert *snif* *die fotos gar nif sehn will*)
Es wurde gekreischt und gesungen ^^’ allerdings war das meiste nun doch wirklich, beim besten willen kein gesang mehr! *ohren zuhalten musst*
Das ganze ging dann so bis 0:00 weiter, wobei es da endlich leerer war. Aber schönsten war immernoch die zeit in -Simn’s Anime-Bus- *g*
*say yes* .oO(ich find dein Kostüm auch gut geworden @beth wenn ich mir meins dagegen so anseh ;)


Sonntag:
früh aufstehn. Grauen!!!
Aber nunja, ich wollte unbedingt Yume sehn ^^’ also musste ich simn gegen seinen willen aus dem Bett werfen *pfeif* *g*
an sich war der Tag für mich einfach schon gelaufen bevor er wirklich angefangen hat.. deswegen kann ich mich zu Sonntag kaum mehr äußern..
Also Yume fand ich echt super! Die Senshi’s, die kostüme, der gesang, die lustigen teile und einfach alles ^^ besonders lustig war ja noch der knax ausgerechnet im letzten song ‘la soldier’. Würd ich mir jederzeit wieder ansehn .oO(nur hoffentlich nich wieder alleine ._.) Und wie Seiya es so schön sagte ‘...danke an die technik..’ ich find am So lief wirklich zumindest hörtechnisch alles am besten, es waren nicht mehr soviele Leute da, und man konnte sich prima auf dem Con-boden der Halle in Leverkusen bequem machen .oO(will ich die fotos/aufnahmen sehn? NEIN!!!)
ansonsten, bin auch nich solange geblieben, ich glazbe ca 15:45 ..
aber das tolle war ja noch, am ende wurden anime-poster und Spielzeug durch die gegend geworfen ^^’ kam mir vor wie Rosenmontag für Anime Fans.. ähm..ja.. bescheuert!
Und so manche stände haben am ende die sachen mal einfach um 20% runtergesetzt, irgendwie mussten sie ja nochwas verkaufen ;)

mehr ins detail und anderes besser mal vorerst nicht. Aber ich denke, wenn meine Laune in nächster zeit wieder irgendwie besser werden sollte, dann werde ich aus dieser etwas seltsamen, furchtbar organisierten BK einen Zeitungsbericht machen .oO(wenn mir simn nich zuvorkommt ;)

Also dann, schöne grüße noch an:

Beth: die heute leider im bett geblieben ist.. chi..
Alex: der heute nun auch ziemlich früh plötzlich abgehaun ist
Tatsu: die hoffentlich auf der ani auch ein kostüm haben wird
simn: der total aufgedreht auf sein auto, zu anime openings, einschlagen musste ^^’
proto: der von den hentai dvd’s nicht genug kriegen konnt
dark: der heute nicht da war
mic: du bist cute, ich hoffe wir sehn uns mal wieder beim KAT u. danke für dsas rei täschchen ^^’’
firnelfe: ich geb beth recht, lächel mal mehr! Aber ich find dich echt lieb. ^^
Hochelfe: du bist echt knuffig, und vor allem mit diesen proto Meisterwerken in deinem Dekoltier *g*
serenity: die alles und jeden knuddeln musste ^.^’
Piccolo: *tret* *schlag* *hau* *messer in brust stech* *abreagier* ich hasse grüne wesen, vor allem wenn sie sooo goß sind ^^;
Utena: sorry, ich war dieses We aus verschiedenen gründen etwas daneben, ich hätte mich gern mit dir unterhalten, aber das war wohl vorerst nichts. Ich hoffe das lässt sich irgendwann nachholn *gomene*

Yume: die eine tolle leistung gebracht haben die ganze zeit auf u. vor der bühne ihre 4Mikro’s umhergeschleudert haben und deren gesang als auch kostüme echt super warn ^^


und alle die ich vergessen hab auch noch.
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^

WERBUNG::: kommt zu mir ^____^
http://8617.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:59



Von:    Haruka000 15.12.2002 18:59
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
@beth
kannsu bitte die bilder von mir rausnehmen.. reicht mir schon das alle diese scheiß kat-bilder von mir haben.. thx

@sokaku
wo warst du? X_X
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^

WERBUNG::: kommt zu mir ^____^
http://8617.rapidforum.com/



Von:    bethx 15.12.2002 20:29
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Haru-Chan
Deine Bilder rausnehmen? *grmpf* Na gut *hrgh* Wenns unbedingt sein muss *grummel*
Du fandest die Kerle auf der Damentoilette auch interessant, oder? Ich fand'S schade, dass ich keine richtige Videokamera dabeihatte *sniff*
Nur kleine Korrektur, Kostüm und Schminaktion waren doch erst Samstag ... ned Freitag ^^; Is aber eigentlich auch egal.
Ich fand dein Kostüm gut ... das Schwert ist goil =)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Haruka000 15.12.2002 20:35
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
beth:
mach mit den bildern was du willst, zerschneid sie, lösch sie, mach effekte rein (wie letztes mal ^^') aber auf jedenfall, schick sie mir mal, ich muss die mal sehn ^^' vielleicht lass ich sie dann noch online gehn, aber so dämlich wie mich alex fotografiert hat *grummel*
ja, die typen hatten schonwas ^__^ und das ich, als Yuri-otaku *g*
Frauen sind an sich interessanter, aber die kerle, hm, not bad! aber am besten fand ich das chaos von Yume *g*
mein kostüm, naja, war ned so aufwenig wie deins, aber sollt ja auch nur einen kerl dartselln ^_- ..jo, das schwert kam gut an wie ich das gesehn hab ^^;; is aber meins *anklammer*
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^

WERBUNG::: kommt zu mir ^____^
http://8617.rapidforum.com/



Von:    Gamina 15.12.2002 20:54
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
Ok, da ich von der Orga direkt nich so viel mitbekommen hab kann ich mir auch nicht so ein großes Urteil darüber bilden...

Aba ich fands auch net schlecht... Es war dieses Jahr wesentlich größer (auch wenn der Händlerraum sehr eng war...) und bühnentechnisch war es diesmal auch um einiges besser... Super Prpgramm!!
Die Leute auf der Bühne waren diesmal keine Blamage (hey, die konnten ja alle singen!! *zwinker*) Und was ich von der Moderation mitbekommen hab war eigentlich auch richtig gut!!

Cosplay war meiner Meinung nach zu lang. Wenn man doch weiß, daß sich so viele angemeldet haben, warum beschränkt man es dann nicht auf nen kurzen Auftritt (vielleicht Name des Charas, wo her, kurze Drehung und ferdich), anstatt manche Leute dort Minuten lang labern zu lassen!?

PsyCommunity habens mir wirklich angetan (klasse Musik, wann erscheint die erste CD?? ^_^) und Alice on Speed taten mir wirklich leid! War schon sehr merkwürdig, daß der Sound bei PC super hingehauen hat und dann bei AoS nix mehr geklappt hat.

Na ja, die Zeitplanung war mal wieder fürn A***!! Das werden die wohl nie auf die Reihe bekommen... Um so bitterer dann, wenn man als letzte Band mit über 2 Stunden Verspätung auftreten muß, wo keiner mehr da iss...

Okonomiaki war lecker, trotz der langen Wartezeit...

Fazit: Viel zu viel Geld ausgegeben, viele nette Leute (wieder)getroffen, manche davon zu kurz.... snüff.... Haku net gesehen... doppel snüff...

@ kafkap: ich befolge jetzt treu Deinen Rat und nehm mir die Zeit, um Azu Manga zu schauen... ^_^

@ Engelsstern: snüff, hab kein Robotech T-Shirt beim "Bring and buy" finden können... T_T (war übrigens das Mädel, welches mit Zoa unterwegs war...)
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Schubidubaaaaa



Von:    Hauskater 15.12.2002 21:31
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
> @ Engelsstern: snüff, hab kein Robotech T-Shirt beim "Bring and buy" finden können... T_T (war übrigens das Mädel, welches mit Zoa unterwegs war...)

Keins!? Mist!^^

Wer du warst wußte ich, kannte dein Foto ja und hab von Sergio gehört das ihr kommen wolltet!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 15.12.2002 20:33
Betreff: Bonenkai Review [Antworten][Ändern]
tja was gibbet da nioch viel hinzuzufügen... die psychos haben mächtigst das haus gerockt und überhaupt... alles sehr sehr toll gewesen! und die cosplays der visual kei fraktion erst! es war wirklich absolut megageil! *alle mal grüßt* allerdings konnte ich die entscheidung der jury beim cosplay-wettbewerb net ganz verstehen da einige cosplayer wirklich um längen besser waren als das meiste was anime-cosplay betrieben hat~

der Yosh (übrigens freitag & samstag im yoshiki-sweatshirt unterwegs, für die die es interessiert ^^')



Von:    KibouNoSenshi 15.12.2002 20:44
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Also ich mecker jetzt einfach mal nicht über die schlechte Organisation, sondern rede über dass, was meine Höhepunkte waren, und das war neben meinem erstem Cosplay (12. Platz unter den Gruppen, Startnummer 2) die Partys nachts, bzw. morgens im Pool im Ramada Hotel. Hier gabs den meisten Fun überhaupt.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    NewAgeWarrior 15.12.2002 21:34
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Ja die PArty aufm 5th Floor war net schlehct ^-^.
Die Poolparty hab ich verschlafen... .
Zur Organisation kann ich nix sagen...da war keine!
Und das mit den Zeitverschiebungen kenn ich von der Animagic nur zu gut.

Aber das wichtigste war das ich wieder viele Leutz getroffen und neue kennengerlernt hab.
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Callie 15.12.2002 21:53
Betreff: Bonenkai Review [Antworten]
Avatar
 
hmmmm..ich war zwar nicht da, aber ich dachte dieses jahr wird das mit der orga und technik besser, ich war ja letztes jahr und da war das in etwa auhc so, alles etwas planlos und chaotisch. schade dass es diesmla wohl wieder so war! O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück