Zum Inhalt der Seite

Thread: Con-neko Kritik [Complete]

Eröffnet am: 02.06.2006 22:13
Letzte Reaktion: 11.06.2006 02:31
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Son-Gohan Con-neko Kritik [Complete] 06.06.2006, 21:58
Con-neko Kritik [Complete] 06.06.2006, 22:01
 Primrose Con-neko Kritik [Complete] 06.06.2006, 22:40
Con-neko Kritik [Complete] 07.06.2006, 18:31
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Son-Gohan 06.06.2006 21:58
Betreff: Con-neko Kritik [Complete] [Antworten]
na das klingt doch ganz gut...
ich denke ähnlich darüber. Der Name Conneko ist jetzt "verbraucht", aber ein weiterer Versuch schadet bestimmt nicht ;)



Von:   abgemeldet 06.06.2006 22:01
Betreff: Con-neko Kritik [Complete] [Antworten]
Avatar
 
> aber ein weiterer Versuch schadet bestimmt nicht ;)
Solange nicht unter dem Namen Conneko, dann IMHO ja :b
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Primrose 06.06.2006 22:40
Betreff: Con-neko Kritik [Complete] [Antworten]
Avatar
 
Heidiho!

Ich wäre auch dafür das ihr nochmal was macht,wenn ihr euch diesmal intensiver vorbereitet und das was schiefgelaufen ist berrücksichtigt,spricht da nichts dagegen.Ihr habt ja jetzt viel Zeit das Vergangene zu reflektieren und euch an die Planung zu machen...

Ich wäre dann auch dafür es unter anderen Namen und (vielleicht) auch auf einer anderen Location zu machen.Dann könntet ihr die Chance nutzen ganz mit dem alten Con-Neko-Thema abzuschliessen.Das wäre auch sicher relaxter für euch und dann können sich auch die Besucher nicht ständig auf die alten Conneko-Standarts berufen (z.B. was die Übernachtung angeht).

Vielleicht fällt euch ja bis dahin einiges ein und ihr macht was ganz Neues...die Szene bräuchte mal wieder ein bisschen Innovation^^.
Also seht es als Chance!

Bye,bye,

Primrose
FREE YOUR MIND AND STAY REAL!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2006 18:31
Betreff: Con-neko Kritik [Complete] [Antworten]
Avatar
 
so durchgelesen geschmunzelt und nun kurz was von meiner seite.

Danke Alu das du dir den stress mit diesem thread machst, dieses ist komplett sein ding und nicht vorgeschoben von "orga" wie ich einer mit war.

Lechse: das du immer was zu meckern hast ist bekannt wenn du was möchtest rede mit Seiya oder mir direkt du bekommst deine Info´s die du haben magst.

Jinai, u san jimmy aka teigtasche etc.
Wir lesen mit und wir haben verdammt viel gelernt, das resümee habt ihr. Das der Name con-neko oder conneko nen ruf wech hat seit 2005 ist euich denke ich mal mit am meisten bekannt und wir haben nun gelernt warum auch ihr damals gesagt never ever wieder.

wir haben die Con übernommen und uns übernommen, kein vertun keien ausreden. Wir haben versucht vieles von 05 zu verbessern was 80% durch andere sachen nach hinten losging.

Wir haben innerhalb von 8 wochen 70% der con neu komplett strukturiert und umgebaut bzw neu organisiert und sind damit gehörig auf die fresse geflogen *nick*

Eine Con-neko wird nicht geben der name ist wie schon erwähnt wurde devenitiv mit zu vielem negativen verbunden, dank 06 auch in zusammenhang mit animate.

Helfer angebote kamen nicht wirklich egal von welcher seite, bei uns im forum hätte sich jeder melden können. Ja wir hätten mehr machen können hier im forum, wären aber dann nicht wieder das geläster gewesen ala schau an sie packens es nicht ? dem wäre so gewesen 100%. U-san hat sich erst angeboten ist dann aber zurückgetreten. jimmy die bin ich dankar auch wenn ich genervt und gereizt war bei div themen und ich mich nicht immer 100% in griff hatte. Dafür sry. Das gleich geht an jinai dem ich ja kurz auch was mitteilte.

Ludwigshafen ist für uns als Austragung Ort gestorben, hingegen der Aussagen das man sich um das "ungeziefer" gekümert hat wurden wir ja wiedermal eine besseren belehrt Schuld sind lt aussagen div Vermieter BASF sowie der Rhein mach könne machen was man will.

Ich hab in meine erstem statemant angesprochen das ich es erschreckend finde wie leute sich benehmen können und sich dann nachträglich über div Hygiene zustände aufregen, dem is nach wie vor so. Mir ist sowas gänzlich unerklärbar sich so ausserhalb seiner 4 Wände zu benehmen, für die Zukunft lernt man aus sowas das WC´s sicherlich kostenfaktoren werden müssen wäre z.b. eine alternative.

Con-neko oder ein con in Lu wird´s von uns nicht mehr geben.
Eine neue Con kleiner organisierter ggf schon, dafür müssen aber erst div dinge sehr überdacht werden und ander organisiert werden.

ich persönlich habe mich erst sehr spät gemeldet da ich einen Autounfall hatte un mich daher um meine Priv Dinge kümmern musste.
Seiya kommt aus Wien und hat einen Beruf wo er sehr viel unterwegs ist, zudem hatte er keinen grossen Urlaub bekommen. Daher kommen erst verspätet Info´s von der eigentlich Orga.

Wir haben viel an erfahrung mitgenommen und lesen eure Kritik beherzt auch wenn viele wehtut da doch einges sehr persönlich rübergebracht wird.

Jaa mata ne!
Lighty aka hier Mond




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück