Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerbs- und Waffenregeln online

Eröffnet am: 25.08.2003 03:10
Letzte Reaktion: 04.09.2003 14:43
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DocSleeve Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 03:10
Cyrus Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 03:26
 doc Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 07:44
 Zetsubo Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 10:55
 SailorSirius Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 12:10
 DocSleeve Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 12:52
 Iruka Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 13:37
Saphrawn Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 13:49
 puka Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 13:59
SaireaZadkiel Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 15:16
 Watashi-San Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 15:25
knmielke Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 15:18
 Watashi-San Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 15:27
Kaitou_KID Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 25.08.2003, 17:31
 doc Cosplay 25.08.2003, 21:07
Kaitou_KID Cosplay 26.08.2003, 06:33
 doc Cosplay 26.08.2003, 08:15
Kaitou_KID Cosplay 26.08.2003, 16:37
 shuro Cosplay 26.08.2003, 16:47
Saphrawn Cosplay 26.08.2003, 16:53
 Watashi-San Cosplay 26.08.2003, 17:37
 shuro Cosplay 26.08.2003, 18:14
 Galileo Cosplay 26.08.2003, 18:21
SaireaZadkiel Cosplay 26.08.2003, 18:43
 Watashi-San Cosplay 26.08.2003, 19:59
 shuro Cosplay 26.08.2003, 21:00
 Watashi-San Cosplay 26.08.2003, 22:47
sanjihan Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 26.08.2003, 22:43
 Tamajani Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 26.08.2003, 23:21
 Plueschtier Wettbewerbs- und Waffenregeln ... 26.08.2003, 23:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    DocSleeve 25.08.2003 03:10
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Unter http://www.connichi.de/regelncosplay.php sind inzwischen die Regeln für die Cosplay-, Performance-, Gesangs- und J-Music-/Visual-Kei-Wettbewerbe auf der Connichi online.
Und unter http://www.connichi.de/regelnwaffen.php kann man genau nachlesen, welche Cosplay-Waffen erlaubt, welche beanstandet und welche verboten sind.



Von:   abgemeldet 25.08.2003 03:26
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Avatar
 
die waffenregelungen sind zwar verständlich (im sinne von "ist schon klar, warums so abläuft"), dennoch nimmt sie einem teilweise den spass an der sache.

naja, kann man net ändern.
wenigstens macht ihr klar drauf aufmerksam.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    doc 25.08.2003 07:44
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> die waffenregelungen sind zwar verständlich (im sinne von "ist schon klar, warums so abläuft"), dennoch nimmt sie einem teilweise den spass an der sache.

uns ist die Sache schon vorllkommen klar - aber den Cosplayern nimmts nur den Spaß uns die Freiheit (= Knast).

Außerdem - worin besteht der Sinn von Cosplay in SCHARFEN und gefährlichen Waffen rumzulaufen? In Japan funktionierts doch auch ohne?
Außerdem was viele LiveRollenspieler selber noch nicht wissen, mittlerweile gilt ein DEUTLICH verschärftes Waffengesetz.
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Zetsubo 25.08.2003 10:55
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... Na da bin ich mal gespannt ob meine obskurse Stab-Monstrosität unter *Beanstandete Waffen* fällt oder nicht...
<(((-^))>;
Besteht zwar zu 75% aus Pappmaché, aber die 25 übrigen Prozent werden von einer kleinen, mit Gummi ummantelten alten Gardinenstange sowie 'nem Klotz Fimo ausgemacht... Hehe... Na mal sehen... Imerhin sind nicht gleich ALLE Waffen verboten...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:    SailorSirius 25.08.2003 12:10
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Avatar
 
Hoi, ich hab ja schon bei den News mal nachgefragt, aber ich glaub hier isses wahrscheinlicher ne Antwort zu kriegen ^^
Bei den Performance-Wettbewerbs-Regeln steht was davon, dass die Performance "mit Anime im weitesten Sinne zu tun haben" muss. Wie "weit" darf's denn sein? Ich kenn jemanden, der das EXTREM weit auslegen will ^^
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:    DocSleeve 25.08.2003 12:52
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
@SailorSirius:
> Bei den Performance-Wettbewerbs-Regeln steht was davon,
> dass die Performance "mit Anime im weitesten Sinne zu
> tun haben" muss. Wie "weit" darf's denn sein? Ich kenn
> jemanden, der das EXTREM weit auslegen will ^^

Ich bin kein Experte ;-) , aber meiner Meinung nach sollte noch erkennbar sein, mit welchem/welchen Anime die Performance zu tun hat. Der Rest ist wohl Entscheidungssache der Jury.



Von:    Iruka 25.08.2003 13:37
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
njo dann werden wir woll wieder viele kenshin´s und co ohne katana rumlaufen sehen ;D.........................
*drop*
XD
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:   abgemeldet 25.08.2003 13:49
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Avatar
 
... sind peitschen verboten ? ^^;;; *kann damit eh ned umgehn* >_>
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    puka 25.08.2003 13:59
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Hi,

das wird in Zukunft wohl auf jeder Convention so sein müssen ... ausser der Veranstalter will mächtig Ärger haben ....

Bye
Puka



Von:   abgemeldet 25.08.2003 15:16
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Saphrawn:
Das mit der Peitsche ist ne gute Frage. Werd zwar keine dabei haben, aber so für die Allgemeinheit echt interessant. Ich glaub es kommt auch drauf an, was für ne Peitsche das ist. Wenn's so eine mit Stab ist, dann denke fällt es unter das "Stabgesetz", weil die ja aus hartem Plastik sind. Ist es nur eine mit so paar Bändeln vornedran, denk ich mir, ist es wohl keine Waffe. Dann müsste jedes nasse Handtuch drunter fallen. <.<'


Find es auch voll klasse, dass man es sogar schön mit rechtlichen Ausschnitten belegt ^^'. Dann kann keiner mosern, denn es steht ja schwarz auf weiß da. (So sagt es das Gesetz und damit basta =P)
Hm... ich würd troztdem empfehlen, das ganze noch mal GROß auszudrucken und an den Eingang zu hängen, denn es soll ja immernoch Leute ohne Inet geben, und dann haben die wieder nen Grund sich aufzuregen, weil sie nichts von wussten.

zu den Wettbewerbsregeln:
Mäh, bei dem Anime-Cosplay-Ding wird wirklich KEIN Stück auf die Performance geachtet? Sicher? <.<' Ich find das nämlich nen bissi doof, weil mein Chara in der Serie nur schreit und tanzt <.<'' und ich dachte halt, dass Tanzen unterhaltsamer wäre, als Schreien. >_>
Aber ohne Musik nix Tanzen = ich brauch nen neuen Auftritt.
Oder kann ich auf die Bühne, nen Pfurz lassen und das gilt genauso viel? (nen bissi übertrieben)
Vorneweg: Für den Performance-Wettbewerb war das Kostüm zu aufwendig.

~Zwickmühle Ahoi!~

SaSu -_-'



Von:    Watashi-San 25.08.2003 15:25
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
> zu den Wettbewerbsregeln:
> Mäh, bei dem Anime-Cosplay-Ding wird wirklich KEIN Stück auf die Performance geachtet? Sicher? <.<' Ich find das nämlich nen bissi doof, weil mein Chara in der Serie nur schreit und tanzt <.<'' und ich dachte halt, dass Tanzen unterhaltsamer wäre, als Schreien. >_>
> Aber ohne Musik nix Tanzen = ich brauch nen neuen Auftritt.
> Oder kann ich auf die Bühne, nen Pfurz lassen und das gilt genauso viel? (nen bissi übertrieben)
> Vorneweg: Für den Performance-Wettbewerb war das Kostüm zu aufwendig.

In Cosplay wird nur das Kostüm bewertet das reine Kostüm und nichts als das Kostüm so wahr uns Gott beisteht
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 25.08.2003 15:18
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem was viele LiveRollenspieler selber noch nicht wissen, mittlerweile gilt ein DEUTLICH verschärftes Waffengesetz.
>
Das wurde aber überwiegend nur in Bezug auf Schußwaffen verschärft.

Wurfsterne und ich glaub auch Schlagringe stehen übrigens sowieso auf der Liste der verbotenen Gegenstände. An die Dinger dürfte man mittlerweile schon gar nicht mehr drankommen.



Von:    Watashi-San 25.08.2003 15:27
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
> > Außerdem was viele LiveRollenspieler selber noch nicht wissen, mittlerweile gilt ein DEUTLICH verschärftes Waffengesetz.
> >
> Das wurde aber überwiegend nur in Bezug auf Schußwaffen verschärft.

Sowie Hieb- und Stichwaffen (Messer, Dolch, Schläger)

> Wurfsterne und ich glaub auch Schlagringe stehen übrigens sowieso auf der Liste der verbotenen Gegenstände. An die Dinger dürfte man mittlerweile schon gar nicht mehr drankommen.

Korrekt
Aber es gibt halt noch Leute, die welche von früher haben.
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:51



Von:   abgemeldet 25.08.2003 17:31
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Avatar
 
Na toll. Nach diesen Regeln kann ich meinen Auftritt in die Tonne treten.

Ab wo fängt obszön an? Wenn ich z.b. ne Unterhose ausm Hut zauber isses schon perverso?

Nur das Kostüm wird bewertet? Was soll ich bitte machen? Als KID auf die Bühne, Hallo sagen (dafür kann ich ja rausgeworfen werden) und schnell verschwinden?

Wo hört Cosplay auf und wo fängt Performance an?

Achja, wie gestaltet ihr euren Auftritt? Geht ihr auch raus, sagt was Charaktertypisches und geht?
www.animequartiere.de

ALLWAYS Pokerface



Von:    doc 25.08.2003 21:07
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Na toll. Nach diesen Regeln kann ich meinen Auftritt in die Tonne treten.

Wieso in die Tonne Treten? Kannst du das mal näher definieren?

> Ab wo fängt obszön an? Wenn ich z.b. ne Unterhose ausm Hut zauber isses schon perverso?

Nein, unterwäsche darfst du zeigen - sonst währen ja auch alle Unterwäschenshops verboten.

Ich drücke es mal einfach aus:
Jemand wird von der Bühne geschmissen, wenn er/sie
- nichts mehr anhat
- nur klebstreifen über den Brüsten hat
- das Dingelchen in der gegend rumschwirrt
- nicht mehr genügend da ist um die MuMu zu verdecken

Eindeutig genug. ^___^

> Nur das Kostüm wird bewertet? Was soll ich bitte machen? Als KID auf die Bühne, Hallo sagen (dafür kann ich ja rausgeworfen werden) und schnell verschwinden?

Du hast 2 Minuten max Zeit - da kannst du machen was du willst es wird nur nicht bewertet - die Bewertung finet getrennt im Acting/Performence Wettbewerb statt

> Wo hört Cosplay auf und wo fängt Performance an?

Ganz einfach - Cosplay ist der Versuch seinem Charakter durch Kostüm und verhalten nah zu kommen
Performace/acting ist der Versuch kleine Szenen darzustellen und die Persönlichkeit und Verhalten des Karakters rauszustellen - was in der Thorie auch ohne Kostüm funktionieren sollte.
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 06:33
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Schwein gehabt. Ich hab ne Antwort von den Veranstaltern bekommen. Ich darf mich als KID verkleidet auf die Bühne stellen, etwas sagen und mich dann verkleiden als jemand anderes...
www.animequartiere.de

ALLWAYS Pokerface



Von:    doc 26.08.2003 08:15
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Schwein gehabt. Ich hab ne Antwort von den Veranstaltern bekommen.

Wo hast du denn hingeschrieben? Ich kann mich düster erinnern, wegen eines "Kid Cosplayers" vor ein paar Tage eine entsprechende E-mail Beantwortet zu haben. Und danke noch mal für den Hinweis, dass wir nicht reagieren....


> Ich darf mich als KID verkleidet auf die Bühne stellen, etwas sagen und mich dann verkleiden als jemand anderes...

Mir sagt jetzt KID direkt nichts... aber wenn´s nicht gegen das verstößt, was ich oben gesagt habe dürfte es ok sein.
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:37
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Wo hast du denn hingeschrieben? Ich kann mich düster erinnern, wegen eines "Kid Cosplayers" vor ein paar Tage eine entsprechende E-mail Beantwortet zu haben. Und danke noch mal für den Hinweis, dass wir nicht reagieren....

Hä? Soll das n Wink mit dem Zaunpfahl sein? Es wurde doch schnell beantwortet... geschrieben hab ich an info@connichi.de

> > Ich darf mich als KID verkleidet auf die Bühne stellen, etwas sagen und mich dann verkleiden als jemand anderes...

KID denken viele stammt aus Det. Conan... stimmt aber nicht. Ist ne eigene Serie. Ich werde eine seiner Spezialitäten machen, entweder verkleiden oder zaubern

> Mir sagt jetzt KID direkt nichts... aber wenn´s nicht gegen das verstößt, was ich oben gesagt habe dürfte es ok sein.
>
>
www.animequartiere.de

ALLWAYS Pokerface



Von:    shuro 26.08.2003 16:47
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Unter was für eine Kategorie würde eine etwa 3m lange Kette mit Plastikgriff fallen? Ist das ne verbotene Waffe oder so? Über Ketten steht da nix.
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:53
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Unter was für eine Kategorie würde eine etwa 3m lange Kette mit Plastikgriff fallen? Ist das ne verbotene Waffe oder so? Über Ketten steht da nix.


über peitschen auch nix... is halt son lederviech ich meine, richtig umgehen kann ich damit nich, und wenn ich jemanden erwürgen wollte... könnte ich das auch mim handtuch oder dem träger meines rucksacks machen ._.
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    Watashi-San 26.08.2003 17:37
Betreff: Cosplay [Antworten]
> Unter was für eine Kategorie würde eine etwa 3m lange Kette mit Plastikgriff fallen? Ist das ne verbotene Waffe oder so? Über Ketten steht da nix.

Woraus besteht die Kette?
Metalglieder? Beanstandet
Plastik? Erlaubt
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    shuro 26.08.2003 18:14
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
wohl aus leichtem Metall.... (Obwohl man bei 3m nicht von leicht sprechen kann) Ich hab noch nie eine Kette aus Plastik gesehen, die man meterweise kaufen kann... Wenn es sowas gibt bin ich dankbar über einen Hinweis, wo ich sowas finden kann. *immernurmetallkettengesehenhat*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Galileo 26.08.2003 18:21
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Das gibts ganz sicher, nämlich diese rot-weissen Absperrketten. Ob es die auch in silber oder scharz gibt, weiss ich nicht.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 26.08.2003 18:43
Betreff: Cosplay [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und wenn es die dann doch nicht geben sollte, dann nimmt man sich noch ne Dose Spray in der gewünschten Farbe hinzu und spritzt das rot-weiß einfach um. =P

Aber ich würd lieber was aus Alu oder so nehmen damit es schön rasselt, und einfach mal damit rechnen, dass es als beanstandet eingestuft wird. Dann muss man sich nicht böse überraschen lassen und man muss es nicht andauernd mit sich rumschleppen. ^^'
uhhh~~ ich glaub mein Rucksack ist aus schwerem, scharfem Metall <.<' mal bitte beanstanden und aufbewahren! =P
Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970



Von:    Watashi-San 26.08.2003 19:59
Betreff: Cosplay [Antworten]
> Ich hab noch nie eine Kette aus Plastik gesehen, die man meterweise kaufen kann... Wenn es sowas gibt bin ich dankbar über einen Hinweis, wo ich sowas finden kann. *immernurmetallkettengesehenhat*

In eigentlich jedem großen Baumarkt
Absperrketten in Schwarz, Weiß, RotWeiß, Blau und sogar in Grün (ggf mal beim Gartencenter nachfragen)
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    shuro 26.08.2003 21:00
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Aber waren diese Ketten nicht nur mit Plastik überzogen? Und diese Absperrketten sind zu dick. Ich brauch nur dünne... etwa 5mm breite und 15mm lange Glieder. Aber ich werd mal im Baumarkt gucken gehen. Danke schön! =*'.'*=
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Watashi-San 26.08.2003 22:47
Betreff: Cosplay [Antworten]
> Aber waren diese Ketten nicht nur mit Plastik überzogen? Und diese Absperrketten sind zu dick. Ich brauch nur dünne... etwa 5mm breite und 15mm lange Glieder. Aber ich werd mal im Baumarkt gucken gehen. Danke schön! =*'.'*=

Wir haben bei uns am Schießstandanlage grüne Absperrkette aus normalen Platik normal im Bauhaus gekauft.
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 26.08.2003 22:43
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Ihr habt auf der Waffenregelseite einenen Fehler gemacht: Nunchakus gehören in Deutschland zu den verbotenen Waffen (siehe http://www.berlinonline.de/polizei/LKA/lka5verbotenewaffen.html) und sollte somit eigentlich auch bei euch nicht erlaubt sein :)
(Die Seiten von denen sind übrigends im Allg. ganz gut zum neuen Waffenrecht)



Von:    Tamajani 26.08.2003 23:21
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Avatar
 
ui na suppa -_-x
nun besitze ich ein sakabatou und darf nicht a mal tragen *heulz*
da lernt man iaido und darf kein katana tragen *heulz* kazeeeeeeeeeee/irukaaaa, das ist ja so gemein, wir werden und so nackt vorkommen.T,T
naja kann man wohl nix machen aber wie es scheint werde ich ein schaumstoff shinai mit rein nehmen dürfen ^___^x wär ja wenigstens etwas. wenn wir uns die dinger im training über den schädel zeiehn dürfen kanns ja ned so schlimm sein. und habe ja eh ned vor zu fighten ^^ bin ja friedlicher mitbürger...
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Plueschtier 26.08.2003 23:36
Betreff: Wettbewerbs- und Waffenregeln online [Antworten]
Avatar
 
hm, Kendowaffen sind auch verboten...? O.o
Oha... ich find die regeln für beanstandete Waffen aber recht streng.
*nodnod*
klar, mit verbotenen aber es gibt Leute, die können mit ihren Bambusstecken umgehen XD -> Kendokas.
öhöm...

hm, was wäre wenn ne Kette aus metall zum kostüm gehört? also am arm dranhängt, oder irgendwie am Kostümbefestigt is?

> wie es scheint werde ich ein schaumstoff shinai mit rein nehmen
> dürfen

Schaumstoff-Shinai? *lol*
is ja geil XD

Gut, dass ich doch net hingeh... die Verordnungen wären mir zu streng... ich käm ja aufgrund meiner klamotten net mal rein.
*lach* viel spaß, allen die hingehen ^^
My God: LEVIN-SAMA!!!
~ the smallest member of La'Cryma Christi ~
KLEIN UND GEIL! =^____^=
Plüschi is besessen.... wie beängstigend... O.o


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück