Zum Inhalt der Seite

Thread: Bishounen für Connichi gesucht

Eröffnet am: 01.08.2006 09:22
Letzte Reaktion: 10.08.2006 16:59
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Kitteh Bishounen für Connichi gesucht 07.08.2006, 22:12
Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 00:07
 Fuchswerk Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 00:30
Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 11:45
 cuby Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 11:46
Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 11:54
 Fuchswerk Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 12:43
Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 13:13
 Vanillaspirit Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 19:22
 Fuchswerk Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 20:39
Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 21:06
Bishounen für Connichi gesucht 08.08.2006, 23:20
 Nienchen Bishounen für Connichi gesucht 09.08.2006, 10:08
 Fuchswerk Bishounen für Connichi gesucht 10.08.2006, 16:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kitteh 07.08.2006 22:12
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, wer über mich lacht, außer dir oO naja. Eigentlich fühle ich mich ja sogar geschmeichelt, wie sehr du dich überschlägst, mir zu antworten (sieht man ja an den 'Tippfehlern', Einstein...echt süß.) Vielleicht solltest du dich in Therapie begeben. Niemand hat etwas dagegen, dass du schwul bist, außer du selbst, wie es sich anhört. Sollten allerdings nicht gerade Homosexuelle tolerant sein? Das war jedenfalls mein letzter Beitrag zu diesem Thread, da ich mich weder in der Stimmung, noch in der LAGE fühle, mich auf das Niveau einer geistig Vierjährigen herab zu setzen. Geh HIM hören und heulen oder so...die Welt ist ja ach so pöse zu dir.
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:   abgemeldet 08.08.2006 00:07
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 
ya know, es gibt auch menschen die nebenher in nem büro hocken und auch mal mit einer hand das telefon am ohr halten müssen, frau einstein,

ja und ich kenne zumindest vier leute hier im thread die auch über dich lachen. mit mir dann 5.

toleranz... ja auch so ne sache... fangt doch ihr mal damit an. wer kommt denn mit "yaoi ever, yuri never"? bin das ich? nope... OH und jetzt habe ich wieder was verallgemeinert. ich böse schwuchtel. ich habe ja ein problem mit mir und meinem körper.

btw: krankhaft agierende menschen die zwischen realität und fiktion nicht unterscheiden können muss man nicht mit toleranz "belohnen", denn auch die hat grenzen!

the drama~



Von:    Fuchswerk 08.08.2006 00:30
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
>Man stelle sich einen Akt-Zeichenkurs an der VHS vor:
>Die Teilnehmer setzen sich ordentlich hin, gucken das Model an, >zeichnen, unterhalten sich normal und gehen letztlich mit einigen >Skizzen nach Hause.

>Yaoi-Workshop auf einer Manga/Anime-Veranstaltung:
>kostuemierte Yaoi-Fan-Gören bekommen den Mund nicht mehr zu
>*sabbertropfgeifer* Schwuuuule!!!111elf *queiiiietschkawaiiiii*
100% agree, und genau das ist es was mich aufregt.
Ich hab echt nichts gegen Shonen Ai oder so. aber Yaoi ja ich habe was dagegen dank diesen Yaoi-fan Gören.
Und ich habe akt zeichenkurse bei der VHS mitgemacht, da ich mich für anatomie interessiere und ich sage euch die Yaoi-Zeichenkurse sind keine Akt oder sonnstwas zeichenkurse sondern eine Befriedigung für Yaoi-Girlies.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:45
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub wir reden lieber gegen ne Wand... wir haben nämlich alle keine Ahnung *lolly*

Fakt ist einfach das wir dieses "Angebot" mehr als unseriös finden. Alleine der Aufruf "Bishounen für Connichi gesucht" zeigt doch das es wieder nur um Yaoi geht. Da kann man noch so oft ankommen mit "Das soll ein Zeichenkurs für die männliche Anatomie sein", es kauft euch nach dem Aufruf schlicht keiner ab.



Von:    cuby 08.08.2006 11:46
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 

> Fakt ist einfach das wir dieses "Angebot" mehr als unseriös finden. Alleine der Aufruf "Bishounen für Connichi gesucht" zeigt doch das es wieder nur um Yaoi geht. Da kann man noch so oft ankommen mit "Das soll ein Zeichenkurs für die männliche Anatomie sein", es kauft euch nach dem Aufruf schlicht keiner ab.


Naja, "Table Dance" zum Mitzeichnen klingt halt etwas anruechig ^^
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.08.2006 11:47:00



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:54
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Man hätte auch schlicht schreiben können "Es werden zwei freiwillige Knaben (Männer gibt`s hier eh nicht) als Model für einen Bishounen-Zeichen-Workshop gesucht"

Finde ICH weitaus seriöser angefragt als das was wir hier stehen haben. Halten wir mal fest:

"Bishounen gesucht" -> Realitätsverlust? Übersetzung hin oder her, aber Bishounen wie ihr sie wollt gibt es in echt nicht! Jeder Mensch hat Ecken und Kanten!

"Yaoi" -> AHA gleich für Yaoi! Yaoi, da geht`s zur Sache. Wenn nur gekuschelt wird nennt sich das halt nimmer YAOI denn das ist der pure SEX.



Von:    Fuchswerk 08.08.2006 12:43
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Hmm naja, wir werden ja sehen
Ich bin auf der Connichi unterwegs und wir haben auch ein paar Leute die sich mit der szene auskennen und genau wissen wanns zu weit geht und das auch klarmachen können.

>"Bishounen gesucht" -> Realitätsverlust? Übersetzung hin oder her, >aber Bishounen wie ihr sie wollt gibt es in echt nicht! Jeder Mensch >hat Ecken und Kanten!
Word, es gibt sogenannte Crossplayer, aber auch das sind keine Bishounen sondern normale Jungen/Männer die sich nun mal spezialisiert haben das andere geschlecht zu cosplayen, aber egal.
jap jeder mensch hatt ecken und kanten daher ist ein zeichenworkshop freihändig besser wenn man schon unbedingt sowas zeichnen muss.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:13
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Das nennt sich Crossdresser ;) Okay, man kanns vieleicht abwandeln



Von:    Vanillaspirit 08.08.2006 19:22
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ôo
Gegen einen Workshop ist wohl nichts zu sagen, wobei ich nicht ganz den Sinn verstehe, warum es unbedingt Yaoi sein muss und warum sie sich küssen müssen.
Wäre es nicht sinnvoll auch ne weibliche Figur zeichnen zu lassen? Was soll diese Festlegung, die wird die Teilnehmenden kaum künsterlich weiterbringen.
Und warum dieses abwertende "Bishounen gesucht"? Ja, ganz toll, dann werden die Teilnehmer zwei hübsche Jungs zeichnen können, das kann nun wirklich jeder. Ich sehe in diesem Workshop kaum Sinn, da er nur der Befriedung dient, eine Yaoi-Szene zeichnen zu können, zur künstlerischen Entwicklung wird es kaum beitragen. Etwas mehr Angebot wäre schon ganz gut, auch wenn es wohl etwas knapp mit der Zeit werden würde.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Fuchswerk 08.08.2006 20:39
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
>Das nennt sich Crossdresser ;) Okay, man kanns vieleicht abwandeln
Crossdresser jaein, es gibt Crossdress das im real Life gemacht wird also bei normalen lebensgelegenheiten
und crossplay was nur für anime cons usw.. gemacht wird ;-)

>Und warum dieses abwertende "Bishounen gesucht"? Ja, ganz toll, dann >werden die Teilnehmer zwei hübsche Jungs zeichnen können, das kann >nun wirklich jeder.
In der Yaoi-Szene ja denke ich ansonnsten brauch man auch keinen Yaoi-zeichenkurs dann brauch man was anderes.

>Ich sehe in diesem Workshop kaum Sinn, da er nur der Befriedung >dient, eine Yaoi-Szene zeichnen zu können, zur künstlerischen >Entwicklung wird es kaum beitragen.
hab ich auch schon gemeint mit der befriedigung, zur künstlerischen Entwicklung trägt das null bei, nullkommanullnull..... blablablub
Da ist es sinnvoller frei zu zeichnen als von Modeln.

>Etwas mehr Angebot wäre schon ganz gut, auch wenn es wohl etwas >knapp mit der Zeit werden würde.
Hmm ein sinnloser Workshop brauch kein Angebot, der brauch was anderes nähmlich die Einsicht das er sinnlos ist.
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:06
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht sagen er sei sinnlos, die Thematik ist es aber ud die Art wie an das Thema gegangen wird XD



Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:20
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 
LOL was ne geiler Thread.. mir fehlt nur noch das Popcorn.

Bishounen für eine Connichi... lol wofür? Fürs zeichnen?
Wohl kaum, ein Zeichner der die Pose als Vorlage in unruhiger Atmosphäre benötigt, taugt als Zeichner nichts. Ein Zeichner der sich nicht aus seiner Vorstellungskraft bedienen kann, taugt ebenfalls als Zeichner nichts. (Gilt ja auch für Graphiker) Zum üben? Auf einer Connichi? Wie soll da der Lerneffekt sein? Zum Austausch an lebenden Objekten, lol... lachhaft.

Gebts doch zu es soll nur ein Gimmik sein um Leuten die Chance zu geben sich auszuprobieren, mit Bleistift Kohle oder sonstwas. Eine Belustigung mehr nicht. Arme Teufel die sich da zur Verfügung stellen würden... für nichts und wi3d3r nichts. Künstlerischer Effekt gleich null und zudem unseriös.

Wenn ihr zeichnen lernen wollt schreibt auch an einer Hochschule für einen Kurs mit Aktzeichnung ein, sonst bleibt lieber Dilletanten, die sich an jungen Kerlen aufgeilen wollen, denn mehr ist es nicht.

Also benennt den Thread doch einfach mal um
"Notgeile Dilletanten suchen Bishonen in eindeutigen Positionen zur allgemeinen Zeichenbelustigung"

@RoFu: danke Sachverstand ist immer besser als Notgeilheit.

Zuletzt geändert: 08.08.2006 23:33:25



Von:    NienchenAdmin 09.08.2006 10:08
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Avatar
 

Bitte wieder einkriegen, es wurde sich unglücklich ausgedrückt, aber deshalb hier einen solchen Aufstand zu machen ist vergeudete Energie. ;)

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Fuchswerk 10.08.2006 16:59
Betreff: Bishounen für Connichi gesucht [Antworten]
Naja, an sich kann ich auch nen zeichenkurs anbieten dazu gehört nicht viel. Aber einen guten zeichenkurs könnte ich nie anbieten, das braucht viel Planung und Ideen.
Aber genau, was macht einen Zeichenkurs aus?
1. Jemand der Zeichnen kann und es so den Leuten erklärt.
2. Eigene Ideen die aufs Papier gebracht werden.
3. Förderung der eigenen Ideen und neue Techniken
4. Bei einem Manga Kurs brauch man keine Modele, bei Anatomischen Zeichenkursen zumindestens in der Medizin nimmt man Anatomie-Modele aus Plastik.
5. Die Teilnehmer sollten schon sich sicher sein, das sie zeichnen lernen wollen, und nicht zum Spaß teilnehmen, denn das ist meist nur dann auch sinnlos.
Und noch einiges mehr und das sehe ich hier nich wirklich.

@Ninchen nein es war nicht unglücklich ausgedrückt, es war eine wir brauchen Leute für Yaoi-Aktion die leider nicht auf 100% Verständniss und Jubel stößt, aber naja was solls sind ja eh nur noch fast Yaoiler auf mexx....

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück