Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Fantreffen

Eröffnet am: 17.02.2005 14:03
Letzte Reaktion: 04.08.2005 22:39
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 FruchtCocktail Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 19:41
 Kuromu Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 19:59
Kyoko_shinohara Naruto-Fantreffen 21.02.2005, 22:10
 stylelover Naruto-Fantreffen 22.02.2005, 11:49
mountscene Naruto-Fantreffen 22.02.2005, 12:24
 -Titania- Naruto-Fantreffen 22.02.2005, 15:08
chaoticdemon Naruto-Fantreffen 22.02.2005, 15:31
 Sari Naruto-Fantreffen 22.02.2005, 18:07
 FruchtCocktail Naruto-Fantreffen 23.02.2005, 16:14
 Stuermsche Naruto-Fantreffen 25.02.2005, 17:06
HaPpY-MaN Naruto-Fantreffen 27.02.2005, 11:19
TJ_Kitsune Naruto-Fantreffen 27.02.2005, 16:15
 Changes Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 14:17
Tj_Kitsune Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 14:39
 Changes Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 14:41
Tj_Kitsune Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 14:46
Karasu Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 14:48
Tj_Kitsune Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 14:59
 Changes Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 15:04
Tj_Kitsune Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 15:29
Kyoko_Shinohara Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 18:00
 Changes Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 18:26
 CuteAngel Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 21:27
 Kuromu Naruto-Fantreffen 22.03.2005, 23:59
 FruchtCocktail Naruto-Fantreffen 23.03.2005, 00:12
 CuteAngel Naruto-Fantreffen 23.03.2005, 00:15
Tayako Naruto-Fantreffen 23.03.2005, 12:09
 Draycoon Naruto-Fantreffen 23.03.2005, 20:44
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 03.04.2005, 12:42
 Changes Naruto-Fantreffen 06.06.2005, 19:35
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    FruchtCocktail 21.02.2005 19:41
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Haben wir eigentlich schon n konkretes Datum sowieo ort und eintrag im Mexx Event guide ?
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Kuromu 21.02.2005 19:59
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 

oh hat sich ja einiges getan...

>Also ich glaube nicht, dass wir 'ne Halle anmieten können. XD''' >Wir sind ja nun alle leider nicht Krösus... Wenn sich aber >irgendwas Hotelmaßiges/JH-mäßiges ergibt, haben wir ja zumindest >schonmal'n Dach über'n Kopf, FALLS es regnen sollte. Aber das >entscheiden am Besten Angel und Fayfay, die ham dat Ganze ja auch >losgetreten. ;D

jap wir hatte auch vor ne HALLE zu mieten.. nur ist halt ne frage des geldes wie du schon sagtest... und da das ja nun alles nach d-dorf sargen wir mal rüber schwappt schauen wir mal ^^

und mal ne konkrete frage wer währe jetzt für denn zeitraum zwischen ani und connichi?...
überlegt es euch einfach mal

sind ja noch monate bis hin ;]

nur wie angel schon sagte brauchen wir wirklich eine liste mit denen die interesse hätten und kommen wollen ..was sicher ist...



> Haben wir eigentlich schon n konkretes Datum sowieo ort und eintrag im Mexx Event guide ?

nein noch nicht soweit ich gesehen hab.. angel und me werden euch benachrichtigen sobald es fest steht wann und wo ^^

***



Von:   abgemeldet 21.02.2005 22:10
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Und wenn das Treffen an Weihnachten wär, ich würd kommen... So gesehen ist es mir ja eigentlich Schnuppe wann es ist. Aber es geht ja darum wann es am besten ist... *seufz*

Da ich es dieses Jahr nicht zur Connichi schaffe, kann es mir eigentlich auch egal sein. Aber da zwischen Ani und Connichi weder Ferien noch irgendwelche langweiligen Feiertage sind, find ich das nich so toll. Nach der Ani flieg ich erstmal in (meinen viel zu kurzen) Urlaub. Und den kann ich auf keinen Fall abblasen, weil ich wegen der Ani schon 2 Wochen hab draufgehen lassen.
Naja....und Wochenende....das ist dann immer so ein blödes hin und her. Ist auch einer der Gründe warum ich schon nicht zur Connichi kann. Notfalls würde ich aber auch sagen, dass Wochenende OK ist. Aber Ferien sind mir immer noch lieber...

Ansich ist es in den Herbstferien ja meistens auch noch recht warm und trocken....hm....aber dieses Jahr sind die ja verdammt spät....>___< (bei mir Ende Oktober)

Ansonsten erblicke ich grade im Kalender, dass der 3. Oktober glücklicherweise auf einen Montag fällt....oO Und wenn Winter und Kälte genauso verspätet wie dieses Mal kommen, hätten wir Glück. (Aber man kann ja nicht nur auf Glück setzen >__<)

Karaoke Räume mieten ist meistens gar nicht so teuer. *hust* Je nachdem wie und wo mans macht.
Asiatische Restaurants *in einem aushelfen tu* in größeren Städten haben immer ein paar Karaoke Räume wo ne Menge Leute rein passen. Preis ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich aber erschwinglich.

Allerdings haben die meisten Asiaten die außerhalb ihres Vaterlandes wohnen auch ne eigene Karaoke-Anlage. oO *hust* *mom und ich haben 2*

Und es ist sogar möglich Karaoke mit einem PC zu machen...

Und da ANBU, AOne oder Dattebayo zumindenst bei den Naruto Openings und Endings (weiß ja nich wie es bei den anderen Animes ist) schon netterweise Karaoke reingebaut haben, müsste das ja nicht soo schwer sein, wenn man ne Halle mietet (was ja anscheinend in Planung steht).

Finanziell ist bei mir auch ein höherer Preis OK.



Von:    stylelover 22.02.2005 11:49
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
hmm ich müsste halt das datum wissen

kann einfach net sagen ob ich kommen kann

aber mich würds interessieren
The green Beast of Konoha



Von:   abgemeldet 22.02.2005 12:24
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Kommt auch darauf an wieviele kommen , denn es ist kaum möglich
mit 20 Watt 80 leute zu Beschallen (Beispiel) . Glaubt mir , ich kenn mich da aus . Um eine einigermaßen gute Musikatmosphäre hinzubekommen braucht man folgendes Equipment :

1 oder 2 Mikros (1 hab isch (von Philips) )
Mischpult , mind 4 Kanäle (habsch)
Endstufe ( habschnich) (zur Verstärkung des Tons)
Boxen ( habsch nicht)
1 oder 2 CD Player , am Besten im Rack ( habschnicht)
Kabel (habsch)
Karaoke Anlage ( habschnicht)

Boxen vonner Guten Stereoanlage gehen glaub ich auch müst man nur anders Verkabeln .

Fals jemand eine oder mehrerevon diesen Sachen hat wäre das Toll .
Ps . Hab mal bei Conrad geguckt , wie die Preise da so sind .
Endstufen gibt et da schon ab 49 &#8364; und Boxen auch .

Ich habe nichts gehört , ich habe nichts gesehen , ich hab alles vergessen.



Von:    -Titania- 22.02.2005 15:08
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
hmyaa~ ich hör mich schon mal nach räumen um @@- die nicht so teuer sind!^^
Hitsugaya aka Shiro-Chan




Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:31
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
ich und einige freunde hätten auch interesse.
zeitlich...nun ja, es gibt da dieses hindernis namens schule.
deswegen fände ich ein wochenende nicht schlecht.

*nachles...* düsseldorf? oO
okay, da ferien sich selten überschneiden - wochenende n_n


wenn jeder der kommt etwas dazu beisteuert, düfte das mit den preisen doch möglich sein, oder?


warmer körper,heißes kreuz
falsches urteil,kaltes grab
auf dem kreuze lieg ich jetzt,sie schlagen mir die nägel ein
feuer wäscht die seele rein,und übrig bleibt ein mund voll
asche



Von:    Sari 22.02.2005 18:07
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
hmm..
steht jetzt irgendwas wirklich so halb fest?
irgendwer meinte 1 woche nacher ani wär net schlecht finde ich auch so könnte man sich ne zweite fahrt sparen



Von:    FruchtCocktail 23.02.2005 16:14
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> hmm..
> steht jetzt irgendwas wirklich so halb fest?
> irgendwer meinte 1 woche nacher ani wär net schlecht finde ich auch so könnte man sich ne zweite fahrt sparen

Du mir erklärn was genau du gemeint haben ? XD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Stuermsche 25.02.2005 17:06
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
~tooot~ XD
mmh najo.. ansich hat's Zelu ja schon alle wichtigen Vorraussetzungen gesagt,Zelt hab ich auch hier rumliegern.. 2 Stück..
hab aber noch nicht in erfahrung bringen können an Welchen Wochenenden *genau* 's mamatier fährt..
..und dazu gibts noch eine Einschränkung,im August könnte's schwierig werden,weil'ch da vermutlich 3 Wochen in die USA flieg... nya.. mal schaun *g*



Von:   abgemeldet 27.02.2005 11:19
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte definitv intresse und ein freund von mir auch.
Aber ich musste erst meine Eltern davon überzeugen :/

Irgendwie wed ich das schon hin bekommen es ist aber noch nicht sicher ob ich kommen kann. Hoffe aber schon^^.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)




Von:   abgemeldet 27.02.2005 16:15
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Bitte um kurze Aufklärung über ENS!
Hab grad echt keine Zeit das alles zu lesen...
^^"
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Changes 22.03.2005 14:17
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Kay Leute... da das alles nicht anders geht (für einige - besonders mich geht sichs finanziell nun doch nicht anders aus) müssen wirs nun ne Woche nach der Magic machen... also an dem Wochenende direkt nach dem Magic-Wochenende...

Wer weiss nun sicher/sicher nicht/vielleicht, dass er kommen kann?

Nochmal zur Wiederholung:

Wann? Wochenende nach Magic (6.-7.8. 2005)

Wo? Düsseldorf (wo genau da Getroffen wird und wo wir übernachten können wir besprechen sobald wir wissen WIEVIELE nun mitmachen- und ich hoffe dabei, dass es nicht wenige sein werden)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:39
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Und was genau habt ihr da vor? *döh*
I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    Changes 22.03.2005 14:41
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Und was genau habt ihr da vor? *döh*

Lies mal den ALLERERSTEN Eintrag durch XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:46
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Okay, hört sich ja ganz geil an. Nur wie wir dahin kommen sollen ist fraglich. Ich denke das nach dem Wochenende der Animagic keiner mehr so wirklich Kohle hat XD
Ich zum Beispiel...

Im Cosplay würde ich auf jeden Fall kommen. Als wer weiß ich nicht. Nur ob das klappt?


I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:48
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Das is ja immer die Frage.
Das hinkommmen und das Geld spielen wie immer die entscheidenden Rollen.



Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:59
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Müssen wir sehen, wie wir das machen...
I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    Changes 22.03.2005 15:04
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Der Grund warum ich das eine Woche nach Magic machen will ist der, dass ich mir eine weitere Fahrt nach D ersparen kann... Ich bleib die Woche über bei Fay... Deshalb... ^^"

Und wenn Organisator selbst nicht hin kann wärs etwas sch... lecht >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 22.03.2005 15:05:21



Von:   abgemeldet 22.03.2005 15:29
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt, das passt natürlich am besten...

wir melden und dann ja auf jeden Fall, wenn wir etwas wissen.
I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 22.03.2005 18:00
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Nunja, da ich nach der AnimagiC 100pro wech in Thailand/Japan bin und Faylin wahrscheinlich mitkommt...?
Undes wäre natürlich schlecht, wenn sie nich da wär. Und ich würde heulen, wenn ich nicht da wär. ;___;
Ne Woche vor AnimagiC fänd ich dann aber OK... >__< Irgendwie scheinen wir keinen wirklichen Termin zu finden... *seufz*



Von:    Changes 22.03.2005 18:26
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Nunja, da ich nach der AnimagiC 100pro wech in Thailand/Japan bin und Faylin wahrscheinlich mitkommt...?
> Undes wäre natürlich schlecht, wenn sie nich da wär. Und ich würde heulen, wenn ich nicht da wär. ;___;
> Ne Woche vor AnimagiC fänd ich dann aber OK... >__< Irgendwie scheinen wir keinen wirklichen Termin zu finden... *seufz*


Ne Woche vor Magic wird deswegen ned gehen weil viele ned kommen könne zu der Zeit (Schule)... >_> Und ich kann da auch nicht kommen: ARBEIT! X_X

Ich kann mir keine weitere Fahrt nach D leisten... Ich bin am Japan-Tag da, zur Magic da, zur Connichi... war jetzt da in Leipzig... Es geht ned...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    CuteAngel 22.03.2005 21:27
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Oh toll, ein Naruto Treffen. Vielleicht schaue ich mal vorbei, denn die Serie begeistert mich seit kurzem auch.

Wurde denn mittlerweile etwas geändert oder stimmen die Daten aus dem ersten Post noch?

Vielleicht könnte man das auch im Event-Kalender eintragen. ^^

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Kuromu 22.03.2005 23:59
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Oh toll, ein Naruto Treffen. Vielleicht schaue ich mal vorbei, denn die Serie begeistert mich seit kurzem auch.
>
> Wurde denn mittlerweile etwas geändert oder stimmen die Daten aus dem ersten Post noch?
>
> Vielleicht könnte man das auch im Event-Kalender eintragen. ^^
>


Ja es wird auch eingetragen so bald wir wissen wie viele denn kommen würden ,,,,ansonsten bringt uns das ganze nichts...

die daten stimmen hai..
***



Von:    FruchtCocktail 23.03.2005 00:12
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Das wird für mich aber dann etwas...
teuer und ich hab auch irgendwie schon fast keine Lust mehr auf die Ani -_-
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    CuteAngel 23.03.2005 00:15
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Was mir noch eingefallen ist und was im ersten Thread nicht wirklich steht. Wie teuer wäre denn der Spaß?

Übernachtung ist ja auch teuer, obwohl es für mich kein Hinterniss wäre, die eine Stunde wieder zurück zu fahren und dann wieder hinzufahren.

Aber eine grobe Preisliste wäre nicht schlecht... ^^;
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 23.03.2005 12:09
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich dafür interessieren.
Will endlich mal Cosplay machen und dazu noch andere Naruto-Verrückte treffen ^-^.
Naja, bei mir ist noch das Problem das ich ziemlich weit weg wohne
(an der Grenze zur Schweiz xD, naja, da wo Max Mutzke gewohnt(ob der jetzt noch hier wohnt, weiß ich nicht) hat , für die, die sich noch an den erinnern ^^"), ich hier fast niemanden wirklich kenne (zugegeben, ich habe hier schon länger ein bissel &#8220;rumgestalkt&#8220; xD) und das ich hier bei mir, möglicherweise niemanden finden würde der mit mir hinfahren könnte (alleine wär&#8217;s ja nicht gerade toll, aber ich hätte da schon ein paar Personen die ich fragen könnte, obwohl ich mir zu 50% sicher bin dass sie ablehnen würden).




Von:    Draycoon 23.03.2005 20:44
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde wohl auch kommen...wenn's denn vom Termin her klappt.^^


Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    Zetsubo 03.04.2005 12:42
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Errrrrrr... okay... Baka-Datum das, aber kann man offenbar nicht ändern... ==; - wargs... zwei Wochen am Stück nicht arbeiten... wär die Connichi 'ne Woche früher hätt' ich schonmal ganz sicher nicht kommen können weil von wegen Geld scheffeln... hmnye...

Anyway... Für das Nathradas und mir erledigt sich so immerhin das Problem der Fahrt... Hin- und zurück würde uns der Mutter-Drache nehmen... Allerdings würden wir dann entweder Donnerstag oder FReitag schon in Dusselstadt aufschlagen, also 1-2 Tage sinnlos in einer uns gänzlichst fremden Stadt rumwuseln und halt erst am Montag wieder zurück... nya...

Dementsprechend... Hmnya. Stellt sich nun das Problem der Übernachtung. Wie gesagt: Falls jemand ein Stück Garten hat wo wir'n Zelt reinstellen können wären wir schon überaus dankbar... denn 4 Übernachtungen in etwas wie 'nem HOTEL stehen schonmal ganz außer Frage. Nya. Zudem... Errr... Würde sich jemand eventuell als *Stadtführer* bereiterklären...? oô; - Okay... ist eher nebensächlich... Wichtiger ist, daß wir irgendwo schlafen können... und eventuell ab und an Duschen... ._. - gut. Letzteres könnte man eventuell bei McClean... vorrausgesetzt der Dusselstädter Bahnhof hat sowas... errr... Also... Nya.
*umschau*
... ... ...
okay... wir zwingen uns nicht auf... wenn's nicht geht, dann geht's nicht, bleiben wir halt hier... soll sich ja keiner von uns belästigt fühlen...

errr... hmnye... also... wie gesagt: OB wir kommen hängt noch ganz davon ab, ob wir einen Schlafplatz/Stück Privatgrund für'n Zelt zur Verfügung gestellt bekommen... ==; - nye...
~*~*~*~*~*~
!!&#12377;&#12394;&#12398;&#12375;&#12422;&#12369;&#12367;!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:    Changes 06.06.2005 19:35
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
@Zel: Hassu nen Platz? ;_;

BTW- Ich habs im Event Kalender drin... ich dachte mir ein Treffen über 2 Tage auszubreiten wird schwierig da wir nich soviel zu bieten haben ausser eine fröhliche Gemeinschaft ^^""" Wer übernachten will kanns aba gern tun weil die Organisatoren - sprich: Fay und ich - werden sicher da sein ^^"

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3047

BTW: Wer eine Jugendherberge sucht: http://www.jugendherberge.de/jh/duesseldorf/

Rina-chan bietet auch für EINE HAND VOLL Leute einen Schlafplatz an ^^" Aber eben nur EINE HAND voll (sprich 3-4 Leute) ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 06.06.2005 20:05:37


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück