Zum Inhalt der Seite

Thread: Wedding Peach LIVE on Connichi'07

Eröffnet am: 08.02.2007 14:39
Letzte Reaktion: 25.06.2007 14:38
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Wedding Peach



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Atsusa >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 24.04.2007, 21:52
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 25.04.2007, 13:47
 Atsusa >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 25.04.2007, 20:01
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 26.04.2007, 09:32
 Integra_Hellsing >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 26.04.2007, 18:35
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 27.04.2007, 07:44
 Atsusa >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 27.04.2007, 10:32
 Ty >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 28.04.2007, 15:44
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 28.04.2007, 16:44
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 28.04.2007, 16:48
 Ty >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 28.04.2007, 16:49
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 28.04.2007, 21:18
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 30.04.2007, 20:06
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 01.05.2007, 12:17
 Atsusa >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 01.05.2007, 14:51
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 02.05.2007, 15:44
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 04.05.2007, 07:49
 Integra_Hellsing >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 04.05.2007, 22:10
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 05.05.2007, 18:44
 Atsusa >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 08.05.2007, 11:27
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 08.05.2007, 15:49
 Atsusa >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 08.05.2007, 23:04
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 09.05.2007, 17:26
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 09.05.2007, 17:35
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 09.05.2007, 17:51
 Atsusa >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 10.05.2007, 09:43
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 10.05.2007, 14:09
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 10.05.2007, 14:14
 Atsusa >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 10.05.2007, 16:58
 Maoh >>>Wedding Peach LIVE On CONNI... 10.05.2007, 18:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Atsusa 24.04.2007 21:52
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin momentan noch nicht überfordert XD
Werd nach der Hanami anfangen und nebenbei noch die Prinzessinnen-Version von meinem Lina-Cosplay machen^^

Der Rock ist kein großer Akt. Du nimmst einfach einen schönen, glänzenden, weißen Satin, nimmt doppelt oder dreifach soviel Stoff wie deine Hüfte breit ist und legst den in Falten. Ist ganz simpel! Du als Wedding Peach musst dann eben noch einen roten Faltenrock unter den weißen machen und den weißen vorne offen lassen, dürfte keine Schwierigkeit machen.
Das blöde an dem Cosplay sind bloß die Schulterpolster, weil die so mächtig sind und ja etwas aushalten müssen... Da werd ich erstmal rumprobieren und wenn ich etwas passendes gefunden habe, dann sage ich hier einfach bescheid!

Ich mache auf der Connichi zwei Cosplays! Am Freitag einen Fanfiction-Charakter von mir und am Samstag und Sonntag Daisy^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Maoh 25.04.2007 13:47
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
tja ich bin da leider nur am samstag und sonntag da^^ samstag mache ich dann peach (samstag sind die meisten leute dann da muha) und sonntag auch einen von mir selbst entworfenen chara^^ allerding erinnern einige details an mew ichigo da ich teile aus dem cos da verwende XDD werde dieses wochenende auch den stoff für WP kaufen, den badeanzug bestelle ich heute oder morgen^^ wie machen wir es eigentlich dann mit dem treffen auf der con? oder wollen wir uns schon vorher mal treffen??? ^^ wäre interessant zu wissen XD



Von:    Atsusa 25.04.2007 20:01
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
Oh, hmm... Samstag... Aww, da muss ich ja am Sonntag als mein eigener Chara rumlaufen und Freitag und Samstag als Daisy... Verwirrend, aber ich bin ja flexibel...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Maoh 26.04.2007 09:32
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
wird schon werden^^
weißt du eigentlich was mit den anderen engelchen ist???



Von:    Integra_Hellsing 26.04.2007 18:35
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
> wird schon werden^^
> weißt du eigentlich was mit den anderen engelchen ist???

habe die woche mit salvia cos angefangen der rock ist schon in plannung
Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^



Von:    Maoh 27.04.2007 07:44
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
das ist ja toll =D hab auch schon den stoff und so gekauft, muss nur noch auf den badeanzug warten, kommt irgendwann innerhalb einer woche an^^
und wie stehts mit unserer Yuri?? und hatten wir nicht noch einen Kiiro???^^
Zuletzt geändert: 27.04.2007 07:45:11



Von:    Atsusa 27.04.2007 10:32
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die brauchen noch ein bisschen. Ich nehme für meinen Rock übrigens wieder Satin, weil das so schön glänzt. Hab den Stoff schon da, warte aber jetzt erstmal auf meinen Badeanzug und mache die Schulterpolster fertig. Das kann was werden, da dieser Zaundraht verdammt schwer zu verbiegen ist. Aber dafür hält der dann sicher auch super und ich kann tolle Kampfposen nachstellen!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Ty 28.04.2007 15:44
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
wer ist den noch von WP Frei bei den weiblichen Rollen?
*mal so in die Runde fragt*
http://www.ama-tsu.de.tl ~ einfach Himmlisch ~





Von:    Maoh 28.04.2007 16:44
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
hört sich schwer an mit dem zaundraht XD werde mich nach dem ganzen trubel am sonntag(wegen konfer) auch an das kostüm setzen ^^ den badeanzug hab ich schon bestellt und auch den stoff gekauft^^ und mit den schulterpolstern warte ich auf dein ergebnis =D dann mache ich es dir einfach nach ^.^
@ty: leider sind von den engeln alle rollen belegt =/ nur die bösewichte haben wir eben nicht und vento/yosuke^^



Von:    Maoh 28.04.2007 16:48
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
ach ja noch was:
soll ich den spiegel von momoko basteln? wird schwer aber dachte mir ich suche mir einfach einen normalen rudnen spiegeln und "bearbeite" ihn dann^^ noch ideen dazu wie mans noch machen kann ausser die tolen dinge bei ebay zu bestellen? XD



Von:    Ty 28.04.2007 16:49
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
hmm~ schade...naja...ich mach trotzdem mal salvia auf der nichi...hatte ich dieses jahr sowieso vor ^^;
http://www.ama-tsu.de.tl ~ einfach Himmlisch ~





Von:    Maoh 28.04.2007 21:18
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
kannst dich ja trotzdem dann zu uns gesellen falls wir uns sehn =D haben die anderen nichts dagegen oder? kommt ja öfters mal vor das bei einer coas gruppe mehrere von einer sorte vertreten sind^^



Von:    Maoh 30.04.2007 20:06
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
juhuuu endlich hab ich DEN perfekten badeanzug fürs cos xD <3 *freu* ori-chan, falls du mit Lina fertig bist musst du es mir zeigen =D hab aus langeweile mein eigencos schon fast fertig XDD



Von:    Maoh 01.05.2007 12:17
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
ach ja noch eine frage: benutzen wir eigentlich perücken?^^denke schon. oder?



Von:    Atsusa 01.05.2007 14:51
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
Ja, natürlich XD Hab meine Daisy-Perücke heute grob zurechtgeschnitten! Im Nacken sind es noch zu viele Haare und ich muss die Seitenpartien noch gleichmäßig schneiden, dann passt das eigentlich...

Den Spiegel würde ich auch aus einem ovalen Spiegel machen! Den Grund-Überbau würde ich dann aus Soft-Modelliermasse machen, die man einfach auf den Deckel des Spiegels aufbringt, die Ornamente hineinritzt oder mit Modelliermasse-Röllchen aufsetzt und das dann trocknen lässt. Die kleineren, feineren Sachen würde ich dann aus Fimo machen und das dann Aufdrücken, während die Modelliermasse noch feucht ist, das hält dann gut. Zum Schluss dann alles in den entsprechenden Farben lackieren und fertig ist der Zauberspiegel^^

Was mir ein Anliegen ist: In der Animexx-Galerie gibt es einige, die schon so ein Cosplay gemacht haben. Schaut euch das mal an und überlegt, was an dem Cosplay euch gut gefällt und was ihr so grottig findet, dass ihr es anders machen wollt. Ich fand diese Pappmaché-Schulterpolster zum Beispiel nicht so toll, die sahen einfach unprofessionell aus! Und solche Sachen wie den BH-Überbau macht man am Besten aus Stoff und schaut, dass der der natürlichen Rundung des Busen angepasst ist... Ich würde sagen: Zieht den Badeanzug an, nehmt einen Stift und fahrt die Kontur um euren Busen nach XD Dann habt ihr genau die Form, die ihr an Stoff braucht und könnt die entsprechend auf eine Schablone packen, um nach der die richtige Größe für euer BH-Körbchen zu bekommen...

Uu der eBay-Händler hat die falsche Postleitzahl auf das Paket geschrieben und muss das jetzt nochmal schicken, also werd ich den Badeanzug wohl morgen oder übermorgen bekommen. Der ist bestimmt richtig schön neongelb *-*
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Maoh 02.05.2007 15:44
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
ohje na dann hoffentlich kommt der badeanzug richtig an XDD
mein traumbadeanzug ist leider überboten worden T.T
muss jetzt warten bis es einen roten wieder in meiner größe gibt >.> #
das mit dem spiegel mache ich dann morgen, gehe dann schön stoff kaufen und schaue in anderen läden rein und hol mir die materialien =pp
den rock habe ich schon angefangen. nimm am besten den stoff doppelt, dann braucht man nichts mehr drunter, der bauscht dann so oder so genug auf^^ und mit sation sieht das dann auch richtig schick aus.
hab mir die gallerien auch schon früher mal angeguckt um mir eventuell ideen zu klauen xD
also bei der peach würde ich ihre gelben bänder auf pappe machen aber nicht gold färben oder so sondern mit stoff überziehen, da es aus pappe allein zwar richtig schön oben bleibt aber dann richtig künstlich aussieht =/ und aus stoff liegt der dann so flach am kopf XDD dann sieht plattgedrückt aus
die shculterpolster sind mir auch aufgefallen also ist deine idee mit draht und so viel besser^^
und auch mit dem BH_ ding was du vorgeschlagen hast, auch da habe ich nachgedacht allerdings funktioniert das nur beim badeanzug mit körbchen^^ da sich der badeanzugstoff ja dehnt würde es anders nicht gehen , also nur oben gepolsterte oder so kaufen XDDD
oder einfach irgendwie so ein ding selber basteln^^ man kann ja einen billgen bh kaufen und überziehen und je nach badeanzug ob man es hinten sieht oder nicht anziehen. ich werde da auch noch weitere varianten überlegen^^
mein eigencos ist von den details her fertig XDD muss das kostüm nur noch an der nähmaschine überarbeiten^^
war also ganz fleissig das wochenende xDD
die perücke bestelle ich mir bei ebay. hab leider die faschingszeit verpasst um mir eine zu kaufen XDD oder kennst du einen laden wo man die noch herbekommt, denn bei ebay gibts keine hübschen =/



Von:    Maoh 04.05.2007 07:49
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
ayyeeee hab badeanzug doch noch bekommen XDD und mein zauberspiegel ist am trocknen =DD
mache doch noch den stab-.- hab so viel masse übrig...xDD kann man dann schöne szenen nachstellen =33
wie läufts mit deinen schulterpölsterchen??? das ist bis jetzt die einzige sache beim cos bei dem ich es immer noch nicht weiß wie ich es anstellen soll XDD

für die perücken steht dieser kandidatzur auswahl:
http://cgi.ebay.de/Peruecke-PL-612-15-rosa-blond_W0QQitemZ300108022538QQihZ020QQcategoryZ82889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte​m

nicht grade mein favorit aber die längste von allen-.-
und die hübscheste die es bei ebay zu finden gibt...=p
irgendwelche tipps wo man bessere finden kann?



Von:    Integra_Hellsing 04.05.2007 22:10
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
> ayyeeee hab badeanzug doch noch bekommen XDD und mein zauberspiegel ist am trocknen =DD
> mache doch noch den stab-.- hab so viel masse übrig...xDD kann man dann schöne szenen nachstellen =33
> wie läufts mit deinen schulterpölsterchen??? das ist bis jetzt die einzige sache beim cos bei dem ich es immer noch nicht weiß wie ich es anstellen soll XDD
>
> für die perücken steht dieser kandidatzur auswahl:
> http://cgi.ebay.de/Peruecke-PL-612-15-rosa-blond_W0QQitemZ300108022538QQihZ020QQcategoryZ82889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte​m
>
> nicht grade mein favorit aber die längste von allen-.-
> und die hübscheste die es bei ebay zu finden gibt...=p
> irgendwelche tipps wo man bessere finden kann?

würde mit der perücke noch warten sie sieht nicht schelecht auch aber evtl gibt es noch andere bei ebay muss mir meine perücke für salvia auch noch kaufen

Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^



Von:    Maoh 05.05.2007 18:44
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
doki doki^^ mach ich
wahhh hab den spiegel fertig und sogar richtig bemalt <33
sieht sogar richtig süß aus (und das obwohl ich gar nicht basteln kann *hust*^^)



Von:    Atsusa 08.05.2007 11:27
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
Ahh, der gute Kalz-Shop!
Ich würde trotzdem lieber über zhenna oder cosplaywig kaufen, da die Perücken von der Qualität her saugeil sind!

http://search.stores.ebay.de/COSPLAY-WIG_pink_W0QQfciZQ2d1QQfclZ4QQfsnZCOSPLAYQ20WIGQQfsooZ1QQfsopZ1QQftsZ2QQsaselZ211130012QQsofp​Z0

http://stores.ebay.de/Designer-Wigs-and-Color-Wigs
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Maoh 08.05.2007 15:49
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
aye ich glaube ich muss mal etwas mehr vom fach ebay lernen XDD
du warst doch auf der hanami, oder ori? wie wars denn^^



Von:    Atsusa 08.05.2007 23:04
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
Genial war es XD
Ich war (bzw bin) aber ziemlich depri, da zur Zeit alles schief läuft...

Ich hab meine Perücke von Cosplaywig, die ist so genial! Da sind grüne Haare mit leicht hellrosanen durchmischt, das sieht so natürlich aus! Hab die ja schon beschnitten und es ist schön kurz geworden *-*

Pinke Perücken gibt es zur Zeit kaum, also wenn es nichts anderes gibt, sind die vom Kalz Shop auch ganz gut!

Die ist genial, aber auch teuer (wenn du die kaufst, dann kannst du mir ja sagen, ob der Händler gut ist oder nicht! Der hat nämlich so geniale grüne Perücken, da will ich mir mal eine holen! *grüne Haare über alles liebt*):
http://cgi.ebay.de/X-Long-Layered-Magenta-Pink-Tip-Mix-Skin-Top-Wig-wigs_W0QQitemZ230124627795QQihZ013QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQ​cmdZViewItem

Und die schmeißen die dir hinterher, sieht aber auch nicht so klasse aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230124684989&ih=013&category=60188&ssPageName=STORE:PROMOBOX:ENDSOON#COUNTDOWN
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 08.05.2007 23:05:34



Von:    Maoh 09.05.2007 17:26
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
mhhh sehen schon total hübsch aus aber hast rcht, sind schon ziemlich teuer^^""
aber ich bestell mir auch eine von cosplay wig, kann mich nur zwischen zweien nichtz entscheiden:
http://cgi.ebay.de/Pink-Cosplay-Bangs-Straight-Long-2-3-feet-Wigs-L-5_W0QQitemZ110125151800QQihZ001QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcmd​ZViewItem
die hier ist total hübsch , passt auch optisch etwas zu peach^^ den pony müsste ich nur verbessern und die haare etwas aufpushen (momoko hat ja solche richtigen strubbelhaare wird schon schwer >.<)

http://cgi.ebay.de/Pink-Cosplay-Bangs-Straight-Long-3-3-feet-Wigs-LL-5_W0QQitemZ110124647654QQihZ001QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQcm​dZViewItem
die hier ist fast die gleiche kann sie mir aber zurechtschneiden^^ hab nur angst dass ich es dann vermassel XDD deswegen kann ich mich schlecht entscheiden^-^ was denkst du? das einzige problem äre dann nur dass es auch china kommt XD naja eigentlich kein prob aber ziemlich teuer der versand (und dann kommts auf einmal nicht an *_* ich schau mal, vllt krieg ich ja meinen vater überredet^.^falls nicht, kalz gibts ja auch noch XDD)

und was läuft denn so alles schief? bei mir ist es momentan auch nicht grade dolle -__- aber versuch einfach das beste draus zu machen =) *knuddel*

mache momentan den stab für meinen anderen cos (mein fanfic chara^.^mage xDD (mit riiiieeesen schleife am hintern kleben xDD)
wenn der badeanzug gekommen ist mache ich auch mit peach weiter =))
Zuletzt geändert: 09.05.2007 17:31:52



Von:    Maoh 09.05.2007 17:35
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
aye hab mich entschieden xDD nehme die von kalz ^-^
hat mich irgendwie...in ihren bann gezogen XDD
bestelle sie wahrscheinlich heute noch, spätestens morgen



Von:    Maoh 09.05.2007 17:51
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
*hheeeeuuuull*
egal wie viel ich biete, werde überboten-.- irgendwann gebe ich es auf und bestelle es bei cosplaywig -.-



Von:    Atsusa 10.05.2007 09:43
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
Nimm die von zhenna, die ist günstiger und kommt in einer besseren Tüte als die von cosplaywig^^
Und man kann Perücken ja auch einfärben, also wenn dir die zu hell ist, dann musst du dich einfach mal umhören, wo es Färbemittel gibt...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Maoh 10.05.2007 14:09
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
mhhh...zhenna...werde mal bei ebay schaun^^
mein badeanzug ist angekommen <3 *freu* passt auch und so XDD mache jezze mit dem cos weiter =) wie siehts mit den schulterpolstern aus??



Von:    Maoh 10.05.2007 14:14
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
mhhh kann zhenna bei ebay nicht finden XDD ist es überhaupt ein ebay shop oder so?? *blush*
naja es gibt noch die perücke von kalz: http://cgi.ebay.de/Peruecke-PL-86-11-blond-pink-ca-90cm_W0QQitemZ300109881804QQihZ020QQcategoryZ82886QQtcZphotoQQcmdZViewItem
die selbe , nur etwas heller^^ ist aber nicht weiter schlimm
sag bescheid was zhenna nun ist heißt etc...xDDDD



ah ja, so by the way xD : hab mir mal mermaid melody die ersten paar bände durchgelesen =) und ein wenig auf youtube geguckt XDD ich will sheshe cosen XDD finde die black beauty schwestern tol^.^
mache sheshe dann nächstes jahr <3 und dark magician girl (will die schon seit zeiten cosen xD leider fehlte mir da das nötige geschick für sie ^.^)
Zuletzt geändert: 10.05.2007 14:53:27



Von:    Atsusa 10.05.2007 16:58
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
Du hattest den Link doch oben schon angegeben! Der Shop nennt sich 'Designer Wigs and Cosplay Wigs'...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Maoh 10.05.2007 18:14
Betreff: >>>Wedding Peach LIVE On CONNICHI2007!!!... [Antworten]
Avatar
 
aye entschuldige >.< meine ungeschicktheit....


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück